User Tag List

  1. #4201
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Nicht die Transformers Filme schlecht machen
    Ich mag die doch so ! Und die Transformers Filme sind für mich etwas ganz besonderes
    ne, mach ich ja gar nicht Ich mag die Transformers Filme ja auch (4ten Teil aber immer noch nicht gesehen). Aber das in den Transformers-Filmen ist ja nun mal auch etwas ganz anderes. Transformers ohne Autos die sich in Roboter verwandeln wäre ja auch nicht Transformers Da passt es ja auch. Ich finde auch dass das dort gut umgesetzt wurde. Außerdem sind die Filme ja eh so "Spaß-Filme" mit einem Augenzwinkern.

    Aber Batman ist nunmal etwas anderes. Der sollte schon etwas ernster sein. Deshalb will ich sowas eben nicht so gern in einem Batman-Film sehen.

    Ich hab im Kaffeekränzchen doch auch schon mal versucht zu erklären das es wirklich echte Transformers Fahrzeuge gibt
    Mich versteht niemand
    klar gibt es dir, das weiß ich ja auch. Aber man sollte es eben realistisch halten. Klar, im Comic kann man so einiges umsetzen was einem gerade in der Fantasie so herumspuckt. Da sind auch fliegende Autos, unsichtbare Flugzeuge und Batmites drin. Aber man muss eben schauen was davon auch wirklich in einem Film funktionieren kann. Nahezu jedes Comic wurde für eine Filmumsetzung noch einmal überarbeitet (den Extremfall "Sin City" mal ausgenommen).

    Und wenn man es wirklich gut umsetzt dann habe ich auch nichts gegen eine Art "Verwandlung" oder "Zweckentfremdung" des Batmobils. Aber es sollte schon halbwegs realistisch aussehen und nicht zu abgedreht.

    Batman / Bruce Wayne ist steinreich der MUSS sowas haben und ganz viele andere Fahrzeuge auch
    sehe ich ganz genau so

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich will damit auch garnicht sagen das ich ein Fan von so Transformers Zeug bin, im Gegenteil.
    Das Batpod im Tumbler war ok weil es halt ein Teil vom Fahrzeug war, da musste nicht groß irgendwas umgebaut oder ausgeklappt werden, das Motorrad war ja schon im Tumbler drin.
    Wenn jetzt allerdings beim neuen Batmobil die Räder irgendwie eingeklappt werden und dafür Flügel ausklappen würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr als cool bezeichnen.
    ja, genau davon spreche ich ja! Flügel ausklappen, Räder einklappen und am besten noch eine riesen Turbine hinten... ne, bitte nicht

    Ich sage nur das es bei Snyder und so einem (extrem) großen Projekt sehr wahrscheinlich ist das dort Überraschungen warten
    denn Snyder weiß schon das jetzt viele Leute denken das das wohl Nahe an Dark Knight Returns angelehnt ist
    und ich könnte mir vorstellen das er gerade mit dieser Erwartung spielt. Das würde einfach zu ihm passen denn Snyder ist nunmal so ein zwinker awesome Daumen hoch Typ.
    Snyder zeigt gerne was er drauf hat, aber mit seinem eigenen Zeug, nicht mit Sachen die eh schon alle erwarten.
    Ich gehe auch davon aus dass er uns noch eine Überraschung bieten wird. Aber ich kann mir doch eher vorstellen dass es in Richtung Panzer aus "The Dark Knight Returns" geht. Also eher "Ich zeige allen erst mal nur das eine normale Batmobil" und dann PENG "Hier habt ihr auch noch den Panzer aus TDKR! Damn, bin ich gut " Sonst hätte er ja auch den Panzer-Batsuit nicht so schnell gezeigt. Der wird sicher noch das ein oder andere As im Ärmel haben.

    Aber ein Batmobil-Transformer muss das nicht unbedingt sein.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht solltest Du mal die RICHTIGEN Comics lesen
    Ich hab's doch gewusst ehrlich... beim schreiben meiner Zeilen habe ich mir schon gedacht "Es wird vermutlich keine 5 Minuten dauern, da kommen dann die ersten um die Ecke mit diversen Comic-Ausschnitten in denen dann Batman in einem Batmobil-Raumgleiter/Batboat/Roboter sitzt " aber ich habe es dann dennoch drin gelassen. Aktuell, also wenn wir uns auf New 52 beziehen, dann hat man davon aber bisher noch nichts gesehen. Und eben auch in Snyders Lieblingswerk, war so etwas nicht Teil der Story.

    Aber danke für die Aufklärung Dann weiß ich aber auch schon mal welche Geschichten ich nicht lesen werde Sorry, aber sowas ist mir echt zu abgedreht Und mag die Story noch so toll sein ^^
    Ich bin da eher der bodenständigere Typ. Soll nicht heißen dass alles hyper-realistisch sein muss, aber das geht mir doch einfach zu weit.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #4202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde im Kino aufstehen und singen, wenn sich das Batmobil doch verwandelt
    Nee, echt jetzt, Ich bin gespannt, was das Batmobile kann, ausser fahren. Sicher wird es Waffen haben. Aber Ich hoffe auf eine große Überraschung, das allen die Kinnlade runterfällt, sei es auch aus Entsetzen

  3. #4203
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich wieder warum mich das Batmobil
    Auf den ersten Blick so an die Sukhoi T - 50 PAK FA erinnert hat









    Kryptonit - SuperCruise - Antrieb



  4. #4204
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ellima
    Am allerwichtigsten von allem --> Technische Daten
    ich frage mich, was daran so wichtig sein soll??? ob der wagen nun 10 ps oder 1000 ps hat, im endeffekt völlig egal. für den film ist rein das optische ausschlaggebend und wie der wagen allgemein zu bats passt.

    mir gefällt der wagen nun auch besser, wo man n bisschen mehr von ihm nun gesehen hat. mich würde auch wirklich mal die farbe interessieren. momentan zweifle ich noch, dass es wirklich schwarz sein wird.

  5. #4205
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich irgendwie an einen Wüstenbuggy ^^
    In irgendeinem Film oder Computerspiel hab ich schonmal ein ähnliches Fahrzeug gesehen... ich weiß nur nicht mehr wo :<
    Vllt. wars auch ein Legomodell das ich als Kind gebaut hab.

    Gefällt mir jedenfalls ganz gut.

    Ohrwurm für alle:

    edit: Rot mit gelben Häubchen wär geil
    Geändert von Eseltier (10.09.2014 um 18:04 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  6. #4206
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich frage mich, was daran so wichtig sein soll??? ob der wagen nun 10 ps oder 1000 ps hat, im endeffekt völlig egal. für den film ist rein das optische ausschlaggebend und wie der wagen allgemein zu bats passt.
    Mir ist das nicht egal und für mich sind technische Daten wichtiger [ interessanter ] als das Aussehen
    Ich versuch das aber nicht zu erklären > sonst wird wieder nur falsch verstanden und ich will das auch nicht erklären
    Sonst bin ich wieder nur traurig weil mich keiner versteht wie ich das meine

    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=107394

    Meine Wunschliste vom Batmobil
    was das kann oder haben soll ist aber end - und grenzenlos
    Wird bestimmt auch alles nicht vorkommen was ich mir wünsche
    Aber ich freu mich trotzdem unglaublich viel




  7. #4207
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind das für Bilder Elima?
    Als Grundgerüst fürs Batmobil hätte mir das sogar besser gefallen ^^

    edit: Das neue Batmobil erinnert mich aber in jedem Fall auch ans das Ding aus Arkham Knight
    Geändert von Eseltier (10.09.2014 um 18:19 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  8. #4208
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Was sind das für Bilder Elima?
    Als Grundgerüst fürs Batmobil hätte mir das sogar besser gefallen ^^
    Da schreiben die --> Stunt Version

    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=107394

  9. #4209
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ellima!
    Dann scheint das neue Fahrzeug wohl nicht so robust zu sein, wie einst der Tumbler *g*

    Die Schnauze erinnert mich auch ein wenig an das groteske Vehikel aus Batman Forever ^^
    Das neue Batmobil erinnert mich an so einiges :O

    edit: UT2004! das wars.. http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2...4_scorpion.jpg
    zugegeben: Hatte ich auch etwas anders in Erinnerung ^^
    Geändert von Eseltier (10.09.2014 um 18:29 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  10. #4210
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Was sind das für Bilder Elima?
    Als Grundgerüst fürs Batmobil hätte mir das sogar besser gefallen ^^

    edit: Das neue Batmobil erinnert mich aber in jedem Fall auch ans das Ding aus Arkham Knight
    Ja, und beide Batmobile erinnern mich an dieses Lego-Modell:


  11. #4211
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder das Ding hier aus Borderlands:
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #4212
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





    Alles seltsam

  13. #4213
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt jetzt auch ein offizielles Bild von Batmans "Spielzeug":

    https://twitter.com/ZackSnyder?original_referer=http%3A%2F%2Ftime.com% 2F3318662%2Ffirst-photo-batmobile-batman-vs-superman-zack-snyder%2F&tw_i=509889431210192896&tw_p=tweetembed
    Aber irgendwie sieht es anders aus, als auf den anderen Fotos? Sauber und blau???? Und was ist mit den vorderen Rädern? Oder ist das die Perspektive?
    Geändert von batman_himself (11.09.2014 um 07:52 Uhr)

  14. #4214
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch so aus als ob das Batmobil wie in Arkham Knight einen "Battle-Modus" hat. Und ich denke auch mal dass es dann im Film definitiv so aussehen wird wie auf dem Foto was batman_himself gepostet hat. Also eben typisch schwarz. Blau glaube ich nicht, das dürfte das Licht so wirken lassen. Und die vorderen Räder dürften evtl. dann auch durch den "Battle-Modus" dann etwas ausgefahren werden oder so... also etwas "verwandeln" wird es sich dann also doch können... nur eben nicht in ein Flugzeug/Raumschiff oder so. Daran glaube ich auch weiterhin nicht.

    Oder die anderen Bilder zeigen das Batmobil bevor es zum Batmobil wurde... so wie das auch in Batman Begins gemacht wurde.. da war es ja vorher auch in Camouflage und erst später in schwarz. Stichwort "Gibt's den auch in schwarz?"

    aber das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Sieht echt geil aus das Teil
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #4215
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]
    Oder die anderen Bilder zeigen das Batmobil bevor es zum Batmobil wurde... so wie das auch in Batman Begins gemacht wurde.. da war es ja vorher auch in Camouflage und erst später in schwarz. Stichwort "Gibt's den auch in schwarz?"
    [...]
    Allerdings soll ja Bats schon einige Zeit gegen Verbrecher kämpfen. Meinst Du der kriegt da ein altes, gebrauchtes Teil, statt einem neuen? Irgendwas schmeckt mir nicht. Auch das mit den vorderen Rädern. "Arkham Knight"? Really?

  16. #4216
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ich könnte mir ein Szenario vorstellen indem er vorher eben noch ein anderes Batmobil gefahren ist? Evtl. wird das sogar relativ zu Anfang zu Schrott gefahren?! Dann muss sich Bruce um ein neues Vehikel kümmern und bestellt sich eben mal diese Version. Das Teil muss dann eben noch "Batmäßig" umgespritzt werden. Und schon haben wir das neue Batmobil...

    ja... Arkham Knight... really! Was meinst du jetzt? Das Batmobil in Arkham Knight hat eben diesen Battle-Modus. Da verbreitert sich vorne auch die Achse und das Batmobil kann dann sogar seitwärts fahren.

    Zumindest diese Kanone ganz vorne auf dem Auto sieht jedenfalls so aus, als ob man die auch irgendwie ein- und ausfahren könnte. Kann mich natürlich auch täuschen und das Batmobil sieht dann die ganze Zeit genau so aus...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #4217
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]

    ja... Arkham Knight... really! Was meinst du jetzt? Das Batmobil in Arkham Knight hat eben diesen Battle-Modus. Da verbreitert sich vorne auch die Achse und das Batmobil kann dann sogar seitwärts fahren.
    [...]
    Wie gesagt, irgendetwas stört mich daran. Ich fand den Battle-Modus aus dem Spiel schon seltsam, und im Film sehen wir das dann in "echt"? Und dann hat er vielleicht noch die gleiche Bewaffnung, und Batman kann während der Fahrt ein- und aussteigen. Und rufen kann er es auch?
    Naja, mal abwarten. Wer weiß, vielleicht werden für Batman's Solo-Filme die Arkham-Spiele genommen...einfach keine eigenen Ideen, alles geklaut (Wobei Batman ja schon vor 75 Jahren erfunden wurde)

  18. #4218
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Muss ja nicht so kommen Aber ich hätte persönlich nichts dagegen. Dann lieber so, als Flügel ausklappen und herumfliegen
    Ist natürlich Geschmackssache, aber ich verstehe nicht was man daran seltsam finden kann. Der Tumbler hatte auch diesen "Brücken-Modus", bei dem Batman sich nach ganz vorn schieben konnte und somit quasi im Auto auf dem Bauch gelegen hat. Dazu kam dann die Sache dass aus dem zerstörten Tumbler noch der Batpod herausgeschossen kam. Fandst du das auch "seltsam"? Ist alles eine Frage der Umsetzung. Und ich denke in den Nolan-Filmen hat das ziemlich gut funktioniert.

    Nur weil ich glaube dass es diesen Modus haben könnte, muss das ja nicht heißen dass sie komplett alles aus dem Spiel übernehmen. Daran glaube ich jedenfalls nicht Und ich glaube auch nicht dass man sich für die Solo-Abenteuer dann die Arkham-Spiele als Vorbild nimmt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #4219
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schick aus. Optisch macht es jedenfalls was her.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #4220
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn mit den vorderen Rädern? Mir fällt auf die schnelle kein Unterschied auf?

  21. #4221
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bleibe seit dem ersten Bild des Batmobils dabei, dass das Teil ausieht wie mein Wüstenbuggy von Dickie RC und man den Dune Buggy Song von "Zwei wie Pech und Schwefel" dazu spielen könnte, aber soviel Selbstironie gäbe es wohl nur in Guardans^^

  22. #4222
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den vorderen Rädern? Mir fällt auf die schnelle kein Unterschied auf?
    Sie gehen weit auseinander, aber Ich weiß nicht, ob es an der Perspektive liegt-Räder müßten ja parallel sein, wie auf den vorigen Fotos...

  23. #4223
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch skeptisch, was das Design des Batmobils angeht. Zumindest finde ich jetzt noch keinen wirklichen Gefallen daran. Besonders die Ähnlichkeit zum Tumbler und dem "Arkham Knight"mobil missfällt mir. Mal sehen, vielleicht muss ich auch nur dran gewöhnen, denn wie ich das bisher mitbekommen habe sind alle restlos begeistert
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #4224
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja restlos begeistert würde ich persönlich auch nicht behaupten. Es ist nicht schlecht,
    aber es könnte auch locker ein Fahrzeug aus Halo oder Metal Gear etc sein. Also Batmobil schreit das für mich nicht unbedingt,
    aber wie gesagt - scheiße ist es trotzdem nicht.

  25. #4225
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt auch ein offizielles Bild von Batmans "Spielzeug":

    https://twitter.com/ZackSnyder?original_referer=http%3A%2F%2Ftime.com% 2F3318662%2Ffirst-photo-batmobile-batman-vs-superman-zack-snyder%2F&tw_i=509889431210192896&tw_p=tweetembed
    Aber irgendwie sieht es anders aus, als auf den anderen Fotos? Sauber und blau???? Und was ist mit den vorderen Rädern? Oder ist das die Perspektive?

    Wie haben die das denn geschafft

Seite 169 von 359 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179219269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •