User Tag List

  1. #4076
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wozu braucht Superman überhaupt ein Fahrzeug das alles kann was er kann?
    Das ist genauso äh "clever" wie Wonder Womans unsichtbares Flugzeug obwohl sie fliegen kann.
    Naja, sind halt doch schon ein paar Tage her diese Ideen.
    Vielleicht ist ein Flugzeug angenehmer als selber fliegen. So wie laufen vs Auto fahren.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  2. #4077
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja auch super zeitaufreibend und stressig wenn man mit einem kleinen Hoppser in 3 Sekunden um die halbe Welt geflogen ist.
    Das macht so ein Raumschiff natürlich viel besser ^^
    Superman wirkte auch in MoS nicht so als würde ihm das fliegen Spaß machen, diese ganze Szene war reine Ironie.

  3. #4078
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und dann fliegt er mit einem Flugzeug rum das 2 große Fäuste hat. Na wenn das nicht super awesome legendary epic ist dann weiß ich auch nicht.
    Ich seh das McDonalds Spielzeug schon vor mir.
    wem sagst du das, ich habe mich fast weggeschmissen als ich das Bild gesehen habe



    http://3.bp.blogspot.com/-ir-rfEu3Ry...600/corgi2.jpg
    Geändert von SherlocksBat (20.08.2014 um 20:31 Uhr)

  4. #4079

  5. #4080
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hm? Was ist denn so anders am neuen Anzug, dass sie ihn abdecken mit einer schwarzen Plane?

    Hey da fällt mir gerade ein: Woher hat er plötzlich einen neuen Anzug? Ich dachte das war ein Anzug aus dem Hause L, das er im Schiff gefunden hat, welches aber mittlerweile zerstört wurde?

  6. #4081
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und dann fliegt er mit einem Flugzeug rum das 2 große Fäuste hat. Na wenn das nicht super awesome legendary epic ist dann weiß ich auch nicht.
    Ich seh das McDonalds Spielzeug schon vor mir.
    Das ist auch mehr ein Relikt aus den 70ern. Es gab da eigentlich immer sehr ähnliche Storylines: Superman hatte entweder Probleme mit seiner Geheimidentität (alles, was man sich so vorstellen kann: Clark Kent wird zu einer eigenständigen Person, Superman "vergißt" seine Identität als Superman und läuft als Clark Kent, usw. Alles was man sich vorstellen kann) oder eben Probleme mit seinen Superkräften (Superkräfte weg, Superkräfte waren zu stark, andere Superkräfte). Es gab dann zwar auch Gegner in den Geschichten, aber damals waren sie doch austauschbar oder lahm. Hauptaugenmerk waren diese seltsamen Sachen.
    Das Supermobil braucht er aber nicht nur, wenn seine Kräfte weg sind, sondern auch, um Kryptonit, das er aufsammeln muß (in der Serie "Super Friends")

    Nach der "Crisis of Infinite Worlds" gab es so etwas nicht mehr. Aber in der Storyline "Death of Superman" hatte er einen kryptonischen "Warsuit"

  7. #4082
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Comic:

    Spielzeug von Corgi:

    Das Supermobil besteht (in den Comics) aus "Supermanium", das stärkste Metall auf Erden, von Superman entdeckt und nach ihm benannt. Das Supermobil kann alle seine Kräfte simulieren, seine verschiedene Blicke mit einem Gerät, das wie ein Fernglas aussieht, seine Superpuste, Supertempo und Superstärke. Eine der Schwächen ist, das es bei hoher Geschwindigkeit nicht abbremsen kann!
    Es kam auch in der "Super Friends"-Serie vor:

    Und Kenner hatte ein Supermobile in ihrer Super Powers-Collection[anderes Design):

    Und von Mattel gab es zu MoS mehrere Raumschiffe, welche diesem gleichen, vor allem das hier:



    Wenn Du mal genau hinguckst, ist da auch das 2.Batmobil aus der TAS, nämlich aus der letzten Staffel, wo der Stil verändert wurde:

    Das Supermobil sieht lustig aus
    aber das find ich nicht soviel interessant wie das Batmobil
    http://dc.wikia.com/wiki/Supermobile
    http://en.wikipedia.org/wiki/Supermobile

    englisch


    http://screenrant.com/batman-v-super...JH8RGk.twitter


    Der Zack Snyder hat das auch gemacht mit dem Eis


    http://www.mlive.com/entertainment/d...troit_d_2.html

    Da sind auch noch Bilder





  8. #4083
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snyder der alte Pumper. Hatte wohl wieder etwas mehr Zeit für seine Kurzhanteln

    http://s27.postimg.org/mzyt1l3tv/schneider.jpg

  9. #4084

  10. #4085
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ziemlich hässlicher Kryptonit Stein, muss wohl erst noch aufpoliert werden, bis er seinen schönen grünen Glanz offenbart.

    @Strumpfhose: vielleicht plant er ja auch einen CAmeo, ich meine wenn er schon für die gesamte DC Filmuniversums-Zukunft verantwortlich ist, kann er sich auch wie Stan Lee überall einschleusen

  11. #4086
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.. Aber das Znyder recht gut trainiert ist, ist mir schon vor nem Jahr mal aufgefallen. Cooler Typ.
    Naja soll wohl irgendwie Kryptonit darstellen? Wird im Film sicherlich besser aussehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #4087
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ziemlich hässlicher Kryptonit Stein, muss wohl erst noch aufpoliert werden, bis er seinen schönen grünen Glanz offenbart.

    @Strumpfhose: vielleicht plant er ja auch einen CAmeo, ich meine wenn er schon für die gesamte DC Filmuniversums-Zukunft verantwortlich ist, kann er sich auch wie Stan Lee überall einschleusen
    Wann wurde denn gesagt das er für die Zukunft des gesamten DC-Universums verantwortlich ist?

    Aber meinetwegen soll er ein paar Cameos bekommen,immerhin ist Zac Snyder sehr nett anzuschauen eine Augenweide ist er schon.

  13. #4088
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube, dass es schon ziemlich fest steht, dass Snyder den JL-Film machen soll, oder? Wenn ja, dann soll Snyder für DC ungefähr das sein, was Whedon wohl für Marvel ist.

  14. #4089

  15. #4090
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass es schon ziemlich fest steht, dass Snyder den JL-Film machen soll, oder? Wenn ja, dann soll Snyder für DC ungefähr das sein, was Whedon wohl für Marvel ist.
    Also mir soll es recht sein,so lange die Drehbücher stimmen bin ich zufrieden.

  16. #4091
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)







    [ mir fällt nix ein was ich dazu schreiben soll ]


    daaaaaaaaaaaaaaaaaa ----------------->>>>>>>>>>>

    Superman

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...chen-sich-nass


    Geändert von Tiger Leopardi (26.08.2014 um 19:52 Uhr)

  17. #4092
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den neuen Gürtel beim Superman Kostüm ziemlich hässlich

  18. #4093
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    auch wenns nicht echt ist, schauts geil aus

  19. #4094
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch ganz nett:


    Und der Momoa als "Mermaid Man"

    Aber eben nur Manips

  20. #4095
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Gürtel beim Superman Kostüm ziemlich hässlich
    Und mir sind Afflecks Ohren immer noch zu kurz.

    O weh :'(

  21. #4096
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Momoa auf den Fanpic könnte ich mir so einpacken und mitnehmen.

  22. #4097
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das ist auch ganz nett:

    Das finde ich richtig geil
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #4098
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)








    JUCHHUUUUUUUUUUUUUU JUCHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    JUUUUUUUUUUUCHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Gotham Polizei Autos wie schön

  24. #4099
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reden wir noch über dieses Gerücht hier: http://www.escapistmagazine.com/news...awn-of-justice ?
    Kurz zusammengefasst: es gehen Gerüchte um, dass WB ihr DC-Universum humor-frei halten wollen in der Tradition ihrer letzten DC-Filme. (TDK-Trilogie + MoS; GL ist natürlich nicht gemeint)


    Im Prinzip haben wir eigentlich schon bis zum Erbrechen darüber gesprochen in Diskussionen um Marvel und DC.
    Meine grundsätzliche Haltung hat sich da auch nicht verändert: als Kinogänger möchte ich von DC nicht das gleiche wie von Marvel präsentiert bekommen. Ich habe weder ein Problem mit familienfreundlicher Unterhaltung, noch ein Problem mit wesentlich düstereren Umsetzungen, die die Stimmung von 90er Comics wiedergeben.
    Ich möchte aber ein Kontrastprogramm und nicht das selbe in grün serviert bekommen von den rivalisierenden Herausgebern.



  25. #4100
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe absolut nichts gegen eine ernste Stimmung, das hat ja bei den Nolan Batman Filmen auch ganz wunderbar funktioniert.
    Allerdings muss der Film aber auch irgendwie dafür geschaffen sein, also das Thema, der Held, die Geschichte.
    Bei Man of Steel funktioniert dieses ernste für mich zB nicht ganz weil es halt mit Superman, dem Gott Thema + Amerika und Erde wird bedroht etc schon eine Schippe zuviel des Guten ist.
    Da hat das übertrieben kalte ernste schon stellenweise etwas leicht peinliches.

    Avengers ist mir dagegen schon zuviel aufeinmal, der will witzig, ernst, locker und emotional auf einmal sein und das ist mir dann too much.
    Ich finde die sollten sich nicht zu groß darauf konzentrieren welche Art von Film jetzt genau aus welchem Hause kommt
    und den dementsprechend schon in eine bestimmte Richtung lotsen, sondern eben das machen was am besten passt.
    3 gute Beispiele hat man ja schon wie zB ein schwarz humoriger Kick Ass, ein hochwertiger Thriller ala Dark Knight, oder ein Action Verschwörungsthriller im übertriebenen Comic Stil ala Winter Soldier.
    Sind für mich auf jeden Fall 3 Filme die locker für sich alleine stehen und auch ihre eigene Art haben.

    Von dieser ganzen Idee das nun zB 90% aller Marvel Filme denselben Humor haben MÜSSEN oder alle im selben UNIVERSUM spielen müssen
    halte ich genauso viel wie davon das zB ein Justice League Film dann tot ernst sein muss.

    Ich würde mir da eher wünschen das die sich einfach um die Filme ansich kümmern und dann machen was genau dazu passt
    und das nicht alles schon fest und in Stein gemeißelt auf so ein Paket von Filmen kleben.

    Heutzutage wird mir da irgendwie schon zuviel in Richtung Trilogie etc geplant so ala "Ja Teil 1 und 2 waren vll nicht der große Hit aber dafür wird Teil 3 super!"
    Mir wärs lieber wenn die sich mehr um die einzelnen Filme kümmern und nicht um das Universum.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.08.2014 um 22:54 Uhr)

Seite 164 von 359 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174214264 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •