User Tag List

  1. #5826
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wäre das cool gewesen, sieht ja auch echt gut aus, nur der neckbreak ist natürlich nicht perfekt.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  2. #5827
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gern ein Lex Os... mehr Überwachung als jetzt schon wird er auch nicht machen können

  3. #5828
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war eig. Jetz mit diesem Lex Os video, war das eig. official oder was ? Und wenn ja warum nicht auf dem Warner Bros. channel ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  4. #5829
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Heavy Hitter;5058483]Was war eig. Jetz mit diesem Lex Os video, war das eig. official oder was ? [...]
    Offiziell, den mittlerweile gibt es eine Homepage von Lex Corp., auf dem nicht nur das Video ist, sondern links unten den Urheberrechtsvermerk von Warner.
    http://www.lexcorp.io/#/lex-os
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Und wenn ja warum nicht auf dem Warner Bros. channel ?
    Ich glaube, ein virales Video wirst Du nur sehr selten auf der Studioseite finden. Es wird mit eine Fake-Seite vorgegaukelt, das es die Firma in der realen Welt geben würde. Z.B. wurde solch ein Marketing auf die Spitze getrieben, wo es dann z.B. Berichte von "Firmen" gab, die "irgendetwas" entdeckten. Manche Namen wiederholten sich auch von scheinbar anderen Quellen. Ist aber schon lange her, um sich an das virale Marketing von "Cloverfield" zu erinnern...

    Ist jetzt auch die Frage, ob da noch mehr kommt, also für Winter 2015 ist ja schon was angekündigt, aber kommt da noch etwas?

  5. #5830
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von OmniCorp --> Robocop gab es auch so eine Seite http://www.sonypictures.com/error/index.html

    Geht nicht mehr war aber mega episch !




    Und von Terminator Genisys http://www.terminatorgenisys.de/BlickinsInnere/

    LexCorp ist auch cool !

  6. #5831
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Klar wäre das cool gewesen, sieht ja auch echt gut aus, nur der neckbreak ist natürlich nicht perfekt.
    Wie schon gesagt.. Für mich bei batman auch ein absolutes No Go. Aber an sich sieht das Kostüm schon echt nice aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #5832
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt.. Für mich bei batman auch ein absolutes No Go. Aber an sich sieht das Kostüm schon echt nice aus.
    Wir haben auf jedenfall eine Batman Trilogie oder sogar mehr vor uns, so wie es sich von seiten Warner Bros. und anderer quellen anhört, also werden wir sicherlich öfter noch echt gute Batsuit varianten sehen, da bin mir ziemlich sicher.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  8. #5833
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman94, naja wenns für dich so ein no go ist wie für masterff, dann machts auch keinen sinn

  9. #5834
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batman94, naja wenns für dich so ein no go ist wie für masterff, dann machts auch keinen sinn
    Deshalb sage ich ja für mich. Was ist daran so schwer zu verstehen.?
    Meine Meinung ist nicht gleich Macht oder für alle richtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #5835
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ja für mich. Was ist daran so schwer zu verstehen.?
    Meine Meinung ist nicht gleich Macht oder für alle richtig.
    Was mich allerdings wundert, ist folgendes: ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer Superman für das verteidigst hast, was er am Ende Zod angetan hatte mit der Begründung, dass es nie einen anderen Ausweg gegeben hätte.

    Inwiefern sollte Batman denn immun gegen so einen Kontext sein? Vielleicht gibt es ja ebenfalls keinen anderen Ausweg und die Screenwriter sind nicht daran interessiert, ihn aus der Situation ohne Neck-snapping rauszuschreiben mit der Begründung "Because he's Batman".



  11. #5836
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings wundert, ist folgendes: ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer Superman für das verteidigst hast, was er am Ende Zod angetan hatte mit der Begründung, dass es nie einen anderen Ausweg gegeben hätte.

    Inwiefern sollte Batman denn immun gegen so einen Kontext sein? Vielleicht gibt es ja ebenfalls keinen anderen Ausweg und die Screenwriter sind nicht daran interessiert, ihn aus der Situation ohne Neck-snapping rauszuschreiben mit der Begründung "Because he's Batman".
    Würde es gar nicht anders gehen.. Klar dann ist es nunmal so. Aber sah in der Trailer Szene eben für mich nicht so aus.
    Und was wäre bei Superman passiert? ZOD wäre wieder gekommen und hätte das noch mal versucht, bzw Metropolis wieder oder noch weiter zerstört. Außerdem war er grad dabei eine unschuldige Familie zu töten.

    Bei Batman begins hat er so gesehen Ra`S auch mehr oder weniger auf dem gewissen. Er tötet ihn nicht direkt, aber retten tut Batman Ra`S auch nicht. Weil Ra`s Al Gaul wieder gekommen wäre um seinen Plan zu verwirklichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #5837
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Deshalb sage ich ja für mich. Was ist daran so schwer zu verstehen.?
    Meine Meinung ist nicht gleich Macht oder für alle richtig.
    wieso regst du dich denn so auf??^^ ich meinte nur, dass du hoffentlich eine bessere begründung dafür hast, als masterff^^schwer zu verstehen ist an einem "no go" nichts.

    Würde es gar nicht anders gehen.. Klar dann ist es nunmal so. Aber sah in der Trailer Szene eben für mich nicht so aus.
    Und was wäre bei Superman passiert? ZOD wäre wieder gekommen und hätte das noch mal versucht, bzw Metropolis wieder oder noch weiter zerstört. Außerdem war er grad dabei eine unschuldige Familie zu töten.

    Bei Batman begins hat er so gesehen Ra`S auch mehr oder weniger auf dem gewissen. Er tötet ihn nicht direkt, aber retten tut Batman Ra`S auch nicht. Weil Ra`s Al Gaul wieder gekommen wäre um seinen Plan zu verwirklichen.
    aber hier verstrickst du dich etwas, genauso wie masterff. entweder no go oder eben nicht. in den comics tötet er den joker ja auch nicht, egal wieviel leid er ihm hinzugefügt hat, dort ist es ein no go für ihn. in den filmen nicht. beziehst du dein no go nun auf die comics oder auf die filme?? wenns für dich auch in den filmen ein no go ist, dann macht es für mich keinen sinn, wenn du da ausnahmen machst. dann muss er ras retten und dann müsste er den joker in ´89 auch ziehen lassen. und in der trailerszene sieht man eigentlich nur den genickbruch, ob er es machen musste oder nicht, kann man doch eig gar nicht raussehen. also ich zumindest.

  13. #5838
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Bats war bisjetz immer so drauf dass er lieber sterben würde bevor er jemand anderen umbringen muss, und ausserdem würde batman wenn er seine goldene regel nicht mehr hätte total langweilig sein, da kann er genau so gut mit einer AK-47 dem joker und seinen Thugs das gehirn weg blasen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  14. #5839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den filmen, MUSS aber die option des tötens für ihn bestehen, finde ich. man kann nicht alles 1:1 aus den comics in die filme übertragen. dazu gehört auch das töten. und wie gesagt, wenn es so wäre wie du sagst hitter, dann kann man sagen, dass bisher NIEMAND den charakter batmans verstanden hat, der mit ihm bisher filmisch zu tun gehabt hat und das finde ich eigentlich nicht.

  15. #5840
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Regel, dass Batman nicht tötet, sollte meiner Meinung nach bestehen bleiben. Es gibt für mich aber die Möglichkeit, dass er sie absichtlich bricht. Stellt euch seinen jahrzehntelangen Kampf mit dem Joker beispielsweise vor. Man könnte es filmisch toll inszenieren, dass er von Zweifeln geplagt ist und letztendlich beim Joker doch seine Regel bricht. Das könnte für starke Szenen sorgen.

    Es kommt halt drauf an, wie man es macht. Gefallen würde es mir nur dann nicht, wenn es für Batman auf einmal völlig normal ist, alles und jeden zu töten, denn die Ausrüstung für scharfe Munition wäre ja kein Problem für ihn.

    Bei der Zod-Szene aus "Man of Steel" habe ich mit dem Genickbruch an sich übrigens auch kein Problem. Superman musste in dem Moment so handeln, es gab keinen anderen Ausweg und Zod hat ihn dazu gezwungen. An und für sich eine starke Szene. Nur die Vorbereitung im Film davor lässt zu wünschen übrig. Ich persönlich habe die Figur Supermans im Film nicht umrissen und mir war auch nicht klar, warum das Töten für ihn jetzt ein dermaßen großes Problem ist. Insofern empfand ich nur Supermans emotionalen Ausbruch (so ziemlich der einzige emotionale Ausbruch von Cavill in dem Film) ziemlich befremdlich und aufgesetzt. Wie gesagt, es kommt drauf an, wie man es macht.
    Geändert von CapedCrusader (10.10.2015 um 11:16 Uhr)

  16. #5841
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den so schwer daran zu verstehen?
    ich rege nicht auch nicht auf. Aber einen Batman der wahllos tötet oder einfach einem Soldaten das Genick bricht, hat für mich nicht mehr viel mit dem Charakter zutun der mich so fasziniert.

    @CapedCrusader hat es gut beschrieben. Damit könnte ich sogar leben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #5842
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark Knight Returns

    Die Rückkehr des Dunklen Ritters

  18. #5843
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Was ist den so schwer daran zu verstehen?
    ich rege nicht auch nicht auf. Aber einen Batman der wahllos tötet oder einfach einem Soldaten das Genick bricht, hat für mich nicht mehr viel mit dem Charakter zutun der mich so fasziniert.
    ja neeeeee, mein freund^^SO lass ich dich nicht davon kommen!!!! dein zitat:

    "Wie schon gesagt.. Für mich bei batman auch ein absolutes No Go."

    --) du hast es nicht näher definiert!!! so wie DU es geschrieben hast, ist es eindeutig zu verstehen ohne "ausnahmen". wenn du jetzt sagst, dass es so ok für dich ist wie crusader es schreibt, dann ist es für dich eben KEIN no-go und schon gar nicht ein absolutes!!!!

    @CapedCrusader hat es gut beschrieben. Damit könnte ich sogar leben.
    tjaaaa, der crusader plappert mich schon ne ganze weile nach der sack als ob er keine eigene meinung hätte!!

  19. #5844
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es zwar lieber wenn Batman nicht tötet,ein no go ist es für mich aber auch nicht,am Anfang seiner Comic Geschichte gab es das bei Batman des öfteren das er getötet hat.

  20. #5845
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat das töten von Zodd gefallen, ob es jetz ist weil mich Superman nicht so sehr juckt wie Batman oder Flash, oder weil es gut insziniert war, und ich fande nichts an Supermans reaktion gestellt, er hat ja in dem moment den letzten seiner rasse getötet.
    Und natürlich wäre es ja quatsch wenn man die regel "Batman tötet nicht" hat ohne diese regel mal zu brechen, was auch wieder viele gute szenen rausholen kann, vllt halt sogar gegen ende des DCCU den Joker umzubringen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  21. #5846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann braucht man aber nicht sagen, dass es für einen ein no-go ist, wenns das gar nicht ist.

  22. #5847
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    tjaaaa, der crusader plappert mich schon ne ganze weile nach der sack als ob er keine eigene meinung hätte!!

  23. #5848
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  24. #5849
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    The Dark Knight Returns

    Die Rückkehr des Dunklen Ritters
    Meinst du damit dass Batman den Joker hier tötet? Tut er nicht. Der Joker bricht sich hier selbst das Genick um Batman dann als "Mörder" zurück zu lassen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #5850
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Meinst du damit dass Batman den Joker hier tötet? Tut er nicht. Der Joker bricht sich hier selbst das Genick um Batman dann als "Mörder" zurück zu lassen.
    Ohweia

    Das hab ich nicht richtig verstanden --> hab gedacht das der wegen dem Batarang gestorben ist .

Seite 234 von 359 ErsteErste ... 134184224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244284334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •