User Tag List

Seite 3 von 359 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 8956
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Snyder hat es so auf die Leinwand gebracht und es auf seine Art inszeniert. Dass das Drehbuch von Goyer ist, ist mir bekannt. Trotzdem ist das schon ein Unterschied: In den alten Superman-Filmen z.B. lockt Superman Zod aus der Stadt, damit keiner beim Kampf zu schaden kommt. Selbst in Superman Returns betreibt er Schadensbegrenzung und nutzt z. B. den Hitzeblick um Zivilisten vor Trümmern zu retten. In MOS donnert er Zod, obwohl dessen Todesmaschine schon schrott ist, nochmal mitten durch die Stadt - ob dabei Menschen draufgehen? Scheiß egal, Supie ist halt sauer!
    Mecker, mecker, mecker. Ich denke auch, das alle Häuser evakuiert wurden, und zwar als die Terraforming-Maschienen gestartet wurden, und der DAily Planet evakuiert wurde...man hat ja auch gesehen, das das eine Stockwerk des Hochauses leer war, in dem Zod dann das haus mit Hitzeblick in Schutt und Asche legt. Der Kampf ging 8 Minuten, in Superman II war der Kampf doch länger? Ausserdem ist es eine Comicverfilmung, und anders als bei Nolan, hiess es nie, das Superman in einer realistischen Welt lebt.
    Naja, ma abwarten, wie der Film wird...erstmal muß man einen Darsteller fürr Batman finden...Ich hoffe alledngs, das die Rolle Batmans nicht klein gehalten wird, also gar nichts von Batman erfährt...
    Hoffe mal, das wir Bruce Wayne sehen, der Superman wegen Zerstörung fremden Eigentums anzeigt. Bruce Wayne wird zuerst als Oberarsch gezeigt, der dann aber ganz anders ist...kann auch sein, das Lex Luthor beide ausspielt

  2. #52
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, weiß auch nicht, was ich jetzt von dieser Meldung halten soll. Wenn mir "Man of Steel" besser gefallen hätte, wäre ich wohl euphorischer. Doch selbst wenn ich ein Fan des Snyder-Films wäre, würde ich wohl erst mal einen eigenständigen zweiten Superman-Film wollen. Ein Erstling sollte die Weichen legen, während gewisse Thematiken in einem zweiten Teil vertieft werden. Anscheinend trauen die bei Warner Superman einen weitläufigen Solo-Erfolg nicht zu - oder aber, sie rechnen ein wenig herum und versprechen sich von einem möglichst bald erscheinenden Kombo-Film einfach die größere Kohle. Naja, ich behalte das mal im Blick, aber freuen tu ich mich gerade nicht.

    Interessant wird der Recast von Batman. Man kann ja vielleicht davon ausgehen, dass dieser Schauspieler in einem kommenden Batman-Reboot ebenfalls mitwirken wird. Aber auch da ist meine Freude gedämpft, denn die Chancen auf eine eigenständige Batman-Trilogie ohne große Vernetzungen (aber mit mehr Comicelementen als bei Nolan) werden in meinen Augen immer geringer.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um al bundy mal zu zitieren: "ICH möchte LEBEN!" und bereits 2015???? SHIT YEAH!!!!^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    oh wie er sich darüber aufregt, dass sieFrank Millers DKR zitiert haben, köstlich, müsst ihr euch anschauen ab 3:45^^

    Aber bezüglich seiner Idee mit MOS2, einem Luthor, der die Zerstörung die Superman angerichtet hat, verwendet um ihn bloßzustellen und sich selbst hinterfragen zu lassen, bis er endlich einsieht, dass er als Superman keine Leben beenden sollte. Das fände ich klasse

    Well, if Christian Bale isn't going to be Batman, then let's hope for Atheist Bale instead.
    der war gut^^
    Geändert von SherlocksBat (21.07.2013 um 11:38 Uhr)

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in manchen sachen hat er vll gar nicht so unrecht....und was sie wohl mit dem zitat bezwecken wollten?? ne anmerkung, dass es einen kampf zwischen den beiden geben wird? oder sollte es einfach nur cool klingen?? kp....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist Snyder also der denkbar schlechteste Kandidat für einen Film mit Superman und Batman. Zwar muss ich zugeben bei MOS auf die Blu-ray zu warten, die teilweise vernichtenden Kritiken, die auch meine Albehnung seines Stils teilweise widerspiegeln, lassen mich da aber auch mit niedrigen Erwartungen rangehen.
    Verstehe ich das richtig, das du den Film noch nicht mal gesehen hast, aber ihn schon mal richtig hübsch runter machst...?

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenns ein richtiger batman/superman film werden soll, kanns ja nicht gleich mit MOS 2 zu setzen sein...da verstehe ich iwie noch einiges nicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber wenns ein richtiger batman/superman film werden soll, kanns ja nicht gleich mit MOS 2 zu setzen sein...da verstehe ich iwie noch einiges nicht.
    ja aber das ist es ja was den Angry Joe so angry macht Wenn ein neuer Batman jetzt auftaucht und als richtig cooler Badass dargestellt werden muss der keine Probleme damit hat Supeman schlecht aussehen zu lassen, dann besteht die Gefahr, dass Superman zu wenig Screentime bekommt in denen er erstmal eig die Gescehnisse aus MOS 1 verarbeiten sollte, denn ich sehe all seine Fehler in MOS 1 als wunderbare Gelegenheit diese in MOS 2 anzusprechen und anzugehen. Weil trotz aller möglichen Erklärungen für sein Fehlverhalten, man kann das so nicht stehen lassen da muss ich Strumpfhosenmann schon Recht geben.
    Aber da der Batman/Superman Film zuerst kommt, wird das ganze komprimiert werden müssen um wieder eine Fanbase für den neuen Batman aufzubauen


    Damit dürfte aber Batman Beyond wieder fürs nächste Jahrzehnt ausfallen
    Geändert von SherlocksBat (21.07.2013 um 13:48 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich nicht wirklich bzgl. der Ankündigung … irgendwie bin ich so ziemlich indifferent
    Die Nachricht für mich war eher, dass Morrisons Batman and Son animiert wird. ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Übrigen halte ich Snyder auch nicht für den besten Regisseur und Geschichtenerzähler der Welt, nicht das wir uns da missverstehen. Aber ich respektiere seinen Erfolg und zähle ihn zumindest in audiovisueller Hinsicht zu einem der bestechendsten Filmemacher des aktuellen kommerziellen Kinos.
    Ich kann das auch nachvollziehen. Allerdings bewerte ich Snyder z.B. anders, da er ein absoluter Konformist ohne eigene Ideen ist: Sein CGI-, Greenscreen und Slow-Motion-lastiger Stil ist halt kompletter Zeitgeist und für mich total 08/15. Dass er diesen Mainstream-Stil perfekt beherrscht, würde ich nicht leugnen wollen. Aber er fügt eben auch nichts eigenes hinzu. Für mich ist er im Grunde wie ein Dieter Bohlen des Kinos: Er kennt den Massengeschmack, entspricht komplett dem Zeitgeist, aber er hat keine eigene Vision und ist einfach kein Künstler, sondern ein Handwerker. Als entsprechend leere Hülsen empfinde ich fast alle seine Filme.

    Aber ich glaube da spielt dann auch viel persönlicher Geschmack hinein. Ich bin aktuell allgemein ziemlich gelangweilt von den immer gleichen CGI-Blockbustern, die mittlerweile alle total ähnlich aussehen. Da waren die ersten beiden Filme der Nolan-Trilogie für mich z.B. eine willkommene Abwechslung mit den vielen practical effects und dem eher unterkühlten Stil. TDKR war dagegen ja auch wesentlich CGI-lastiger und hatte für mich mit Batman nur noch wenig zu tun, weil die Story extrem schwach war.

    Ich will Snyder damit auch nicht schlecht machen und dass viele Mainstream-Liebhaber, die außer großen Blockbustern keine Filme kennen / schauen seinen Stil leicht verdaulich finden, leuchtet mir auch ein - darauf schneidet Snyder seine Filme ja nunmal auch zu. Mir persönlich das ist das aber zu wenig, da mir die Geschichte und die Charaktere immer noch wichtiger sind als Schauwerte alleine :-(.

  11. #61
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr von der Idee, dass Lex Luthor und Bruce Wayne zusammen Metropolis aufbauen, aber Superman dahinterkommt, dass Lex böse ist. Er ihn dann angehen will und Batman aber eher Clark misstraut und gegen ihn kämpft bis dann am Ende beide gegen Luthor kämpfen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    as haltet ihr von der Idee, dass Lex Luthor und Bruce Wayne zusammen Metropolis aufbauen, aber Superman dahinterkommt, dass Lex böse ist. Er ihn dann angehen will und Batman aber eher Clark misstraut und gegen ihn kämpft bis dann am Ende beide gegen Luthor kämpfen
    Von der Idee halte ich gar nix, weil das total 08/15 und vom Reißbrett wäre. Außerdem gabs fast genau das ja schon in der Animated Series. Bißchen kreativer könnte man da schon sein.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von der Idee, dass Lex Luthor und Bruce Wayne zusammen Metropolis aufbauen, aber Superman dahinterkommt, dass Lex böse ist. Er ihn dann angehen will und Batman aber eher Clark misstraut und gegen ihn kämpft bis dann am Ende beide gegen Luthor kämpfen
    Ich denke das genau so oder sehr ähnlich die Story sein wird.
    Superman hat ne Menge kaputt gemacht.. Luthor und Wayne unterstützen Metropolis beim Wiederaufbau.
    Batman sieht in Superman durchaus eine große Bedrohung, genauso wie Lex.
    Batman geht dem Ganzen auf seine eigene Art nach, während im Hintergrund des Films Lex irgendwas ausbrütet.
    Den Großteil des Films werden Batman und Superman einander bekämpfen, aber gegen Ende erkennen beide, dass Luthor eigentlich was viel schlimmeres geplant hat und beide müssen sich zusammentun.

    Der Klassiker im Prinzip..
    Das Liebesdreieck zwischen Clark, Lois und Bruce darf natürlich auch nicht fehlen.
    Geändert von Eseltier (21.07.2013 um 21:18 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  14. #64
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich heute MoS zum zweiten Mal gesehen habe, hab ich mir auch meine Gedanken zum zweiten Teil gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Batman einer der ersten "Nachamer" sein könnte, die Supermans Vorbild folgen. Wie schon in 'The Dark Knight Returns' bittet die Regierung bzw. das Militär, mit dem ja Supes seit MoS so dicke ist, sich um dieses Problem zu kümmern. Batman, so paranoid wie er ist, hat sich darauf vorbereitet und Kryptonit entwickelt. Somit kann er Superman in einem Kampf schwächen, so das er überhaupt eine Chance gegen ihn hat. Natürlich muss es dann noch ein größeres Übel geben (Luthor), gegen das sich dann beide Verbünden.

    Aber solange nicht das alte Wolfgang Petersen-Drehbuch gezückt wird und Batman & Superman gegen Ende zusammen ein Bier und eine Limo trinken gehen, ist mir alles recht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das mit der Limo und dem Bier... fände ich eigentlich gar nicht schlecht

    edit: Aquaman verdient auch einen Film!
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  16. #66
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Das Liebesdreieck zwischen Clark, Lois und Bruce darf natürlich auch nicht fehlen.
    ich denke bei der Version kann man das wohl eher weglassen, da Lois ja von Supis Geheimidentität weiß und somit nicht Clark als Verlierer sieht... Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn eifersüchtig machen will. Mehr nicht

  17. #67
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich denke bei der Version kann man das wohl eher weglassen, da Lois ja von Supis Geheimidentität weiß und somit nicht Clark als Verlierer sieht... Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn eifersüchtig machen will. Mehr nicht
    Ok, gutes Argument.. hätte mir Man of Steel wohl auch mal ansehen sollen
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    Weil trotz aller möglichen Erklärungen für sein Fehlverhalten, man kann das so nicht stehen lassen da muss ich Strumpfhosenmann schon Recht geben.
    naja goyer sagt ja, dass er sich dem stellen wird, was er angerichtet hat. insofern wird das thema dann wohl behandelt werden.

    zu dem zitat aus returns: wäre so ein zitat im film nicht etwas unpassend?? ich mein, in dem comic kennen die sich ja schon ewigkeiten und als "abschluss" sozusagen, sagt er das zu ihm. so ein satz wäre im film wo die sich grad kennenlernen doch etwas komisch oder???

  19. #69
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu dem zitat aus returns: wäre so ein zitat im film nicht etwas unpassend?? ich mein, in dem comic kennen die sich ja schon ewigkeiten und als "abschluss" sozusagen, sagt er das zu ihm. so ein satz wäre im film wo die sich grad kennenlernen doch etwas komisch oder???
    Es wurde doch extra betont, dass es KEINE DKR-Adaption wird und der Satz lediglich dabei helfen soll, die Story zu schreiben. Nirgends wurde gesagt, das der Satz im Film vorkommen wird.

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja, ok. so top ist mein englisch dann doch nicht, dass ich das ohne weiteres so raushöre, aber ich bin auch nicht davon ausgegangen dass die jetzt DKR verfilmen, das war mir schon bewusst. nur vll hätten die den satz dennoch iwie da einbauen wollen. aber da das jetzt nicht der fall ist, ists auch gut.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie Batmans Kostüm wird. Das aus TDK/TDKR fand ich eigentlich echt perfekt.
    Aber jetzt wird man ja sicherlich ein neues machen müssen damit keiner beim ersten Auftritt gleich an Nolan denkt.
    Da bin ich echt gespannt ob das Kostüm jetzt noch moderner/futuristischer/ähnlicher einer Rüstung ist oder ob das mehr in so eine klassische Richtung geht.
    Wobei so ein Batman in Animated Series Klamotten auch etwas albern wirken könnte neben dem neuen Superman Kostüm.
    Vll nehmen sie ja auch wieder ein Outfit mit Unterhose drüber ala Arkham City ^^ Schwierig schwierig

    Mir würde ja was in der Richtung gefallen

    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.07.2013 um 12:14 Uhr)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam McIntyre, Darsteller von Spartacus (TV Serie) ab Staffel 2, möchte gerne die Rolle des Batman übernehmen:

    http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=28985

  23. #73
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Bruce Wayne sehe ich in ihm überhaupt nicht, egal mit welcher Frisur und in welchen Klamotten.
    Der sieht mehr aus wie der lässig coole California Gel Frisur Sunnyboy. Wirkt auf mich rein äußerlich auch etwas zu jung, mehr wie Batman nach seinem Schulabschluss

  24. #74
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch nur so ein Tweet von ihm. Welcher Schauspieler möchte denn nicht Batman sein?



  25. #75
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange nicht Leonardo DiCaprio oder dieser Ryan Gosling Batman spielen oder in irgendeiner Form mitwirken …

Seite 3 von 359 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •