User Tag List

  1. #4876
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batman oder Alfred könnten eine Drohne so programmieren
    dass die als --> Kampfunterstützung oder als --> Ablenkung gegen dem Batman seine Ziele dient


    Ich freu mich so viel auf den Film

    http://www.wmotors.ae/hypersport-interior.html

    Das Batmobil soll wie der W - Motors Lykan Hypersport [ das Auto ist in Fast and Furios7 dabei ] ein Holografisches Display haben im Cockpit !
    Weil das ist episch !

  2. #4877
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Für mich ist entscheidend, dass wir hier ein Filmteam haben, dass sich Freiheiten bei Charakteren nimmt, die allseits bekannt sind.
    Wir wissen de facto nicht, ob der BvS-Batman 1 zu1 der Returns-Batman vom Charakter her ist, oder ob er möglicherweise noch aggressiver ist und noch nicht mal in die Enge getrieben werden muss, um ohne Rücksicht auf Verluste zu handeln.

    Dass Superman schon öfter töten musste, ist irrelevant in diesem Zusammenhang. Nicht Ich war es, der sich darüber beschwerte, dass der MoS-Clark Genicke bricht, sondern der durchschnittliche Geek, der über diverse Superman-Inkarnationen mehr Bescheid weiß als Ich.
    Wenn Superman wirklich häufig Charaktere in der Vergangenheit umgebracht hätte, wäre der Aufschrei doch gar nicht da gewesen...

    Du kannst mir gerne die diversen Superman-Geschichten auflisten, in denen er morden musste. (Aber komm mir bloß nicht mit Injustice an.)
    Es gibt nur eine, war weit for New52, und es ist fraglich, wie man es einordnen sollte, weil man scon einiges über Leben und Gesetze definieren müßte, das können nur Philosophen und Anwälte:


    Aber in der 50er Jahre Superman-Serie gab es noch folgendes: Ein Verbrecher-Paar hat rausgefunden, das Clark Superman ist, und wollten ihn erpressen. Er hat dann beide auf einer Bergspitze ausgesetzt, wo man nicht ohne Werkzeug herunter kann, und hat sie ihrem Schicksal überlassen. Man hat es zwar in der Folge nie gesehen, aber die sind dann in den Tod gestürzt

  3. #4878
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder hat die ersten beiden Teaser Poster veröffentlicht:
    https://twitter.com/zacksnyder
    bzw
    https://twitter.com/hashtag/MondayBv...Event?src=hash

  4. #4879
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, gefällt mir
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #4880
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Leute. .. nehmen wir mal an downgrade hat recht.... fändet ihr es ok wenn batman Drohnen so programmiert hat, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste auf Verbrecher schießt?

  6. #4881
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riggo: du da gehts mir wie dir. nach dem bvs teaser ist meine lust auf avs2 auch nicht mehr soooo groß^^

    zitat strumpfhose
    Die Kommentare unter dem offiziellen Teaser Trailer auf dem Warner YT Kanal sind aber echt ganz schön negativ. Fast schon deprimierend wenn man da runter scrollt ^^
    Aber ich schätze mal die kritischen Stimmen schreien immer lauter als die positiven.
    da braucht man auch nix mehr zu sagen. jegliche aufregung ist sinnlos. wegen der paar negativen stimmen wird der film schon nicht scheitern. meinst du, unsere patienten ruf beim chef mal an um uns angestellte mal zu loben?? NÖ! da wird nur angerufen um zu meckern und zu motzen, was wir alles falsch machen und wollen dann erzählen wie es richtig gemacht werden müsste!!! da frag ich micht echt, ob jemand diesen menschen ins hirn geschissen hätte, einfach abwinken und gut ist.

    man kann NOCH so einen geilen batmanfilm drehen, es wird immer jemanden geben der was zu meckern hat, IMMER.

    zu den teaserpostern: ja sehr nett. und man WILL batmans augen einfach noch nicht preisgeben^^

    @sherlocks: soll er sie wegbomben^^

  7. #4882
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht Batmans Drohne oder sogar ein Batwing ist aber jemand hat das Teil gestohlen/übernommen und tötet damit
    um Superman und den Medien zu zeigen das Batman tötet. Deswegen folgt Batman dem Teil auch mit dem Batmobil.

    Aber vll ist das auch nur mein Wunsch weil ich gerne so einen Film hätte wo die beiden total manipuliert werden.

  8. #4883
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube , da ist sehr gut möglich. Man würde gleichzeitig die macht der Medien zeigen so wie in DKR ( ab sofort für mich dark knight returns als Gegensatz zu TDKR)
    Und eine unterschwellige Kritik beisteuern was den Film etwas Wertiger machen könnte.
    Außerdem ist Lex Luthor dabei, der durchaus seine Hände im Spiel haben könnte um sich wieder als Held der Menschheit zu präsentieren und am ende kandidiert er

  9. #4884
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Flugobjekt [ Unmanned Combat Aerial Vehicle - UCAV ] [ Batwing ]

    Das soll von Wayne Enterprises sein !
    Weil das sieht dem Batmobil bisschen ähnlich [ Technische Komponenten ]

    Geändert von Tiger Leopardi (20.04.2015 um 15:50 Uhr)

  10. #4885
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn Ich nur wüßte, was wir hier genau sehen. Aber das Batwing von '89 hatte auch tödliche Waffen (wenn er mal den Joker getroffen hätte!). Diese Drohne scheint jedenfalls über tödliche Waffen zu verfügen, wird also doch Verbrecher so "zur Seite schaffen!"? Ich meine, wieso tödliche Waffen? Geht mir jetzt nicht so in den Kopp'

  11. #4886
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch mal Bedrohungen für Gotham gibt, die Batman mit schwerer Artillerie bekämpfen muss...ohne das dabei am Ende jemand stirbt (Arkham Knight *hust* , TDKR/Batman Begins *hust*)
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er die Schurken einfach so mit Waffengewalt umknüppelt.
    Wie sagte Batman zu Alfred, während dieser ihm die Kleidung in der Batcave bügelte: "Da steckt noch mehr dahinter"
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #4887
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ein bisschen albern,von ein paar Schnippseln die man sieht davon auszugehen das Batman Leute umbringt.Man kennt ja noch nicht den Zusammenhang...

  13. #4888
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ok Leute. .. nehmen wir mal an downgrade hat recht.... fändet ihr es ok wenn batman Drohnen so programmiert hat, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste auf Verbrecher schießt?
    OK finde ich so ein vorgehen nicht,aber das würde mir den Film sicher nicht vermiesen.

  14. #4889
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Groß tangieren würde es mich auch nicht,in fast jedem Film hat Batman den Tod eines Gegners in Kauf genommen.Daran sollten wir ja gewöhnt sein.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2015 um 17:35 Uhr)

  15. #4890
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batmobil und die Kostüme kann man da Video kucken

    http://bleacherreport.com/articles/2...-new-batmobile

    Geändert von Tiger Leopardi (20.04.2015 um 17:40 Uhr)

  16. #4891
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser Poster haben was.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #4892
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep,deuten auf eine düstere Grundstimmung hin,genauso wie der Teaser.

  18. #4893
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    Batmobil und die Kostüme kann man da Video kucken

    http://bleacherreport.com/articles/2...-new-batmobile

    Klasse Video! Jetzt sieht man das gute Stück mal vernünftig.

    und hier der Joker:
    http://batman-news.com/2015/04/20/fi...d-phone-photo/


    Der sieht in dem Anzug genauso aus, wie in einem Cosplay das ich vor Jahren mal im Netz gefunden hab... Ich habs vor einiger Zeit mal gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    Grandios
    Geändert von Eseltier (20.04.2015 um 18:07 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  19. #4894
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen obs nu Fake ist oder nicht.. Denke aber David Ayer wird uns auf dem laufenden halten.
    Heute läuft in USA ja der IMAX Teaser. Er wird zusätzliche Szenen enthalten.

    Also muss schon sagen.. Der Batman Suit gefällt mir echt gut
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #4895
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Womans Suit hat wohl doch Farbe, nicht das braun auf dem Promobild. Oder wird sie auch in mehreren Anzügen zu sehen sein?

  21. #4896
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Batmansuit hat "Steel-Knuckles", nix Bronze oder Gold, also hier keine Befürchtung

  22. #4897
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs nicht die Gerüchte, dass die WW Filme in unterschiedlichen Epochen spielen sollen? Dann gibts sicher auch immer entsprechende Kostüme.
    Aber gut aufgepasst! Das WW Kostüm ist mir beim ersten Ansehen gar nicht aufgefallen
    Geändert von Eseltier (20.04.2015 um 18:30 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  23. #4898
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteinmal ganz klar:
    TEAM BATMAN!

    Ich kauf mir selten Poster zu filmen. Aber wie ist das, kann man die direkt schon irgendwo kaufen?

  24. #4899
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sollte mal einen Blick in ein Superman Forum werfen um herauszufinden wie die den MOS Superman finden
    wenn ich z.B. das hier sehe: https://www.youtube.com/watch?v=ZvPAqP6mBYk
    wo sie ausrasten weil ihnen das ganze zu grau und dunkel ist für eine Superman Story

    aber es freut mich die ganzen "Do you Bleed" jokes im Internet zu sehen... virales Marketing --> voller Erfolg

  25. #4900
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Klasse Video! Jetzt sieht man das gute Stück mal vernünftig.

    Ich kann das nicht gut verstehen --> weil nur ganz wenig englisch kann

    Maschine - Gun haben die da gesagt und Jumps und mit den Reifen glaub ich

Seite 196 von 359 ErsteErste ... 96146186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206246296 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •