User Tag List

  1. #8426
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chapter-X. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Film im Kino anzuschauen und habe es leider nicht geschaft. Obwohl ich nur negatives zuvor gehört hatte, habe ich mir am Tag des erscheinens sofort die DVD gekauft.
    Du hättest dir wohl besser die Blu ray mit der Ultimate Edition holen sollen. Die Kinoversion existiert für mich nicht mehr.

  2. #8427
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha Leute ^.^,

    ich bin ziemlich neu in der Batman Branche bzw. bin Batman Fan seit der Dark Knight und Arkham Reihe (Film/Videospiel). Wo Batman halt eben nicht tötet. :'D
    Jetzt tötet der neue Batman ja O.ô, war das in den Comics dann auch schon so immer oder gibt es nur einzelne Fälle? :'D
    Denn Batman V Superman zerstört sogesehen meine Batmanvorstellung :'D, denn ich war und bin immer der festen Überzeugung gewesen, dass Batman niemanden tötet von den Bösen. Schließlich würde er sich halt herabsetzen (wenn er eben tötet) bzw. wäre somit nicht besser als der Joker.
    Würde mich freuen wenn mich mal jemand über das Thema "Batman tötet" etwas aufklärt. x.X
    Ich hab im Internet auch schon Google endliche male benutzt, dass Frank Miller irgendwie wie Batman jemanden töten haben lassen soll.
    Daraus werde ich aber nicht schlau und ich hab auch schon auf amazon Rezensionen (oder andere Forums) gelesen, dass dieser Batman auch 20 Jahre alt sein soll etc. ich bin halt einfach verwirrt und es würde mich freuen, wenn mich jemand mal entwirrt. :'D


    Zitat Zitat von Chapter-X. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Film im Kino anzuschauen und habe es leider nicht geschaft. Obwohl ich nur negatives zuvor gehört hatte, habe ich mir am Tag des erscheinens sofort die DVD gekauft.
    Zum anschauen bin ich erst heute gekommen und musste es sacken lassen.
    Bei dem letzten Superman Film war ich sehr entäuscht und habe das ganze "NEUE" gehasst, aber als ich ihn mir kürzlich im Fernsehen wieder angeschaut hatte, gefiel er mir plötzlich sehr gut.
    Sagt mir bitte, bitte, bitte, dass dieser Film auch nach einer Weile, wenn man es sich erneut anschaut, besser wirkt.
    Denn meine Entäuschung ist sehr groß, oder waren meine Erwartungen zu hoch?
    Liegt an der DvD, dass die keine Blu Ray ist. xP
    Bin mit dem Ultimate Edition eingestiegen. :'D

    Zu Superman, weiß nicht, Man of Steel hab ich nur einmal gesehen und fand den ganz in Ordnung, allerdings bin ich nicht so der Superman Fan. :'D (Es sei denn es geht um die Serie Smallville, da fand ich die Interpretation von Superman tolli )
    Geändert von jones110 (07.08.2016 um 18:06 Uhr)

  3. #8428
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du hättest dir wohl besser die Blu ray mit der Ultimate Edition holen sollen. Die Kinoversion existiert für mich nicht mehr.
    Das gleiche hier

  4. #8429
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Aloha Leute ^.^,

    ich bin ziemlich neu in der Batman Branche bzw. bin Batman Fan seit der Dark Knight und Arkham Reihe (Film/Videospiel). Wo Batman halt eben nicht tötet. :'D
    Jetzt tötet der neue Batman ja O.ô, war das in den Comics dann auch schon so immer oder gibt es nur einzelne Fälle? :'D
    Denn Batman V Superman zerstört sogesehen meine Batmanvorstellung :'D, denn ich war und bin immer der festen Überzeugung gewesen, dass Batman niemanden tötet von den Bösen. Schließlich würde er sich halt herabsetzen (wenn er eben tötet) bzw. wäre somit nicht besser als der Joker.
    Würde mich freuen wenn mich mal jemand über das Thema "Batman tötet" etwas aufklärt. x.X
    Ich hab im Internet auch schon Google endliche male benutzt, dass Frank Miller irgendwie wie Batman jemanden töten haben lassen soll.
    Daraus werde ich aber nicht schlau und ich hab auch schon auf amazon Rezensionen (oder andere Forums) gelesen, dass dieser Batman auch 20 Jahre alt sein soll etc. ich bin halt einfach verwirrt und es würde mich freuen, wenn mich jemand mal entwirrt. :'D




    Liegt an der DvD, dass die keine Blu Ray ist. xP
    Bin mit dem Ultimate Edition eingestiegen. :'D

    Zu Superman, weiß nicht, Man of Steel hab ich nur einmal gesehen und fand den ganz in Ordnung, allerdings bin ich nicht so der Superman Fan. :'D (Es sei denn es geht um die Serie Smallville, da fand ich die Interpretation von Superman tolli )
    Erstmal ein herzliches Willkommen.

    Das Batman in der Dark Knight Trilogie nicht getöttet hätte,stimmt so nicht ganz. Ich erinnere da an Ras al Ghul in Batman Begins und Harvey Two -Face in The Dark Knight.

    Übrigens gilt für mich das Gleiche wie das bei Bernd und michamel der Fall ist.

  5. #8430
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Aloha Leute ^.^,

    ich bin ziemlich neu in der Batman Branche bzw. bin Batman Fan seit der Dark Knight und Arkham Reihe (Film/Videospiel). Wo Batman halt eben nicht tötet. :'D
    Jetzt tötet der neue Batman ja O.ô, war das in den Comics dann auch schon so immer oder gibt es nur einzelne Fälle? :'D
    Hi jones,

    willkommen im Batman-Forum

    Zum Thema "Batman tötet" geht's hier lang: http://www.comicforum.de/showthread....)-sind-Killer-!

    Kurz gesagt: In den Comics hat Batman nur in den frühen Comics vor dem Töten nicht zurückgeschreckt. Später wurde ihm von den Autoren auferlegt nicht zu töten, was bis heute noch bestand hat. Selbst in Millers Dark Knight Returns tötet er nicht (die dort zitierte Szene mit dem Kopfschuss wurde nie eindeutig aufgelöst, bzw. ihm in der Story von der Polizei nicht angelastet).

    In den Filmen von Burton hat Batman getötet, in den Schumacher-Filmen und Batman Begins "rettet" er zumindest nicht. Auch in TDK sind ihm zumindest Fahrlässigkeiten anzulasten. Zu 'Batman v Superman' streitet man sich heute noch, ob er absichtlich tötet oder nicht

  6. #8431
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich war gestern eigentlich mehr aus spaß bei media markt. wollt gucken ob sie den SQ-The Album haben und wieviel das teil kostet, wollts mir aber nicht wirklich kaufen, also wie gesagt, wollt ich aus spaß mal gucken. das teil haben sie aber nicht gehabt, obwohl ja freitag der release war. da dacht ich mir naja, nicht, dass sie den OST von price dann auch nicht hier haben am 12.8. bin ich also zum verkäufer und hab mir das teil für 14,90 reservieren lassen, da er sich unsicher war, ob und in wievielen mengen sie den OST bekommen würden.

    da hab ich dann auch noch gesehen, dass sie nicht eines der steelbooks von bvs mehr hatten und die amary-versionen auch ganz gut vergriffen waren. mensch, dafür dass der film so kacke ist, verkauft der sich aber sehr gut^^doch so viele in meiner stadt die sich dafür interessieren und ich kenne KEINEN davon naja obwohl, mein arbeitskollege dafür auch "feuer und flamme" ist, wobei er kein batmanfan ist.

    killing joke war auch NIX mehr da, keine dvd und keine bd. bad blood war noch da für 4,90 auf dvd.
    Du hast also eine zeitmaschine?
    denn den 12.8. Haben wir noch gar nicht gehabt!
    kannst du sie mir vielleicht borgen?



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #8432
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso zeitmaschine?? "The album" ist doch schon am 5.8 rausgekommen. OST kommt am 12.8.

  8. #8433
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, du hast dich missverständlich ausgedrückt. Der Satzbau war sehr unglücklich.

    Übrigens bringt mich tapatalk zum wahnsinn...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #8434
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da muss ich himself mal Recht geben ^^ So das eine oder andere Kommata hilft dann schon den Satz komplett zu verstehen.

    "Wir essen gleich Oma!" ist auch etwas vollkommen anderes als "Wir essen gleich, Oma!"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #8435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HÄÄÄÄÄ?? selbst ohne komma ist da nix missverständlich....und wir wollen hier doch jetzt nicht wirklich mit rechtschreibung und satzbau anfangen oder???

    edit: nach dem 12.8.(.) den punkt nach der 8 kannst auch als punkt punkt ansehen, dann passt auch wieder alles. aber einbisschen mitdenken hätte auch gereicht.

    ps: ok, ETWAS missverständlich wars doch jaja XP
    Geändert von TheMaskedMan (08.08.2016 um 09:09 Uhr)

  11. #8436
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft... der Satz ist ohne Kommata einfach zweideutig, da kann man absolut nichts abstreiten

    Und ja, ich persönlich finde, dass ein Satz der korrekt geschrieben ist auch viel besser und flüssiger zu lesen ist (auch was Groß- und kleinschreibung angeht). Deshalb versuche ich auch so gut wie möglich die Regeln einzuhalten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was Kommata angeht bin ich aber auch mehr der "Nach Gefühl"-Setzer und kenne da nicht jede Regel aus dem FF
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #8437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Hatte meinen post nicht ganz vollständig geschrieben. Mit tapatalk komme ich immer noch nicht zurecht. Habe mindestens 4 mal was geschrieben, wurde aber nicht gepostet.

    Es ist unüblich "Am 12.8." am Ende eines Satzes zu schreiben, wobei der Punkt am Ende eines Satzes steht oder zum Datum gehört.
    Natürlich wird die Rechtschreibung hier nicht so eng gesehen, aber wenn das Geschriebene nicht eindeutig verständlich ist, ist es schon lustig.
    Naja, sei's drum.

    Bei Google Play kostet die kinofassung des Filmes 3,99.
    Der Extended Cut 14,99 Euro? Gleich einen Zuschlag von 11,- euro? Oh, man...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #8438
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bei Google Play kostet die kinofassung des Filmes 3,99.
    Der Extended Cut 14,99 Euro? Gleich einen Zuschlag von 11,- euro? Oh, man...
    Falsch bzw. nicht ganz richtig. :b Es handelt sich hier ums Leihen und ums kaufen. :'D 11,99€ kostet die Kinofassung und die Ultimate Edition 14,99€. ^.^
    Und ja allerdings kann man nur die Kinofassung leihen (3,99€), was ich nicht verstehe. Aber wenn Warner Bros. das so meint keine Lizenzen dafür zugeben, ist das so. :'D

    ------

    Mal eine Frage, wer hat sich die Extras von Batman V Superman angetan? :'D
    Ich bin ja etwas stutzig wegen den Typen, der die Bathöhle entworfen hat, mit der Idee alles muss von oben herabschweben. Ich finde das irgendwie komisch, im Film hab ich das nicht bemerkt und dachte mir, ja Labor halt. :'D
    Als er dann im Making of das so meinte (dieses Element einer Fledermaus, dass sie halt von oben herab hängt), dachte ich mir, es ist zwar Batman, aber alles herabschweben zulassen. Ich weiß nicht ob das jeden so gefallen würde. Vielleicht liegt es auch am Typen selbst, er war mir irgendwie unsypmathisch mit seinen "Alles ist so tolli" Verhalten. :'D

  14. #8439
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninjago
    Und ja, ich persönlich finde, dass ein Satz der korrekt geschrieben ist auch viel besser und flüssiger zu lesen ist (auch was Groß- und kleinschreibung angeht).
    auf JEDEN FALL!!! ich hab aber nur kein bock auf groß und kleinschreibung zu achten^^mit dem kommasetzen verhält es sich bei mir wie bei dir^^aber manchmal passieren mir dann aber auch zweideutige posts, was solls....^^

    zitat himself
    Es ist unüblich "Am 12.8." am Ende eines Satzes zu schreiben
    so wird in "letzter zeit" aber sehr oft gesprochen, mir passiert sowas auch ständig und teilweise auch unfreiwillig. egal wo, ob im radio, iwelchen sendungen, privat usw....ich höre immer wieder und sogar sehr oft, dass so wörter oder kleinere zusammenhängende passagen, die eigentlich nach vorne oder in die mitte gehören, am ende "hinzugefügt" werden.

  15. #8440
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde (aber ich möchte mir keine 338 Seiten in diesem Thread durchlesen, bzw. habe keine Zeit dazu... ;-)):

    1. Frage: Hat zufällig einer eine Ahnung, wieviel Stück es von dem "Saturn"-Steelbook gibt? Ich habe mich schon öfters gefragt, ob und wenn ja wo man so etwas nachschauen kann...

    2. Frage: Was hat es mit dieser Endzeit-Wüsten-Szene auf sich? Irgendwie passte die so gar nicht zu dem Film. Ich vermute mal, dass das eine Anlehnung an einen Comic war?! Da bin ich aber nicht ganz so firm.

    P.S.: Dass dieser Typ, der Bruce Wayne nach dem Traum erscheint The Flash ist habe ich auch erst rausgefunden, nachdem ich das Bonusmaterial gesehen habe. ;-) Irgendwie war der für mich in der Szene überhaupt nicht zu erkennen, obwohl ich ihn natürlich kenne.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Marc

  16. #8441
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    zu 1.: In der Regel erfährt man sowas gar nicht mehr. Früher hatte man ja noch hin und wieder eine laufende Nummer bei solch limitierten Boxen, aber heute heißt es nur noch "Limitiert" und fertig. Egal ob es davon nun 500 Stück oder 5.000 Stück gibt. Ist also mittlerweile mehr oder weniger nur noch ein Begriff zum Geld machen.

    2. Hiermit soll wohl ein bestimmter Gegner angeteased werden. Aktuell geht man ganz stark davon aus das dieser der Gegner im Justice League-Film werden könnte. Es geht hierbei um


    Was diese Flash-Szene angeht: Ganz ehrlich... ich habe es damals im Kino auch gar nicht gerafft. Ich war nur völlig verwirrt und konnte mit der Szene zunächst erst einmal gar nichts anfangen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #8442
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flash-Szene: Das war mehr oder weniger reiner Fan-Service. Hier hat man ein reines Comic-Panel aus Crisis on infinite earth auf die große Leinwand projiziert. Im Comic taucht Flash ebenfalls vor Batman auf und warnt ihn vor dem kommenden Unheil Filmisch war es vermutlich eine reine Vroschau auf die kommenden Filme ...mich persönlich schockt die Szene immer wieder total an! Ich finde die Umsetzung von Flash super und den anschließenden Mad Max Batman einfach nur goil Emotional wirbelt mich die Szene ebenfalls sehr durch, da ich die Alptraum Szenarie unbedingt in einem Film sehen will und ich die ganze Zeit diverse comicgetreue Möglichkeiten durchgehe, wie es dazu kommen könnte...als Heißmacher hat Warner bei mir damit alles richtig gemacht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #8443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    In der Regel erfährt man sowas gar nicht mehr. Früher hatte man ja noch hin und wieder eine laufende Nummer bei solch limitierten Boxen, aber heute heißt es nur noch "Limitiert" und fertig. Egal ob es davon nun 500 Stück oder 5.000 Stück gibt. Ist also mittlerweile mehr oder weniger nur noch ein Begriff zum Geld machen.
    stand da denn immer "500/5000" oder war da einfach nur eine nummer "500"?? diese zahlen können genauso gut einfach drauf gebackt worden sein. könnte stimmen, könnte aber genauso gut fake sein.

    für mich bedeutet ein limitiertes steelbook eben so limitiert, dass jeder eins haben könnte^^ist dann halt auf 6 mrd. stück limitiert sowas spielt für mich aber auch keine rolle.

  19. #8444
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Flash-Szene wäre ja in Ordnung gewesen, wenn man ihn auch erkannt hätte. Ich habe noch nicht mal erkannt, dass das derselbe Typ, wie nachher (oder wars vorher?) in dem kleinen Video-Clip war. ;-)

    Die Wüsten-Szene fand ich optisch auch sehr cool, allerdings passte die nicht so wirklich in den Film, weil auch nicht aufgeklärt wurde, was das soll...

  20. #8445
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen. Wenn ich jetzt schätzen müsste würde ich sagen dass zum Release in jedem Regal vll 50 Stück davon standen? Oder sagen wir über den kompletten Zeitraum waren es 50 Stück.
    Es gibt 155 Saturn Märkte in Deutschland. Das wären 7750 Stück. Also könnte es rein theoretisch eine Limitierung von 10.000 sein.

    Aber es scheint ja Media Markt und Saturn Exklusiv zu sein oder? Und Media Märkte haben wir 260. Das wären dann schon 20750 Exemplare.
    Selbst wenn in jedem Regal über die komplette Zeit nur 30 Stück lagen, sind es immer noch über 12.000 Exemplare.

    Habe auch mal ein paar Foren durchschaut (blu ray disc) und da scheint es in manchen Dörfern über 100 Stück pro Regal gegeben zu haben + Lager.
    Also könnte man wahrscheinlich sogar 100 Stück pro Regal nehmen oder in Berlin etc noch mehr. Das wären dann schon 41500 ...
    Also ist die Limitierung realistisch gesehen wohl eher bei 50.000-100.000.

    Also das Wort limitiert oder exklusiv scheint mir da schon eher reine Werbung zu sein.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.08.2016 um 12:38 Uhr)

  21. #8446
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    stand da denn immer "500/5000" oder war da einfach nur eine nummer "500"?? diese zahlen können genauso gut einfach drauf gebackt worden sein. könnte stimmen, könnte aber genauso gut fake sein.

    für mich bedeutet ein limitiertes steelbook eben so limitiert, dass jeder eins haben könnte^^ist dann halt auf 6 mrd. stück limitiert sowas spielt für mich aber auch keine rolle.
    Mal so mal so... ich habe durchaus Boxen wo dann XYZ/500 drauf steht inkl. Zertifkat und so. Aber mittlerweile ist das doch alles nur Werbung. Und was bringt schon eine Limitierung von 12.000+ Stück? Das ist für mich nicht limitiert...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #8447
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, dass das Steel von Saturn und Media Markt vielleicht etwas limitierter ist, weil man es z.B. nicht online über Amazon und Konsorten bekommt.

  23. #8448
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Die Flash-Szene wäre ja in Ordnung gewesen, wenn man ihn auch erkannt hätte. Ich habe noch nicht mal erkannt, dass das derselbe Typ, wie nachher (oder wars vorher?) in dem kleinen Video-Clip war. ;-)

    Die Wüsten-Szene fand ich optisch auch sehr cool, allerdings passte die nicht so wirklich in den Film, weil auch nicht aufgeklärt wurde, was das soll...
    Echt nicht?...ich habe sofort mitgeschnitten, dass es sich um Flash handelt. Mit der Wüsten Szene gebe ich dir, Stand jetzt, recht. Ich denke/hoffe aber, dass das in einem der späteren Filme aufgelöst wird...die Szene an und für sich, hätte als After Credits Clip mit Sicherheit besser funktioniert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #8449
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mtr
    Ich dachte, dass das Steel von Saturn und Media Markt vielleicht etwas limitierter ist, weil man es z.B. nicht online über Amazon und Konsorten bekommt.
    ja gut, wenn man es so sieht, dass diese limitierung nur auf saturn und media markt bezogen ist, dann würds ja VLL sogar sinn machen, dabei würde jedoch die anzahl dennoch keine rolle spielen. würde halt nur darum gehen, dass genau DIESES steelbook nur in saturn und mm zu haben ist, daher auch das "EXCLUSIV bei saturn". andererseits gabs damals auch das limitierte steelbook EXCLUSIV und NUR bei amazon von rises und später hab ich genau dasselbe auch bei media markt gesehen....hm...komisch....was solls.

  25. #8450
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag's ja... das ist mittlerweile alles nur noch Werbemittel und nicht mehr... gibt sicherlich auch immer noch stark limitierte Boxen. Aber die sind definitiv seltener geworden.

    Ich habe z.B. das DVD-Steelbook von "Das Ding" (John Carpenter), da ist tatsächlich auch eine Nummerierung drin. Genauso wie bei der Halloween-Box (Rob Zombie) die auf 30.000 Stück "limitiert" ist.
    Geändert von Wicked Ninja (22.08.2016 um 15:11 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 338 von 359 ErsteErste ... 238288328329330331332333334335336337338339340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •