User Tag List

  1. #6051
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und über welches interview redet ihr, kann jemand 'n link posten.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  2. #6052
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde doch gesagt... ist auf der Startseite zu finden. Also www.batmannews.de
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #6053
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist Snyder ein bisschen zu...ah, keine Ahnung, "awesome" hier, "awesome" da. Von den Interviews her wirkt er stellenweise zu wenig sachlich auf mich, eher so wie ein großes Kind am Filmset oder so. Aber das soll jetzt nicht als krasse Kritik gegen Snyder aufgefasst werden. Immerhin hat er "Watchmen" gemacht und wenn "Batman v Superman" auch für mich "awesome" wird, will ich mich nicht weiter an irgendwelchen Interviews von ihm aufhängen.

  4. #6054
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sachen oben sind alle recht alt.. und sind auch keine snyder interview videos bei.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  5. #6055
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ist das eig. offiziell dass das der Batwing oder Batplane sein wird ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  6. #6056
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu snyder: also bei der walk of fame ceremony hatte ich das gefühl, er will einen zum batman-fan-dasein bekehren also WIRKLICH bekehren^^was er da geredet hat, könnte von MIR kommen ansonsten finde ich klingt er immer sehr begeistert davon was er macht und auch auf mich macht er stets einen sympathischen eindruck auch wenn er manchmal übertreibt.

    charles roven beschreibt goyer überigens als einen "incredible writer" oder so in der art hat er es gesagt, kann sein, dass ich es jetzt nicht 1:1 wiedergebe^^dann meinte er weiterhin, dass sie in MOS die verbindung zwischen clark und seinen beiden väter sehr gut beleuchtet hätten und man so eine verbindung zu den charakteren aufbauen konnte, DA musste ich dann an crusader denken, der da nix aufbauen konnte^^

    ich hab manchmal auch das gefühl, dass die macher genau das dann toll finden, was am meisten kritisiert wird^^oder vll empfinde ich es auch nur so aber bei dem interview mit roven hatte ich so leicht das gefühl. falls sich jetzt jemand fragt, welches interview ich meine, ich meine das, welches auf batman-news.com zusehen ist. dort deutet roven auch an, dass die fans it der länge des films sehr zufrieden sein werden und ein neuer trailer wohl ende des jahres kommt.

  7. #6057
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Trailer in nicht mal einem Jahr.. WoW. Habe mir es auch vorhin durchgelesen.. Bin gespannt. Aber auch am zweifeln ob ichs mir ansehen werde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #6058
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wiederstehen kann den neuen trailer zu gucken als Batman Fan beneide ich..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  9. #6059
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ist das denn jetz eig. offiziell der Batplane ? Oder Batwing ?

    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  10. #6060
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe auf diese Interviews der Macher und Darsteller immer nicht viel wenn die etwas zu ihren eigenen Projekten sagen sollen. Macht für mich auch keinen Sinn.
    Ist genau dasselbe wenn die die Schauspieler bei Filmpremieren nach der Vorstellung interviewen und die sagen dann sowas wie "es war super geil, besser als ich es mir überhaupt vorstellen konnte! toll!"
    Und der Regisseur faselt dann irgendwas davon das genau dieses Projekt ja sein Baby war und man jetzt so stolz darauf ist bla bla bla.

    Was sollen die auch sonst sagen? Das leider alles Käse geworden ist und es ihnen leid tut?
    Sorry guys, we fucked up. Das sieht das Studio als Geldgeber sicher gerne. ^^
    Ich finde die "richtige" Kritik die man ernst nehmen kann trudelt bei Videospielen und Filmen immer erst so 1-5 Tage nach Release ein. Dieses ganze Hype Zeug führt meist zu einer Erwartungshaltung die nur in Enttäuschung endet.
    (jedenfalls bei mir)

    Deswegen bin ich zB auch kein Fan davon wenn Snyder einfach schon im vorraus zu seinen eigenen Sachen tausend mal das Wort awesome benutzt.
    Da denk ich mir direkt "alter, beruhig dich erstmal." ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.11.2015 um 03:35 Uhr)

  11. #6061
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss dazu natürlich auch sagen, dass die Beteiligten eines Films eine gewisse Zeit auch vertraglich dazu verpflichtet sind, nur Gutes zum Projekt zu sagen. Vor allem in der heißen Phase der damit verbundenen Werbetour. Erst Jahre später kommen hin und wieder Aussagen, die wirklich ernst gemeint sind. Bei Kino+ der Rocketbeans war neulich Steven Gätjen zu Gast. Er hat von Dev Patel erzählt, der ja bei "The Last Airbender" dabei war. Als der Film rauskam, lobte er das Projekt und die Arbeit mit dem Regisseur. Jahre später sagt er in Interviews, dass er diesen Film sehr bereut. Also totale Ehrlichkeit während der Veröffentlichung eines Films darf man nicht erwarten.

    Lustig wird es, wenn Schauspieler trotz ihrer Verträge ehrlich sind. Ich denke jetzt an "Fantastic Four", wo sich viele Beteiligte schon vor dem Kinostart distanziert haben. Oder Andrew Garfield hat meiner Erinnerung nach relativ zeitnah hören lassen, dass er das Drehbuch zu "The Amazing Spider-Man 2" schwach findet. Ich mag diese Art der Ehrlichkeit - auch, wenn sie den jeweiligen Schauspielern stark schaden kann.

  12. #6062
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    3 Trailer in nicht mal einem Jahr.. WoW
    das "wow" verstehe ich nicht ganz^^ist da was besonderes daran, dass die trailer so erscheinen?? im april kam der teaser, dann zur comiccon der trailer und jetzt im dezember noch ein dritter. dass es alles in nicht mal nem jahr rauskommt, ist doch normal oder nicht?? und wenn jetzt ende des jahres ein dritter trailer kommt, ist ja schon so gut wie märz^^das ist echt erschreckend, wenn das jahr 2016 erstmal ins rollen kommt, gehts schlag auf schlag...seufz....

    zitat hitter
    Wer wiederstehen kann den neuen trailer zu gucken als Batman Fan beneide ich..
    neeeee widerstehen kommt gar nicht erst in frage^^

    @hitter: zu dem "batwing": also das ding ist mehr oder weniger ja im teaser und im trailer zu sehen^^das ding ist mindestens "offiziell"^^
    Geändert von TheMaskedMan (12.11.2015 um 00:30 Uhr)

  13. #6063
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe einfach das der Film gut ankommt, und meine Erwartungen erfüllt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #6064
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam werde ich echt ungeduldig aufn neuen trailer.. wenn ich mir vorstelle das jetz einer auftauchen würde - würde ich die wände hoch rennen und 5000 backflips machen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  15. #6065
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der trailer erscheint mir momentan echt belanglos...seufz...

  16. #6066
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Comic Con Trailer jetz schon vieeeeel zu oft gesehen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  17. #6067
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bhoa.. Den Comic Con Trailer habe ich auch gefühlte 10000x angeklickt. Wird aber bei keinem mal langweiliger.
    Der Film wird wenn er alles richtig macht mich umhauen. Aber bin momentan dabei die Erwartungen schon ein wenig zu dämpfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #6068
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht 100% mit dem Comic Con trailer zufrieden, mir feht ein bisschen die dynamische action, bei der man sieht dass Batman und Supes auch in andere filme dynamisch darzustellen sind, bzw. Individuen sind die mit situationen verschieden und eigen mit umgehen (im visuellen Sinne), klar habe ich den film noch nicht gesehen, aber so gesehen sollte der trailer ja auch für das Universe werben. (Ich hoffe ihr versteht bisschen was ich meine.)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  19. #6069
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offizielle T-Shirts können vorbestellt werden.

    http://www.merchoid.com/batman-vs-su...l-merchandise/


    Meinen Geschmack treffen die Shirts nicht, aber wem's gefällt...



  20. #6070
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde am liebsten natürlich ein BvS Batman T-Shirt haben, aber das False God design sieht echt viel besser aus..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  21. #6071
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wirklich keine Highlights... Am ehesten würde ich mir noch das simple graue Shirt kaufen. Aber da gibt es wirklich haufenweise schönere Motive... und mit 25€ gehören die Teile auch nicht zu den günstigen Shirts. Ich habe ohnehin schon genug Shirts, von daher passe ich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #6072
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen nicht schlecht aus. Aber auch nix besonderes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #6073
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also da hätte ich ja lieber so eine Art von Motiv gesehen wo Batman und Superman gleichzeitig zu einem Schlag ausholen oder wie Batman hoch zu Superman schaut.
    Am liebsten in dem Stil das der Ben Affleck Batman und Cavill Superman im Comic Design dargestellt werden, sozusagen eine "Update Version" von DKR.

  24. #6074
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja vielleicht noch kommen.
    So lang ist es auch gar nicht mehr bis der Film endlich mal rauskommt ! Das Jahr ist immer hin fast schon wieder vorbei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #6075
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich vllt doof an, aber macht sich keiner gedanken in die Batman v Superman premiere zu gehen, momentan bei diesem ganzen Terrorismus ? Ich werde wrschl. in holland ins Imax gehen, weil die sonst hier in der nähe den film warscheinlich nicht im originalton zeigen, aber ich hab echt angst bei so einer menschen ansammlung opfer von so einem anschlag zu werden, natürlich sind so veranstaltungen mit vielen leuten ein gefundenes fressen für solche terroristen, und es gab ja auch mal diesen massenmord fall bei irgendeiner Batman premiere..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

Seite 243 von 359 ErsteErste ... 143193233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253293343 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •