User Tag List

  1. #5951
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann deine persönliche Meinung. Das solltest du dann auch als solche kenntlich machen Aktuell sprechen die Zahlen aber eine ganz andere Sprache: Die Avengers sind nämlich wie eine Bombe eingeschlagen und einen DC-Team Up haben wir noch nicht einmal... hier steht es noch vollkommen in den Sternen wie der ankommen wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #5952
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette wir stochern alle total im dunkeln herum.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  3. #5953
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die einspielergebnisse spiegeln ja nicht die qulität des film wieder...wenn das mal so WÄR!^^dann hätte transformers 4 z.b. vll 10 euro an den kassen gemacht und man kann einen deutlichen rückgang der zahlen von avs 1 zu avs 2 verzeichnen. ich bin gespannt wie sich avs 3 und 4 schlagen werden.

  4. #5954
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher... aber wenn BvS absolut floppt, dann war es das vermutlich und zwar ganz egal wie geil wir den Film finden bzw. wie gut er letztendlich ist. Dann ist das DCCU beendet bevor es wirklich begonnen hat und Marvel macht weiter wie bisher
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ein absoluter flopp ist denke ich mal auszuschliessen. was passieren könnte ist, dass er keine mrd einpielt aber ein flopp oder gar absoluter flopp....neeee das glaube ich kaum.

    edit: bin mir 100 pro sicher, der film wird top kritiken bekommen, weswegen er dann schon allein deshalb kein absoluter flopp wird, auch finanziell gesehen.

  6. #5956
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der film so scheisse wird weil er "kacke" und "langweilig" ist kann man Snyder & Co. als gehirntot erkären, denn so eine chance auf das grosse geld (dem Universum) kann man einfach nicht verhauen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  7. #5957
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich will kein Avengers mit DC-Helden. Warner sollte versuchen,in vieler Hinsicht zu den Marvel-Filmen zu unterscheiden. Ich meine, die haben es ja mit einem GL-Solofilm versucht, und der war, obwohl einige Ideen drin waren, nicht so erfolgreich wie erhofft.
    Guck mal, Suicide Squad z.B. ist was vollkommen Neues, in dem die "Bösen Jungs" die Hauptrolle spielen. Im Superhelden-Genre hatten wir das noch nicht. Und so hoffe Ich, das BvS anders wird als Avengers. Ich will keine Kopie der Avengers. Ich will, das die JL und der BvS-Film was eigenständiges wird. Man, DC hat die besten Superhelden, dann sollen die auch mit denen was Vernünftiges, interessantes machen, man könnte da so viel Drama mit reinbringen (was es ja in Avengers null gibt). Oder sieht hier jemand in Avengers jemanden in Gefahr? In Avengers 2 haben sie ja einen über die Klinge springen lassen, aber so richtig mitfühlend war es ja nun nicht.

    Naja, was Doomsday anbelangt, entweder wurde wieder gelogen (wie schon bei Rises und Star Trek 2), oder er ist wirklich nicht drin.
    Und nur Lex Luthor im Film wäre zu wenig. Und Bizarro ist so oder so eine Witzfigur, egal wie man ihn darstellen würde.

  8. #5958
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine auch nur: Warten wir es einfach ab! Noch ist überhaupt nichts da. Für solche Aussagen wie "Besser als Avengers" oder auch "Schlechter als Avengers" ist die Zeit einfach noch nicht gekommen. Von daher kann man sie sich auch einfach sparen.

    Edit: Was "die besten Superhelden" angeht... das ist auch einfach nur Geschmackssache. Ich persönlich kann das zumindest nicht bestätigen. Ja, Batman ist wohl einer der besten wenn nicht der beste Superheld. Aber von dem Rest kann ich das absolut nicht behaupten: Ich bin kein riesen Superman-Fan. Flash ist ganz nice, genauso wie Green Arrow.

    Aber auf der anderen Seite stehen Spider-Man, Wolverine, Hulk, Iron Man, Deadpool, Venom, Punisher... und da könnte ich sicherlich noch weiter aufzählen... die ich alle für sehr viel "besser" und "interessanter" halte, als das was DC so aufbieten kann. Aber das ist eben einfach Geschmackssache.
    Geändert von Wicked Ninja (20.10.2015 um 11:29 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #5959
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und Bizarro ist so oder so eine Witzfigur, egal wie man ihn darstellen würde.
    Nein !

    Da in der Animations Serie ist der nicht so !

    Und Lois mag den da auch !



    Dem seine Geschichte ist traurig und nicht witzig .
    Geändert von Tiger Leopardi (20.10.2015 um 11:31 Uhr)

  10. #5960
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]

    Aber auf der anderen Seite stehen Spider-Man, Wolverine, Hulk, Iron Man, Deadpool, Venom, Punisher... und da könnte ich sicherlich noch weiter aufzählen... die ich alle für sehr viel "besser" und "interessanter" halte, als das was DC so aufbieten kann. Aber das ist eben einfach Geschmackssache.
    Dann sag' doch mal, welche von denen Du vor den Filmen schon kanntest. Oder besser: hat das Interesse an Marvel erst mit den Filmen angefangen?

    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Nein !

    Da in der Animations Serie ist der nicht so !

    Und Lois mag den da auch !



    Dem seine Geschichte ist traurig und nicht witzig .
    Aber er ist kein ernstzunehmender Gegner

  11. #5961
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die DC helden persöhnlich auch besser, bei marvel kann man so ein muster bei den helden heraussehen, wie deren kräfte ausgeteilt sind.

    Z.b. In einem Batman haben wir einen Captain America (Strategist, Anführer) einen Tony Stark (Intelligenz, Geld) und eine Black Widow (Kampfkunst).

    In einem Superman haben wir das beruhigende eines Captain Americas (Hoffnung und so) und das göttliche (Thor)

    Usw.

    (Keine lust auf die anderen einzugehen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  12. #5962
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann sag' doch mal, welche von denen Du vor den Filmen schon kanntest. Oder besser: hat das Interesse an Marvel erst mit den Filmen angefangen?
    Da kann ich himself nur zustimmen, ich kenne die Marvel helden auch nur durch die Filme, die DC helden kennen kinder irgendwie teilweise schon im unterbewusst sein, sowas wie Rolemodels.

    Obwohl die Marvel Filme so berühmt sind, denkt man doch sogar als NICHT DC Fan, wenn man an Superhelden denkt - eher an die DC Helden.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  13. #5963
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Aber er ist kein ernstzunehmender Gegner
    Ja stimmt

  14. #5964
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann sag' doch mal, welche von denen Du vor den Filmen schon kanntest. Oder besser: hat das Interesse an Marvel erst mit den Filmen angefangen?
    ehrm... das kann ich dir genau sagen... das waren: Spider-Man, Wolverine, Hulk, Iron Man, Deadpool, Venom, Punisher... und noch so einige mehr. Ja, ich habe auch damals schon sehr gerne Comics gelesen. Aber das war dann überwiegend Marvel und eben Batman. Weil mich DC eben sonst einfach nie wirklich gereizt hat. Also ganz klar, Nein ich kenne die Marvel-Helden nicht erst seit den Filmen! Ich bin schon seit Kindstagen (als es noch gar keine Marvel-Filme gab, in der Form wie wir sie heute kennen) Marvel-Fan!


    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Da kann ich himself nur zustimmen, ich kenne die Marvel helden auch nur durch die Filme, die DC helden kennen kinder irgendwie teilweise schon im unterbewusst sein, sowas wie Rolemodels.

    Obwohl die Marvel Filme so berühmt sind, denkt man doch sogar als NICHT DC Fan, wenn man an Superhelden denkt - eher an die DC Helden.
    Ehrm... im ernst jetzt? Superman und Batman würde ich bestätigen. Aber glaubst du wirklich außer uns Nerds kennt jemand Green Lantern und Wonder Woman? Flash und Arrow sind natürlich jetzt etwas bekannter durch die Serie, aber davor dürfte das auch nur eine eher kleinere Gruppe kennen. Aber ROLEMODELS? Und im Unterbewusstsein? Ne, sorry... kann ich nicht bestätigen. Zumal es Marvel auch viel besser versteht seinen Namen auch richtig zu vermarkten! So gibt es nicht wenige die den Begriff "DC" gar nicht kennen und glauben es gehört sowieso alles zu Marvel. Egal ob Sin City, Batman, Spider-Man... ist doch alles Comic und Comic = Marvel! Einen solchen Stand hat DC überhaupt nicht.

    Und du willst mir erzählen dass du vor den Filmen noch nie was von X-Men, Wolverine, Spider-Man und dem Hulk gehört hast?

    Auch die zweite Aussage kann ich nicht bestätigen: Gerade durch die Marvel-Verfilmungen dürfte aktuell definitiv eher Marvel in den Sinn kommen wenn man an Superhelden denkt. Kannst ja gerne mal ne Umfrage auf der Straße machen Mich wird das Ergebnis nicht überraschen... dich vermutlich schon ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #5965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also alle marvelhelden die man jetzt im kino sieht, kannte ich z.b. auch schon in den 90ern durch comics und die zeichentrickserien! und bei dc hat mich früher wirklich keiner gejuckt ausser batman und jetzt seit mos eben auch supeman, das wars. gerade deshalb will ich auch eher mehr batman/superman filme als JL-filme, weil mich die anderen eig so gar nicht interessieren.

    übrigens bei dc vs. marvel, gewinnt auch marvel!!! mit einem sieg vorsprung mein ich^^aber unsere liebsten bats und sups gewinnen ihre kämpfe gegen cap und hulk

  16. #5966
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wegen den X - Men Filmen --> darauf gekommen , dass ich Comicverfilmungen so gerne kucken tu

    Und ich mag Marvel und DC --> aber Batman war dann der einzige von dem ich auch gerne Comics lese .

    Und Superman / Deathstroke

  17. #5967
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal dass bei den meisten von uns der schwerpunkt eh bei Batman liegt, und so lange wie Bats bei irgendwas involviert ist, ist es meistens gut (wenn bats auch gut dargestellt ist.)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  18. #5968
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den meisten Marvel Helden kann ich auch nichtviel anfangen,Spider-Man, Iron Man,Wolverine finde ich noch gut,und interessant, die anderen,besonders die X-Men,finde ich lahm.Aber jeder wie er will.

  19. #5969
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es wen interessiert, Ich bin mit DC (von Ehapa) und Marvel (von Williams) aufgewachsen. Wobei die Marvel-Comics erst später bei uns kamen. Die Marvel-Comics hatten damals einen anderen Ansatzpunkt, nemlich menschlichere Superhelden. Aber in all den Jahren wurden diese Helden schlechter, wobei hier die meiste Schuld an den miesen Veröffentlichungen vom Condor-Verlag lag. Allerdings wurden die Comics auch unübersichtlicher, und seltsamer. Als Panini damals Spider-Man rausbrachte habe Ich nur bis zur Klon-Saga durchgehalten. Die Idee mit Ben Reily war so ein großer Mist, das Ich seither keine Spidey-Hefte mehr lese. Vom Ultimative Spider-Man habe Ich auch alle gelesen, bis der Morales auftauchte. Und Maarvel scheint ja jetzt jährlich ein Reboot zu machen

    Was DC angeht, also es gab den ersten Reboot 1986, und dann jetzt 2011. Ich bin aber mit den aktuellen DC-Heften nicht besonders glücklich. Manche Geschichten sind Käse und manche Genial. Leider sind es ja mittlerweile Geschichten, die aufeinander aufbauen. Da kann man leider nix auslassen, wenn man den Durchblick haben will. Ich sag nur "Final Crisis".
    Superman hat jetzt die fünfte, zehnte oder 100ste Origin hinter sich. Und dann wird wieder alles über den Haufen geworfen.

    So richtig zufrieden bin Ich mit DC nicht, und mit Marvel schon gar nicht. Ich würde allerdings sagen, das Ich Fan der DC-Helden bin, auch wenn viele gar nicht mehr da sind von damals, den "Gerechtigkeitsliga"-Comics.

    Wenn Warner es doch mal zustande bringt, ihren ganzen Fundus an Superhelden durchzugucken, weil es wirklich Helden gibt, die verfilmbar wären. Aber immer läuft es auf Supie und Batsie raus

  20. #5970
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dass auch kleinere und unbekanntere helden von DC später -- in weiterer zukunft vllt verfilmt werden wenn jetzt die filme erfolgreich sind, ich sag ja nur Guardians Of The Galaxy und Inhumans. (Auch wenn ich nicht wirklich weiss wie "un"erfolgreich die comics waren.)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  21. #5971
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?? guardians und inhumans sind doch nicht dc???!! guardians war doch schon im kino und inhumans kommen noch...

  22. #5972
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Heavy Hitter meinte das auf unbekannte Figuren bezogen...

  23. #5973
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war nur ein beispiel dass marvel das ja gemacht hat.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  24. #5974
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt gibt es News, die etwas unglaubhaft sind. Ich darf ja nicht schreiben worum es geht, weil Ninja gleich wieder schimpft. Alles was Ich dazu schreiben kann, wäre Spoiler, also kann Ich nicht sagen, worum es geht.


    http://www.latinpost.com/articles/88...-christian.htm

    Christian Bale soll ein Cameo in BvS haben, und Ben Affleck spielt Deathstroke? Ah-ja


    Ich muß sagen, Ich habe herzlich drüber gelacht. Ist auch mehr als unwahrscheinlich, weil das lächerlich ist.
    So, mehr darf Ich ja nicht schreiben, wegen Spoiler...

  25. #5975
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wahr wäre, würde ich lachen und mir selber das genick brechen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

Seite 239 von 359 ErsteErste ... 139189229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249289339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •