User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165
  1. #76
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Gefühlt jeder zweite Thread driftet hier ins OT ab. Teilweise wirkt es so, als wenn nur noch etwas ontopic geschrieben wird, damit man im letzten Satz nochmal darauf verweisen kann, dass das eigene Leben ja ach so traurig ist.

    Ich will niemanden an den Pranger stellen; keinen kränken, beleidigen, oder den Admin spielen, aber die Schließung vom OT-Thread hatte denke ich nicht die Absicht, dass sich OT-Gequatsche in alle anderen Threads verlagert.
    Dann soll Batcomputer den Thread wieder öffnen oder Ich erstelle eine "Kaffekränzchen, Teil 9" (und wenn der geschlossen wird, Teil 10, 11, 12...kann auch das ganze Forum mit 1000 Kaffeekränzchenthreaads füllen, werde nämlich langsam pöse, ganz pöse...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt, ich will ebenfalls niemandem zu nahe treten aber das ist hier auch kein Ärzte-Psychotherapie-Selbsthilfe Forum. Ich bin hier angemeldet für Batman Themen/Superhelden Stoff, sowie andere Filme und Serien.
    Ich komme eigentlich nicht auf diese Seite hier speziell um mich um Probleme zu kümmern oder mir das Leiden anderer anzuhören, das kann ich nämlich auch im echten Leben so oft haben wie ich will.
    Habe ja im Grunde nichts gegen Off Topic aber dann bitte nicht immer diese Depression-Hilfe Sachen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es letztlich auf Ellima zurückzuführen ist, weiß Ich auch nicht mehr, wie Ich es ihr beibringen soll, weil sie schnell beleidigt ist oder zu weinen anfängt. Niemand hat etwas gegen sie, aber wenn sie manches mißversteht, und glaubt, es wäre gegen sie persönlich, kann Ich es auch nicht ändern.
    Ich kann nichts schreiben, weder warum Ich dies oder jenes nicht gut finde, nur weil es eine andere Meinung ist als ihre.
    Dann soll sie tun, was sie meint, was das Beste ist, dem Forum fern bleiben oder nicht. Schreibe jetzt dazu nix mehr. Ist mir langsam auch egal.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann soll Batcomputer den Thread wieder öffnen oder Ich erstelle eine "Kaffekränzchen, Teil 9" (und wenn der geschlossen wird, Teil 10, 11, 12...kann auch das ganze Forum mit 1000 Kaffeekränzchenthreaads füllen, werde nämlich langsam pöse, ganz pöse...

    jaa dann wieder alles gut und die können nicht mehr böse auf mich sein da wegen Kaffeekränzchen weil nur meine Schuld war

  5. #80
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    JUSTICE for all

  6. #81
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #82
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Gefühlt jeder zweite Thread driftet hier ins OT ab. Teilweise wirkt es so, als wenn nur noch etwas ontopic geschrieben wird, damit man im letzten Satz nochmal darauf verweisen kann, dass das eigene Leben ja ach so traurig ist.

    Ich will niemanden an den Pranger stellen; keinen kränken, beleidigen, oder den Admin spielen, aber die Schließung vom OT-Thread hatte denke ich nicht die Absicht, dass sich OT-Gequatsche in alle anderen Threads verlagert.


    Zustimmung

  8. #83
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Zustimmung
    Aber das hat sich doch längst erledigt?! Sinnlos, auf so ein Post mit "Zustimmung" zu antworten, Kaffeekränzchen ist on.

  9. #84
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber das hat sich doch längst erledigt?! Sinnlos, auf so ein Post mit "Zustimmung" zu antworten, Kaffeekränzchen ist on.
    Nein es ist nicht sinnlos, da immernoch genug OT gepostet wird, wo es nicht hingehört.

  10. #85
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo,

    der film existiert in einer Deutschen Version, bis jetzt anscheinend nur auf Streaming Portalen( Finger davon sowas ist illegal und wir sollten das Original käuflich erwerben um zukünftige Veröffentlichungen zu ermöglichen !!!!). Weiß jemand ob und wann das ganze nun legal erscheint und wieso es bis jetzt nix offizielles dazu gab ?!?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch mal interessieren !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #87
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der BluRay ist tatsächlich auch Deutsch
    http://www.blu-ray.com/movies/Son-of...Blu-ray/94966/

    Aber keine offizielle Bestätigung, ob der Film bei uns offiziell geben wird?

  13. #88
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf der BluRay ist tatsächlich auch Deutsch
    http://www.blu-ray.com/movies/Son-of...Blu-ray/94966/

    Aber keine offizielle Bestätigung, ob der Film bei uns offiziell geben wird?
    Wenn sie schon eine deutsche Sync erstellen dann kommt er auch offiziell zu uns...

    Amazon Spanien listet ihn auch mit deutschem Ton...

    http://www.amazon.es/Hijo-Batman-Blu...7669570&sr=1-2
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #89
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon eine deutsche Sync erstellen dann kommt er auch offiziell zu uns...
    [...]
    Also, die Flash-Serie und der "The Batman"-Film "Batman vs. Dracula" kamen auch nie offiziell zu uns, auch die 3.Staffel der Superman-Zeichentrickserie.

    Und ob Spanien jetzt irgendetwas beweist ist auch zweifelhaft, weil auf den US-DVDs und BDs sowieso spanisch drauf ist, wegen Südamerika. Deshalb gibt es in Spanien sie Zeichentrickserien Btas, Batman Beyond und auch solche Superman-Filme wie "Superman vs. The Elite".
    Und Deutsch scheint tatsächlich drauf zu sein.

    Wenn alle Stricke reissen, wird es wohl importiert...

  15. #90
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auf FSK.de ist KEIN Eintrag. Würde der Film bald rauskommen (Mai 2014), würde dort der Film eine Jugendfreigabe erhalten. Der letzte Film mit Batman war dort der "LEGO Batman"-Film.
    Auf Warners Seite steht nichts, und dieverse Onlinehändler haben nichts angekündigt. Sieht bisher nicht so aus, als das er offiziell zu uns kommt...

  16. #91
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman versus Dracula gibt es Spanische Dvd auch mit deutschen ton, dieser film ist hier zulande auch nie erschienen!!! den sinn dahinter verstehe ich auch nicht und nun son of batman... Na wenn er hier nicht kommt dann eben Import wie bei Dracula!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will den daaaa auch kucken weil wegen dem > episch legendären < Buch davon


    will auch Batmans Sohn kucken auf deutsch

  18. #93
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    will den daaaa auch kucken weil wegen dem > episch legendären < Buch davon


    will auch Batmans Sohn kucken auf deutsch
    Habe mir den Film vorhin angeguckt (ja, ja, illegal), und wie befürchtet unterscheidet sich die Geschichte sehr stark vom Comic. Hatte eher Ähnlichkeit mit Batman Forever, Alfred und Daian machen auch viele Scherze.
    Ist irgendwie komisch: Da läuft literweise Blut über den Bildschirm und Alfred macht Scherze (manchmal sogar sehr ähnliche wie in Batman Forever). Da waren auch viele andere Anspielungen aus anderen Medien (Grappling Hook und das Schwingen, wie in den Arkham-Spielen, ebenfalls auch die Luftschächte. Das Batmobil ist 1:1 aus Batman the Brave and the Bold, usw.)
    Also begeistert bin Ich von dem Film nicht. Batmans Stimme habe Ich nicht erkannt. Deathstroke wurde von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Habe mir den Film vorhin angeguckt (ja, ja, illegal), und wie befürchtet unterscheidet sich die Geschichte sehr stark vom Comic. Hatte eher Ähnlichkeit mit Batman Forever, Alfred und Daian machen auch viele Scherze.
    Ist irgendwie komisch: Da läuft literweise Blut über den Bildschirm und Alfred macht Scherze (manchmal sogar sehr ähnliche wie in Batman Forever). Da waren auch viele andere Anspielungen aus anderen Medien (Grappling Hook und das Schwingen, wie in den Arkham-Spielen, ebenfalls auch die Luftschächte. Das Batmobil ist 1:1 aus Batman the Brave and the Bold, usw.)
    Also begeistert bin Ich von dem Film nicht. Batmans Stimme habe Ich nicht erkannt. Deathstroke wurde von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen?



    will auch kucken will auch kucken

    nur wegen Damian weil der soviel stark ist

  20. #95
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mal das Fass mit dem Aufdruck" Spanische Batman (DC) DVDs/Blu Rays anscheinend mit Deutschem Ton" hier im Thread auf

    Neben dem bereits erwähnten The Batman contra Dracula tauchen noch folgende Discs auf :
    http://www.amazon.es/Coffret-best-ba...eywords=Batman

    http://www.amazon.es/Coffret-masque-...eywords=Batman

    UND : http://www.amazon.es/Superman-Elite-...+vs.+The+Elite wobei dieser Film auch bei Amazon DE aufgelistet ist NUR das dort zwar Deutsch aufgeführt wird aber explizit dabei steht das es keinen Deutschen Ton gäbe : http://www.amazon.de/Superman-vs-The...rman+Vs.+Elite

    Ich bin verwirrt, entweder die Angabe der Deutschen Sprache ist Standard und quasi reine Annahme und nur von anderen VÖ abgeschrieben oder aber es enthält wie bei Son of.. und Dracula tatsächlich die Deutsche Spur. Und warum man sich den Aufwand macht Produkte zu Synchronisieren und sie aber dann nie hier zu veröffentlichen ergibt NULL sinn wie im Falle von Dracula...

  21. #96
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ich mach mal das Fass mit dem Aufdruck" Spanische Batman (DC) DVDs/Blu Rays anscheinend mit Deutschem Ton" hier im Thread auf

    Neben dem bereits erwähnten The Batman contra Dracula tauchen noch folgende Discs auf :
    http://www.amazon.es/Coffret-best-ba...eywords=Batman

    http://www.amazon.es/Coffret-masque-...eywords=Batman

    UND : http://www.amazon.es/Superman-Elite-...+vs.+The+Elite wobei dieser Film auch bei Amazon DE aufgelistet ist NUR das dort zwar Deutsch aufgeführt wird aber explizit dabei steht das es keinen Deutschen Ton gäbe : http://www.amazon.de/Superman-vs-The...rman+Vs.+Elite

    Ich bin verwirrt, entweder die Angabe der Deutschen Sprache ist Standard und quasi reine Annahme und nur von anderen VÖ abgeschrieben oder aber es enthält wie bei Son of.. und Dracula tatsächlich die Deutsche Spur. Und warum man sich den Aufwand macht Produkte zu Synchronisieren und sie aber dann nie hier zu veröffentlichen ergibt NULL sinn wie im Falle von Dracula...
    Also, bei der ersten Collection sind ja Discs dabei, die tatsächlich deutsche Sprache haben, aber nicht alle. Die "Brave & Bold"-Box hat nur 2 Discs, bei uns ist aber die 1.Staffel in einzelnen Volumes veröffentlicht worden. Superman vs. The Elite kann Ich mir aber nicht erklären.
    Warum "The Batman vs. Dracula" bei uns nicht veröffentlicht wurde? Vielleicht ist er zu gruselig, als das ihn Kinder sehen dürfen, keine Ahnung. Ähnlich könnte es bei "Son of Batman"("Batmans Sohn") sein, weil da wirklich viel Blut spritzt und ein Kind andere Menschen tötet oder verstümmelt. Auf FSK.de steht auch noch nichts, wasja merkwürdig ist, weil der Film im Mai veröffentlicht werden würde...

  22. #97
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Superman vs The Elite : Nur bei Amazon wird Deutscher Ton angegeben, lässt man sich von der Spanischen WB Seite zu verschiedenen Onlinehändlern verlinken steht dort überall nur Spanisch, Englisch und Französich eben entsprechend zur US DVD/Blu Ray. The Batman versus Dracula wurde wenn ich mich erinnere damals mit Staffel 1 durchsynchronsiert für das Archiv, bzw. war der Film im eingekauften Paket von RTL2, die Serie war evtl. nicht erfolgreich genug und da hat man den Film eben niemals in D herausgebracht. Warum aber nun der Deutsche Ton auf eine Spanischen DVD ist bleibt schleierhaft, wird ja nich an daran liegen das es soooo viele Deutsche da gibt oder wegen Mallorca Und weder Östereich noch die Schweiz haben den bekommen. Mal abwarten wie es sich nun mit Son of Batman verhält...

  23. #98
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das irgendwie auch nicht,das der Film synchronisiert wird,und letztendlich hier in Deutschland nicht erscheint.So kann man auch Geld rausschmeissen so eine Synchro ist ja auch nicht gerade billig...

  24. #99
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich versteh das irgendwie auch nicht,das der Film synchronisiert wird,und letztendlich hier in Deutschland nicht erscheint.So kann man auch Geld rausschmeissen so eine Synchro ist ja auch nicht gerade billig...
    Richtig, der Faktor Kosten bzw. € und $ sind ja auch nicht gerade unwichtig für so ein Unternehmen wie WB !

  25. #100
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Habe mir den Film vorhin angeguckt (ja, ja, illegal), und wie befürchtet unterscheidet sich die Geschichte sehr stark vom Comic. Hatte eher Ähnlichkeit mit Batman Forever, Alfred und Daian machen auch viele Scherze.
    Ist irgendwie komisch: Da läuft literweise Blut über den Bildschirm und Alfred macht Scherze (manchmal sogar sehr ähnliche wie in Batman Forever). Da waren auch viele andere Anspielungen aus anderen Medien (Grappling Hook und das Schwingen, wie in den Arkham-Spielen, ebenfalls auch die Luftschächte. Das Batmobil ist 1:1 aus Batman the Brave and the Bold, usw.)
    Also begeistert bin Ich von dem Film nicht. Batmans Stimme habe Ich nicht erkannt. Deathstroke wurde von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen?
    Habe den Film auch gestern abend gesehn.
    Kann dir nicht so ganz zustimmen.
    Der Film hatte keine ähnlichkeit mit Batman Forever.
    Die Scherze von Alfred haben mich eher an die Dark Knight Filme erinnert.
    Außerdem macht Alfred nicht soweit ich mich erinnern kann öfters mal so sarkastische Scherze?? (Batman TAS, Arkham Origins,Dark Knight Trilogie)
    Das Batmobil sah auch nicht 1:1 aus wie bei The Brave and the Bold.
    Es hatte zwar ähnlichkeiten aber ich glaube ich habe das auch schonmal in einem Comic gesehn.
    Ich kenne die Vorlage nicht, mir hat der Film aber ganz gut gefallen
    Gehört aber nicht zu den besten Dc Animated Movies.
    Die Zeichnungen haben mir nicht so gut gefallen, wirkte teilweise wie ein Anime.
    Batman sah auch so ein bisschen aus wie in Gotham Knights.

    Die Synchronisation war auch nicht so besonders.
    Batman hat irgendeinen unbekannten Sprecher und Nightwing hat die Stimme von Jason Todd aus Under the Red Hood.
    Aber mann kann ja froh sein das es den film überhaupt auf deutsch gibt.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •