User Tag List

  1. #6276
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nachtrag zur Wüste:


    Der Kostümdesigner zu BvS und JL Part One hat das Gerücht des Knightmare Batman bereits bestätigt. Diese Szenen sind albtraumhafte Visionen.

    desweiteren hat er angekündigt das flash einen kurzen Auftritt haben wird


  2. #6277
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #6278
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #6279
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDD ob Lois sich je Gedanken darüber gemacht hat?

  5. #6280
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Kondome aus Kryptonit?

  6. #6281
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Kondome aus Kryptonit?
    Was eine Frage.. DDD

    Bin gespannt wie lex seine haare verliert.

    vielleicht bei der Erschaffung von Doomsday?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #6282
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Was eine Frage.. DDD

    Bin gespannt wie lex seine haare verliert.

    vielleicht bei der Erschaffung von Doomsday?

    desweiteren bin ich gespannt wie Flash und aquaman ihren Teil dazu beitragen. Oft ist ja nun die Rede gewesen das es nicht doomsday sein soll.
    Wenn doch, und sups stirbt, vielleicht kommen dann von überall die Superhelden zusammen und besiegen doomsday?!


  8. #6283
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib jetzt mal nicht in Spoilern weil ich eh nicht wissen kann ob es im Film ist oder nicht,
    aber mal angenommen Cyborg, Flash und Aquaman würden zum Schluss als letzte Hilfe oder so kommen
    ... wo waren sie dann vorher die ganze Zeit? Warum haben sie in MoS nicht geholfen? Warum warten sie in BvS bis zum Schluss?
    Dachten sie bei allen Kämpfen vorher "ach das kriegen die auch so hin?" Sind Superhelden so drauf?
    Wieso will nur Batman Superman aufhalten?
    Wie das dann alles cool zusammen passen soll hab ich noch nicht so ganz raus. In irgendeiner Form müssten sie es ja auch rückwirkend erklären wenn sie nicht so faul sind und einfach sagen Hey hier sind sie.

  9. #6284
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt mal nicht in Spoilern weil ich eh nicht wissen kann ob es im Film ist oder nicht,
    aber mal angenommen Cyborg, Flash und Aquaman würden zum Schluss als letzte Hilfe oder so kommen
    ... wo waren sie dann vorher die ganze Zeit? Warum haben sie in MoS nicht geholfen? Warum warten sie in BvS bis zum Schluss?
    Dachten sie bei allen Kämpfen vorher "ach das kriegen die auch so hin?" Sind Superhelden so drauf?
    Wieso will nur Batman Superman aufhalten?
    Wie das dann alles cool zusammen passen soll hab ich noch nicht so ganz raus. In irgendeiner Form müssten sie es ja auch rückwirkend erklären wenn sie nicht so faul sind und einfach sagen Hey hier sind sie.
    Vielleicht wollen sie sich nicht offenbaren weilen die Menschheit bzw Regierung so über Superman denkt? Oder aber auch alle denken gemeinsam wie bats über Superman?

  10. #6285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich schreib jetzt mal nicht in Spoilern weil ich eh nicht wissen kann ob es im Film ist oder nicht,
    aber mal angenommen Cyborg, Flash und Aquaman würden zum Schluss als letzte Hilfe oder so kommen
    ... wo waren sie dann vorher die ganze Zeit?
    ich gehe da eher nicht von aus. bzw. hoffe ich, dass sie nicht als letzte hilfe dazu kommen werden. ich hoffe darauf, dass superman der sein wird, der dd letztlich töten wird und dabei selbst stirbt. danach tun die sich wie auch immer zusammen. in der jl part 1 kommt superman am ende zurück. das ist meine theorie.

  11. #6286
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich gehe da eher nicht von aus. bzw. hoffe ich, dass sie nicht als letzte hilfe dazu kommen werden. ich hoffe darauf, dass superman der sein wird, der dd letztlich töten wird und dabei selbst stirbt. danach tun die sich wie auch immer zusammen. in der jl part 1 kommt superman am ende zurück. das ist meine theorie.
    So denke Ich mir das auch. Oder er kehrt in seinem eigenen Sequel zurück.

  12. #6287
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Superman Gerücht für das Ende des Films, würde ja passen, das erstmal kein Superman geplant ist. Um die Leute hoffen zu lassen das er mit der Justice League wieder kehrt früher oder später

  13. #6288
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, könnte hinhauen. Und würde zur ganzen Story passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #6289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch dass Doomsday, wie damals Bane, seinem ruf gerecht werden wird. Ich kann mir zwar nicht direkt vorstellen dass er komplett stirbt aber evtl so ein Ende wie bei Game of Thrones wo man unsicher ist ob er überlebt hat! Vielleicht muss ja Superman Doomsday auch tatsächlich von der Erde Weg schaffen. Somit konnte Doomsday dann auch später wieder für einen solo Film zurück kehren.

    Jedenfalls glaube ich mittlerweile dass der Plot viele Überraschungen bereit hält und das Ende seeehr in Richtung Justice League gehen wird aka sehr geil

  15. #6290
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum bat-cast:

    ich finds herrlich wie riggo alles toll findetda sehe ich mich drin^^kann aber auch nachvollziehen, wenn man bzgl. luthor so seine sorgen hat, bin mir aber sicher, dass auch das mehr show von ihm ist und er letztlich so sein wird, wie man ihn sich vorstellt. KANN mir einfach bei DEM team nicht vorstellen, dass sie aus luthor den zweiten riddler machen^^

    henning, heeeerrlich wie du den batsanzug gefeiert hast! da musste ich echt schmunzeln^^auch was doomsday angeht, bin ich voll bei dir. der macker macht nur sinn, um superman zu töten. in rises kam ja auch bane vor, und da stellte sich auch immer wieder die frag, bricht er bats oder nicht und wie mak3 es auch angemerkt hat, solche gegner werden genommen um das zu tun was sie in den comics tun. und DAS ist der eigentliche spoiler für uns fans: damit dass sie DD gezeigt haben, haben sie gespoilert, dass superman steben wird oder ihm zumindest was schlimmes zustößen wird. mein kumpel sah sich den trailer an obwohl er es nicht wollte ich ihn aber mehr oder weniger genötigt hab, und er konnte mit dd nix anfangen, er kennt sich da null aus und ich hab ihn nicht weiter aufgeklärt. für ihn wird sups tod also eine überraschung sein.

    die musik des trailers gefiel mir aber gut, auch der schnitt des trailers dazu.

    wieso sich die normalen kinogänger z.b. teilweise über solche trailer beschweren wo "zu viel" gezeigt wird, verstehe ich nicht ganz. natürlich trifft es nicht auf jeden zu aber wieviele würden in filme nicht reingehen, wenn man versuchen würde, die eine oder andere überraschung nicht zu zeigen?? dann würds heissen, "och nööö der trailer war nicht sooo dolle", zeigt man etwas mehr, heisst es die zeigen zu viel. ich denke, da wissen die meisten auch nicht was sie wollen. genauso wie wenns darum geht wie ein charakter eines films sein oder aussehen sollte, was henning auch schon ansprach.

  16. #6291
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    in rises kam ja auch bane vor, und da stellte sich auch immer wieder die frag, bricht er bats oder nicht und wie mak3 es auch angemerkt hat, solche gegner werden genommen um das zu tun was sie in den comics tun. und DAS ist der eigentliche spoiler für uns fans: damit dass sie DD gezeigt haben, haben sie gespoilert, dass superman steben wird oder ihm zumindest was schlimmes zustößen wird.
    Das ist ohnehin ein Problem von heutigen Superhelden-Filmen. Etwas derart überraschendes wie der Tod von Rachel in TDK gibt es eigentlich fast gar nicht mehr.
    Jeder, der sich auch nur ein klein wenig mit den Spiderman-Comics auskannte, wusste bereits, was in TASM 2 mit Gwen geschehen würde, denn es ist das einzige, wofür der Charakter eigentlich bekannt ist.


    Edith erwähnt noch, dass Chefs' Vergleich mit der Stripperin sehr treffend ist.
    Geändert von Downgrade (12.12.2015 um 13:23 Uhr)



  17. #6292
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Henning erklärt immer voll viel gut --> da mit dem Lex Luthor . Und der Marco war auch cool

  18. #6293
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat down
    Das ist ohnehin ein Problem von heutigen Superhelden-Filmen. Etwas derart überraschendes wie der Tod von Rachel in TDK gibt es eigentlich fast gar nicht mehr.
    Jeder, der sich auch nur ein klein wenig mit den Spiderman-Comics auskannte, wusste bereits, was in TASM 2 mit Gwen geschehen würde, denn es ist das einzige, wofür der Charakter eigentlich bekannt ist.
    das problem fängt doch schon da an, dass man sagt, schauspieler x unterschreibt für 5 filme. da weiß man doch schon, dass ihm die nächsten 4 filme nix passieren wird. was das angeht, ist die spannung bereits weg.

    das mit gwen wusste ich z.b. nicht, spidermans comics kenne ich gar nicht, aber dadurch, dass auf seiten wie filmstarts bereits offen "gespoilert" wird, wusste ich dass sie sterben wird. zumal es ja auch hieß, dass im dritten teil m.j. kommen sollte, was auch schon wieder n spoiler war, wenn man dann 1+1 zusammenzählen konnte. sowas dürfte man alles gar nicht wissen, filmtrailer sollte es gar nicht geben eigentlich, totlach^^naaaajaaaa......

  19. #6294
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys bringt das Batmobile aus Batman V Superman: Dawn of Justice raus.







    Quelle:http://www.comingsoon.net/movies/new...eased#/slide/1

  20. #6295
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum batmobil: brutal.BRU.TAL! ist gekauft. ohne wenn,vielleicht,möglicherweise und aber.ist.ge.kauft.punkt.

    zum cast nochmal: marco meinte, so einen trailer bzw. dd/spoiler wie auch immer, hätten sie 1-2 monate vor filmstart raushauen dürfen. ich frage mich, inwiefern das jetzt besser gewesen wäre?? aus meiner sicht wärs ja gar noch schlimmer weil es ja nun wirklich nicht mehr lange hin wäre, und die dann aber noch son ding raushauen würden. die paar tage hätte man auch noch warten können bzw. nichts mehr in diese richtung zeigen brauchen. also wenn man sowas zeigt dann lieber jetzt als nen monat vor filmstart.

  21. #6296
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Wann kommt die Trailer Analyse?

  22. #6297
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Hey Themaskedman,
    Danke für dein Feedback!

    Du hast natürlich Recht dass es keinen arg großen Unterschied gemacht hätte, allerdings finde ich in diesem Fall den Zeitpunkt schon ungünstig.
    Alle sind auf Starwars geil und feiern wie wenig gezeigt wurde, die Trailer aber so super waren. Daher denke ich vom Marketing hätte es definitiv mehr Sinn so einen Plot Punkt später zu zeigen.
    Man sieht das auch an den Viewer Zahlen. Der Comic con Trailer hatte mehr als 20% Viewer innerhalb ersten 24 Std.
    Hier spielen aber wahrscheinlich noch andere Faktoren mit ein (die ersten Trailer eines Films werden i. d. R. Am meisten gesehen), trotzdem glaube ich DD war da nicht ganz unbeteiligt

    Naja lirum larum, bei allen Gerüchten und news war Dommsday fast immer beteiligt, und das wonderwoman nicht einschreiten würde wenn sich zwei Ego Superhelden kloppen, war schon ziemlich früh ersichtlich. Es musste dementsprechend noch ein Schurke im Spiel sein...

    Ich fand eben die Nolan Herangehensweise "weniger ist mehr" besser als die vom Snyder "mehr ist mehr".
    Trotzdem glaube ich wird der Film sehr gut und freue mich schon sehr sehr lange Zeit darauf, wie eigentlich jeder Comic Leser oder?!

    Gruß
    Marco
    Geändert von mak3 (13.12.2015 um 01:02 Uhr)

  23. #6298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    PS: Übrigens ist für mich im Nachhinein nicht Doomsday der böse Spoiler hier, sondern dass Wonderwoman Batman vor Doomsday rettet und damit der allererste Auftritt von Wonderwoman inkl. Rettung von Batman vorweg genommen wurde.

    Trotzdem war der Trailer gut, ich persönlich war aber nicht ganz zufrieden damit so wie er war. Das hat natürlich auch mit meinen hohen Erwartungen zu tun.
    Wie sagt der Kölner an sich: jeder Jeck is anders ever et hät noch emmer jut jejange
    Geändert von mak3 (13.12.2015 um 01:09 Uhr)

  24. #6299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer
    Wann kommt die Trailer Analyse?
    Der entsprechende PodCast ist seit vier Tagen online einfach mal über die Startseite schauen.

  25. #6300
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mak3
    Alle sind auf Starwars geil und feiern wie wenig gezeigt wurde, die Trailer aber so super waren. Daher denke ich vom Marketing hätte es definitiv mehr Sinn so einen Plot Punkt später zu zeigen.
    hahahahh ich habe da so meine bedenken, ob man mit star wars ÜBERHAUPT IWAS vergleichen kann. wahrscheinlich würde eine trailerbeschreibung in textform mehr klicks erreichen als alle trailer zusammen i-eines filmes^^ich habe mir die filme ja nun angesehen und sehe absolut keinen grund da so drauf abzugehen, werde mich aber mehr zu äussern wenn der kaffeekränzchen tread wieder da ist. wb haben auch einfach nur schiss, das ist halt so. daher muss dann alles aufgefahren werden was geht, leider.

    PS: Übrigens ist für mich im Nachhinein nicht Doomsday der böse Spoiler hier, sondern dass Wonderwoman Batman vor Doomsday rettet und damit der allererste Auftritt von Wonderwoman inkl. Rettung von Batman vorweg genommen wurde.
    ist das schon sicher??? wäre z.b. jetzt n spoiler für mich selbst weil ich das bislang nicht gedacht hätte.

    zitat bornchilla
    Der entsprechende PodCast ist seit vier Tagen online einfach mal über die Startseite schauen.
    ja meint evtl. die bilder-analyse, die es ja nicht geben wird.

Seite 252 von 359 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262302352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •