User Tag List

  1. #6226
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was du willst, ist ein Batman, der sich selbst dazu entschließt auf seinen Tod zuzufliegen und bereit ist sich zu opfern.

    Das werden wir bestimmt auch noch kriegen, keine Angst. Ich denke einfach er ist überrascht

  2. #6227
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Das was du willst, ist ein Batman, der sich selbst dazu entschließt auf seinen Tod zuzufliegen und bereit ist sich zu opfern.

    Das werden wir bestimmt auch noch kriegen, keine Angst. Ich denke einfach er ist überrascht
    Denke auch dass wir das noch sehen werden, aber ich hoffe ihr versteht jetz meine sorge mit dem was Snyder mit unserem Batman macht einigermaßen.
    Habe halt die berfürchtung das Batman irgendwie in zukunft öfter mal so reagiert, dabei wünsche ich mir das Batman der League rat gibt was zu tuhen ist und nicht einfach "Oh shit, keine ahnung" sagt.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  3. #6228
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich denke nicht. Es könnte sein, dass sie ihn teilweise menschlicher machen, wie in Dark Knight Returns wo er alt und langsamer ist, aber bisher deutet für mich alles darauf hin, dass es immernoch der Abgefahrene Batman ist, der für fast alles einen Plan hat und alles überlebt

  4. #6229
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eig. sollte er ja auch dunkler sein, hat ja affleck und snyder selbsr gesagt.. deshalb kommen beide "sprüche" recht komisch.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  5. #6230
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hitter
    Man würde doch nicht mehr über ihn lachen als wenn er nix tuht wtf?
    also ich würde mich über ihn totlachen wenn er versuchen würde dd mit seinem batclaw oder batarnag zu kitzeln, sofern dd es überhaupt spüren würde. dann schon lieber mit nem spruch draufgehen, als sich in den letzten sekunden seines lebens noch zum affen zu machen.

    Denke auch dass wir das noch sehen werden, aber ich hoffe ihr versteht jetz meine sorge mit dem was Snyder mit unserem Batman macht einigermaßen.
    nein, verstehe ich nicht, denn absolut nichts deutet drauf hin, ganz einfach.

  6. #6231
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ich würde mich über ihn totlachen wenn er versuchen würde dd mit seinem batclaw oder batarnag zu kitzeln, sofern dd es überhaupt spüren würde. dann schon lieber mit nem spruch draufgehen, als sich in den letzten sekunden seines lebens noch zum affen zu machen.
    Ich hätte es besser gefunden wenw er versucht hätte zu überleben anstatt seinen tot zu akzeptieren, naja geschmackssache.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  7. #6232
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "mein" Batman würde seinem Tod auch realistisch ins Auge blicken, bevor er noch irgendwas macht, worin kein Sinn besteht. Aber "mein" Batman würde das ohne ein "Oh shit" tun.

  8. #6233
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja damit hätte ich auch kein problem gehabt, aber dieses oh shit ist totaler marvel schwachsinn..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  9. #6234
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hängt auch ein bisschen mit unserer durchironisierten jungen Generation zusammen. Ungebrochene emotionale Momente hält die Mehrheit kaum mehr aus. Da muss quasi ein Gag oder ein Spruch zur Auflockerung kommen, sonst weiß der Zuschauer ja nicht, wie er reagieren soll. Und dann ist man meiner Meinung schon wieder bei dem, was Marvel permanent macht, wo ich für mich aber langsam sagen muss, dass mir das entschieden zu kindisch oder pubertär ist.

    Aber gut, wir haben von "Batman v Superman" bisher nur einen Trailer, das muss man auch bedenken. Ein Trailer, der einem jetzt nicht unbedingt gefallen muss, aber eben auch ein Trailer, der so geschnitten sein kann, dass es mit der Stimmung des Endresultats nicht mehr sooo viel zu tun hat. Also einfach mal abwarten. Und vorher "Star Wars" gucken.

  10. #6235
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MoS fand ich die Trailer klasse und den Film mäßige Standard Action Kost. Wenn BvS noch einen Trailer raus haut der mir noch weniger gefällt dann wird der Film vll super gut.
    Bei dem Trailer jetzt "fühl ich es jedenfalls nicht", dieser schmierige College Luthor der auf Partys seine Witzchen reißt
    und sich danach mit krasser Handbewegung und Professorkittel in den Flur stellt um seine Endgegner Kreation heran zu winken,
    Doomsday der aussieht wie die kleine Version vom Höhlentroll in Herr der Ringe die Gefährten, Superman und Batman werfen sich witzige Sprüche zu die nur fürs Publikum gemacht sind,
    dieselbe Zerstörung wie in MoS, mindestens 3 neue Hauptcharaktere (+ Aquaman, Flash, Cyborg als Cameo?) + Doomsday,
    Story die anscheinend bald 1:1 so wird wie jeder es vermutet hatte, plötzlich völlig anderer Ton als zuvor ...

    Das sind alles so Sachen wo ich gern in der Zeit zurück reisen würde um weiterhin nur die alten Sachen zu kennen denn da war ich eigentlich nicht stutzig.
    Aber jetzt hab ich da schon so ein bisschen Zweifel bekommen denn der Trailer spiegelt genau das wider was ich nun nicht sehen wollte
    (bis auf die Bruce Wayne Clark Kent Treffen, aber so wie ich Snyder und die Dialoge kenne wird das wohl nur 10 Minuten des Films aus machen)

    Ich hab ihn zwar bestimmt schon 20 mal gesehen aber ich krieg weder Gänsehaut noch sonst irgendwas.
    Wenn das mit Doomsday am Ende wieder auf exakt dasselbe hinaus läuft wie mit Zod nur eben diesmal mit noch 2 Helden mehr
    dann muss ich leider sagen das die Verantwortlichen mit ihrem "Aufarbeiten Thema" ihr eigenes Ziel vergessen haben.
    Aber ich schätze wenn man schon mal ein neues Gotham hat kann man das vll auch gleich in Schutt und Asche legen? ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2015 um 01:02 Uhr)

  11. #6236
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon lustig, wie hier alle losheulen, nur weil Batsi ein paar Sprüche macht.
    Und interessant, das es bei den anderen Trailern vorher anders rum war, das Ich die Trailer nicht mochte
    Also, Ich mag den Trailer bis jetzt SEHR. Ob man jetzt wirklich auf das Endresultat schließen kann, weiß Ich natürlich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Bats laufend Sprüche klopft wie in "Batman & Robin".
    Glaube auch nicht, das der Film auf exakt dasselbe hinausläuft wie bei MoS.

    Naja, mal abwarten.

  12. #6237
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeremy Jahns ist auch nicht wirklich begeistert, eigentlich sagt er 1:1 dasselbe wie ich.
    https://www.youtube.com/watch?v=VakHBeTEIGI

    Und AngryJoe ... naja
    https://www.youtube.com/watch?v=YRo26X06ZMw
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2015 um 11:30 Uhr)

  13. #6238
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist wie ich finde auch nicht perfekt, aber na gut. Warten wir es ab. Kann trotzdem ein Top Film bei rauskommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #6239
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    jahns mag ich nicht. habs mir gar nicht erst angesehen.

    zu joe: weil er so ein ultra supermanfan ist, kann ich seine aufregung diesbzgl. schon nachvollziehen. er will dd in sups eigenen filmen sehen und um ihn herum eine eigen story erzählt haben. was er will ist halt wirklich rein für fans etwas. ich weiß nicht, ob MIR sowas gefallen würde, zumal dd und die story um ihn ja auch nicht bei jeden so beliebt ist, downy als beispiel. also ob dd es wert ist, ihm "eigene" filme zu widmen, weiß ich nicht. und es wird fürs mainstream gedreht, nicht für angryjoe^^ansonsten wären die einspielergebnise auch vollkommen egal.

    er sagt auch, dd geht nicht ohne den tod von sups. batman-news.com hats auch erwähnt, dass sups vll sterben wird, wovon wir hier auch ausgehen müssen. und so wie ichs verstanden hab, er dann ja in der festung der einsamkeit untergebracht wird, wo er durch cyborgs hilfe wieder zum leben erweckt wird. also am ende von bvs ist superman tot und die jl ist gegründet, so oder so ähnlich.

    dd soll ruhig kommen, in bvs abgearbeitet werden und gut is. dann braucht man den auch nie wieder. also rein für die action am ende, für die letzten ca. 20 min wie es heisst, passt er doch 100%.
    Geändert von TheMaskedMan (05.12.2015 um 12:31 Uhr)

  15. #6240
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose:
    dd soll ruhig kommen, in bvs abgearbeitet werden und gut is. dann braucht man den auch nie wieder. also rein für die action am ende, für die letzten ca. 20 min wie es heisst, passt er doch 100%.
    Ja stimmt schon. Für einen Showdown am Ende des Films passt er.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #6241
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kriegen wir aber trotzdem MoS nochmal nur das die Charaktere getauscht werden.

    MoS erstes viertel Kal El wird eingeführt, BvS erstes viertel wir sehen was aktuell mit Superman ist und wer Batman ist.
    MoS zweites viertel Superman wird Superman, BvS Clark Kent und Bruce Wayne machen sich startklar.
    MoS dritter Part Zod kommt mit seinen Leuten und macht den ersten Ärger, BvS Superman und Batman geraten in Klopperei.
    MoS vierter Part Zod und seine Leute im Endgegner Modus, BvS 3 vs 1 Endgegner Doomsday.

    Und damit sind die Themen: "Dark Knight Returns", "Doomsday" und "Trinity" in einem einzigen Film abgearbeitet und das nächste ist dann schon die komplette Justice League.
    Ist das nicht irgendwie ein bisschen schnell?

  17. #6242
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angry Joe braucht eine Therapie

    ich hoffe nur wir kriegen genug Zeit für die einzelnen Charaktere, aber davon bin ich überzeugt.

    Setzt Warner alles daran JL loszutreten? ja
    Geändert von SherlocksBat (05.12.2015 um 13:13 Uhr)

  18. #6243
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    MoS erstes viertel Kal El wird eingeführt, BvS erstes viertel wir sehen was aktuell mit Superman ist und wer Batman ist.
    MoS zweites viertel Superman wird Superman, BvS Clark Kent und Bruce Wayne machen sich startklar.
    MoS dritter Part Zod kommt mit seinen Leuten und macht den ersten Ärger, BvS Superman und Batman geraten in Klopperei.
    MoS vierter Part Zod und seine Leute im Endgegner Modus, BvS 3 vs 1 Endgegner Doomsday.
    neva change a winning system :P nein, ich denke alle filme oder viele zumindest laufen nach dem gleichen schema ab. war das nicht bei tdk und tdkr auch so?? also in diesen parts wie du sie aufgezählt hast...ich meine ja. zumindest fingen beide mit dem prolog der gegener auch gleich an....

    Und damit sind die Themen: "Dark Knight Returns", "Doomsday" und "Trinity" in einem einzigen Film abgearbeitet und das nächste ist dann schon die komplette Justice League.
    Ist das nicht irgendwie ein bisschen schnell?
    aber es unnötig in die länge über evtl 2 filme mehr ziehen, ist auch unsinn. das wäre zu viel meiner meinung nach. man kanns auch kurz und knackig in einen film verpacken. muss ja nicht automatisch schlecht sein/werden.

  19. #6244
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es halt gern in einem "kleineren" Rahmen gesehen. Also zB nur Clark Kent vs Bruce Wayne sowie Superman vs Batman als Hauptthema - also schon eher so als Charakter Thriller mit ein paar Action Szenen ala Nolan Dark Knight,
    oder Superman muss um akzeptiert zu werden mit der US Regierung arbeiten und mehr oder weniger alles machen was sie sagen, was Batman auf den Plan ruft
    - der schafft es trotz aller Anstrengungen nicht Superman aufzuhalten oder zu überzeugen da ja auch Batman nicht "anerkannt" ist und bekommt letztlich Hilfe von WW
    und Superman befreit sich dann erst in JL aus den "Klauen" der Regierung
    oder nur Batman vs Superman und dann gegen Doomsday aber ohne das die Buddies werden und ohne WW, Zods Körper und den Rest.

    Aber jetzt scheint das einfach alles in dem einen Film zu sein.

  20. #6245
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist der einzig große Storyschwachpunkt, dass sie da zu viel reinpacken, aber naja... ich hoffe immernoch dass Terio da trotzdem was richtig schönes herausholt. Und bei Lex hoffen wir einfach, er verändert sich sobald er die Glatze hat

  21. #6246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um lex würd ich mir eh keine sorgen machen. wer weiß wie er privat ist, wenn er mit freunden oder angestellten redet??? sein auftreten auf der party könnte auch nur aufgesetzt sein, um abzulenken, und normal ist er so gar nicht. also wenn, ist lex glaub ich dann noch das kleinste problem.

  22. #6247
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman weiß ja, dass er in seiner Rüstung keine Chance gegen Superman hat... im Trailer sagt Superman ja auch, dass er ihn schon längst hätte töten können.
    Arbeiten Lex und Bruce vllt zusammen an dem "DD Projekt"? Will Batman Superman vielleicht nur hinhalten, bis die "DD-Waffe" einsatzbereit ist?

    Das DD dann doch gefährlicher ist als gedacht, bringt Batman dann zum Seitenwechsel...
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  23. #6248
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ich glaube Batman hat keine Ahnung von DD. Das scheint erst am Ende zu kommen, wenn Batnan bereits aufgehört hat gegen Superman zu kämpfen und dieser dann als "Teufel" eingreifen muss... aber warum steht da Superman hinter ihm? Ist Batman auch dabei und erklärt Lex, dass er in Superman keine Gefahr mehr sieht?

  24. #6249
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Den mag ich lieber, als den echten
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  25. #6250
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen


    Den mag ich lieber, als den echten
    Und Zack ! Schon wirkt es wieder wie in den 2 Trailern vorher wesentlich ernster und düsterer. Gefällt mir auch viel besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 250 von 359 ErsteErste ... 150200240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260300350 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •