User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Batman: Son of Batman

    Gleiches Spiel wie bei "Assault on Arkham": Hier können Neuigkeiten, Spekulationen und Wünsche zum Animationsfilm "Son of Batman" ausgetauscht werden.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wirtd hier überhaupt gezeigt?? wie er mit talia seinen sohn zeugt, wie er dann groß wird usw???? wenn man bedenkt, dass alles von null gestartet wurde und er doch keinen sohn mehr hat, ist diese "verfilmung" doch ziemlich fürn popo oder??

  3. #3
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube, alles was mit Damian und seiner Herkunft zu tun hat, wurde im Zuge des Morrison-Runs geklärt. Von daher werden entsprechende Comics wohl Hauptquelle sein. Allerdings kenne ich mit Morrison überhaupt nicht aus, dennoch bezweifle ich, dass wir den Moment von Damians Zeugung präsentiert bekommen.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den moment der zeugung^^ja das ist mir auch klar^^ich meinte nur, dass es dann ja hauptsächlich um ihn gehen wird. kp ob mich das so interessiert, wenns iwie eh keine relevanz hat.

  5. #5
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie gesagt, ich kenne den Morrison-Run nicht und weiß nicht, wie es da mit der Relevanz steht. Wobei mir die Relevanz auf die momentanen Comics nicht sooo wichtig ist, solange eine gute Geschichte erzählt wird.

    Die Figur des Damian an sich kenne ich auch noch nicht sonderlich gut. Mich interessiert da eigentlich eher das Verhältnis zwischen Talia und Bruce. Inwiefern nutzt Talia ihre Schwangerschaft für ihre Zwecke oder die ihres Vaters aus? Was bedeutet es für die Beziehung zwischen Talia und Batman? Was geht in Bruce vor, nachdem er weiß, dass er nun Vater wird, beziehungsweise ist?

    Keine Ahnung, ob diese Fragen im fertigen Produkt eine Rolle spielen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, ich kenne den Morrison-Run nicht und weiß nicht, wie es da mit der Relevanz steht. Wobei mir die Relevanz auf die momentanen Comics nicht sooo wichtig ist, solange eine gute Geschichte erzählt wird.

    Die Figur des Damian an sich kenne ich auch noch nicht sonderlich gut. Mich interessiert da eigentlich eher das Verhältnis zwischen Talia und Bruce. Inwiefern nutzt Talia ihre Schwangerschaft für ihre Zwecke oder die ihres Vaters aus? Was bedeutet es für die Beziehung zwischen Talia und Batman? Was geht in Bruce vor, nachdem er weiß, dass er nun Vater wird, beziehungsweise ist?

    Keine Ahnung, ob diese Fragen im fertigen Produkt eine Rolle spielen.
    Ich weiß nicht, ob das Spoiler (trau' mich kaum noch was zu schreiben, obwohl es Sachen vor einiger Zeit sind), aber Bruce wußte von Talias Schwangerschaft oder seinem Sohn GAR NICHTS, bis der Dummejahn als 10jähriger vor ihm stand...kannste alles in den Comics nachlesen. Und das Talia ein Kind hat war schon in den 80ern, da hat sie ihren Sohn allerdings zur Adoption freigegeben.
    Ich nehme mal an, das der Inhalt des Films der aus diesem Comic ist:


    Keine Ahnung, ob das wieder Spoiler sind, ist doch alles alt. Wunder mich ach, warum jetzt ein Zeichentrickfilm darüber kommt. Flashpoint Paradox fand Ich auch eher belanglos, weil nichts vom Inhalt Bestand hat...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das Spoiler (trau' mich kaum noch was zu schreiben, obwohl es Sachen vor einiger Zeit sind), aber Bruce wußte von Talias Schwangerschaft oder seinem Sohn GAR NICHTS, bis der Dummejahn als 10jähriger vor ihm stand...kannste alles in den Comics nachlesen. Und das Talia ein Kind hat war schon in den 80ern, da hat sie ihren Sohn allerdings zur Adoption freigegeben.
    Ich nehme mal an, das der Inhalt des Films der aus diesem Comic ist:
    das Buch hab ich auch

    der Dino ist am coolsten

  8. #8
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also richtig geil würde ich ja Filme zu "The Long Halloween", "The Killing Joke" und "Knightfall" finden. Aber das nur am Rande. "Hush" könnte auch einen tollen Film geben...

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tod in der familie würd ich auch sehr begrüßen^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Hab grad einen Trailer gesehen zu einen neuen Batman Animated Film, keine Ahnung, ob dieser neu ist!?
    Ich stell ihn mal hier rein, weil ich nicht weiß wo sonst^^

    http://www.superherohype.com/news/28...-batman-debuts
    Hierher.


    Deathstrokes' Stimme irritiert mich.
    Geändert von Downgrade (20.01.2014 um 20:51 Uhr)



  11. #11
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Hierher.


    Deathstrokes' Stimme irritiert mich.
    Danke

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint, sind einige Änderungen am Plot vom Original vorgenommen worden … was muss nichts schlechtes sein muss. So haben wir zumindest eine Revision der Vorlage. Das heißt aber auch, dass eine kohärente Adaption des ganzen Morrison-Zyklus nicht möglich sein wird.

    Bin mit der Stimme von Damian zufrieden. Talia scheint hier im Trailer nicht der Gegner zu sein, was wiederum im Original anders ist.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also richtig geil würde ich ja Filme zu "The Long Halloween", "The Killing Joke" und "Knightfall" finden. Aber das nur am Rande. "Hush" könnte auch einen tollen Film geben...
    Ich bin auch für eine 1:1 Umsetzung von Knightfall als 2 oder 3 Teiler, dann klappts als FSK 16 auch mit der Härte.

  14. #14
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für eine 1:1 Umsetzung von Knightfall als 2 oder 3 Teiler, dann klappts als FSK 16 auch mit der Härte.
    Unwhrscheinlich, es sollen fortan nur noch New 52 Geschichten adaptiert werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Unwhrscheinlich, es sollen fortan nur noch New 52 Geschichten adaptiert werden.
    Yay...

    New 52. Es gibt NIX besseres! Abgesehen von Snyders Batman und Geoffs' Aquaman ist alles absolute Spitzenklasse.



  16. #16
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh (-bzw hör-) nur ich das so, oder klingt Deathstroke am Anfang ein *klein* wenig wie Kevin Conroy? Das ist es, was mich irritiert. Später klingt der Sprecher allerdings nicht mehr so stark nach ihm.



  17. #17
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas versteh ich immer nicht, da beschweren die sich immer über Kosten und zu niedrige Verkaufszahlen und das man nun mal nicht alles verfilmen/animieren kann und hier Probleme und da Probleme usw
    aber anstatt das sie dann mal die Sachen machen wo jeder Fan ein funkeln in den Augen hätte wie bei Knightfall oder Killing Joke oder Long Halloween - nein, das wird natürlich ignoriert.
    Kann mir doch keiner erzählen das man sich über "Batman: Gotham Knight" oder "Batman vs Dracula" mehr freut als über ein Animationsfilm zu Knightfall oder Killing Joke.

  18. #18
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sowas versteh ich immer nicht, da beschweren die sich immer über Kosten und zu niedrige Verkaufszahlen und das man nun mal nicht alles verfilmen/animieren kann und hier Probleme und da Probleme usw
    aber anstatt das sie dann mal die Sachen machen wo jeder Fan ein funkeln in den Augen hätte wie bei Knightfall oder Killing Joke oder Long Halloween - nein, das wird natürlich ignoriert.
    Kann mir doch keiner erzählen das man sich über "Batman: Gotham Knight" oder "Batman vs Dracula" mehr freut als über ein Animationsfilm zu Knightfall oder Killing Joke.
    Word!

    Trailer wirkt nett auf mich, aber auch nicht mehr. Grundsätzlich bin ich ja mehr auf den Animationsfilm zu den Arkham-Spielen gespannt. Hoffentlich übernehmen die da auch weitestgehend den Look.

  19. #19
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark Knight Returns hat sich so gut nicht verkauft gehabt. Batcomputer kann bestimmt Zahlen nennen. Also: Nur weil eine Geschichte zu den Klassikern gehört, ist ein erfolgreicher Verkauf nicht garantiert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    The Dark Knight Returns hat sich so gut nicht verkauft gehabt. Batcomputer kann bestimmt Zahlen nennen. Also: Nur weil eine Geschichte zu den Klassikern gehört, ist ein erfolgreicher Verkauf nicht garantiert.
    Dark Knight Returns zählt für mich auch nicht zu den Oldschool Batman Klassikern. Immerhin spielt dort auch Superman mit.
    Ich meine nur die ganz klassischen Geschichten mit dem normalen Batman.

    Wenn man Batman vs Dracula oder Gotham Knight oder Under the red hood machen kann, wieso dann nicht auch die Geschichten die sozusagen danach betteln umgesetzt zu werden.
    Da verstehe ich das System nicht so ganz wenn sie Filme produzieren die jetzt nicht unbedingt als must have heraus stechen und dann beschweren sie sich über Verkaufszahlen.
    Wieso fangen sie dann nicht mit den must haves an
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.01.2014 um 15:33 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Year One und Dark Knight Returns sind Batman-Klassiker. Und zwar durch und durch.
    Welche Klassiker fehlen Dir denn? Knightfall? Na ja, könnte man machen. Killing Joke versucht Bruce Timm seit längerer Zeit zu machen.
    Long Halloween? Mhh. Könnte man machen. Wäre ich dafür. Welche Klassiker fehlen noch?

  22. #22
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich "The Long Halloween", "The Killing Joke" und "Knightfall" neben "Year One" ins Regal stellen könnte, wäre ich schon ein ziemlich zufriedener Batman-Fan. Eventuell noch "Dark Victory" und "Hush".

  23. #23
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 würden schon vollkommen ausreichen. Der Stoff reicht schon für mehrteilige Filme die aus Story Sicht ganz oben mithalten.
    Der Look der Filme muss aber dem Stil aus den Heften angepasst sein. Also vor allem weniger Computer Look sonst geht auch da wieder flair und Wirkung verloren.
    Aber in meinen Augen wären das mal vielversprechende Projekte und für mich würde das als Verantwortlicher eigentlich auf der Hand liegen lieber so etwas zu machen als etwas was nun wieder garkeiner auf dem Schirm hat.
    Ich meine der Stoff gehört zu den besten Batman Storys und ist schon vollkommen 100% da, er muss nur als Film umgesetzt werden.

  24. #24
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Eure Fan-Wünsche verstehen, aber mir wäre es tausendmal lieber, wenn sie den ganzen Morrison-Zyklus interpretatorisch adaptieren.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Long Halloween funktioniert ja alleine deshalb nicht, weil das Ende irgendwie unaufgeklärt ist, der Zeichenstil (auch wenn sehr toll) nicht so Animationsmäßig geeignet ist, und der Joker nur eine Gastrolle ziemlich am Anfang bekommt. (Außerdem ist gerade er gar nicht Animationsfähig, ohne entweder die vorher animierten Jokers oder den Stil der Geschichte zu verraten)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •