User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 165 von 165
  1. #151
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn immer noch nicht gesehen. Bin gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #152
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird von einigen Leuten auf Amazon als Import (BluRay und DVD) angeboten, die DVD soll auch deutschen Ton haben(?). Und was, bitte, ist "kastillisch"?! Die meinen wohl spanisch, oder kommt mir das alles spanisch vor?

  3. #153
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es wird von einigen Leuten auf Amazon als Import (BluRay und DVD) angeboten, die DVD soll auch deutschen Ton haben(?).
    Wie gesagt z.b. der Spanische Import soll ja auch den deutschen Ton mit dabei haben...

    Und was, bitte, ist "kastillisch"?! Die meinen wohl spanisch, oder kommt mir das alles spanisch vor?
    Kastilisch wird in Kastilien als eine art spanischer Dialekt gesprochen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #154
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand in der Zwischenzeit sich zufällig mal die US Blu-Ray bestellt und kann mir sagen ob da die deutsche Synchro mit drauf ist? Ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht das US Blu-Rays einen deutschen Ton haben, dieser aber nicht immer auf die Verpackung geschrieben wird. Und da es eine deutsche Synchro gibt stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Vll kann mir ja Jemand weiterhelfen.

    JUSTICE for all

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu diesem film wollt ich auch noch was schreiben:

    also mir ist bewusst, dass man bei solchen animated filmen, nicht viel auf logik setzen sollte. das war bei der BTAS ja auch schon so. da konnt man in einer solchen folge die 20 min geht, bestimmt jede minuten iwo nen logikfehler finden, ABER: solche "filme" sind ja schon etwas "hochwertigeres" sag ich mal und sammle sie gerne und gucke sie mir gerne an und hoffe es wird noch sehr viel mehr davon geben. aber kann man nicht einBISSCHEN mehr auf die feinheiten achten???

    ein beispiel, im grunde das einzige beispiel, was mich so wirklich gestört hat: deathstroke DURCHSIEBT die unterarme von damian mit seinen schwerter/großen messern und nagelt ihn an einer wand mit diesen fest, so dass er sich nicht fortbewegen kann. beim rechten schwert ist kein griff mehr dran, also zieht er den arm nach vorn hinaus und zieht dann mit der rechten hand das schwert welches im linken arm steckt raus und kämpft fröhlich weiter. später sieht man noch nicht mal die wunden auf seinen gauntlets, also dass diese durchstochen sind, sieht man nicht. das kam mir, selbst bei so einem zeichentrickfilm, so derbe lächerlich vor, dass man schon fast gar kein bock hat weiter zu gucken^^

    ich fand den film insgesamt schon sehr nett, kein oberbrüller, aber kann man sich angucken und als "sammelstück" bei sich stehen haben.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat noch Ra's al Guhl als "Jedi"gestört, wie er die Kugeln mit seinem Schwert abwehrt, fand ich nicht gut.

  7. #157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja genau...da war ja noch was. da dachte ich mir auch...JAAAAA KLAAAAAR!!!^^das war auch mehr als lächerlich das stimmt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Mich hat noch Ra's al Guhl als "Jedi"gestört, wie er die Kugeln mit seinem Schwert abwehrt, fand ich nicht gut.
    Fand Ich auch lächerlich, selbst wenn es gehen würde(?).

  9. #159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass das batmobile dem aus BVS sehr ähnlich ist, so formmäßig.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn nun auch gesehen Mir hat er gefallen. War zwar nicht 1:1 übernommen wie Year One oder The Dark Knight Returns, aber ich habe nichts dagegen auch mal etwas halbwegs Neues geboten zu bekommen. Schön auch mal Killer Croc und Deathstroke zu sehen. Der Anfang war schon recht blutig, hat mir gefallen

    Am nächsten Dienstag ist dann Assault on Arkham dran
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an returns komm aber bisher noch keine der "verfilmungen" heran.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt. Auch wenn ich Assault on Arkham noch nicht gesehen habe, kann ich wohl behaupten dass TDKreturns der bisher wohl beste Animated-Movie ist. Und das wird er vermutlich auch noch länger bleiben. Das liegt wohl vermutlich aber auch einfach an der unglaublich guten Vorlage

    Umsetzungen von "The Long Halloween", "The Killing Joke" oder "Hush" wären ja auch mal interessant. Aber ich habe, wie gesagt, auch nichts dagegen wenn man lieber "neue" Storys bringt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #163
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    ... kann ich wohl behaupten dass TDKreturns der bisher wohl beste Animated-Movie ist. Und das wird er vermutlich auch noch länger bleiben. Das liegt wohl vermutlich aber auch einfach an der unglaublich guten Vorlage
    Da gibt es noch einen der deine Meinung wieder ändern könnte...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #164
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... nein der ändert meine Meinung nicht. TDKreturns bleibt aktuell die unangefochtene Nummer 1. Und danach würde ich aktuell auch eher Year One auf Platz 2 sehen.

    Mask of the Phantasm ist gut, aber nicht sooo gut aber gegen eine Blu-ray Veröffentlichung hätte ich sicher nichts.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Hmmm... nein der ändert meine Meinung nicht.
    ich wollts schon sagen!^^mask of the phantasm kommt da auch nicht dran vorbei.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •