User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 158
  1. #76
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint, wird auch Talia in dem Film eine Rolle spielen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDEQ9QEwAg

    Wird der Film tatsächlich bei uns im Handel erscheinen? Son of the Batman ist ja auch nicht bei uns rausgekommen

  2. #77
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, wird auch Talia in dem Film eine Rolle spielen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDEQ9QEwAg

    Wird der Film tatsächlich bei uns im Handel erscheinen? Son of the Batman ist ja auch nicht bei uns rausgekommen
    Beide Filme kommen am selben Tag bei uns raus

  3. #78
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Beide Filme kommen am selben Tag bei uns raus
    Echt? und wann? Dachte die werden nur in Amerika und Spanien veröffentlicht. Man kann die also bei uns Im Einzelhandel kaufen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 9 Oktober,steht hier auf der Seite 3

  5. #80
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Echt? und wann? Dachte die werden nur in Amerika und Spanien veröffentlicht. Man kann die also bei uns Im Einzelhandel kaufen?
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4865843

  6. #81
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal auf die Preise gespannt. Aktuell sind die bei Amazon jedenfalls noch nicht gelistet :/

  7. #82
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Preise gespannt. Aktuell sind die bei Amazon jedenfalls noch nicht gelistet :/
    Eben, das irrtiert mich auch. Vor allem interpretier ich das so, als wenn die dann in den USA erscheinen:

    Zudem gibt es ab dem 09. Oktober zwei weitere Batman-Zeichentrickfilme auf Blu-ray Disc. Zum einen veröffentlichen Warner „Son of Batman“ (USA 2014) und zum anderen „Batman: Assault on Arkham“ (USA 2014) in High Definition. Des Weiteren führt der Vertrieb zwei Serien fort und bringt am 23. Oktober 2014 die dritte Staffel von „Falling Skies“ (USA 2013) sowie die zweite Staffel der HBO-Serie „The Newsroom“ (USA 2013) in den Kaufhandel.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dich aber beruhigen: Zumindest Son of Batman gibt es in den USA bereits auf Blu-ray. Assault on Arkham wird dort bei Amazon.com für den 12. August gelistet.

  9. #84
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Eben, das irrtiert mich auch. Vor allem interpretier ich das so, als wenn die dann in den USA erscheinen:
    Son of Batman kam in den USA am 6 Mai und Batman: Assault on Arkham kommt am 12 August in den USA...

    Zudem hat die FSK Son of Batman schon auch schon eingestuft...

    http://178.63.105.143/fskonline/VVKa...=45530%28VV%29

    Und das Warner keine deutsche Sync nur aus Spaß erstellt brauche ich wohl nicht nochmal sagen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #85
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll cool, ich hatte schon überlegt, ob ich mir die spanische Variante hole, die hat deutschen Ton. Aber das spanische Cover ist halt doof. Dann werde ich warten bis die beiden Filme bei uns rauskommen. Für Superman: Doomsday, Superman Unbound, Justice League: War und Justice League: Doom ist aber keine deutsche Veröffentlichung geplant, oder? Hab diese Titel inzwischen, aber nur mit englsichem Ton.

    Meint ihr bei uns wird dasselbe Bonusmaterial enthalten sein, wie bei der amerikansicehn Variante. Werden die Filme bei uns nur auf Blu-ray oder auch auf DVD erscheinen???

  11. #86
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann wohl stark davon ausgehen dass die Filme auf beiden Medien rauskommen. Ich bin auch mal auf die Cover Artworks gespannt.

    Was das Bonusmaterial angeht so denke ich dass wir dort auch dasselbe zu sehen bekommen. Nur eben wie üblich im englischen Originalton mit zuschaltbaren Untertiteln.

  12. #87
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Man kann wohl stark davon ausgehen dass die Filme auf beiden Medien rauskommen. Ich bin auch mal auf die Cover Artworks gespannt.

    Was das Bonusmaterial angeht so denke ich dass wir dort auch dasselbe zu sehen bekommen. Nur eben wie üblich im englischen Originalton mit zuschaltbaren Untertiteln.
    Das wäre schön, würde mir die Filme lieber auf DVD holen, reicht bei einem Zeichentrick völlig aus. es sei denn da wird beim Bonusmaterial gekürzt. Bei der US-Blu-ray ist nämlich ne folge von Batman The brave and the Bold drauf, die ich gerne hätte. Gibt ja nach wie vor leider nur die erste Staffel bei uns auf DVD.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den bisherigen Veröffentlichungen gab es da definitiv Unterschiede beim Bonusmaterial wenn man DVD und Blu-ray vergleicht. Das wird hier höchstwahrscheinlich auch so sein. Ich werde deshalb auch definitiv zur Blu-ray greifen. Bei den DVDs muss man nämlich meist ohne die Bonusfolgen auskommen :/

  14. #89
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei den bisherigen Veröffentlichungen gab es da definitiv Unterschiede beim Bonusmaterial wenn man DVD und Blu-ray vergleicht. Das wird hier höchstwahrscheinlich auch so sein. Ich werde deshalb auch definitiv zur Blu-ray greifen. Bei den DVDs muss man nämlich meist ohne die Bonusfolgen auskommen :/
    Ich hab mir meistens die Two-Disc-Special-Edition geholt, da waren dann auch jede Menge Extras. Blu-Ray lohnt sich doch eigentlich nur bei bei nackter Haut, Splatter und wenn ganze Städte in Schutt und Asche gelegt werden, Zeichentrick muss man nun wirklich nicht auf Blu-ray haben xd

    Bisher habe ich nur Justice League War auf Blu-ray, weil der in einem ultracoolen Steelbook war.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unterschiede kannst du dir auf www.ofdb.de anschauen. Bei meiner DVD von Under the Red Hood fehlt da so einiges und im Nachhinein finde ich es schade dass ich nicht die Blu-ray genommen habe. Bei Year One und The Dark Knight returns hab ich den Fehler nicht noch mal gemacht

  16. #91
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede kannst du dir auf www.ofdb.de anschauen. Bei meiner DVD von Under the Red Hood fehlt da so einiges und im Nachhinein finde ich es schade dass ich nicht die Blu-ray genommen habe. Bei Year One und The Dark Knight returns hab ich den Fehler nicht noch mal gemacht
    Ja, wenn nur die Single-Disc-Edtion geholt hast, fehlt dir da auf jeden Fall einiges. Hab da auch die Two-Disc-Edition genommen. Wobei die Bonuscartonns für mich eh nur interessant sind, wnen es Batman The Brave and The Bold Steffel 2 und 3 oder Young Justice Folgen sind. Alle anderen DC Serien habe ich ja eh vollständig auf DVD.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider nur die Single-Disc-Edition gekauft :/ Aber egal. Wie gesagt, habe ich den Fehler dann nicht noch einmal gemacht. Hatte mich vorher leider auch nicht gut genug informiert.

    The Brave and the Bold habe ich übrigens Staffel 1 und 2 über Amazon Prime geguckt. Die hat mir dann am Ende sogar besser gefallen als ich gedacht hätte

  18. #93
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Clip:

  19. #94
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Film vorhin angeschaut. Der US iTunes-Store hat den bereits seit ein oder zwei Tagen.

    Was mir nicht gefiel:
    Riddler und Harley Quinn werden NICHT von den selben Sprechern wie in den Arkham-Spielen gesprochen.

    Was mir gefiel:
    Der Rest!

    Dieser Film ist sehr kurzweilig, er hat viel Humor, ist eindeutig zentriert auf Suicide Squad. Joker und Batman spielen „nur“ eine Nebenrolle. Es gibt Easter Eggs und Verweise auf Arkham Origins!
    Der Film ist auch gewalttätig: will sagen. Es sterben durchaus Charaktere! Auch solche, die gerade erst eingeführt wurden.

    Wie sich der Film für mich angefühlt hat: Wie eine normale Nacht in Gotham. Das Publikum erlebt, wie so eine typische Nacht in Gotham in animierter Form abläuft.

    Was ich mir noch gewünscht hätte: Arkham Origins bietet ja geradezu eine Skyline, die man als Hintergrund hätte verwenden können. Dann wäre das noch mehr in das Arkham-Verse integriert. Aber das Asylum ist schon gut hinbekommen. Man erkennt einige Dinge wieder. Ich würde jetzt halt noch gerne wissen, wie viele Monate nach Arkham Origins der Film spielt … er kann ja nicht nach Arkham Origins: Blackgate spielen, da


    Penguin hier noch nicht im Gefängnis sitzt, sondern frei rum läuft.



    Mhh, jetzt wo ich darüber nachdenke, der Film kann auch bloß nach Cold Cold Hearts spielen … Joker ist ja in Arkham, nicht in Blackgate. D.h. dieser Film spielt eine deutliche Zeit nach Arkham Origins und Blackgate. Aber wie lange danach? Weiß das jemand?

  20. #95
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, hat sonst niemand den Film gesehen? o.O

  21. #96
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mein Interesse ziemlich abgeflacht ist, seitdem ich gehört habe, dass sie NICHT die Handlung des Spiels "Arkham Asylum" verfilmen, sondern diese Suicide Squad reinbringen. Das ist nicht ganz so meins.

  22. #97
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest den Film trotzdem gucken, er ist sehr lustig, gut gemacht etc. Er ist halt kurzweilig. Gib Dir einen Ruck …


    PS: Zum Glück wurde nicht Arkham Asylum verfilmt, denn das Spiel ist bereits visuell. 2D-Zeichnungen sind hier unnötig.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch das eine 1:1 Umsetzung der Arkham-Games überflüssig ist. Dann doch lieber wie hier, eine neue Geschichte, aber im selben Universum. Aber nein, ich habe den Film noch nicht geschaut und ich warte auch auf die Blu-ray Veröffentlichung hier zu Lande. Ob ich dann direkt zuschlage wage ich aber zu bezweifeln. Ich gebe nie mehr als 10€ für eine Blu-ray aus und das dauert dann immer noch ein paar Monate bis die im Preis so tief fallen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #99
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde gerade den ersten Teil von der Stimmung her so super, da hätte ich mir auch eine Umsetzung im Format eines Animationsfilms angeguckt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Neuer Clip
    Erinnert die Musik nur mich an Gotham Knight?
    Genauso wie das DVD Cover das am Ende gezeigt wird... das sieht irgendwie nach der
    Scarecrow Episode aus Gotham Knight aus:

    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •