User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121
  1. #76
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 3 von Gotham Knight heute gehört- wieder klasse! Hört sonst niemand die Serie?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Folge 3 von Gotham Knight heute gehört- wieder klasse! Hört sonst niemand die Serie?
    Doch,ich höre die Serie auch,mir fehlt aber noch Teil 3

  3. #78
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Doch,ich höre die Serie auch,mir fehlt aber noch Teil 3

    Ich ringe noch mit mir. Habe Teil 1 zu Hause und auch schon etwas rein gehört. Kann das Wichtigste aber nicht so richtig identifizieren: Batmans Stimme.

    Natürlich weiß ich wann Batman spricht...aber ich kann zu dieser Stimme keinen richtigen Batmanbezug aufbauen...wie bei Nathan oder der deutschen Stimme vom 60er Batman oder Eberhard Haar.

    Wenn man die Figur sieht und er eine andere Stimme hat, wie es bei den Superman TAS Folgen war oder bei den Kinofilmen, ist es was anderes als wenn er nur zu hören ist und man keinen Bezug zu der Stimme hat.

    Aber ich denke ich werde mir Teil 2 und 3 auch holen und dann mal in Ruhe komplett anhören.

    Dann muß ich mich halt erstmal an Saschas Stimme als Batman gewöhnen und daß diese Stimme zum Hörspiel gehört wie Eberhard Haar hauptsächlich zum animierten Batman und David Nathan zum Nolan und zum Arkham Batman.

    PS: Was ich allerdings albern finde ist wie Batman auf dem Tower schnauft als hätte er mit 50 Kg Übergewicht die Treppe genommen um auf die Plattform zu kommen.
    Geändert von Matches (12.10.2013 um 12:44 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,dieser Wutschnaubender Batman,dass hat mir auch nicht so gefallen,da habe ich mich gefragt,ist das Batman,oder Bruce Banner der sich in den Hulk verwandelt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wäre es ein Hulk Hörspiel wäre dieses Schnauben sogar passend. Aber ist ja nur ne kurze Passage. Das Gesamtwerk entscheidet.
    Der beste Detektiv der Welt!

  6. #81
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge von "Batman: Inferno" hat einen ungefähren Termin (November 2013) und einen Titel ("Hölle"):
    http://www.amazon.de/Batman-Inferno-...batman+inferno

  7. #82
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hörspiel hat auf jpc einen genaueren Termin: 29.11.2013:
    http://www.jpc.de/jpcng/books/detail...D/hnum/3640900
    Inhaltsbeschreibung: "Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?"

    Basiert auch wirklich auf der Geschichte, bzw. dem englisschen Hörspiel...

  8. #83
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel, Titelbilder, Inhalte und Termine der ersten beiden "Inferno"-Folgen:
    Batman - Inferno, Folge 1: Hölle


    "Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?"
    60 Minuten
    29.November 2013

    Batman - Inferno, Folge 2: Das Spiel mit dem Feuer


    "Hat Batman tatsächlich eine unschuldige Frau überfahren? Alles deutet darauf hin und die Jagd nach dem dunklen Ritter beginnt. Hat er nun die Seiten gewechselt? Die Stadt kommt einfach nicht zur Ruhe, denn ihre Bewohner beschäftigen sich nicht nur mit Batmans Eskapaden, sondern auch der wahnsinnige Joker und der Feuerteufel Enfer halten Gotham City in Atem!"
    60 Minuten
    20.Dezember 2013

    http://shop.pop.de/advanced_search_r...nferno&x=0&y=0

    Und auf iTunes kann man sich Hörproben der ersten Folge ansehen (unterschiedliche Länge, entweder 30 Sek. oder 1 1/2 Minuten)

  9. #84
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abseits der Hörspiele von Highscore Music kommt am 20.Februar 2014 mehrere Hörspiele auf einer CD, basierend auf den Kinderbüchern:
    http://www.amazon.de/Batman-gefährli...eywords=batman

    "Die Ikone der Superhelden!

    Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten Vollblutrettern der Actionszene. Aber genauso charismatisch und schillernd sind die Schurken, die vom Superhelden immer wieder vollsten Körpereinsatz fordern: der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen - selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht.
    Torsten Michaelis entführt die kleinen und großen Hörer mit seiner tiefen und facettenreichen Stimme in die opulente Szenerie.

    Die Edition enthält die Abenteuer "Das Gruselkabinett des Bösen", "Die Jagd nach der Superbombe" und "Ein Held unter Verdacht".

    Torsten Michaelis, u. a. deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes sowie "Tatort"-Darsteller, beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Interpretationstalent. Er wurde u. a. mit dem Auditorix-Siegel sowie dem Hörspiele Award in Gold ausgezeichnet."
    Von Superman kommt so etwas auch...

  10. #85
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärs hier nicht passender gewesen Eberhard Haar als Erzähler anzuheuern? Immerhin basieren die "Kinderbücher" auf der Animated Series :/ (nix gegen Michaelis, ist ein genialer Synchronsprecher!)

  11. #86
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.705
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    sieht eher nach "Vorlesen" aus und nicht nach einem Hörspiel

  12. #87
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    sieht eher nach "Vorlesen" aus und nicht nach einem Hörspiel
    Wenn Ich gerade darüber nachdenke, scheint es wirklich so zu sein. Schade
    http://www.argon-verlag.de/2014/02/stevens-batman/
    "autorisierte LESEfassung"...

  13. #88
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Clip mit Jürgen Thorman, wie er Butler Alfred spricht:
    http://www.youtube.com/watch?v=sKgHw4Fv7xs

    Und doch muß Ich immer an Michael Caine denken, wenn Ich die Stimme höre.
    Warum macht Highscore Music nicht mal einen richtigen Trailer aus dem vorhandenen Material. Müßte doch möglich sein (natürlich nur Audio, aber so als Spot im Radio, käme vielleicht nicht schlecht an)...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself vielen dank für deine Infos,die du hier immer wieder einbringst.Wer von euch hat sich die Hörspiele geholt?

  15. #90
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt seltsam, aber auf Spotify kann man sich die neuen Hörspiele von Highscore Music komplett anhören?!
    Man muß sich dort nur registrieren...
    Sogar die letzte Folge von "Batman Inferno" kann man sich dort komplett anhören...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls die Hörspiel Reihe fortgesetzt wird,hoffe ich dass eine Story aus den Comics vertont wird.

  17. #92
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird eine Story aus den Comics vertont:
    Das legendäre "No Man's Land":
    http://www.batmannews.de/gothamglobe...#comment-15655
    Auf iTunes kann man sich die 17 Titel des ersten Teils als Hörproben anhören (einige 1:30 lang, andere nur 3o Sekunden).
    Besonderheit ist, das die Erzählerin Barbara Gordon ist, und die Hauptpersonen Commischioner Gordon, Harvey Bullock und Renee Montoya sind (wird da auf die TV-Serie "Gotham" verwiesen?). Alle Sprecher der vorangegangenen Hörspielen sind zu hören, aber Batman wird wohl erst einmal abwesend sein (wieder eine Parallele zu einer bekannten TV-Serie, die in der gleichen Stadt spielt?). Der erste Teil spielt schon alleine in einem größeren Zeitraum (es gibt u.a. einen Zeitsprung von 3 Monaten), und es kommen wohl noch der Joker, Cobblepot(!) und Alfred vor. Und Cassandra Cain.
    Der 1.Teil scheint wohl schon fertig und wird am 31.Oktober veröffentlicht, aber wohl nur als Download (iTunes)? Naja, mal sehen...
    Warum habe Ich den Eindruck, das es im Fahrwasser von "Gotham" veröffentlicht wird???

  18. #93
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der 1.Teil scheint wohl schon fertig und wird am 31.Oktober veröffentlicht, aber wohl nur als Download (iTunes)? Naja, mal sehen...
    Warum habe Ich den Eindruck, das es im Fahrwasser von "Gotham" veröffentlicht wird???
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung?! Wie soll denn dieses Fahrwasser aussehen? "Gotham" kennt doch gerade mal ein kleiner Kreis an deutschen Fans und vielleicht noch ein paar Serienjunkies. Einen Massenmarkt erreicht man damit nicht. Wenn man es darauf angelegt hätte, dann hätte man es in "Gotham – No Man's Land" umgetauft. Wahrscheinlicher ist wohl, dass im Oktober und danach einige Batman-Veröffentlichungen anstehen (Assault on Arkham, die Batman-Box, die 60er Serie, ursprünglich Tim Burtons Batman)

    Die Hörspiele nehmen sich ja hauptsächlich den Roman-Versionen als den Comics an und da ist "No Man's Land" am naheliegendsten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung?! Wie soll denn dieses Fahrwasser aussehen? "Gotham" kennt doch gerade mal ein kleiner Kreis an deutschen Fans und vielleicht noch ein paar Serienjunkies. Einen Massenmarkt erreicht man damit nicht. Wenn man es darauf angelegt hätte, dann hätte man es in "Gotham – No Man's Land" umgetauft. Wahrscheinlicher ist wohl, dass im Oktober und danach einige Batman-Veröffentlichungen anstehen (Assault on Arkham, die Batman-Box, die 60er Serie, ursprünglich Tim Burtons Batman)

    Die Hörspiele nehmen sich ja hauptsächlich den Roman-Versionen als den Comics an und da ist "No Man's Land" am naheliegendsten.
    Das mit "Gotham" meinte Ich jetzt nicht so ernst

    "No Man's Land" gibt es auch in der Originalversion auf youtube zu hören, wie auch einige andere Hörspiele (deutsche und englische). Denke mal nicht das das so legal ist?

    Wäre doch schön, wenn Highscoremusic noch weitere Batman-Hörspiele veröffentlichen würde. In den Geschäften habe Ich übrigens KEINE EINZIGE gesehen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "No Man's Land" Folge 2: Chaos ist bei iTunes vorbestellbar
    https://itunes.apple.com/de/album/no-mans-land-folge-2-chaos/id930844283
    Hörproben gibt es jetzt schon.
    Es wird es aber auch bei amazon zum Download geben.

    Und wer sich das Geld sparen will: Auf Spotify ist am Erscheinungstag (19.12.14) das Hörspiel zu hören (wie auch die vorangegangenen), nur eben mit Werbung aber dafür umsonst...
    Geändert von batman_himself (17.11.2014 um 02:00 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern gibt es Folge 2 "Chaos" bei iTunes, Google Play und Amazon als Download.
    Oder man hört es auf Spotify umsonst, aber mit Werbung.
    Teil 3 heißt "Tod" und kommt am 16.Januar 2015

  22. #97
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Januar ist es dann soweit
    EDIT: Der Rest meines Posts war falsch, sorry.

    Aber der 4.Teil wird sicher noch für Februar angekündigt.
    Nochmal SORRY
    Geändert von batman_himself (11.01.2015 um 21:45 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dafür gibt es ein Knaller!!!
    Die Hörspielreihe "Batman : Niemandsland" kommt doch auf CD!
    https://www.facebook.com/WinterZeit.Studios
    Wir haben ja für das Jahr 2015 evtl. neue, spannende Kooperationen angekündigt. Hier ist eine davon: Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere Zusammenarbeit mit HIGHSCORE Music ab sofort weiter ausgebaut wird. Der in Kürze auslaufende Downloadvertrag wurde verlängert und erweitert, so dass in Kürze ALLE unsere Produktionen via HIGHSCORE Music digital erhältlich sein werden. Damit werden endlich auch Plattformen wie GOOGLE Play oder Itunes bedient, nach denen wir ja des Öfteren gefragt wurden. Aber damit nicht genug: WinterZeit und HIGHSCORE Music werden auch auf anderen Gebieten zusammenarbeiten. So fungiert WinterZeit ab sofort als physisches Vertriebslabel für ausgewählte HIGHSCORE Produktionen. Ab März veröffentlichen wir die aktuelle BATMAN Staffel “No Man’s Land”, die sechs Folgen umfassen wird, exklusiv auf CD. Die fulminante und hochgelobte BATMAN Reihe wird damit erstmalig im klassischen Tonträgerhandel erhältlich sein. Folge 1 “Niemandsland” erscheint bereits 27.03. – alle weiteren Folgen dann im Abstand von einem Monat, wobei der Juli ausgelassen wird. Bis Oktober wird die komplette Miniserie im Handel stehen. Wenn die Reihe dort Anklang findet, denkt man darüber nach, die beiden zuvor erschienenen Staffeln “Gotham Knight” und “Inferno” ebenfalls für den Einzelhandel neu aufzulegen, dies ist aber noch nicht sicher."(...)

  24. #99
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die 3.Folge gibt es ab heute

  25. #100
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.Februar kommt der 4.Teil von "No Man's Land: Familie", vorbestellbar bei iTunes, GooglePlay und Amazon Music, sowie als Stream umsonst mit Werbung bei Spotify

    Bis jetzt gibt es nur Hörproben auf iTunes und Amazon ...
    Geändert von batman_himself (12.02.2015 um 23:18 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •