User Tag List

  1. #8351
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit, dann habe ich wohl auch ein Alkoholproblem. Heute Morgen standen ein paar leere Bierflaschen neben einer Packung Aspirin. Darauf trinke ich erstmal einen oder zwei...

  2. #8352
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist seine Interpretation. Heißt nicht das es Fakt ist, heißt genau so wenig dass es nicht so ist. Das Problem ist eben: Der Film zeigt es nicht! Was eben eines der Hauptprobleme des Films ist (wie Hose ja auch schon sagte).

    Ich glaub, ich hab's schon mal gesagt: Auf der einen Seite soll der 0815-Zuschauer solche kleinen Hinweise wie das Robin-Kostüm wahrnehmen und etliche weitere Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite: Wenn Bruce morgens neben Pillen und Flaschen aufwacht, dann muss das ja absolut nix bedeuten.. nein, vielmehr: Es DARF nichts bedeuten.

    Auf der einen Seite alles mögliche in Kleinigkeiten hineininterpretieren und auf der anderen Seite "Ach ne! Das war bestimmt nicht so gemeint!"... da wird doch ein wenig mit zweierlei Maß gemessen, oder?

    Und selbst wenn das jetzt mit den Pillen ein Punkt wäre den man entkräften könnte: Dann hat Hose dennoch weitere Punkte angeführt. Zumindest aber hat er sie vollkommen korrekt und sachlich dargelegt. Und darum ging es mir! Ich habe damit nicht sagen wollen: "wir stimmen alle mit seinen Punkten überein!".

    Und btw: Die Ironie kann man sich dann auch schenken... das fällt dann wieder unter den Punkt "Diskutieren ohne provozieren!"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #8353
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach lässt sich diese "Morgen danach" Szene nicht mit der Robin Suit Szene vergleichen, ja es ist nicht leicht zu erkennen, aber es ist nun mal der Anzug von Robin,ob Bruce ein Problem mit Alkohol hat,ist aber nicht zu erkennen

  4. #8354
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat dave
    Also hast du dir sozusagen schon den Film auf Youtube gegeben. Als Flickenteppich sozusagen
    jo, also die bd brauch ich eigentlich auch gar nicht mehr im prinzip hab ich nu den perfekten film für mich zusammengestellt:

    - wayne-ermordung + wird gezeigt warum wayne sups hasst.
    - einführung von batman
    - der alptraum
    - die einführung des batmobiles + erste begegnung mit sups.
    - die szenen wo man WW kennenlernt: wayne "flirtet" mit diana (schade, dass die luthorparty szene nicht auf youtube zu finden ist, die würde dann noch vor dem flirt kommen)
    - wayne trainiert und bastelt den kryptonitspeer
    - luthor redet auf dem dach mit sups
    - BVS kampf
    - DD kampf
    - martharettung
    - bruce erklärt alf warum superman sterben muss
    - luthor-bats im knast

    diese ganzen szenen in der richtigen reihenfolge ergeben einen PERFEKTEN ca. 75 min langen film

    Die Quali ist auch bombe.
    auf jeden fall!!

    zitat langstrom
    die Batmobil Szene macht für mich null Sinn,Batman hat einen Sender am LKW befestigt, wozu dann mit dem Batmobil alles niedermähen? Er hätte in aller Ruhe dem LKW folgen können
    naja zum einen wollte snyder die szene mit dem gewehr wie im comic drin haben^^zum anderen würd ich das gar nicht mal als so sinnlos darstellen. ich erkläre es mir so, dass batman die typen so oder so angegriffen hätte. der sender diente dazu, dass falsch was schief geht, er immer noch verfolgen kann wohin der lkw gefahren ist. und es ist ja durch superman schief gegangen, daher rennt er auch sofort zum pc im anschluss um zu sehen wohin der lkw gefahren ist. hätte er das kryptonit bekommen, hätte er den sender einfach wieder mitgenommen und gut wärs. er ist mit dem sender halt auf nummer sicher gegangen.

    wenn ich über die marthauflösung nachdenke, und was ich schon alles begründung gelesen habe, warum es so ist wie es ist, find ich auch diese szene den hammer überhaupt. ich mein klar, es MUSS nicht so sein, es sind alles individuelle gedankengänge die nicht stimmen müssen aber für mich machen sie dennoch sinn. superman "holt" batman durch den namen "zurück", da er so fixiert auf seine eltern/ seine mutter ist, so dass batman erstmal überhaupt wieder denken kann. er gibt superman das versprechen, dass martha heute nicht sterben wird, im prinzip gibt er sich selbst dieses versprechen und er tut dann das was er damals nicht konnte, nämlich martha retten. und er tut dies genauso wie es jeder tun würde. ihr kennt doch alle phantom kommando mit arnie. um seine tochter zu retten hinterlässt er ein massaker und dies tut bats iwie ja auch. vll rettet bats sich damit auch iwie selbst und ist hinterher "geheilt" oder was weiß ich. wie gesagt, dieser erklärung kommt nicht von mir, aber die gefällt mir. so plump die fightauflösung auch erst einmal wirkt, so finde ich sie jetzt umso besser.

    zitat dave
    Der Kill count schlägt zu:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505566.html
    Ganz stattliche Summe. Schon ziemlich weit vom Mythos batman
    wobei ich da schon recht früh vorzeitig ausgemacht hab, weil mir der kill counter zu blöd war. da werden ja teilweise leute schon als tot erklärt da hat bats grad erst ausgeholt^^

    zitat ninja
    Aber auf der anderen Seite: Wir lesen doch von TMM z.B. auch nur immer wie hyper geil doch diese und jene Szene ist und wie er immer wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat.
    Also den Film gut zu finden ist anscheinend ok, aber wenn man was dagegen sagt ist das nicht OK?
    da bringst du was durcheinander. zum einem hype ich nicht "immer wieder", mein hype läuft seit graumer zeit auf sparflamme, zu tdk zeiten hätts noch ganz anders geguckt^^zum anderen könnte ich hier was hose angeht wieder torsilinfo und daveman zitieren, aber wozu alles wieder nachplappern?? es geht darum, dass das was hose macht, niemanden weiterbringt. du kannst ja ruhig seiner meinung sein, das ist vollkommen ok. wenn ich hype, so ist es was positives, ich finde ich übertreibe auch nicht, denn wenns ZU viel vom hype ist, nervst iwann auch, daher halte ich mich in grenzen. hose tut das nicht. ich habe nichts gegen ihn und bin ja auch in vielen seiner punkte auch einverstanden aber auseinaderpflücken braucht man hier nicht, denn SOWAS macht KEINEN spaß mehr, zumal wenns dann immer und immer und immer und immer wieder kommt. das lese ich mir gerne einmal durch, evtl. noch n zweites mal aber dann ist auch gut. alles danach ist nur noch lächerlich, weils keinen mehr interessiert....ausser vll dichXP

    ALSO: es ist OK, gegen den film was zu sagen, es ist OK ihn nicht zu mögen, es ist OK ihn zu kritisieren, man sollte dabei nur nicht vergessen, es NICHT zu übertreiben. ALLES im übertriebenen maße ist nicht gut. und wenn man mir dann noch erzählen will, was marvel alles besser macht, dann werd ich zum tier. (das mit marvel mein ich allgemein, und nicht direkt auf hose bezogen)

  5. #8355
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Leute, kommt mal wieder runter

    Also ich kann Hose auch weiterhin absolut und voll verstehen. Auf der einen Seite wird man hier fertig gemacht dass er sagt das er den Film nicht so toll findet.
    Kann mich bislang nicht erinnern, daß hier jemand irgendeinen deswegen fertig macht.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, er wiederholt das zwar. [...]
    Bingo.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Da sollte man sich mal drüber Gedanken machen. Entweder wir lassen hier alle Diskussionen und Leute zu - dazu gehört batman_himself, wie er schon vor dem Film diesen ohne Ende runter macht, dazu gehört TMM der sich immer wieder nur die eine Szene eines 3 Stunden-Films reinziehen will, dazu gehört Hose, der den Film eben nicht so geil findet, dazu gehöre ich, der auch seine Probleme mit dem Film hat, genauso wie alle anderen auch dazu gehören - oder wir machen den Thread hier gleich dicht! Irgendwo passen wir sicherlich alle hier rein. Klar schwimmt man dann nicht immer auf derselben Welle, aber das wäre ja auch ziemlich langweilig, oder?
    Kann ich so nur unterstreichen. Deswegen schrieb bereits schon in etwa:"Ist meine meinung", "Wir leben in einer Demokratie" muss erst keiner schwadronieren. Das ist selbstredend!! Es geht mir lediglich um pubertäre Gehate, was sich immer wiederholt. Es ist übrigens nicht gleich zusetzten wenn jemand Freude rein streut und immer mal freudig mit anderen hier einen asozialen Batman-Punch (siehe Save Martha) feiert. Nehmen wir an, du fängst immer wieder eine ausschweifende Diskussion an, die schon mehrmals durchgekaut wurde und mit dir will keiner mehr Diskutieren, dann ist das Thema abgeschmatzt. Darum ging es lediglich. Das eine hat mit dem anderen keinen gleichen Stellenwert.



    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen


    wenn ich über die marthauflösung nachdenke, und was ich schon alles begründung gelesen habe, warum es so ist wie es ist, find ich auch diese szene den hammer überhaupt. ich mein klar, es MUSS nicht so sein, es sind alles individuelle gedankengänge die nicht stimmen müssen aber für mich machen sie dennoch sinn. superman "holt" batman durch den namen "zurück", da er so fixiert auf seine eltern/ seine mutter ist, so dass batman erstmal überhaupt wieder denken kann. er gibt superman das versprechen, dass martha heute nicht sterben wird, im prinzip gibt er sich selbst dieses versprechen und er tut dann das was er damals nicht konnte, nämlich martha retten. und er tut dies genauso wie es jeder tun würde. ihr kennt doch alle phantom kommando mit arnie. um seine tochter zu retten hinterlässt er ein massaker und dies tut bats iwie ja auch. vll rettet bats sich damit auch iwie selbst und ist hinterher "geheilt" oder was weiß ich. wie gesagt, dieser erklärung kommt nicht von mir, aber die gefällt mir. so plump die fightauflösung auch erst einmal wirkt, so finde ich sie jetzt umso besser.
    Ich sehe das recht ähnlich. Freunde von mir, die wissen wie es um Batman bestellt ist hinterfrugen auch die Szene und die "logik". Aber im Nachhinein ist das halt mit "heute wird Martha nicht sterben" ein klares Zeichen , das Bats im Synder-Univers so tickt um zur Besinnung zu kommen. Zum Elementaren. In Batman Forever musste Batman anderes "sehen" und "träumen" um wieder selbstbewusst und Mut zurück zugewinnen. Da er sich im Film dachte, er sei maßgeblich schuld am Tot. Was dem Sinneswandel betrifft ist es recht ähnlich bestellt.. Es bedarf vermutlich Empathie um das im BvS nachempfinden zu können. Das braucht vermutlich auch Zeit, irgendwann kräht kein Hahn nach der Szene mehr und die meisten können damit leben.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ALSO: es ist OK, gegen den film was zu sagen, es ist OK ihn nicht zu mögen, es ist OK ihn zu kritisieren, man sollte dabei nur nicht vergessen, es NICHT zu übertreiben. ALLES im übertriebenen maße ist nicht gut. und wenn man mir dann noch erzählen will, was marvel alles besser macht, dann werd ich zum tier. (das mit marvel mein ich allgemein, und nicht direkt auf hose bezogen)
    Amen.
    Geändert von Daveman (13.07.2016 um 00:19 Uhr)

  6. #8356
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, welche Version der Blu Ray/DVD holt ihr euch? Ich bin ja hart am überlegen, ob ich mir die Sammleredition mit der Batman Figur bestellen soll, aber die ist soooo teuer ....auf der anderen Seite bin ich sowas von auf dem Hypetrain, speziell weil der Film so polarisiert und die Youtube Videos mich gestern echt hot gemacht haben

  7. #8357
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja immer noch auf steelbook inkl. 3D von media markt oder saturn, mir ist aber klar, dass das wohl nur ein druckfehler ist was die abbildung angeht und die selbst ja eh keine ahnung haben. daher wirds wohl die amarybox mit der 3D fassung. da find ich auch das cover des imax-posters geil. das steelbook kommt dann später nach. aber wenn ich dann davor stehe, kann das wieder ganz anders aussehen aber eine von diesen beiden versionen wirds werden.

  8. #8358
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich damit nicht auseinandergesetzt bislang D:

    3D oder 4k ... zuzüglich normaler Bildfassung falls vorhanden..
    Es bleibt bei mir spannend Schließlich hab ich noch keinen Player. Na mal sehen

  9. #8359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ebay.de/itm/BATMAN-V-SUPE...IAAOSwHxVW7qhQ

    der aufsteller hier bei ebay ca. 55 euro inkl. versand. den gibts grade auf emp gratis beim kauf eines BVS/batman artikels. da es mir dann auch nur um diesen aufsteller gin, hab ich das günstigste shirt für 6 euro+versand gekauft^^das shirt in der kleinsten größe, kann dann mein sohn tragen^^hätte auch n poster kaufen können welches ich aber auch schon gehabt hätte für 1,99 aber n bisschen was nützliches wolltr ich dann doch^^

    also zugreifen wer bock hat. der aufsteller ist nur auf die ersten 100 bestellungen beschränkt.

  10. #8360
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/BATMAN-V-SUPE...IAAOSwHxVW7qhQ

    der aufsteller hier bei ebay ca. 55 euro inkl. versand. den gibts grade auf emp gratis beim kauf eines BVS/batman artikels. da es mir dann auch nur um diesen aufsteller gin, hab ich das günstigste shirt für 6 euro+versand gekauft^^das shirt in der kleinsten größe, kann dann mein sohn tragen^^hätte auch n poster kaufen können welches ich aber auch schon gehabt hätte für 1,99 aber n bisschen was nützliches wolltr ich dann doch^^

    also zugreifen wer bock hat. der aufsteller ist nur auf die ersten 100 bestellungen beschränkt.
    Geil! Danke für die Info, gerade bei EMP bestellt

  11. #8361
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man da noch einen Code oder ähnliches eingeben? Sehe das über Handy nicht

  12. #8362
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. In der bestellung selbst wird "gratis artikel" angezeigt. Also wenn du dann zur kasse gehst.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #8363
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es nun "offiziell" ist, dass das steelbook von mm und saturn die 3D version nicht beinhalten wird, werde ich wohl erstmal auf dieses verzichten.

  14. #8364
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle fest, je älter ich werde umso unvernünftiger............
    Habe letzten Monat noch mit einem Bekannten darüber diskutiert ob UHD was bringt. Ich war der Meinung, braucht kein Mensch..........................
    Gestern habe ich im Satun den Samsung UHD-Player mitgenommen, dazu noch Deadpool und Mad Max: Fury Road...........

    Und gestern dann bei Amazon die MoS und BvS UHDs vorbestellt.................

    Jetzt muss ich noch diese neue One Connect Box von Samsung kaufen, damit mein UHD das HDR-Signal versteht......, wobei Deadpool sieht auch schon ohne HDR um klassen besser aus wie die BD, hätte ich nicht gedacht.............

  15. #8365
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thor:

    hahahahahahaha find ich klasse!

  16. #8366
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ebay.de/itm/Blu-ray-Steel...MAAOSw-KFXgANZ

    lest euch mal die artikelbeschreibung durch. da musste selbst ICH loslachen

    heute ist der aufsteller von emp gekommen. richtig geiles teil!!!

  17. #8367
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honest Trailer

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #8368
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD/BluRay scheint ja mächtig eingeschlagen zu haben ....

    http://variety.com/2016/digital/news...ts-1201825810/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #8369
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja nicht das erste Mal das ein Film auf Disc viel besser ankommt als im Kino.

    Da gibt es auch so manchen Film der im Kino komplett gefloppt ist (was man von BvS ja nun auch nicht behaupten kann) und mittlerweile als Kult gilt (wie Donnie Darko zum Beispiel).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #8370
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, hast recht...wobei ich bei BvS nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet habe, da der Film sehr sehr viel Heat bekommen hat und vermutlich so stark polarisert hat, wie kaum ein anderer Comicfilm....denke aber, dass sowohl das Marketing von SQ und auch der Trailer von JL, für einen postiven Synergieeffekt bzgl. BvS sorgt
    Wäre ja super, wenn BvS in den kommenden Jahren beliebtheitstechnisch einen ähnlichen Verlauf wie Blade Runner nimmt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #8371
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Also erstmal gibt es viel zu viele Comicverfilmungen die alle zu vergleichbar sind und alle in zu nahem Abstand heraus kamen,
    Blade Runner dagegen ist sehr eigen. Und BvS ist einfach zu sehr darauf ausgelegt mit anderen späteren Filmen zu funktionieren.
    BvS ist jetzt mit der UE auf IMDB sogar noch um 0,2 Punkte schlechter bewertet worden (Zuschauer Vote), was bedeutet das MoS auf so gut wie jedem Bewertungsportal besser angesehen wird.
    Und MoS wurde jetzt auch nicht gerade durchweg positiv aufgenommen.
    Es wird auch bei dem JL Film auf nichts anderes hinaus laufen, darauf kann man sich schon mal einstellen.

  22. #8372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Es wird auch bei dem JL Film auf nichts anderes hinaus laufen, darauf kann man sich schon mal einstellen.
    naja naja...also wenn man den setberichten glaubt usw. KANN der film für die KRITIKER NUR besser werden/sein als bvs. demzufolge glaube ich nicht, dass JL so polarisieren wird wie bvs, demenstprechend wird JL ein "besserer" film. ich mein klar, diese ganzen setberichte können am ende auch getäuscht haben, aber wenn JL jetzt genauso bei den kritikern abkackt wie bvs...ja...dann.....kein plan kann ich mir aber nicht vorstellen.

  23. #8373
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es wird auch sehr von der Erzählweise abhängen. Also es ist ja nun mal ein komplett neuer Flash, Cyborg und Aquaman die alle in einem Film starten.
    Ich fürchte halt das der JL Film bei diesen Charakteren wieder so wenig wie möglich zeigt (also Hintergrund Story etc) damit man das dann alles in den Solofilmen zeigen kann.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die in einem 2-3 Stunden Film die Origin von Flash, Cyborg, Aquaman und evtl Green Lantern zeigen ...
    also da muss ja noch rein wie sie überhaupt gefunden werden, wie sie überzeugt werden, wer oder was der Böse ist usw. Das wird dann schon sehr knapp mit der Zeit.
    Wie gesagt, deshalb fürchte ich das man vieles wieder so zeigen wird ala "ist jetzt halt so" um es dann später in den einzelnen Filmen näher zu erklären
    aber die erscheinen ja alle erst nach JL und das könnte dem Film wieder mal sehr schaden.

  24. #8374
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Also erstmal gibt es viel zu viele Comicverfilmungen die alle zu vergleichbar sind und alle in zu nahem Abstand heraus kamen,
    Blade Runner dagegen ist sehr eigen. Und BvS ist einfach zu sehr darauf ausgelegt mit anderen späteren Filmen zu funktionieren.
    BvS ist jetzt mit der UE auf IMDB sogar noch um 0,2 Punkte schlechter bewertet worden (Zuschauer Vote), was bedeutet das MoS auf so gut wie jedem Bewertungsportal besser angesehen wird.
    Und MoS wurde jetzt auch nicht gerade durchweg positiv aufgenommen.
    Es wird auch bei dem JL Film auf nichts anderes hinaus laufen, darauf kann man sich schon mal einstellen.
    Ne, hast natürlich recht...der Vergleich mit Blade Runner war nicht ernst gemeint Habe aber trotzdem das Gefühl, dass die Leute momentan "gnädiger" zu BvS sind als noch zum Kino Release. Und dies hängt, so denke ich, mit der aktuellen Ausrichtung von DC zusammen. Ferner hat man auch akzeptiert was BvS ist, und geht nicht mit falschen Erwartungen an den Film.
    Die Imdb Bewartung kann ich so auch annehmen, da sie genau den polarisierenden Film widerspiegelt, der er nun mal ist. Auf der anderen Seite hat aber auch ein Meisterwerk wie Watchmen ebenfalls nur 7.7 Punkte erhalten Ich persönlich finde auch die Amazonbewertungen sehr interesant, da sie die Wahrnehmung des "Otto-Normal" Guckers widerspiegelt, und selbst da ist der Film im grünen Bereich
    Was ich damit sagen will: Der Film hat viel Kritik und Bullshit einstecken müssen, ist aber in der Wahrnehmung der Zuschauer nach wie vor ein mittlemäßiger und kein schlechter Film.
    Ich persönlich gehöre zu den Leuten, die total gehyped sind und sich total auf den BluRay Release freuen ...das wird ein Fest in den heimischen vier Wänden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #8375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Wie gesagt, deshalb fürchte ich das man vieles wieder so zeigen wird ala "ist jetzt halt so" um es dann später in den einzelnen Filmen näher zu erklären
    das ist auch in ordnung so. dass müssen die leute einfach schnallen. bei marvel gabs erst die solofilme danach die vereinigung, hier ists andersrum, und warum soll das schlechter sein?? nichts anderes hab ich auch von batman bei bvs erwartet, die kritiken batman wurde nicht näher beleuchtet kann ich null nachvollziehen, es ging nicht nur um batman, so dass man sich erstmal seinem background ne stunde widmet. auch cavill meinte noch lange vor dem film in einem unterview, dass superman keine weiterentwicklung machen wird, dann wird gemeckert, dass superman sich nicht weiterentwickelt! HÄÄÄ??? ich begreif sowas nicht. da wird schon gesagt, was kommt und dann tut man so überrascht als ob mans nicht gewusst hätte....und meckert...und meckert...und meckert...und....naja.....

Seite 335 von 359 ErsteErste ... 235285325326327328329330331332333334335336337338339340341342343344345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •