User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 158
  1. #26
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist ja nichts offizielles bestätigt. Die Daten bei imdb könnten ja auch falsch sein. Ich meine, woher wollen die das wissen? ^^

  2. #27
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer ist online:


  3. #28
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf diesen Trailer war ich ziemlich gespannt, muss aber nun sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das erste Spiel quasi verfilmt wird. Wo ich das jetzt genau einordnen soll, weiß ich nicht, außerdem lockt mich diese Suicide Squad nicht wirklich hinter'm Ofen vor. Muss wohl doch darauf warten, bis die endlich mal auf die Idee kommen, "The Long Halloween" zu verfilmen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Trailer ist online:

    Aha.Also
    1.Erzählt der Film eine eigene Geschichte im Arkham-Universum und ist keine Verfilmung eines der Spiele. Finde Ich besser, als die Meldungen, es würde "Arkham Asylum" verfilmt
    2.Jetzt weiß Ich, wozu der Schluß von "Arkham Origins" gut war: Vorbereitung auf diesen Film

    Ich sehe bisher nichts Negatives. Einige mögen das Suicide Squad oder einige der Figuren. Bin gespannt.
    Und da die BluRay von "Son of Batman" eine deutsche Tonspur hat, stehen die Chancen nicht schlecht, das dieser Film auch eine deutsche Tonspur haben wird (Daumen drücken!). Dann muß man sich die Filme aber importieren, weil für Deutschland ist nichts angekündigt (oder illegal streamen oder runterladen, woher auch immer, keine Ahnung...).

  5. #30
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht Mark Hamill wieder den Joker?! Wenn es so sein sollte,ist das echt fantastisch!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Trailer ist online:


    der Film da ist bestimmt auch gut

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Spricht Mark Hamill wieder den Joker?! Wenn es so sein sollte,ist das echt fantastisch!
    Meines Wissens Troy Baker. Ist aber wohl noch nicht bestätigt. Mark Hamill wird es aber wohl nicht sein.

  8. #33
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm okay,ich finde aber der Joker klingt wie Mark Hamill.Oder hab ich was an den Ohren?

  9. #34
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hmmm okay,ich finde aber der Joker klingt wie Mark Hamill.Oder hab ich was an den Ohren?
    Gute Frage, darüber wird hier auch gerätselt:

    http://toynewsi.com/article.php?catid=10&itemid=22331
    Da werden wir uns wohl gedulden müssen...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut.. Das Ende von Arkham Origins passt da ja wirklich gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #36
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Na dann bin ich nicht der einzige der das vermutet.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    kenn ich alle net --- nur die Harley Quinn da

  13. #38
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der mitte Deadshot, rechts Killer Frost, dahinter Capt. Boomerang. Die anderen beiden sagen mir nix, aber ich hab auch nie Suicide Squad gelesen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  14. #39
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    kenn ich alle net --- nur die Harley Quinn da
    Ich glaube, der Riese mit dem Gebiß ist "King Shark". Und der links mit den roten Augen ist "Black Spider"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    In der mitte Deadshot, rechts Killer Frost, dahinter Capt. Boomerang. Die anderen beiden sagen mir nix, aber ich hab auch nie Suicide Squad gelesen.
    Suicide Squad wie beim Arrow 2 . Staffel


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Riese mit dem Gebiß ist "King Shark". Und der links mit den roten Augen ist "Black Spider"
    hab ich bestimmt noch nie gehört oder gelesen irgendwo

    Deadshot kenn ich

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    Völlig unnötig. Wieso will man etwas nochmals nachplappern, wenn es sowieso das Spiel gibt, was auch visuell ist?
    zitat batman94
    Stimme zu.. Hatte aus was eigenständiges aus dem Arkham Verse gehofft. Arkham Asylum kann ich auch jeder zeit Zocken..
    naja kann man auch dasselbe über comics sagen. warum sollen die knightfall verfilmen, kann zum comic greifen und nochmal lesen, ist doch vom prinzip dasselbe wie der vergleich zum videogame.

  17. #42
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja auch einer der wenigen, der keine Verfilmung von Knightfall „wie in den Comics“ mag. Generell mag ich es nicht, wenn Filme so sind „wie in den Comics“. Lieber Interpretationen versehen mit dem Stil des Regisseurs wie bei den Burton- und Nolan-Filmen – gerne mit einigen Änderungen etc. Damit habe ich kein Problem – im Gegenteil.

    Comics sind ohnehin ein visuelles Medium. Daher bin ich nicht gerade erpicht darauf, den kommenden Batman vs. Superman-Film zu sehen. Sollte z.B. Batman so aussehen wie in den Comics, fände ich das nicht gerade ansprechend.

    Insofern bleibe ich bei meiner Argumentation. ^^ Bei Assault on Arkham handelt es sich aber wohl eher um eine eigenständige Geschichte?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Insofern bleibe ich bei meiner Argumentation. ^^ Bei Assault on Arkham handelt es sich aber wohl eher um eine eigenständige Geschichte?
    Jaaa, sieht so aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #44
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist King Shark? Hatte den anders in Erinnerung.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Comics sind ohnehin ein visuelles Medium. Daher bin ich nicht gerade erpicht darauf, den kommenden Batman vs. Superman-Film zu sehen.
    Vielleicht liegt's an der Uhrzeit, aber jedenfalls verstehe ich diesen Abschnitt nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Rest deines Beitrags.



  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    DAS ist King Shark? Hatte den anders in Erinnerung.
    Aber im Arkham-Verse sind doch immer einige Figuren anders dargestellt.
    Zumindest steht "King Shark" in der Besetzungsliste. Wer soll es denn sonst sein?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, von mir aus. Hab den Trailer grade erst gesehen, und die einsetzbaren Zähne gefallen mir doch ganz gut. Scheint aber sonst ziemlich weit weg von der Pre-52 Version zu sein.
    Harley scheint nicht mehr ganz so versessen auf Joker zu sein. Finde ich gut, könnte mir aber vorstellen, dass er sie zur Mitte des Films, oder im letzten Drittel, wieder auf seiner Seite hat.

    Deadshot sieht, zumindest auf dem Bild, arg breitschultrig aus. Oder ist das seine Rüstung?

    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass das Suicide Squad verwendet wird. Die Charaktere sehen vielversprechend aus, bin gespannt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  23. #48
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's an der Uhrzeit, aber jedenfalls verstehe ich diesen Abschnitt nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Rest deines Beitrags.
    Es gibt viele Stimmen, die wollen, dass Adaptionen von Batman immer so sein sollten wie in den Comics.
    Ich sehe das nicht so, es sollten Interpretationen sein. Wozu Film-Adaptionen, die wie die Comics sind, wenn man doch einfach Comics lesen kann, die ohnehin schon visuell sind und im Kopf wie ein Film ablaufen?

    Wäre die Film-Adaption Assault on Arkham eine Nacherzählung des Spiels Arkham Asylum, dann wäre das ja blöd.
    Eine Film-Adaption des Comics Knightfall oder eines anderen, beliebigen Comcis wäre auch blöd. Beides sind visuell.
    Eine visuelle Adaption einer rein schriftlichen, d.i. literarischen Vorlage wäre hingegen was anderes.

    Zu meiner Befürchtung bzgl. Batman vs. Superman: Batman wird so sein „wie in den Comics“. Klar, ich spekuliere hier, aber wenn man im visuellen Medium Film eine Figur zeigt, die ohnehin schon wie im visuellen Medium Comic ist, dann ist das für mich keine Interpretation, sondern Langeweile.


    Jetzt klarer? ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Stimmen, die wollen, dass Adaptionen von Batman immer so sein sollten wie in den Comics.
    Ich sehe das nicht so, es sollten Interpretationen sein. Wozu Film-Adaptionen, die wie die Comics sind, wenn man doch einfach Comics lesen kann, die ohnehin schon visuell sind und im Kopf wie ein Film ablaufen?

    Wäre die Film-Adaption Assault on Arkham eine Nacherzählung des Spiels Arkham Asylum, dann wäre das ja blöd.
    Eine Film-Adaption des Comics Knightfall oder eines anderen, beliebigen Comcis wäre auch blöd. Beides sind visuell.
    Eine visuelle Adaption einer rein schriftlichen, d.i. literarischen Vorlage wäre hingegen was anderes.

    Zu meiner Befürchtung bzgl. Batman vs. Superman: Batman wird so sein „wie in den Comics“. Klar, ich spekuliere hier, aber wenn man im visuellen Medium Film eine Figur zeigt, die ohnehin schon wie im visuellen Medium Comic ist, dann ist das für mich keine Interpretation, sondern Langeweile.


    Jetzt klarer? ^^
    Mir erschließt sich dann jetzt allerdings nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, der Z.Snyder-Batman wäre so als Figur schon in Comics aufgetreten. Der MoS-Superman ist (zumindest mMn) eine komplett andere Figur als in den Comics.


    Ansonsten gehe ich ja mit dir konform. Dieser Trailer hat mich dahingehend angenehm überrascht, dass man nicht direkt Asylum verfilmt, und Verfilmungen von Year One und Dark Knight Returns halte ich nach wie vor für überflüssig.

    Deinen Verweis auf die MoS-Fortsetzung fand ich halt nur etwas seltsam in diesem Zusammenhang.



  25. #50
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Kevin Smith und anderen soll der Batsuit von Affleck Jim Lee inspiriert sein. Grau und schwarz, wie in den Comics. Kurze Ohren etc.
    Natürlich spekuliere ich hier, aber ich erwarte keine besondere Interpretation von Batman. Wenn ich falsch liege, bin ich angenehm überrascht. (Falls jemand mit dem Hater-Argument kommt: nein, ich bin kein Hasser, mir sind die kommenden DC-Filme so was von egal. ).

    Ich bin kein Superman-Experte, meine Meinung zu diesem Charakter habe ich oft genug kund getan, aber laut in den Comics hat doch Superman auch getötet … ich habe einen Comic gelesen, irgendwas mit Zero Hour, in dem das thematisiert wird. Inwiefern ist der Superman in Man Of Steel anders las in den Comics? Kannst gerne in einem anderen Thread antworten, wenn Du magst.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •