User Tag List

  1. #5101
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist Blödsinn. Trotzdem sind mir da zu viele Fragen offen, und Superman steht eben sehr dumm da. Ich habe den Trailer mehrmals angesehen, und er gefiel mir jedes mal weniger. Superman SAGT GAR NICHTS, was schade ist, weil man zumindest erkennen würde, was Superman im Film tut.
    Wir haben nur die paar gesprochenen Sätze am Anfang, die teilweise nicht ganz eindeutig sind. Und dann sind da immer noch die Soldaten mit dem "S"-Zeichen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, WARUM Batman Superman angreifen sollte. Kann ja nicht aus Neid sein.

    Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen, das Superman "hereingelegt" wurde, und das durch seine "Schuld" etwas Furchtbares passiert ist. Oder das es bei der Bevölkerung den Eindruck macht, Superman hätte "irgendetwas" Schlimmes getan. Vielleicht spielen auch die Soldaten dabei eine Rolle.
    Und da es so aussieht, als würde Superman "durchdrehen", tritt Batman auf den Plan.

    Aber was sollte Superman angehängt werden? Vielleicht den Mord an jemand Unschuldigen?

    Bleibt auch noch die Szene aus dem IMAX-Trailer, indem beide aufeinander zurasen. Superman läßt sich so leicht provozieren?

    Jedenfalls steht Batman im Trailer sehr gut da, Superman ist darin der Blödmann

  2. #5102
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie vieles davon funktionieren/passieren könnte siehst du doch schon in Dark Knight Returns?
    Denk dir halt zur Regierung noch irgendwie Lex Luthor dazu und einen Batman der Superman einfach nur als außerirdische Bedrohung ansieht und dann hast du schon ganz viele Antworten.
    Verstehe garnicht was da so kompliziert sein soll?
    Der Superman in Dark Knight Returns ist auch kein grinsender Strahlemann.
    Und das ist halt nur ein Trailer, die Musik ist absichtlich so düster und es ist auch alles absichtlich so "Hoffnungslos" geschnitten,
    das hat letztendlich garnix zu sagen. MoS ist auch nicht der Film geworden wie er in den Trailern präsentiert wurde.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.05.2015 um 21:07 Uhr)

  3. #5103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier "kompliziert"? Mir ist eben der Grund des Kampfes nicht klar. Wenn der Film wieder so unlogisch wird, nee, dann werde Ich den Film auch nicht mögen können. Selbst gemessen an "Comic-Logik"
    Ihr bringt immer TDKR ins Spiel, aber im Comic kennen sich beide schon Jahrzehnte, und Supes ist da auch alt

  4. #5104
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wieder diese Diskussion.. Man kann jetzt einfach noch nicht den Grund nennen WIESO sie gegeneinander kämpfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #5105
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dieses mal wirklich das unbestimmte Gefühl, das wir genau das kriegen was uns die trailer versprechen. Zumindest die Stimmung. Ich glaube an diesen Film

  6. #5106
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses mal wirklich das unbestimmte Gefühl, das wir genau das kriegen was uns die trailer versprechen. Zumindest die Stimmung. Ich glaube an diesen Film
    Wenigstens einer der so denkt wie ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #5107
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "kompliziert"? Mir ist eben der Grund des Kampfes nicht klar. Wenn der Film wieder so unlogisch wird, nee, dann werde Ich den Film auch nicht mögen können. Selbst gemessen an "Comic-Logik"
    Ihr bringt immer TDKR ins Spiel, aber im Comic kennen sich beide schon Jahrzehnte, und Supes ist da auch alt
    Ich hab sowieso das Gefühl das dir der Film nicht gefällt,du findest schon was wo Du dich dran aufhängen kannst.

  8. #5108
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist immer noch ein Teaser. Ich zieh mal kurz Wikipedia heran:

    ... Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch:to tease) soll....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer

    http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser

    Immer noch kann man nicht darauf schließen wie wer im Film zu sehen sein wird. Vielleicht taucht ja Superman im Film gar nicht auf, und wir müssen auf den Superman Cut warten. Ähnlich wie beim letzten X-Men Film mit dem Rouge Cut.

  9. #5109
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt dann vom Batman v Superman : Dawn of Justice Film noch ein Trailer

  10. #5110
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellima: Davon kannst Du ausgehen,der aktuelle war ja nur ein Teaser.Also ein Appetithappen.

  11. #5111
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Ellima: Davon kannst Du ausgehen,der aktuelle war ja nur ein Teaser.Also ein Appetithappen.
    Dann muss der J - R erst auf den Trailer warten und dann auch kucken

  12. #5112
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt die Frage, wann der erste "richtige" Trailer kommt?
    Ich würde sagen, Warner hat es mit dem Teaser verbockt. Wenn Ich eine Wertung prozentual für den Teaser geben sollte, liegt er etwa bei 20%, Tendenz fallend. D.h., der Film wird, wenn die Stimmung im Film so ählich sein wird, am A... vorbeigehen. Und über 2 Minuten, die gar nicht im Film vorkommen? Wie lustig, Ich lach mich tot...

  13. #5113
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man,warum hat Warner das mit dem Teaser denn verbockt?Weil sie den Trailer quasi direkt nach Star Wars: Episode VII herausgebracht haben?

    Aber ich bin schon froh das Du in dem Sinne keine Instanz für den Film bist...

  14. #5114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Ich denke, das die Superman-Fans es ähnlich sehen (Ich kann ja wohl nicht der einzige sein, oder?)

  15. #5115
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich lese ich nur von dir ständig negatives über den Teaser.

  16. #5116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast Du hier was Negatives von Angry Joe:

  17. #5117
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich mein "neutrales" soziales Umfeld zu dem Trailer noch gar nicht groß befragt habe. Ich weiß gar nicht, wie da so die Reaktionen sind...

    Mein Filmblog-Kollege fand den Trailer interessant und eine (augenscheinliche) angenehme Abwechslung zur Marvel-Ware. Gleichzeitig scheint es viele zu geben, die mal wieder von der Düsternis und Ernsthaftigkeit irritiert sind. Klar, es darf nicht wieder so werden wie bei "Man of Steel", wo die Charaktere unterkühlt bleiben und die Emotionen sich auf ein paar Trailer-Sätze beschränken. Auch eine ewig lange Action-Orgie zum Selbstzweck reißt es da am Ende nicht mehr raus. Aber dass doch offensichtlich viele glauben, dass eine Comicverfilmung ironisch und witzig sein MUSS, verstört mich extremst.

    Das ist jetzt aber ganz allgemeines Gerede, es bezieht sich nicht auf die Bedenken von batman_himself.

  18. #5118
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch schrecklich.. Jeder Marvel Film sieht gleich aus. Hoffe DC hebt sich da bewusst von ab. Aber der Teaser wirkt was das angeht vielversprechend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #5119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ja, ist Blödsinn.
    natürlich. könnte ja auch direkt von dir kommen.

    zitat batman94
    Wieso wieder diese Diskussion..
    weil himself es braucht mensch!!!

    zitat himself
    Bleibt die Frage, wann der erste "richtige" Trailer kommt?
    wozu brauchst du DEN denn??? damit du weiter auf deinen theorien über den trailer meckern kannst und nur meinen puls weiter antreibst?? muss nicht sein.

    bzgl. des angry joe videos: danke himself, dass du das video hier nochmal verlinkt hast, wollts mir schon lange angeguckt haben, aber immer wieder vergessen usw usf aber jetzt hab ichs gesehen.

    ich hoffe du vergleichst dich jetzt nicht mir angry joe oder?? seine kritik ist ne ganz andere als deine. wenn er es scheisse findet dass batman zu suos sagt "do you bleed? you will", dann findet er etwas scheisse, was im teaser selbst auch zu sehen ist und nicht wie du, der etwas scheisse findet, was im teaser gar nicht vorkommt, weder bildlich noch verbal. alles was du scheisse findest, entspringt deiner fantasie und hat nix mit dem zu tun was wir im teaser sehen im GEGENSATZ zu angry joe. ich mag angry joe obwohl er dem film imme rnoch nicht wirklich positiv gegenüber steht. und er argumentiert und analysiert sinnvoller und logischer als das was du tust. er stellt zwei theorien auf, warum batman gegen superman kämpft, die beide durchaus sinn machen könnten, DU hingegen sagst dann sowas wie "batman kann doch nicht neidisch sein oder????", ja klar, batman ist neidisch, das wirds sein. vergleiche dich bitte nicht mit leuten wie angry joe. mir ist in dem video auch nicht einmal aufgefallen, dass er sich über son bullshit aufregt wie du. ist eigentlich ne frechheit, dass du ihn jetzt als beispiel genommen hast, dem der teaser nicht gefallen hat.

  20. #5120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mir nur darum, das Ich NICHT alleine da stehe mit der Kritik an dem Trailer. Und Ich kann Angry Joe nur 100%ig zustimmen, und hoffen, das es so kommt, wie er meinte. Was Batmans Stimme angeht: geschenkt. Und natürlich "vergleiche" Ich mich nicht mit ihm, dazu müßte Ich Kritiken um jeden Pups auf meinem Kanal veröffentlichen. Und Ich bin jetzt nicht "nur" Superman-Fan und sehe Batman auf dem 2.Platz. Ich sehe beide etwa gleichwertig.
    Und klar brauche Ich den 1. "richtigen" Trailer, der Teaser ist nur Müll. Fast alle Reviews davon bewerten ihn für langweilig

  21. #5121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Es ging mir nur darum, das Ich NICHT alleine da stehe mit der Kritik an dem Trailer.
    natprlich stehst du nicht alleine da. genauso wie diejenigen nicht alleine dastehen die ihn toll finden. und aus meiner sicht ist deine kritik und seine, ein unterschied wie himmel und hölle, obwohls ja beides eher negativ ist. ich kann bei dir nahezu nix nachvollziehen, bei joe schon.

    Was Batmans Stimme angeht: geschenkt.
    hier ging es nur ums beispiel wie er kritisiert und wie du es tust. was dein kommentar bzgl. der stimme jetzt sein soll, weiß ich nicht.

    . Und natürlich "vergleiche" Ich mich nicht mit ihm, dazu müßte Ich Kritiken um jeden Pups auf meinem Kanal veröffentlichen.
    da hast du den vergleich den ich meinte, nicht verstanden....wie du so schön sagst: geschenkt.

    Und klar brauche Ich den 1. "richtigen" Trailer, der Teaser ist nur Müll.
    ja himself ist ok *müde bin* ich halte deine meinung, was den teaser angeht auch für müll....seufz ey....

  22. #5122
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]

    ja himself ist ok *müde bin* ich halte deine meinung, was den teaser angeht auch für müll....seufz ey....
    Und Ich steh' mit dieser Meinung über den Teaser nicht alleine. Ätschbätsch.

    Gib's zu, Du willst mich mit deinen Posts nur verärgern.

    Naja, warten wir also auf den ersten "echten" Trailer, und hoffen mal, das mehr von der Geschichte offenbart wird und Superman nicht so schlecht wegkommt wie im Teaser. Vielleicht noch ein bisschen Lex Luther (zu sehen, nicht nur die Stimme) und vielleicht noch Wonder Woman und Aquaman.

    Wenn auf der Comic-Con etwas gezeigt wird, ist doch wieder nicht sicher, ob es online geht. Das wäre natürlich sehr schade.

    Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Soldaten mit dem "S"-Zeichen und den "Nazi-Helmen" aufgeklärt wird, und ob es so ist, wie Angry Joe es meinte. Das ist bis jetzt die seltsamste Szene im Teaser...

  23. #5123
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. Hab eigentlich überwiegend positives gehört über den Teaser.. Und wenn er kritisiert wurde, dann weil er zu wenig hergibt oder “Langweilig“ ist.. Oh Gott verstehe nicht was die Leute von nem Teaser - Trailer erwarten. Man kann auch wirklich versuchen alles schlecht zu machen. ich werde einfach abwarten und Punkt

    Da jetzt großartig zu spekulieren bringt rein gar nichts. Und den genauen Grund WIESO die 2 jetzt gegeneinander Kämpfen… Das werden wir wohl erst im Kino sehen oder eventuell in nem Trailer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #5124
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht warum man so was unbedingt vorher wissen muss. Wozu muss man die gesamte Story schon vor dem Kinobesuch kennen? Ich habe es in letzter Zeit eher so gemacht dass ich mir einen Teaser und maximal noch einen Trailer angeschaut habe. Das war es dann. Und genießen will ich den Film dann doch im Kino. Was bringt es mir wenn ich dort schon die gesamte Story kenne? Wo bleiben da die Überraschungen? Ich finde, damit macht man sich doch so einiges kaputt. Aber das ist mittlerweile typisch im Zeitalter des Internets... Ich bin damit jedenfalls in den letzten Fällen ziemlich gut gefahren und konnte z.B. Avengers 2, Fast & Furious 7 und Interstellar viel mehr genießen.

    Ich muss jetzt einfach gar nicht unbedingt vorher wissen WARUM genau die aufeinander losgehen. Mir reicht es schon zu wissen, dass sie es tun. Der Grund wird schon gut erklärt werden, da bin ich mir sicher.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #5125
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses meckern über den Teaser ist ja wohl echt erbsenzählerei...mann !
    Und die grösste Kritik geht doch wohl von Leuten aus die vom Marvelesken geblendet sind , dieses zu düster gebashe reicht langsam . Gerade auch weil Marvel mit Daredevil auch endlich einen ernsteren Weg geht und z.b. das Hauseigene Agents of Shield wie Kindergarten wirken lässt. Ich bin so froh dass mit MoS ein anderer Weg ( meinetwegen nennen wir es Nolanway) gegangen wurde und das DCCU eben mal so anders ist z.b. Marvel , das argument dass es im DCCU Universum ach so bierenst ist und kein Humor bzw. Ironie herscht stimmt ja auch nicht so ganz . Die Snyder Ästhetik ist auch perfekt für Superman und ich bin mir sicher dass auch Bats da rocken wird ! Und nun nach einem Teaser,wurde ja schon definiert , schon alles abzuhaten ist schlichtweg dumm . Mach(t) den Film bitte erst nach kompletter Sichtung kaputt sofern es dann noch sinn macht , aber so bitte nicht...
    Geändert von michamel (15.05.2015 um 10:36 Uhr)

Seite 205 von 359 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215255305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •