User Tag List

  1. #3801
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen

    Dann streich dem Film einfach von der Liste,und gut ist.Wenn du dich nicht mehr auf den Film freuen kannst ist es glaub ich besser so.
    Ich hab den Teaser da aber auch gemeint und nicht nur das Batmobil

    ----------------------------------------------------------

    ich hab das mit Hoffnung so gemeint

    das man den Teaser da ja im Internet sehen konnte

    aber halt --> nicht richtig und guuuuuuuuut

    und so hab das halt gemeint das deshalb traurig bin
    weil den Teaser nicht richtig kucken kann
    genauso wie beim Batmobil das auch nicht richtig kucken kann

    [ und jetzt bin noch mehr traurig - weil die gesagt haben dass man den Teaser nicht kucken kann ]

    [ >>> blubb blubb wuff wuff <<< ]

    schuldigung
    Geändert von Tiger Leopardi (30.07.2014 um 00:58 Uhr)

  2. #3802
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher dass bald schon die ersten Teaser Trailer auch für die Allgemeinheit veröffentlicht werden. Aktuell bekommen wir doch immer mehr als wir gedacht haben. Anfangs wurde ein Bild vom Batmobil versprochen und dann bekommen wir Batmobil PLUS Batman. Mit bewegten Bildern hat so schnell sicher auch keiner gerechnet. Also einfach abwarten und jeden Tag mal ein wenig im Netz gucken

  3. #3803
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doomsday Gerüchte halten sich echt hartnäckig. Ein guter Gegner fuer einen spektakulären End Kampf. Aber in BvS wäre das mir zu überladen. Aber warten wir ab.

  4. #3804
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier dann schaut halt das Bild vom Mai an
    http://www.carscoops.com/2014/05/mor...-for-2016.html

  5. #3805
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




    wenigstens das da sowas ganz viel interessant

  6. #3806
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jedenfalls nicht das das Batmobil Flügeltüren haben wird. Bei dem Design ist mir jedenfalls nicht ersichtlich wo die sich befinden sollten.
    Das sieht eher so aus als würde sich klassisch das Dach verschieben lassen

  7. #3807
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Flügeltüren angeht muss ich zustimmen... habe auch gerade noch mal versucht bessere Bilder zu finden. Aber ich habe bisher auch nur die bekannten gefunden. Flügeltüren passen da aber wirklich nicht.

    Auch das Bild von der ComicCon gibt es leider nicht in besserer Qualität... komisch dass das Wonder Woman-Bild kurz darauf in hoher Quali aufgetaucht ist, das Batman-Bild aber bisher noch nicht :/
    Können die Leute auf der ComicCon nicht gleich vernünftige Fotos schießen? ;<

    Die beste Qualität von diesem Comic Con-Bild habe ich hier in der Galerie gefunden: http://www.hngn.com/articles/37163/2...otos-video.htm

    Und für mich persönlich sieht das nicht so aus als ob sich das Dach nach hinten schiebt, sondern dass es nach oben hinweg auf geht, also quasi "aufgeklappt" wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #3808
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube jedenfalls nicht das das Batmobil Flügeltüren haben wird. Bei dem Design ist mir jedenfalls nicht ersichtlich wo die sich befinden sollten.
    Das sieht eher so aus als würde sich klassisch das Dach verschieben lassen
    das will ich ja auch unbedingt wissen



    [ aber mich versteht ja keiner ]


  9. #3809
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen

    [ aber mich versteht ja keiner ]
    Wir verstehen dich schon, aber die meisten Leute interessieren sich nun mal mehr für den Suit bzw. Storyrelevante Dinge anstatt für das Auto.

  10. #3810
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    GEHT doch ey!!!^^


    Möp. 1,2,3 Gute Lauuuuune. ^^



  11. #3811
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese exklusiven Comic Con Teaser und so aber auch immer komisch. Auf die Comic Con gehen insgesamt vll 120-180.000 Leute,
    dann lass in der Halle wie bei dem BvS Teaser vll 300-900 Leute sein (was ja im Vergleich zu den Leuten die weltweit Interesse daran hätten garnichts ist).
    Und nur für diese Leute wird dann extra ein Ausschnitt oder Trailer gezeigt.
    Warum? Ok, die ganzen Webseiten und Blogs haben dann was zu berichten aber das Videomaterial dürfen sie ja eh nicht benutzen.
    Man sieht ja das dann immer nur "Description" Texte darüber verfasst werden.
    Das würde doch mehr Hype erzeugen wenn sie die Sachen dann später auch offiziell veröffentlichen würden. Sozusagen erst auf der Comic Con und dann 7-14 Tage später auch für alle anderen.
    Was haben die Studios und Macher denn davon genau diese Sachen nicht offiziell öffentlich zu zeigen?
    So ist doch der ganze Aufwand nur für ein paar wenige Hardcore Nerds und die Presse aber berichten dürfen sie dann auch nur mit Textbeschreibungen.
    Das finde ich merkwürdig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.07.2014 um 16:22 Uhr)

  12. #3812
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich finde diese exklusiven Comic Con Teaser und so aber auch immer komisch. Auf die Comic Con gehen insgesamt vll 120-180.000 Leute,
    dann lass in der Halle wie bei dem BvS Teaser vll 300-900 Leute sein (was ja im Vergleich zu den Leuten die weltweit Interesse daran hätten garnichts ist).
    Und nur für diese Leute wird dann extra ein Ausschnitt oder Trailer gezeigt.
    Warum? Ok, die ganzen Webseiten und Blogs haben dann was zu berichten aber das Videomaterial dürfen sie ja eh nicht benutzen.
    Man sieht ja das dann immer nur "Description" Texte darüber verfasst werden.
    Das würde doch mehr Hype erzeugen wenn sie die Sachen dann später auch offiziell veröffentlichen würden. Sozusagen erst auf der Comic Con und dann 7-14 Tage später auch für alle anderen.
    Was haben die Studios und Macher denn davon genau diese Sachen nicht offiziell öffentlich zu zeigen?
    So ist doch der ganze Aufwand nur für ein paar wenige Hardcore Nerds und die Presse aber berichten dürfen sie dann auch nur mit Textbeschreibungen.
    Das finde ich merkwürdig.
    sehe ich alles genauso wie du!!!! auf mich wirkt es immer so wichtiggetue-mäßig, wo ich mir dann denke, hoffentlich floppt euer kackfilm. ich meine, was soll sowas?? "EXCLUSIV" NUUUUR für die leute auf der comic-con, klar, weil ja auch jeder dahin kann und die möglichkeiten hat. für mich macht dieses "nur für die con" überhaupt keinen sinn, null. anstatt den rest der welt auch heiß zu machen, heisst es "exclusiv für die comic-con". naja schön, dann werdet ihr mal glücklich damit.....idioten.

  13. #3813
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit irgendetwas müssen sie die Leute ja schon anlocken. Warum sollte man dort auch hin und Eintritt zahlen, wenn man sich davon auch alles im Internet später in Ruhe anschauen kann?
    Und die werden schon noch genug Werbung für den Film machen, da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Ich kann aber natürlich auch verstehen dass ihr sauer seid. Nur sollte man sich das vielleicht nicht immer so zu Herzen nehmen Einfach abwarten und auf den Film freuen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #3814
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    Naja, mit irgendetwas müssen sie die Leute ja schon anlocken.
    das ist doch quatsch. ich geh da doch nicht hin weil iwelche trailer das maßstab aller dinge sind!!! ich gehe aus allgemeinem interesse hin um mir das ganze anzusehen und nicht, weil ich mir denke dort werden sicher trailer gezeigt welche es im netz später nicht zu sehen geben wird.

    Warum sollte man dort auch hin und Eintritt zahlen, wenn man sich davon auch alles im Internet später in Ruhe anschauen kann?
    weil du es auf der comic-con halt als erster siehst und der rest eben noch warten muss. der "kick" es sich mit vielen danderen anzusehen die wie kleine kinder vor aufregung gröllen und toben weil die es so geil finden. die atmosphäre halt PLUS der regisseur und die darsteller die dann auch vor ort sind. es geht dabei schon dann nicht ums bloße anschauen, sondern ums erleben. WIR hingegen, die zuhause hocken, können es uns anschauen. allein wenn ich mir son video ansehe wie abgehen, deswegen was sie sehen, denke ich mir, da würd ich gerne mitgröllen.

    Und die werden schon noch genug Werbung für den Film machen, da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
    darum gehts ja auch nicht. das ist mir auch klar.

    Nur sollte man sich das vielleicht nicht immer so zu Herzen nehmen
    es regt mich einfach nur auf mehr nicht.

  15. #3815
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich für meinen Teil würde mich schon freuen wenn ich dort auch etwas exklusives zu sehen bekäme. Wäre sicher auch ein Grund für mich dort hin zu gehen. Also so ganz abschmettern kannst du dieses Argument nicht, auch wenn es für dich vielleicht nicht schlüssig sein mag.

    Sicher gehe ich dort auch nicht nur hin weil ich irgendwelche Trailer sehen kann. Wir reden hier schließlich von der Comic Con, da gibt es genug zu sehen und tun. Aber allein dieses "exklusive", dieses "das was ich hier sehe, können nur sehr wenige sehen" wäre für mich persönlich schon ein Reiz. Und ich denke dass ist definitiv ein Grund. Sonst würden sie die ganze Geschichte auch gleich live ins Internet streamen. Machen sie aber nicht, eben weil sie den Zuschauern dort etwas exklusives bieten wollen. Ob dir das nun passt oder eben nicht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #3816
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil würde mich schon freuen wenn ich dort auch etwas exklusives zu sehen bekäme. Wäre sicher auch ein Grund für mich dort hin zu gehen. Also so ganz abschmettern kannst du dieses Argument nicht, auch wenn es für dich vielleicht nicht schlüssig sein mag.

    Sicher gehe ich dort auch nicht nur hin weil ich irgendwelche Trailer sehen kann. Wir reden hier schließlich von der Comic Con, da gibt es genug zu sehen und tun. Aber allein dieses "exklusive", dieses "das was ich hier sehe, können nur sehr wenige sehen" wäre für mich persönlich schon ein Reiz. Und ich denke dass ist definitiv ein Grund. Sonst würden sie die ganze Geschichte auch gleich live ins Internet streamen. Machen sie aber nicht, eben weil sie den Zuschauern dort etwas exklusives bieten wollen. Ob dir das nun passt oder eben nicht
    Jop. Da liegst du ziemlich richtig.
    Es mag zwar kein alleiniger Grund sein, dort hinzugehen, aber zumindest ein weiterer Reiz.
    Nur um etwas ein paar Tage vor anderen sehen zu können,
    zahle ich sicherlich nicht so viel Geld, wie es kosten würde, wenn ich auf die CC gehen würde.

    Mal davon abgesehen wird mit solchen Sachen,
    die im Endeffekt ja "geheim" sind, ein deutlich größerer Hype erzeugt,
    als mit einem 10 Sekunden-Video, das für alle verfügbar ist.

  17. #3817
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hype wäre aber noch größer wenn man die Teaser erst exklusiv auf der CC zeigt und dann 1 Woche später für alle verfügbar macht.
    Denn dann hätte man erst die Spannung die durch die CC aufgebaut wird, also mit den ganzen Berichten nur durch Text etc
    und dann lebt der ganze Hype nochmal so durch die Freigabe für alle auf.
    Durch dieses exklusive Zeug ist das Thema viel schneller durch, sieht man auch bei IMDB oder superherohype. Jeder hat mit Glück kurz eins der Wackelvideos gesehen,
    dann wurden alle gelöscht und nun ist das Teaser Ding eigentlich auch schon wieder durch.
    Und es würden da auch noch genug Leute zahlen nur um die Sachen 1 Woche früher zu sehen, es gibt leute die kaufen Kinotickets nur damit sie die Trailer vor dem Hauptfilm gucken können und gehen dann wieder raus.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (31.07.2014 um 13:16 Uhr)

  18. #3818
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann aber kein "exklusiv" sondern nur so ein "pseudo"-Exklusiv wie es auch die Videospielbranche derzeit gern einsetzt. Erst Bonus-DLCs exklusiv für Vorbesteller ankündigen und nach 2 Monaten dann genau diese DLCs für Geld im Store freigeben.

    Ich bin kein Freund dieser Masche. Entweder man sagt es ist "EXKLUSIV" und dann heißt es auch genau das. Oder es ist eben nur so, dass ich etwas früher erhalte als andere (das hat aber nichts mit Exklusivität zu tun!).

    Und glaubst du wirklich der Hype wäre jetzt um so vieles größer, wenn wir den Clip nun hätten? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen. Dann hätte in den letzten Tagen eben jeder diesen 10 Sekunden Clip gesehen. Na und? Dann wüssten wir nun aber auch nicht mehr also sowieso schon. Und geredet würde darüber heute auch nicht mehr. JETZT zumindest diskutieren wir hier immer noch darüber... und sei es nur deshalb weil es einige nervt, dass der Trailer nicht mehr online geht

    Wir sind heut zu Tage einfach so verwöhnt und erwarten einfach immer alles sofort und kostenlos zu bekommen. Damals, vor dem Internet, sah das alles noch ganz anders aus. Und da haben wir sowas auch überlebt. Da konnten wir uns auch nicht schon monatelang irgendwelche Clips vorher anschauen. Da hat man dann jeden Schnipsel aus den Printmedien aufgesaugt. Aber heute muss sowas einem natürlich quasi entgegenspringen sobald man nur den Browser aufmacht...
    Geändert von Wicked Ninja (31.07.2014 um 13:34 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #3819
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wäre der Hype und die Diskussion mit dem offiziellen Teaser größer. Wenn WB das hochladen würde, käme der Clip sicher auf 6-20 Millionen Klicks und würde immer wieder angesehen werden
    und außerdem würden die Fanboys, Hater und normalen Zuschauer unter dem Video über jedes Mini Detail quatschen.
    So wie es jetzt ist haben wir einfach nur überall vereinzelte kleine Diskussionen unter den richtigen Fans bzw viele kleine "News Clips" die auch nur Fans interessieren.
    An den ganz normalen Zuschauern geht sowas doch vollkommen vorbei.
    Denkst du wenn ich meine Kumpels jetzt vollquatsche von wegen wie geil der BvS Teaser doch ist wüssten die was ich meine? Nein.
    Wenn das ganze aber offiziell auf Youtube online wäre würde das schon ganz anders aussehen.

  20. #3820
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht daran dass der Hype so viel größer wäre. Und vermutlich werden wir hier auch nicht auf einen Nenner kommen. Du hast deine Meinung und ich meine und wir werden wohl beide nicht davon abrücken
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #3821
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre der Hype und die Diskussion mit dem offiziellen Teaser größer. Wenn WB das hochladen würde, käme der Clip sicher auf 6-20 Millionen Klicks und würde immer wieder angesehen werden
    und außerdem würden die Fanboys, Hater und normalen Zuschauer unter dem Video über jedes Mini Detail quatschen.
    So wie es jetzt ist haben wir einfach nur überall vereinzelte kleine Diskussionen unter den richtigen Fans bzw viele kleine "News Clips" die auch nur Fans interessieren.
    An den ganz normalen Zuschauern geht sowas doch vollkommen vorbei.
    Denkst du wenn ich meine Kumpels jetzt vollquatsche von wegen wie geil der BvS Teaser doch ist wüssten die was ich meine? Nein.
    Wenn das ganze aber offiziell auf Youtube online wäre würde das schon ganz anders aussehen.
    Wenn der Trailer für alle sichtbar wäre, hätte er dafür das "Mystische" verloren.
    Ich stimme Wicked Ninja da vollkommen zu - wenn ihn alle gesehen hätten, wäre der Hype schon längst vorbei.
    Jetzt aber wird noch darüber diskutiert, vorallem eben, WEIL er so schnell wieder verschwunden ist.
    Das ist Taktik. Und sie funktioniert. Vorallem auch, weil bei der CC eh nur die "Ultra-Nerds" waren, die denen, die es nicht gesehen haben,
    weil ihr Interesse eben nicht ganz so hoch wie bei den anderen ist, einfach sagen (schließlich sind es "Ultra-Nerds", bei denen zu erwarten war, dass sie ausflippen),
    wie die Menge reagiert hat, und die Nicht-Schauer vermutlich ein viel besseres Bild vom Trailer bekommen, als sie eines hätten, wenn sie den Trailer geschaut hätten.


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber kein "exklusiv" sondern nur so ein "pseudo"-Exklusiv wie es auch die Videospielbranche derzeit gern einsetzt. Erst Bonus-DLCs exklusiv für Vorbesteller ankündigen und nach 2 Monaten dann genau diese DLCs für Geld im Store freigeben.

    Ich bin kein Freund dieser Masche. Entweder man sagt es ist "EXKLUSIV" und dann heißt es auch genau das. Oder es ist eben nur so, dass ich etwas früher erhalte als andere (das hat aber nichts mit Exklusivität zu tun!).

    Und glaubst du wirklich der Hype wäre jetzt um so vieles größer, wenn wir den Clip nun hätten? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen. Dann hätte in den letzten Tagen eben jeder diesen 10 Sekunden Clip gesehen. Na und? Dann wüssten wir nun aber auch nicht mehr also sowieso schon. Und geredet würde darüber heute auch nicht mehr. JETZT zumindest diskutieren wir hier immer noch darüber... und sei es nur deshalb weil es einige nervt, dass der Trailer nicht mehr online geht

    Wir sind heut zu Tage einfach so verwöhnt und erwarten einfach immer alles sofort und kostenlos zu bekommen. Damals, vor dem Internet, sah das alles noch ganz anders aus. Und da haben wir sowas auch überlebt. Da konnten wir uns auch nicht schon monatelang irgendwelche Clips vorher anschauen. Da hat man dann jeden Schnipsel aus den Printmedien aufgesaugt. Aber heute muss sowas einem natürlich quasi entgegenspringen sobald man nur den Browser aufmacht...
    Stimme dir vollkommen zu.

    Übrigens - habe eines der Wackel-YouTube-Videos auf der Platte.
    Falls einer also gar nicht schafft, an das Video zu kommen, kann er mir ja bescheid geben.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #3822
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches mystische bitte? Alle hardcore Fans die den Teaser sehen wollten, haben ihn sowieso gesehen. Und die Leute sind auch die einzigen die überhaupt etwas von dem Teaser mit bekommen haben.
    Der normale Kinogänger der im Grunde zwar interessiert ist aber sich nicht damit beschäftigt (also das Massenpublikum) hat von diesem Teaser überhaupt nichts mit bekommen.
    Du schaffst mit dem exklusiven Zeug einen Hype unter Nerds, im Kino machen aber nicht die Nerds den Großteil des Publikums aus.
    Die meist geklickte News auf Youtube zu dem Thema hat 260.000 Aufrufe, danach 180 und 160.000 und immer weiter abwärts.
    Das soll also der krasse mystische Hype sein, der ca 500.000 Leute interessiert?
    Und da wollt ihr mir ernsthaft erzählen das ein offizieller Release 7-14 Tage nach CC nicht effektiver in Sachen Werbung und Hype wäre?

  23. #3823
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil dieser Hype, den du da siehst gar nicht entstehen würde. Wenn den Teaser jeder sehen könnte, von klein Erna bis hin zu Oma Gundel, dann hast du dadurch auch nicht mehr Hype. Wie du schon sagtest: Die Hardcore-Fans haben ihn ohnehin schon gesehen. Somit hat ihn derzeit auch jeder aus der Zielgruppe dieses Teasers gesehen. Bei dir hört sich sich an, als ob auf der gesamten Welt ein Hype epischen Ausmaßes von Timbuktu bis Betlehem entstehen würde, nur weil nun alle einen 10 Sekunden Clip sehen könnten.
    Der 0815-Typ, der sonst mit Batman nichts am Hut hat, der sieht den Clip, denkt sich "joa... toller 10 Sekunden Clip... und weiter..." und genau das tut die Welt auch... sie dreht sich einfach weiter und es passiert gar nichts. Vor allem weil es bis 2016 noch ewig hin ist. Es wird sich jetzt keiner (vor allem nicht der 0815-Typ der mit Batman nichts am Hut hat) nun auf Grund dieses Teasers unmengen an Merch kaufen und heiß sein wie Frittenfett um dann in 2 Jahren mit seinem Zelt vor dem Kino zu campieren.

    Der Hype für die Allgemeinheit, der auch den 0815-Typ, der mit Batman sonst nichts am Hut hat, erreicht, wird erst 2016 ein paar Monate vor dem Start losgehen. Dann wenn es schon Dutzend Trailer gibt, wenn die Werbetrommel bis zum erbrechen gerührt wird, wenn der Film überall in den Medien breitgetreten wird. DANN hast du deinen Hype für die Allgemeinheit. Aber nicht weil in einem 10 Sekunden-Clip 2 Jahre vor der Kinopremiere sich 2 Comiccharaktere anstarren.

    Wie gesagt: Alle die ihn sehen wollten haben ihn vermutlich schon gesehen. Und das reicht zu diesem Zeitpunkt vollkommen aus. Warum? Weil es derzeit überhaupt gar nichts bringt einen Hype für einen Film zu entfachen der noch 2 Jahre auf sich warten lässt. Denn sonst müsste man diesen Hype ja 2 Jahre lang am Leben erhalten und quasi alle 2 Tage irgendein Detail oder einen weiteren 10 Sekunden-Clip online stellen... bis wir uns dann alle aus den 10-Sekunden Clips den fertigen Film selbst zusammen basteln können Und man kann einen Hype nicht 2 Jahre aufrechterhalten! Nicht im Zeitalter des Internets wo die heißeste Meldung von gestern schon wieder längst vergessen ist, weil es heute schon wieder etwas neues gibt!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #3824
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, dann erklär mir mal wieso Filme wie Man of Steel oder Interstellar ihre Teaser / Trailer schon 1 Jahr vor Release raushauen, dort 6 Millionen Klicks und mehr bekommen
    und sich dann aber trotzdem einfach wieder 6 Monate Zeit lassen bis zum nächsten Videomaterial? Das machen die einfach nur aus Langeweile und Freundlichkeit
    und nicht etwa um damit offiziell den Zug ins Rollen zu bringen stimmts?

    Komischerweise scheint es sich da ja zu lohnen oder willst du mir jetzt sagen das 2-9 Monate ohne Auffrischung des Hypes ok sind aber 1 Jahr nicht?
    Komischerweise haben zB hier in dem Forum damals schon ein paar MoS Fotos und so ausgereicht um einen Hype auszulösen und hier sind nicht mal die krassen Superman Fans...
    Ich mag Superman zB nicht und interessiere mich auch nicht für ihn aber der MoS Teaser hat mich trotzdem gehyped.
    Nach deiner Logik dürfte das ja garnicht sein
    Geändert von Strumpfhosen-Man (31.07.2014 um 15:31 Uhr)

  25. #3825
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein jetzt schon von einem "Hype" zu sprechen finde ich einfach nicht richtig. Und es gibt da schon noch einen Unterschied zwischen 1 Jahr und 2 Jahren
    Und ich kann mir auch vorstellen dass Batman V Superman schon 2015 anfängt langsam Teaser und Trailer zu veröffentlichen. Erstens um wieder die Hardcore-Fans aufzuwühlen bzw. ruhig zu stellen und zweitens um auch die Allgemeinheit so langsam darauf vorzubereiten das 2016 etwas großes kommt. Dennoch wird es dann erst ein paar Monate vor dem Kinostart so richtig losgehen mit dem Hype. Dann wenn auch Massenhaft Merchandise zum Produkt in den Läden landet.

    Aber dieser 10 Sekunden Teaser würde aktuell gar nichts ändern. Klar, es würden mehr Leute den Teaser gucken, aber die Welt würde sich einfach weiter drehen und fertig. Aber so wie es jetzt ist, zerreissen sich doch alle das Maul. Deshalb doch auch dieses schwarz/weiß Foto von Batman am Anfang. Warum sollten sie das sonst tun? Die haben doch die Möglichkeit, sie würden einfach den Clip zeigen, könnten uns sicher jetzt schon mit Tonnen von Bildern versorgen auf dem man jedes noch so kleine Detail von jedem Kostüm sehen kann, natürlich in HQ und super ausgeleuchtet. Aber sie machen es nicht! Ganz einfach deshalb, weil es aktuell keinen Sinn macht. Da sitzen PR-Experten dahinter die diesen Job schon seit Jahren machen und ganz genau wissen was sie tun. Die wissen genau wie sie die Leute zu ködern haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 153 von 359 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163203253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •