User Tag List

Seite 1 von 359 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 8956
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Nun ist es also offiziell! Batman v Superman-Film kommt!



    (Stand: Januar 2015)

    Besetzung:

    Batman..................Ben Affleck
    Superman..............Henry Cavill
    Wonder Woman......Gal Gadot
    Lex Luthor..............Jessie Eisenberg

    Lois Lane................Amy Adams
    Perry White.............Lawrence Fishburne
    Diane Lane.............Martha Kent
    Alfred Pennyworth...Jeremy Irons

    Holly Hunter......U.S. Senatorin
    Callan Mulvey....?
    Tao Okamoto.....?
    Ray Fisher.........Victor Stone/Cyborg (Cameo)
    Jason Momoa.....Arthur Curry/Aquaman (Cameo)
    Dan Amboyer.....Dronen Pilot
    George Seder.....Kameramann #1

    Crew:

    Regie................Zack Snyder
    Autoren.............Chris Terrio, David S. Goyer, Zack Snyder
    Kamera.............Larry Fong
    Music................Hans Zimmer & Junkie XL

    US-Start: 25. März 2016
    Dtschld-Start: 24. März 2016
    Geändert von Batcomputer (14.01.2015 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Batman & Superman: News und Gerüchte zur MoS-Fortsetzung

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nun ist es also offiziell! Batman & Superman-Film kommt!
    OMG, tatsächlich ein gemeinsamer Batman/Superman Film,für mich ein Traum,der doch noch war wird,aber das glaube ich erst,wenn ich im Kino sitze.Ich hoffe das sie gemeinsam kämpfen,und nicht gegeneinander.

  3. #3
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne natürlich jedem die Vorfreude, der sich schon lange auf so einen Film gefreut hat. Für mich ist das allerdings jetzt nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte.

  4. #4
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Ich gönne natürlich jedem die Vorfreude, der sich schon lange auf so einen Film gefreut hat. Für mich ist das allerdings jetzt nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte.
    Es ist aber auch das einzig richtige, was man hätte machen können. Einen besseren Zeitpunkt hätte es so dicht an der Nolan-Trilogie nicht gegeben.


  5. #5
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir allerdings recht. Alles andere war fast schon unwahrscheinlich, von daher leuchtet es schon ein, dass das jetzt gemacht wird.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    (..) Einen besseren Zeitpunkt hätte es so dicht an der Nolan-Trilogie nicht gegeben
    ??

  7. #7
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mal meine Reaktion (minimal) übertrieben mit einem Video zu zeigen :



    YES !!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich echt gespannt hoch 12 wer denn den "neuen" Batman spielt
    und wie sein Kostüm aussehen wird

  9. #9
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Batman & Superman: News und Gerüchte zur MoS-Fortsetzung

    Heute wurde es auf der San Diego Comic Con offiziell gemacht! Die Man of Steel-Fortsetzung wird ein 'Batman & Superman' oder 'Superman & Batman'-Film werden. Zack Snyder hat dies selbst verkündet und dabei Harry Lennix folgende Zeilen aus 'THE DARK KNIGHT RETURNS' zitieren lassen:

    ”I want you to remember Clark, in all the years to come. In all your private moments. In all the years to come, my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.”

    Begleitet wurde dies mit diesem Logo:



    Mehr gab es bislang nicht offiziell zu hören oder zu sehen.

    Gerüchte sagen, 2015 wäre es bereits soweit. Snyder übernehme wieder die Regie, Goyer das Drehbuch und Cavill wäre wieder Superman. Einen neuen Batman wird man sich noch suchen müssen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich schon mal über das Bat-Symbol maulen?
    Sieht für mich ziemlich lieblos hingeklatscht aus. Kann unmöglich das finale Motiv sein...



  11. #11
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2015 soll er schon kommen?Ein Solo Batman Film vor dem World's Finest Film wäre mir lieber gewesen,damit die nicht Comic Fans sehen das dies ein anderer Batman ist,wie der von Nolan,aber OK

  12. #12
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmansymbol sieht wirklich irgendwie mehr so nach Anti Haifisch Spray Batman aus ^^
    Aber nagut, ich nehme mal an das ist jetzt nicht das offizielle Cover des Films

  13. #13
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    ??
    So wie es Warner jetzt gelöst hat, ist es wirklich am elegantesten. So dicht an der Nolan-Trilogie hätte eine neue Reboot-Reihe wohl Ermüdungserscheinungen hervorgerufen, wie es schon bei 'The Amazing Spider-Man' der Fall war. Nun hat man wirklich eine Lösung für alle Probleme gefunden:

    • man kann einen neuen Batman etablieren ohne wieder eine Origin-Story aufbauen zu müssen.
    • MoS hat mit Batman nun wie TDK mit dem Joker ein Must-See-Element
    • ein Event-Film ähnlich den Avengers, ohne weitere Superhelden verheizen zu müssen
    • einen fulminanten Auftakt zur Justice League-Hinführung

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So wie es Warner jetzt gelöst hat, ist es wirklich am elegantesten. So dicht an der Nolan-Trilogie hätte eine neue Reboot-Reihe wohl Ermüdungserscheinungen hervorgerufen, wie es schon bei 'The Amazing Spider-Man' der Fall war. Nun hat man wirklich eine Lösung für alle Probleme gefunden:

    • man kann einen neuen Batman etablieren ohne wieder eine Origin-Story aufbauen zu müssen.
    • MoS hat mit Batman nun wie TDK mit dem Joker ein Must-See-Element
    • ein Event-Film ähnlich den Avengers, ohne weitere Superhelden verheizen zu müssen
    • einen fulminanten Auftakt zur Justice League-Hinführung

    Ah, okay. So wie du es schilderst, kann der Film ja mächtig die Avengers ins Schwitzen bringen. Hoffe das wird auch so.

    Habe in einem Blu Ray Forum deine News von batmannews.de veröffentlicht und Thema dazu gestartet. Natürlich habe ich die Quelle verlinkt und dich auch als Autor angegeben. Hoffe das geht okay.

  15. #15
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Darf ich schon mal über das Bat-Symbol maulen?
    Sieht für mich ziemlich lieblos hingeklatscht aus. Kann unmöglich das finale Motiv sein...
    Es ist bestimmt nicht das finale Logo. Ich vermute mal, dass die Ankündigung recht kurzfristig angesetzt wurde und dementsprechend schnell ein Logo entwickelt werden musste. Hat schon seinen Grund gehabt, warum es offiziell nicht fotografiert werden durfte.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Batmansymbol sieht wirklich irgendwie mehr so nach Anti Haifisch Spray Batman aus ^^
    Öhm, eigentlich sieht es mehr dem Dark Knight Returns-Logo ähnlich.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Batmansymbol sieht wirklich irgendwie mehr so nach Anti Haifisch Spray Batman aus ^^
    Aber nagut, ich nehme mal an das ist jetzt nicht das offizielle Cover des Films
    Vielleicht will man sich so stark vom Nolan-Logo distanzieren wie möglich und dann kommt dann halt... so etwas bei raus.
    Ich würde aber behaupten, dass jeder, der Paint besitzt, ein besseres Logo entwerfen könnte als das da....

    Zitat Zitat von Chef
    Es ist bestimmt nicht das finale Logo. Ich vermute mal, dass die Ankündigung recht kurzfristig angesetzt wurde und dementsprechend schnell ein Logo entwickelt werden musste. Hat schon seinen Grund gehabt, warum es offiziell nicht fotografiert werden durfte.
    Ah, ok.
    Geändert von Downgrade (20.07.2013 um 23:21 Uhr)



  17. #17
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Habe in einem Blu Ray Forum deine News von batmannews.de veröffentlicht und Thema dazu gestartet. Natürlich habe ich die Quelle verlinkt und dich auch als Autor angegeben. Hoffe das geht okay.
    Passt.

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich würde aber behaupten, dass jeder, der Paint besitzt, ein besseres Logo entwerfen könnte als das da....
    Da halte ich dagegen. Bin aber auch kein Freund von Polemik

  18. #18
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das Logo sieht für mich stark nach DKR aus, von daher find eich es ganz passend, zumal DKR zu den wenigen Ausnahmen gehört, wo ich Superman in einer Batman-Story weniger als Fremdkörper empfunden habe. Mit einem Film in dieser Richtung könnte ich mich auch anfreunden. Also wie die zweite Hälfte von DKR. Das kann man aber wohl ausschließen, es soll ja eine Fortsetzung zu MoS werden und wie Batcomputer auch schon schreibt, wird es wohl eher in Richtung JL gehen. Also vermutlich wird es um das erste Zusammentreffen der beiden gehen.
    Gespannt bin ich natürlich jetzt auch, wie sie den neuen Batman einführen und ob bzw. wie sie den "normalen" Kinogängern erklären, dass das jetzt nicht mehr der Batman aus den letzten drei Filmen sein soll. In diesem Zusammenhang ist es auch eine ziemliche Herausforderung, Batman nicht zu eindimensional werden zu lassen, nachdem dieser neue Batman ja keine Vorgeschichte haben wird und er sich den Film zudem mit Superman teilt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mich freuts! Endlich haben sie einen Plan!

    jetzt kanns mit den Spekulationen losgehen... ich bin mir sowas von 100% sicher, dass ihr erstes Aufeinandertreffen alles andere als freundschaftlich ablaufen wird. Superman wird vielleicht Batmans Aktionen als illegal abstempeln (ok dieser MOS Superman bestimmt nicht^^) aber Batman, mein geliebter egoistischer Batman wird bestimmt nicht ohne, dass er dazu gezwungen ist mit Superman zusammenarbeiten

    Vllt kriegen wir auch ein gegnseitiges Identitätdurchschauen wie in der "worlds Finest" Folge in Superman TAS
    Geändert von SherlocksBat (20.07.2013 um 23:41 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen



    Öhm, eigentlich sieht es mehr dem Dark Knight Returns-Logo ähnlich.

    Das habe ich mir auch gedacht.
    Zufall oder Sidekick in Richtung des Ende von The Dark Knigh Rises ?

  21. #21
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das ein wahr gewordener Albtraum: Ich halte von Snyder als Regisseur sehr, sehr wenig - Sucker Punch war einer der schlechtesten Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Bis auf Watchmen fand ich seine restlichen Filme entweder "okay" oder belanglos. Sein "style over substance" Stil und seine Unfähigkeit dreidimensionale Charaktere und gute Geschichten zu erzählen, machen ihn zu einer Art Michael Bay für Arme - denn Bay kann zumindest die Balance zwischen practical effects und CGI halten und wirklich kreative Action-Szenen filmen. Snyder ist da allerdings auch kein Visionär, sondern allenfalls ein solider Handwerker.

    Aus meiner Sicht ist Snyder also der denkbar schlechteste Kandidat für einen Film mit Superman und Batman. Zwar muss ich zugeben bei MOS auf die Blu-ray zu warten, die teilweise vernichtenden Kritiken, die auch meine Albehnung seines Stils teilweise widerspiegeln, lassen mich da aber auch mit niedrigen Erwartungen rangehen.

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn man Batman nicht unter Snyders Einfluss gegeben hätte. Superman durfte er ja schon zum Massenmörder umfunktionieren, der mit den Schultern zuckt, wenn ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht werden bzw. der General Zod auch durch Wolknenkratzer prügelt, egal wer dabei draufgeht. Vermutlich darf Batman unter seiner Regie mit ner Maschinenpistole selbst in Menschenmassen ballern...

    Für mich definitiv eine sehr, sehr schlechte Nachricht.

  23. #23
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn man Batman nicht unter Snyders Einfluss gegeben hätte. Superman durfte er ja schon zum Massenmörder umfunktionieren, der mit den Schultern zuckt, wenn ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht werden bzw. der General Zod auch durch Wolknenkratzer prügelt, egal wer dabei draufgeht. Vermutlich darf Batman unter seiner Regie mit ner Maschinenpistole selbst in Menschenmassen ballern...
    A) war das nicht Snyder, sondern Goyer B) haben schon viele, viele Comic-und Animations-Autoren solche Szenarien zuvor in den anderen Superman-Inkarnationen integriert, aber da haben wohl die Leser und Zuschauer eher mit der Schulter gezuckt. Schon bemerkenswert, wie eine realitätsnahe Umsetzung plötzlich diese Wahrnehmung ändert.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snyder hat es so auf die Leinwand gebracht und es auf seine Art inszeniert. Dass das Drehbuch von Goyer ist, ist mir bekannt. Trotzdem ist das schon ein Unterschied: In den alten Superman-Filmen z.B. lockt Superman Zod aus der Stadt, damit keiner beim Kampf zu schaden kommt. Selbst in Superman Returns betreibt er Schadensbegrenzung und nutzt z. B. den Hitzeblick um Zivilisten vor Trümmern zu retten. In MOS donnert er Zod, obwohl dessen Todesmaschine schon schrott ist, nochmal mitten durch die Stadt - ob dabei Menschen draufgehen? Scheiß egal, Supie ist halt sauer!

    Da kann man ihn auch gleich als Hulk zeigen. Wie gesagt mag ich Snyders Stil wegen seiner Vorliebe für "style over substance" aber generell nicht. Der einzige Film, der mir von ihm zusagt ist Watchmen im DC. Da ist der Film für mich eine sehr gute (keine großartige) Comicverfilmung.

    Snyder fehlt einfach eine eigene Vision und Gespür für Charaktere und Stories - er ist da eben wie ein zweitklassiker Bay. Bay z.B. erzählt auch keine tollen Stories, aber er ist grandios in der Art und Weise wie er Action filmt und inszeniert - das kann er meiner Ansicht nach wie fast kein anderer derzeit in Hollywood. Snyder liefert da Fließbandkost ab.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für News zur späten Stund^^
    Bin zwar noch etwas skeptisch, aber ich freu mich drauf!
    Bin total gespannt wer der neue Batman wird!? Bis 2015 ist es ja nicht mehr lang...

Seite 1 von 359 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •