User Tag List

  1. #4051
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch nichts dagegen wenn Batman gleich das Batmobil, Batwing und von mir aus ein Motorrad hat.
    Aber Bat Boot, Bat Helicopter, Bat Gleiter, Bat Skateboard oder 3 verschiedene Versionen vom Batmobil brauch ich jetzt nicht.
    Und ich hoffe es kommen keine Szenen wie das das Batmobil eine Hauswand hochfährt oder so.
    Ich fand das schon in Batman Begins blöd wie der Tumbler auf dem Kirchendach herumfährt. Ein 2,3 Tonnen Panzer. Auf einem Kirchendach.
    Warum sollen da nicht weitere Fahrzeuge/Fluggeräte im Hintergrund stehen. Batman ist für alles gerüstet. Selbst Superman hatte in den Comics sein Supermobil (was in irgendeiner Form auch in Serien vorkam). Man weiß ja noch nicht, was das Batmobil können wird, aber wenn es logisch erklärt wird, hätte Ich nichts gegen ein an der Hauswand fahrendem Batmobil. Wenn es natürlich nur "gut aussehen soll", dann natürlich nicht.
    Ob die Bathöhle vorkommt, ist ja auch noch nicht soo klar...

  2. #4052
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als hätte batman sich mit einer Kanonenkugel aufs Dach geschossen 😂

    Was machen diese Sachen überhaupt in der bathöhle? Sammelt er Erinnerungen an seine Feinde? Aber woher hat er den Kram?

    Sehen will ich ihn natürlich trotzdem und könnte mir das bei snyder gut vorstellen


    Wtf supermobil?????

  3. #4053
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sachen (Penny, Karte, Dino) hat er aus "berühmten", oder "erinnerungswürdigen" Kämpfen. Aber meist steht dort vor allem der Batcomputer, seine Ausrüstung, seine Suits, und die "Memorial Tubes", oder wie die heissen. Dann sind da noch Waffen, wie der Kryptonit-Ring, o.ä., und ein Mechaniker läuft da auch manchmal rum (in den Comics), der Fuhrpark muß ja gewartet werden

  4. #4054
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alles ist ja in Ordnung aber jetzt stellt euch mal vor Superman setzt sich ins supermobil um batman zu bekämpfen. Ich lach mich schlapp. Sehr gut b_h you Made my night http://3.bp.blogspot.com/-gJHeEPd7tU0/TtpmSdcRnkI/AAAAAAAAM9c/1WdXdPZhwQk/s1600/Supermobile.gif

  5. #4055
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Warum sollen da nicht weitere Fahrzeuge/Fluggeräte im Hintergrund stehen. Batman ist für alles gerüstet. Selbst Superman hatte in den Comics sein Supermobil (was in irgendeiner Form auch in Serien vorkam). Man weiß ja noch nicht, was das Batmobil können wird, aber wenn es logisch erklärt wird, hätte Ich nichts gegen ein an der Hauswand fahrendem Batmobil. Wenn es natürlich nur "gut aussehen soll", dann natürlich nicht.
    Ob die Bathöhle vorkommt, ist ja auch noch nicht soo klar...
    Woher willst du wissen ob der Snyder Batman gegen alles gerüstet ist? Vielleicht hat der nicht mal die klassische Bathöhle.
    Ich finde es einfach albern wenn Batman dort sozusagen alles hat. Bat Jetski, Bat Raum Gleiter, Bat Kryptonit Kugelschreiber, Bat Unterwasser Aquaman Funkgerät.
    Ich mochte dieses Szenario das da auf 18 Ebenen 37 Fahrzeuge, Waffen und Gadgets stehen noch nie.
    Wieso finanziert sich Bruce Wayne nicht gleich einen Avengers Helicarrier.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.08.2014 um 22:27 Uhr)

  6. #4056
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bat-Unterwasser-Aquaman-Funkgerät?

    Ist das etwa Deine Umschreibung für Bat-Phallus? o.O

  7. #4057
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Eiswasser-Video von der Gal Gadot ist ja mal sympathisch. Was für ein süßer Käfer.

  8. #4058
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Tiger Leopardi (19.08.2014 um 23:00 Uhr)

  9. #4059
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Rock kann sich nicht entscheiden ob er Black Adam oder shazam spielen will

  10. #4060
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten würde Flash oder Robin zu ihm passen.
    Hab da so eine lustige Szene im Kopf wie der übelst große Batfleck und der übertrieben muskulöse Rockrobin in ein Batmobil einsteigen wollen das für normal große Menschen gedacht ist
    und die beiden quetschen sich dann da irgendwie so rein das die beide ihre Knie im Gesicht haben und Batfleck kann das Lenkrad kaum bewegen weil sich das in seinen Bauchnabel quetscht.
    Und Rockrobin hat dieses rot grün gelbe klassische Kostüm an aber dann halt mit Bart und die Sachen sind ihm zu klein.

  11. #4061
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Das alles ist ja in Ordnung aber jetzt stellt euch mal vor Superman setzt sich ins supermobil um batman zu bekämpfen. Ich lach mich schlapp. Sehr gut b_h you Made my night http://3.bp.blogspot.com/-gJHeEPd7tU...upermobile.gif
    Naja, also das Supermobil kam/kommt ja nur zum Einsatz, wenn Superman seine Kräfte verliert. Das Equivalent nach der 1. großen Crisis war die kryptonische Rüstung aus der Storyline um den Tod Supermans.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob der Snyder Batman gegen alles gerüstet ist? Vielleicht hat der nicht mal die klassische Bathöhle.
    Ich finde es einfach albern wenn Batman dort sozusagen alles hat. Bat Jetski, Bat Raum Gleiter, Bat Kryptonit Kugelschreiber, Bat Unterwasser Aquaman Funkgerät.
    Ich mochte dieses Szenario das da auf 18 Ebenen 37 Fahrzeuge, Waffen und Gadgets stehen noch nie.
    Wieso finanziert sich Bruce Wayne nicht gleich einen Avengers Helicarrier.
    Keine Ahnung, was da in der Bathöhle sein soll, aber Affleck spielt doch einen Batman, der jahrelang schon das Verbrechen bekämpft. Und dann gibt es nur eine leere Bathöhle, mit nichts drin? Warum dann überhaupt die Höhle, kann doch seinen Suit in einen Schrank tun und sein Batmobil in einer popeligen Garage...

  12. #4062
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens läuft The Rock nicht zu Marvel über.
    Ich empfand den Endkampf von MoS jetzt auch nicht als zu lang. Generell hatte ich keine Probleme mit dem Film.
    Das Eiswasser Video von Ben Affleck ist auch lustig.:-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #4063
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich muss man es jetzt auch nicht übertreiben und dort wirklich alles reinstopfen. Eine "Bat-Ladder" wie in "Batman hält die Welt in Atem" brauche ich jetzt nicht wirklich

    Aber so ein paar Fahrzeuge bzw. 1 Batwing und Batboat wären doch schon ganz cool. Auch diese Erinnerungsstücke wie die Münze und die Karte würden ja nur noch mal deutlich machen, dass es hier um einen Batman geht der schon länger dabei ist. Ne leere Bathöhle wäre doch ziemlich langweilig.

    The Rock passt meiner Meinung nach weder als Flash noch als Robin. Dann doch eher Cyborg. Für Flash und Robin ist er viel zu kräftig und hat ausserdem die falsche Hautfarbe (ich hoffe das klang jetzt nicht rassistisch ).
    Black Adam und Shazam würden auch noch passen.

    Supermobil... davon habe ich jetzt auch das erste Mal gehört. Ich weiß nicht... manchmal hat man einfach das Gefühl den Zeichnern wird von den Spielzeugfirmen sowas aufgezwungen... Selbst Spider-Man hatte mal ein Spider-Mobil...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #4064
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu the rock:

    Ich möchte ihn früher schon aus der WWE dann der Durchbruch als Schauspieler in filmen soweit ok, aber mittlerweile nervt es mich nur noch. In Hercules gefällt er mir nicht, und kann ihn mir nicht im Film zwischen Superman & Batman vorstellen, zumal seine Texte auch irgendwie immer hol sind.. Mal sehen was noch so kommt..

    Ich denke schon das wir einige Gadgets zu sehen bekommen werden, ich würde am liebsten den Tumbler und das batpod zurück haben wollen

  15. #4065
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Frage, welche etwas OFF-Topic ist:

    Hat jmd. von euch die MoS 3D BluRay?

    Auf meiner BluRay ist bei den Specials zum MoS-Film ein Feature zum "Herr der Ringe"- Film dabei. Im Menü selber fiel es mir gar nicht auf, aber als ich das "Video" anwählte war ich dann doch sehr verwundert !
    The Dark Knight Rises

  16. #4066
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...352&vid=378126

    "Neuseeland: Heimat von Mittelerde (6:35 Min.)"

    Gehört wohl so... oder was genau wolltest du jetzt wissen?

    Ist übrigens kein Exklusives Extra der 3D-Blu-ray, das findet man auch auf der normalen Blu-ray.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #4067
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht mich voll viel traurig

    --> die haben noch nix vom neuen Batmobil gezeigt bis jetzt

    --> und wenn Batman nur ein Batmobil und nicht viel >>> Technische Geräte / Maschinen hat

    --> keine Bathöhle

    --> kein Batwing

    bin ich auch richtig viel traurig

    Vom Alfie hab ich auch noch keine Bilder gefunden



    Dino - Roboter
    Der ist nicht schwarz
    aber der ist genial und sieht fast aus wie bei Robocop

    So einen soll der Lex Luthor haben --> weil der ist auch voll viel reich
    Und dem gehört ein riesiges --> High - Tech - Unternehmen


    Der Batman braucht genau so wie im Titanfall Game einen >>> Atlas / Ogre



    Dann hätte bestimmt selbst der Superman keine Chance gegen den Batman

    http://www.titanfall.com/de/titans/atlas





    Der da soll >>> Metallo sein

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber so ein paar Fahrzeuge bzw. 1 Batwing und Batboat wären doch schon ganz cool. Auch diese Erinnerungsstücke wie die Münze und die Karte würden ja nur noch mal deutlich machen, dass es hier um einen Batman geht der schon länger dabei ist. Ne leere Bathöhle wäre doch ziemlich langweilig.
    In der The Dark Knight Trilogie hat man auch nicht so viel gesehen aber
    das was man gesehen hat war unglaublich und richtig gut gemacht haben die das
    https://www.youtube.com/watch?v=b68OPFocbJU

    In den Comics sieht die Bathöhle aber trotzdem immer noch genialer aus als in den Filmen
    weil man da voll viele Fahrzeuge vom Batman sehen kann und den Dino





    Den Dino da wünsch ich mir auch voll viel das man den sieht und alle Fahrzeuge die der Batman hat
    der soll alles haben --> alle die der hat --> Flugmaschinen , Batboote , Batmobile , Panzer , Bathubschrauber
    und seinen riesigen Batcomputer , Batwerkstatt , Bathangar , Space Shuttle , Batschiffe

    und eine >>> Garage mit dem seinen ganzen >>> Sportwagen die der alle hat
    Ferrari , Bugatti , Lamborghini , McLaren , Mercedes - Benz , BMW
    Audi , Maybach , Pagani , Porsche , Maserati , Koenigsegg
    Bentley , Aston Martin , Jaguar

    Arkham Origins Bathöhle war auch legendär >>> aber da war auch nicht so viel
    Batwing und das halb fertige Batmobil
    https://www.youtube.com/watch?v=4fqKNa2Fmys



    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das wir einige Gadgets zu sehen bekommen werden, ich würde am liebsten den Tumbler und das Batpod zurück haben wollen
    Das weiß ich noch nicht
    weil vielleicht ist das Batmobil neue dann doch noch epischer als der Tumbler
    [ ]

    Ich glaub aber das Arkham Knight Batmobil wird noch ganz viel lange
    das aller > beste > epischste > genialste > legendärste > phänomenalste > martialischste > brachialste
    Batmobil sein das der Batman von allen hat

    http://www.inquisitr.com/1421015/bat...radise-island/

  18. #4068
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau solche Bilder meine ich, Ellima

    So wünsche ich mir dann auch in etwa die Bathöhle in den neuen Filmen. Ich finde das in den Comics immer ziemlich cool wenn sie auch die alten Batmobile und auch die alten Anzüge immer irgendwie mit einbauen. Ich finde das hat echt Charme

    Auch dieses Bild aus "Heart of Hush" finde ich cool:


    da sieht man auch das "Burtonmobil", das "TAS-mobil" und den Tumbler

    Auch in den Höhlen von Grant Morrison sieht man immer Haufenweise altes Zeug
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #4069
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wenigstens läuft The Rock nicht zu Marvel über.
    Ich empfand den Endkampf von MoS jetzt auch nicht als zu lang. Generell hatte ich keine Probleme mit dem Film.
    Das Eiswasser Video von Ben Affleck ist auch lustig.:-)
    Wäre er mal zu Marvel übergelaufen Jetzt hat DC den an der Backe...

  20. #4070
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    [...]

    Supermobil... davon habe ich jetzt auch das erste Mal gehört. Ich weiß nicht... manchmal hat man einfach das Gefühl den Zeichnern wird von den Spielzeugfirmen sowas aufgezwungen... Selbst Spider-Man hatte mal ein Spider-Mobil...
    Comic:

    Spielzeug von Corgi:

    Das Supermobil besteht (in den Comics) aus "Supermanium", das stärkste Metall auf Erden, von Superman entdeckt und nach ihm benannt. Das Supermobil kann alle seine Kräfte simulieren, seine verschiedene Blicke mit einem Gerät, das wie ein Fernglas aussieht, seine Superpuste, Supertempo und Superstärke. Eine der Schwächen ist, das es bei hoher Geschwindigkeit nicht abbremsen kann!
    Es kam auch in der "Super Friends"-Serie vor:

    Und Kenner hatte ein Supermobile in ihrer Super Powers-Collection[anderes Design):

    Und von Mattel gab es zu MoS mehrere Raumschiffe, welche diesem gleichen, vor allem das hier:


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, genau solche Bilder meine ich, Ellima

    So wünsche ich mir dann auch in etwa die Bathöhle in den neuen Filmen. Ich finde das in den Comics immer ziemlich cool wenn sie auch die alten Batmobile und auch die alten Anzüge immer irgendwie mit einbauen. Ich finde das hat echt Charme

    Auch dieses Bild aus "Heart of Hush" finde ich cool:


    da sieht man auch das "Burtonmobil", das "TAS-mobil" und den Tumbler

    Auch in den Höhlen von Grant Morrison sieht man immer Haufenweise altes Zeug
    Wenn Du mal genau hinguckst, ist da auch das 2.Batmobil aus der TAS, nämlich aus der letzten Staffel, wo der Stil verändert wurde:

  21. #4071
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach daher war das... es kam mir so bekannt vor, konnte es aber irgendwie nicht mehr zuordnen.

    Zu dem Supermobil: Das bekräftigt mich nur in meiner Annahme mit der Spielzeug-Industrie
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #4072
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]

    Zu dem Supermobil: Das bekräftigt mich nur in meiner Annahme mit der Spielzeug-Industrie
    Allerdings gab es damals noch nicht so viel. Corgi hatte damals lizensierte Fahrzeuge rausgebracht, zu Comic-Figuren, aber auch einige englische Fernsehserien. Corgi wurde ja mittlerweile von Mattel aufgekauft.
    Und Kenner hatten in iher "Super Powers-Collection" keine 100 Supermänner oder Batmen, sondern von jedem Helden/Schurken nur eine Figur...

  23. #4073
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu braucht Superman überhaupt ein Fahrzeug das alles kann was er kann?
    Das ist genauso äh "clever" wie Wonder Womans unsichtbares Flugzeug obwohl sie fliegen kann.
    Naja, sind halt doch schon ein paar Tage her diese Ideen.

  24. #4074
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wozu braucht Superman überhaupt ein Fahrzeug das alles kann was er kann?
    Das ist genauso äh "clever" wie Wonder Womans unsichtbares Flugzeug obwohl sie fliegen kann.
    Naja, sind halt doch schon ein paar Tage her diese Ideen.
    bei Superman ginge es laut b_h darum, dass er seine Kräfte verloren hatte

  25. #4075
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann fliegt er mit einem Flugzeug rum das 2 große Fäuste hat. Na wenn das nicht super awesome legendary epic ist dann weiß ich auch nicht.
    Ich seh das McDonalds Spielzeug schon vor mir.

Seite 163 von 359 ErsteErste ... 63113153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173213263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •