User Tag List

  1. #6101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt nicht sagen,der Anzug in TDK und TDKR waren bis jetzt für mich der Hässlichste Anzug.Der von Batman Begins hat mir noch gefallen, aber ich denke da hat jeder seine Favoriten, lustig,aber ich sehe es so wie du, die Filme sind bei mir auch eher an dritter stelle,die Comics sind bei mir auch wichtiger.
    Haben mir rein von Anzug her auch nicht gefallen..
    Meine Favoriten werden wohl immer der grau-blaue (also der sogenannte 1970 Batman), der Graue mit Batman Logo auf gelbem Hintergrund (Earth One oder Batman Incorporated), der Suit aus "Batman" und Batman Beyond (also die Variante aus den Spielen, mit Bruce als Batman) bleiben.

    Naja, ich freue mich mal auf den Film,..

  2. #6102
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den The Dark Knight Suit eigentlich lieber als den Begins Suit. Der Begins Suit sieht so klobig, unbeweglich und eng aus als könnte Batman kaum seine Arme und Beine benutzen.
    Der TDK Suit passt für mich besser ins Setting weil es halt Sinn macht sich mit Polstern und Rüstungsteilen zu schützen und es sieht auch nicht ganz so Gummi Latex Fetisch mäßig aus.
    Ich habe auch nichts gegen den Suit aus der Animated Series oder diese anderen klassischen grau, gelb, blau Kombos
    aber ich glaube gerade viele von diesen klassischen glatten Stoff Anzügen ohne Textur / Schattierung etc würden in Realverfilmungen extrem mies aussehen.
    In diesen Stoff Kostümen müsste dann wirklich jemand stecken der den Körper eines Comic Bruce Wayne hätte und der Körper von Bruce Wayne ist einfach 99,9% unrealistisch.

  3. #6103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kann man schon ein 3-Pack von Mattel vorbestellen. Release ist der 1.Januar 2016, kosten sollen die 3 Figuren zusammen 49,99 Euro
    Da kein Bild vorhanden ist, steht in der Beschreibung etwas von "exklusiver Lex Luthor Figur". Also besteht das Set aus Superman, Batman und LEX LUTHOR, oder?
    http://www.amazon.de/Mattel-DHY28-Fa...uperman+mattel

  4. #6104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Spieletom gibt es sogar weitere Sets zur Vorbestellung:
    https://www.spieletom.com/navi.php?s...e3odm7b5itiha0

    Allerdings ist hier der Release erst der 17.2.2016
    Geändert von batman_himself (23.11.2015 um 15:34 Uhr)

  5. #6105
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das SDCC 2015 exklusive Batman V Superman Set in der Box was ja nun als Movie Master Ersatz dient hat jedenfalls ziemlich schlechte Bewertungen erhalten,
    was wohl hauptsächlich an der Batman Figur liegt.
    Da das wahrscheinlich später auch dieselben Einzelfiguren werden kann man also schon mal davon ausgehen das der normale Batman (nicht die Armored Version)
    ein Griff ins Klo wird. Da war die Qualität zu den Nolan Movie Masters doch eine ganze Ecke besser.

  6. #6106
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand von euch schon einen der Trailer im Kino gesichtet?

  7. #6107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber es gibt einen dicken Spoiler die Actionfiguren betreffend:

    Das Bild des 3-Pack, mit Batman, Superman und Lex Luthor wurde veröffentlicht. Und Lex Luthor ist in seinem Battlesuit:

    Somit ist "so gut wie bestätigt", das wir Lex in seinem Kampfanzug sehen werden. Wobei ja die Leute von Mattel auch Sachen rausbrachten, die nie im Film vorkamen (das verwandelbare Sport Coupe oder der Batcopter, usw.)


  8. #6108
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch schon einen der Trailer im Kino gesichtet?
    Den ersten Teaser als ich in avengers 2 drin war. Den Comic Con Trailer bisher aber noch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #6109
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisjetz auch nur den teaser im kino gesehen, aber war auch noch nicht wieder im kino seit dem Comic Con trailer release.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  10. #6110
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch schon einen der Trailer im Kino gesichtet?
    Mhh, in diesem Siceiro-Film war ich zuletzt, da gab es meines Wissens nach keinen Trailer.

    Eventuell kommt ein Trailer, wenn Star Wars läuft.

  11. #6111
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, am montag gibts ein sneak peek zu Batman v Superman während des gotham finales HYPEEE
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  12. #6112
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Leute, am montag gibts ein sneak peek zu Batman v Superman während des gotham finales HYPEEE
    Uh, da bin ich ja mal gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #6113
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein, aber es gibt einen dicken Spoiler die Actionfiguren betreffend:

    Das Bild des 3-Pack, mit Batman, Superman und Lex Luthor wurde veröffentlicht. Und Lex Luthor ist in seinem Battlesuit:

    Somit ist "so gut wie bestätigt", das wir Lex in seinem Kampfanzug sehen werden. Wobei ja die Leute von Mattel auch Sachen rausbrachten, die nie im Film vorkamen (das verwandelbare Sport Coupe oder der Batcopter, usw.)


    Wenn das wirklich im Film passieren würde, wäre ich ein wenig überrascht, weils ja eigentlich hauptsächlich um Superman und Batman gehen sollte.. Wenn Luthor sich jetzt auch noch vom jungen Unternehmer zum größenwahnsinnigen Irren entwickelt, der sich nen großen grünen Iron Man Anzug baut.. dann wär das echt ne Menge Charakterzeug für den Film.
    ...und vor allem würden die Luthor doch am Ende besiegen und in den Knast stecken... das wär irgendwie schade um das Potential des Charakters für zukünftige Filme.

    Aber es wär immer noch besser als Doomsday ^^

    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  14. #6114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen

    Wenn das wirklich im Film passieren würde, wäre ich ein wenig überrascht, weils ja eigentlich hauptsächlich um Superman und Batman gehen sollte.. Wenn Luthor sich jetzt auch noch vom jungen Unternehmer zum größenwahnsinnigen Irren entwickelt, der sich nen großen grünen Iron Man Anzug baut.. dann wär das echt ne Menge Charakterzeug für den Film.
    ...und vor allem würden die Luthor doch am Ende besiegen und in den Knast stecken... das wär irgendwie schade um das Potential des Charakters für zukünftige Filme.

    Nicht unbedingt:

    In den aktuellen Justice-League-Comics in Deutschland läuft Luthor auch in seiner Rüstung rum und ist Mitglied der Justice League! Wir wissen nicht genau, wenn Luthor wirklich eine Rüstung im Film hat, ob er gegen Superman und/oder Batman kämpft oder ihnen helfen will.
    In den Comics "spielt" er ja auch immer den "Wohltäter"


  15. #6115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sneak peak

    https://www.youtube.com/watch?v=6as8ahAr1Uc

    very nice! trailer kommt mittwoch.
    Geändert von TheMaskedMan (01.12.2015 um 03:38 Uhr)

  16. #6116
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nur zustimmen, bin extra wach geblieben.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  17. #6117
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zum Glück war die Szene aus der Alptraumsequenz, sonst hätte Ich jetzt gesagt, den Film werde Ich mir wohl nicht mehr ansehen.
    Aber lustig, das in (fast?) jedem Trailer/Teaser/Clip Superman so kacke ist.
    Also gut, dann den Trailer abwarten, habe aber die Hoffnung verloren, das Superman ein bisschen positiver dargestellt wird.

  18. #6118
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hasse die hoffnung verloren ? War halt eben nur die albtraum sequenz..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  19. #6119
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an die kurzen Ohren habe ich mich nun komplett gewöhnt.

    Wie nicht anders von Zack Snyder zu erwarten, sieht das alles sehr gut aus.



  20. #6120
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Batman sieht sehr gut aus (finde ich zumindest). Und der Look des Films ist auch top (aber ist ja auch zu erwarten)
    Allerdings muss ich die CGI Arbeit bemängeln als Superman landet, gerade das Cape ist sehr auffällig.

  21. #6121
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch das gefühl dass die CGI mal wieder kacke wird, hat mir in Man Of Steel auch nicht gefallen, alleine Supermans bewegungen nach der landung sehen sehr unecht aus, und dass alles verschwommen wird sieht sehr nach CGI faulheit aus.. das können die sich eig bei dem film jetz einfach nicht leisten.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  22. #6122
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm, in den Teasern und Trailern zuvor ist mir nicht so viel davon aufgefallen aber hier seh ich den "Trick" sofort weil das Objekt garnicht mit der Szene "verschmilzt".
    Superman wirkt wie ein fremdes Objekt in der Szene als er landet.
    Ich war auch in MoS kein großer Fan von den Sups gegen Zod Abschnitten in der City, da sieht man auch mehrmals das Superman und Zod aussehen wie Videospielcharaktere weil es halt nicht die Schauspieler sind.
    Sowas reißt mich genauso raus wie ein Schauspieler der offensichtlich vor einem Fake Hintergrund steht.

  23. #6123
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei war die szene wo superman nach der landung hoch kommt vpr der bearbeitung im teaser noch total klar..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  24. #6124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm, in den Teasern und Trailern zuvor ist mir nicht so viel davon aufgefallen aber hier seh ich den "Trick" sofort weil das Objekt garnicht mit der Szene "verschmilzt".
    Superman wirkt wie ein fremdes Objekt in der Szene als er landet.
    Ich war auch in MoS kein großer Fan von den Sups gegen Zod Abschnitten in der City, da sieht man auch mehrmals das Superman und Zod aussehen wie Videospielcharaktere weil es halt nicht die Schauspieler sind.
    Sowas reißt mich genauso raus wie ein Schauspieler der offensichtlich vor einem Fake Hintergrund steht.
    ich schweife mal kurz von BVS ab um auf cgi einzugehen: habe jetzt angefangen sta wars zu gucken. episode 4-6 hab ich durch, gestern mit episode 1 angefangen aber noch nicht zu ende geguckt. und wo du jetzt das cgi erwähnst: grauenhaft wie es in episode 1 alles wirkt. genauso wie du es beschreibst. mcgregor und neeson wirken sowas von deplatziert in den szenen mit jar jar binks, alles wirkt so derbe steril und künstlich, da sah das alles bei episode 4-6 um einiges besser aus. aber ich bin dennoch mit eifer dabei es zu gucken^^

    aber da kann man mal sehen, dass das cgi selbst bei solchen großprojekten in milliardenhöhe immer noch kacke aussehen kann. mir fiel das mit sups jetzt nicht auf, nach deiner anmerkung hab ichs mir nochmal angeguckt und joar, es ist noch verkraftbar, aber dieser effekt wird im film so bleiben, da wird nix noch besser gemacht. genauso wie manche szenen aus den trailern (das thema hatten wir ja schon), und daher glaube ich auch nicht, dass manch billigwirkende szene aus einem trailer, im film besser aussehen wird. da bin ich aber mal gespannt.

  25. #6125
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh halt auch bei manchen Dingen nicht wieso es überhaupt so gemacht werden muss. Das kann nur Kosten oder Zeitgründe haben.
    Ich mein wenn man in Interstellar zB mit kleinen Modellen realistisch durch Galaxien oder als Schauspieler durch unendlich duplizierte Räume gleiten kann
    wieso muss dann eine kleine Landung von Superman so "lieblos" gemacht werden?
    Es kann mir doch keiner erzählen das die da in ihren High End Studios sitzen und dann gucken sich alle diesen Part an und sind der Meinung
    "boah das sieht ja ultra gut aus!". Das glaube ich nicht.

Seite 245 von 359 ErsteErste ... 145195235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255295345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •