User Tag List

  1. #2926
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja für Pink auf Lila, statt Gelb auf Schwarz. Ein bisschen unkonventioneller, und so.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  2. #2927
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Batmobil das gelb leuchten soll? Nee bloss nicht...

    Bin sowieso mal gespannt wie das Batmobil aussieht,ein Panzer wie in der Dark Knight Trilogie wird es bestimmt eher nicht sein.

  3. #2928
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Bin ja für Pink auf Lila, statt Gelb auf Schwarz. Ein bisschen unkonventioneller, und so.

    ja genau ganz viel leuchten soll das neues Batmobil

    weil die sind alle gemein und böse und denen gefällt sowieso nix



    und immer was ich toll find machen die alles schlecht

    macht alles kein Spaß mehr

  4. #2929
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie wieder so ein Glühwürmchen Batmobil wie in Batman Returns bringen wird der Film aber sowas von untergehen.

    Wäre für ein Version wie im Arkham Knight Trailer oder wie es derzeit in den Comics aussieht.

  5. #2930
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmobil aus Returns war der Knaller. Aber das aus Batman und Robin war nicht so der Bringer, das stimmt... wobei ich zugeben muss, dass mir die Form im Prinzip ganz gut gefallen hat
    http://widehds.tk/wp-content/uploads/batmobile-12.jpg

    Ich finde es sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus als im Film *g*
    Das Batmobil in Batman Forever war imho deutlich schlimmer... vor allem mit diesen komischen Flügen die aufklappen konnten...
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  6. #2931
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht aber so übertrieben "schicke" Autos finde ich immer blöd, das Auto sollte ja in erster Linie funktionell sein und nicht cool aussehen wie ein Lambo.
    Macht immer einen auf dunkler Schatten und heimlich etc aber fährt einen Sportwagen der nach Aufmerksamkeit schreit.
    Der Tumbler war da schon am ehesten sinnvoll aber auch ein bisschen sehr klobig.

  7. #2932
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ein Batmobil das gelb leuchten soll? Nee bloss nicht...

    Bin sowieso mal gespannt wie das Batmobil aussieht,ein Panzer wie in der Dark Knight Trilogie wird es bestimmt eher nicht sein.
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    ja genau ganz viel leuchten soll das neues Batmobil

    weil die sind alle gemein und böse und denen gefällt sowieso nix



    und immer was ich toll find machen die alles schlecht

    macht alles kein Spaß mehr
    Aber das sagt Batman im Legofilm doch selbst:"Ich arbeite in schwarz und in ganz seltenen Fällen ganz dunkles grau" Batmobile müssen immer schwarz sein, weil Batman im Dunklen arbeitet. So ein Neon-Teil würde sein ganzes Auftreten verändern...

    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Wenn sie wieder so ein Glühwürmchen Batmobil wie in Batman Returns bringen wird der Film aber sowas von untergehen.

    Wäre für ein Version wie im Arkham Knight Trailer oder wie es derzeit in den Comics aussieht.
    Wo war in "Batman returns" ein Glühwürmchen, das war doch daselbe wie in "Batman(1989)"?
    Meinst wohl eines der Schumacher-Filme, beide hatten leuchtende Farben.
    Und apropos "Pink":


  8. #2933
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Funktioneller geht nicht :PP
    Hat auch keinen superlauten Turbinenantrieb ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #2934
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, da könnte Batman auch einfach immer in seine Uhr reden und sagen Kitt ich brauch dich hier oben oder wenn Batman den Joker verliert dann gibt Kitt ihm weise Ratschläge.
    Und das rote Leuchten vorne macht den Verbrechern Angst.

  10. #2935
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das Batmobil muss trotzdem leuchten




    weil alle Autos haben Licht ! und ohne Scheinwerfer Lichter geht das nicht nein nein nein



    die Form davon das sieht epic aus und innen drin muss auch ganz viel leuchten alles





    das da auch mega giga epic und das leuchtet !!!!!!!!!!!!

    und das neue Batmobil soll das haben -------------->> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/s...-a-955274.html
    das genial

  11. #2936
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja genau, da könnte Batman auch einfach immer in seine Uhr reden und sagen Kitt ich brauch dich hier oben oder wenn Batman den Joker verliert dann gibt Kitt ihm weise Ratschläge.
    Und das rote Leuchten vorne macht den Verbrechern Angst.
    "Der Joker führt irgendetwas im Schilde... aber ich bin nicht sicher was.."
    "Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte Michael: Meine Lackierung ist mit Nanopartikeln versetzt, die es mir ermöglichen auch kleinste Reste des Jokergases in der Luft aufzuspüren und zurück zu seinem Ursprung zu verfolgen."
    "Wer ist Michael?!"
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #2937
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen


    Funktioneller geht nicht :PP
    Hat auch keinen superlauten Turbinenantrieb ^^
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sowas das episch legendär wie beim Knight Industries Two Thousand

    das bleibt für immer und ewig in Erinnerung so wie das rote das da leuchtet !!!!!!

    sowas soll neues Batmobil auch haben - das muss ja nicht alles mit Neon Röhren haben . . . obwohl das trotzdem auch cool wär . . .

    das Knight Rider war aber ganz viel lang meine Lieblingsserie Pontiac Firebird schönes Auto



    die Form davon ist auch legendär phänomenal

  13. #2938
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ein Glühwürmchen Batmobile kann ich verzichten,Fledermäuse fliegen im Dunkeln.

  14. #2939
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte so dunkel wie möglich sein.. Das aus Arkham Knight hat mir Optisch gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2940
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Wenn sie wieder so ein Glühwürmchen Batmobil wie in Batman Returns bringen wird der Film aber sowas von untergehen.

    Wäre für ein Version wie im Arkham Knight Trailer oder wie es derzeit in den Comics aussieht.

    Gerade gesehen das ich mich vertan habe, meinte natürlich das Batmobil aus Forever. Das von Returns war natürlich geil.

  16. #2941
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aaaber wenn das Batmobil 2 Farben hat dann ist das doch schöner als mit nur einer Farbe . . .



    das doch soviel schöner

    wenn das bisschen leuchtet als wenn nur alles komplett schwarz ist und Scheinwerfer muss das ja auch haben die dann leuchten

  17. #2942
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was hat Batman davon wenn sein Auto rosa oder gelb leuchtet? Schonmal als Ankündigung auf 1 Km Entfernung oder wie? Hey guck mal da hinten der leuchtende Weihnachtsbaum auf Rädern, lass schnell abhauen.
    Dann muss er aber auch so eine gelbe oder rosane Power Rangers Rüstung tragen. Wenn schon lächerlich dann richtig.

    Von mir aus kann das ja so kalt blaue Scheinwerfer haben aber Farbe oder LEDs oder was auch immer sollten da nicht dran sein. Wozu auch? Das kann Iron Man machen aber doch nicht Batman.

  18. #2943
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, aber gerade das macht das Batmobil ja aus das es schwarz ist.

    Ich meine das Batmobil ist doch kein Kirmeswagen,wegen Beleuchtung und so...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.04.2014 um 00:27 Uhr)

  19. #2944
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ das echt schlimm wenn immer alle gegen einen sind ]

    ++ Laser - Scheinwerfer --> vom BMW i8

    ++ Drag Reduction System ( Klappheckflügel ) --> vom wunderschönen McLaren P1

    ++ Virtuelles Cockpit --> vom Audi TT


    mir fällt bestimmt noch viel mehr ein was ich toll find und worüber ich mich mega riesig freuen würde wenn das neue Batmobil das hätte

  20. #2945
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gralot
    Gerade gesehen das ich mich vertan habe, meinte natürlich das Batmobil aus Forever. Das von Returns war natürlich geil.
    also ich find das aus forever ziemlich geil eigentlich, also auch von der form her und so. wenns hier und da leuchtet, find ichs auch nicht schlimm, darf natürlich kein partymobile sein^^

  21. #2946
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ keiner mag mich und will was zu tun haben mit mir und wenn ich dann was toll find sind wieder alle dagegen das war von Anfang an so seit ich hier Forum bin ]

    [ will bald net mehr ]





    gelbe Streifen sehen auch epic aus mit schwarzer Lackierung und wenn leuchten ist das legendär und phänomenal als immer nur alles schwarz

  22. #2947
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ellima
    [ will bald net mehr ]
    ich auch nicht^^

  23. #2948
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmobil aus Batman Forever fand ich auch sehr gut,aber wiegesagt ein Batmobil sollte auch das Batmobil bleiben wie man es kennt und nicht mit Neonleuchten und so nen Kram, das wäre echt zu auffällig...

  24. #2949
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, erstmal Ellima, keiner hier hat was gegen dich. Das haben wir dir doch schon gesagt. Der Großteil hier hat anscheinend was gegen Neonleuchten unterm Auto. Nicht gegen dich. Da ist ein Unterschied.

    Geschmäcker sind verschieden, und wenn du andere Sachen toll findest wie Strumpfhosen-Mann oder andere, dann ist das halt so. Kein Grund, traurig zu sein

    Persönlich finde ich, dass Batmobile sollte pragmatisch sein. Gepanzert, wendig, schwarz. Möglichst wenig optischer Schnickschnack. Ein Auto wie Batman's Kampfstil.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  25. #2950
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Also, erstmal Ellima, keiner hier hat was gegen dich. Das haben wir dir doch schon gesagt. Der Großteil hier hat anscheinend was gegen Neonleuchten unterm Auto. Nicht gegen dich. Da ist ein Unterschied.

    Geschmäcker sind verschieden, und wenn du andere Sachen toll findest wie Strumpfhosen-Mann oder andere, dann ist das halt so. Kein Grund, traurig zu sein

    Persönlich finde ich, dass Batmobile sollte pragmatisch sein. Gepanzert, wendig, schwarz. Möglichst wenig optischer Schnickschnack. Ein Auto wie Batman's Kampfstil.

    ja tut mir leid habs nich so gemeint

    schuldigung aber wenn man immer allein ist mit irgendwas kann man ja nur sowas denken

    ganz alleine hier bin die Man of Steel so viel mag und Autos mag auch fast keiner hier soviel wie ich

    alles traurig

Seite 118 von 359 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128168218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •