User Tag List

  1. #6126
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sneak Peak sieht gut aus. Schön düster und ernst ! Bin mal auf den Trailer gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #6127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Es kann mir doch keiner erzählen das die da in ihren High End Studios sitzen und dann gucken sich alle diesen Part an und sind der Meinung
    "boah das sieht ja ultra gut aus!". Das glaube ich nicht.
    die denken sich "passt schon"

    wieso muss dann eine kleine Landung von Superman so "lieblos" gemacht werden?
    naja was heisst "lieblos", was genau meinst du damit?? ich mein, seine ganze landung ist ja cgi. durch diesen wuchtigen aufschlag bei der landung wird es wohl unmöglich sein cavill da in echt so landen zu lassen. und ich mein, diese szene geht ALLEMAL noch!! es gibt weeeeit aus schlimmeres, gerade wenn ich da an wolverine origins denke, läuft mir ein kalter schauer übern rücken.

  3. #6128
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als Beispiel: Superman landet fast exakt gleich in der Regenszene in dem 2:14 Min Teaser Trailer und dort ist es nicht ansatzweise so deutlich zu erkennen.
    Da haben sie das Licht und alles perfekt hinbekommen, in dem neuen Teaser nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.12.2015 um 21:08 Uhr)

  4. #6129
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er landet aber nur "fast" gleich
    Und die scene ist ja auch dunkler deshalb vllt auch leichter zu kuschieren..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  5. #6130
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann hätten sie vll einfach einen anderen Tunnel mit einem anderen Licht nehmen sollen.
    Also die machen sich ja die Probleme selbst. Das ist das was ich immer komisch finde.

  6. #6131
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau es mir nicht an

    Willenskraft over 9000

  7. #6132
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film wird eh voll von cgi sein. das wird sicherlich nicht der einzige cgi-kritikpunkt sein und bleiben. wobei es mir hier gar nicht so auffiel wie gesagt....da fand ich es schon "schlimmer", wenn batman in dem comic con trailer auf superman landet. die landung sieht sehr "vorsichtig" aus. also im sinne von nicht voll drauf springen, sondern vorischtig auf ihm landen um ihm nicht weh zu tun^^das war mein erster gedanke nach dem ersten mal schauen und später dacht ich mir naja passt schon^^

  8. #6133
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Armored Suit wird eh so eine Sache, der ist doch sicher komplett aus dem Rechner, wenn nicht sogar Anzug + Bruce aus dem Rechner sind (da man Afflecks Gesicht ja eh nicht sieht in dem Teil).
    Ich hoffe das verkommt dann nicht wieder zu so einem Videospiel Ding wo überhaupt nichts echt ist. Der Shot als der "normale" Batman durch die Scheibe springt erscheint mir auch nicht unbedingt echt.
    Ich hoffe halt die übertreiben es nicht ala "ach das können wir doch eh alles am Rechner machen."
    Denn sonst muss ich alleine deswegen schon 3 Augen zu drücken und 7 mal mit den Zähnen knirschen.

  9. #6134
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was zum Henker kann man bitteschön an diesem Teaser aussetzen? Was juckt mich das CGI die Stimmung ist schlichtweg perfekt, wie Superman auf Batman zuläuft und ihm die Maske vom Gesicht reißt... dann dieser Blick von Bruce: purer Hass.

    "Even Superman is disappointed that it's Ben Affleck." xDD
    Geändert von SherlocksBat (01.12.2015 um 23:13 Uhr)

  10. #6135
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was zum Henker kann man bitteschön an diesem Teaser aussetzen? Was juckt mich das CGI die Stimmung ist schlichtweg perfekt, wie Superman auf Batman zuläuft und ihm die Maske vom Gesicht reißt... dann dieser Blick von Bruce: purer Hass.

    "Even Superman is disappointed that it's Ben Affleck." xDD
    Das kann ich so unterschreiben.
    Abgesehen davon, hat mich die Magie des Films sofort gefangen und solche Sachen wie "Oh hey, dass ist ja gar nicht Henry Cavill, sondern CGI", sind mir gar nicht in den Sinn gekommen.
    Bin ich froh, dass mein kleinbürgerlicher, naiver Geist sich noch in den Welten Hollywoods verlieren kann.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  11. #6136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sherlock: wie jetzt?? doch keine willenskraft over 900000000000???

    @eselter: das gibt von mir eine note 1+**** ich werde mich an dem cgi auch nicht aufhängen. mir ist es "wichtig", dass es nicht ZU billig aussieht und das tat es bislang bei keinen bewegten bildern. besser gesagt: alles ist besser als wolverine origins

  12. #6137
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Clip ist nett. Cavill versucht, sich einen neuen Gesichtsausdruck zuzulegen. Inhaltlich sagt das natürlich wenig aus, ist aber auch logisch, wenn man bedenkt, woraus diese Szene (womöglich) stammt. Optik ist gut. Und das CGI - nun, es ist mir nicht allzu sehr aufgefallen, muss ich sagen.

  13. #6138
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen. Morgen bzw heut nacht kommt der ganze Trailer.. Bin schon gespannt !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #6139
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer von euch hält es für eine Traumsequenz?

    @TMM: ich hab dann die gehypte Reaktion von Collider gesehen, das hat meine Willenskraft gesprengt https://youtu.be/eP71b640jyU?t=14m41s

  15. #6140
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wer von euch hält es für eine Traumsequenz?

    @TMM: ich hab dann die gehypte Reaktion von Collider gesehen, das hat meine Willenskraft gesprengt https://youtu.be/eP71b640jyU?t=14m41s
    Ich glaube auch, dass das eine Traumsequenz ist. Das Szenario unterscheidet sich einfach zu sehr von allem, was man bisher gesehen hat. Wüste.. Batman im Mantel.. Supermans Soldaten.. Batman der jemande das Genick bricht (?). Das muss
    irgendeine Fantasie sein.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  16. #6141
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es sicherlich auch. Und Snyder sitzt irgendwo in seinem Stübchen und ärgert sich darüber das die Leute das nicht erst im Kino rausfinden.

  17. #6142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an den kommentaren auf filmstarts.e kann man echt sehen, WIE wenig plan der normalo hat^^was die da teils zu diesem clip schreiben...koppschüttel...

  18. #6143
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Kommentare spiegeln eh nie wirklich die allgemeine Stimmung oder Wertung wider. (außer es sind wirklich zehntausende oder mehr)
    Da hat doch letztens einer von Gamestar oder 4players etc was zu erzählt. Die wollten irgendwann mal ihr Wertungssystem für Spiele und Filme so ändern das es keine Prozentzahl oder Punkte mehr gibt,
    darauf hin haben die Leute deren Forum voll gespammed das das ja auch Zeit wurde, Daumen hoch usw
    Aber nach dem dann noch ein Vote dazu gestartet wurde hat sich heraus gestellt das diese Spam/Forum Leute gerade mal 0,5% aller User waren.

    Allgemein sind die Minderheiten im Internet fast immer am lautesten, die Leute die sich einfach nur denken "joa cool" "interessant" etc gehen nicht in irgendein Forum oder schreiben Youtube Kommentare.
    Deswegen gibts halt in den Kommentarbereichen von so vielen Seiten auch immer Streit, weil da die Leute sind die unbedingt eine Sichtweise vertreten wollen.
    So weit gehen die meisten "normalen" User garnicht. Die geben später vll ihre Wertung auf IMDB oder so ab und fertig (wenn überhaupt)

    Selbst bei so Sachen wie Ben Affleck damals, klar wenn man da nach News gesucht hat oder auf Facebook geguckt hat war alles voll mit purem Hass und das mit tausenden von Usern.
    Aber wenn man das auf einer Waage vergleicht mit den Leuten die weltweit später ins Kino gehen war der Hate bestimmt viel viel kleiner als man denken würde.

  19. #6144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer online:


    Und der 2.Gegner WIRD gezeigt...
    Geändert von batman_himself (03.12.2015 um 05:08 Uhr)

  20. #6145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer...ja, was soll ich sagen....^^

  21. #6146
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total enttäuscht vom trailer, siejt alles eig gut aus, aber lex und batman als witz kanonen ? Pfff...
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  22. #6147
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer nimmt einem das letzte Quäntchen an Spannung, die man für den Konflikt zwischen Bats und Sups empfand. :S

    Keine Ahnung, was das soll...
    Außerdem wirkt keiner der Trailer auf mich wie ein wirklich typischer Zack Snyder Trailer. Das Äquivalent zum 300-Trailer, in dem Nine Inch Nails abgespielt wird, habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.



  23. #6148
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha verdammt das war leider der eine Trailer zu viel, den ich mir nicht hätte anschauen sollen

    Warum verraten die immer alles

    @Downgrade: Super Profilbild!
    Geändert von SherlocksBat (03.12.2015 um 07:59 Uhr)

  24. #6149
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    haha verdammt das war leider der eine Trailer zu viel, den ich mir nicht hätte anschauen sollen

    Warum verraten die immer alles

    @Downgrade: Super Profilbild!
    Ich fühle mit dir.. mir gehts genau so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #6150
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man.. Also lieber nicht schauen? Aber wenn ich das nächste mal ins Kino gehe sehe ich den Trailer bestimmt

Seite 246 von 359 ErsteErste ... 146196236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256296346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •