User Tag List

  1. #5051
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ich glaub manche vergessen hier das BvS unter anderem die Fortsetzung zu Man of Steel ist.
    Nein, wird es nicht. Sicher, setzt es einige Gedanken von MoS fort. Aberich lass mal Henry Cavill selbst sprechen:

    "."I wouldn't call this a Superman sequel," Cavill told Horowitz at CinemaCon 2015. "This is Batman v Superman, so it is a separate entity all together. It's introducing the Batman (Ben Affleck) character and expanding upon the universe. Which was kicked off by Man of Steel.Cavill thinks the film could experience some changes when it is edited in post but as of right now it is "definitely an introduction of the character (Batman), and ultimately the introduction of Justice League.""

  2. #5052
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will wissen wo der das Batmobil parkt

    Und wo der sein Batwing abstellt

    --> In der Bathöhle

    Darauf freu ich mich voll viel das im Film zu kucken

    Das sieht ganz bestimmt voll mega episch aus !

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Klar müsste er das in der Zeit wo er hier aufgewachsen ist eigentlich mitgekriegt haben, eigentlich.
    Aber hast du von Superman in MoS irgendeinen Kommentar zu Weltkriegen oder Politik etc gehört? Irgendwas ala "mh ja ich weiß nicht, die Menschen bomben sich ja eigentlich auch nur weg."
    Also ich nicht. Und Superman hilft der US Regierung sozusagen sofort obwohl die ihn zuerst verhaften wollen. Außerdem redet Superman allgemein fast immer nur von "die Menschen", so als ob alle gut wären.
    Also wenn das nicht ein bisschen naiv ist was dann?
    Es geht mir auch nicht darum, was er gesagt hat oder nicht. Generell kam die gesamte Zeichnung des Charakters für mich nicht annähernd naiv rüber. Er hilft der US-Regierung? Gegen die außerirdischen Invasoren seines Heimatplaneten, das stimmt. Am Ende des Films (Zrerstörung des Satelliten) wird doch sehr deutlich, dass er kein Interesse daran hat, von der Regierung in irgendeiner Form vereinnahmt oder beobachtet zu werden.

    Auf jeden Fall würde es in meinen Augen überhaupt nicht passen, wenn er nun als Naivling Nachhilfe vom weisen Batman bekommen müsste. Dazu passt die Charakterisierung in MoS überhaupt nicht.

  4. #5054
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Batman kam ja auch nicht von mir.
    Trotzdem kommt die gesamte "Hilfestellung/leistung" in MoS nur von Supermans Seite. Er lässt das Militär nur mitmachen damit sie Superman vertrauen
    aber das tun sie bis zum Schluss des Films immer noch nicht zu 100%.
    Er müsste ja eigentlich auch sehr gut wissen das unsere Waffen in diesem Kampf absolut nichts bringen, schließlich ist Zod vs Superman auch nichts groß anderes als Superman vs Superman.
    "Die Welt ist noch nicht bereit für Superman". Er sieht sich eigentlich die ganze Zeit als etwas das nicht zu den Menschen gehört.
    Aber kein Wort von ihm das er Angst vor Manipulation hat oder weiß das auch unter den Menschen was falsch läuft. Es wirkt eher so als würde er Angst davor haben das wir Angst haben.

    Und ich finde daraus könnte man gut weiterspinnen das die Regierung Superman nun offiziell an ihre Seite geholt hat und Superman da mit macht um anerkannt zu werden.
    Und von da aus gehts dann weiter in Richtung Machtmissbrauch. Passt doch eigentlich.

    Die Brücke passt halt nur nicht wirklich zusammen da Cavill und andere immer wieder gesagt haben das es keine MoS Fortsetzung ist sondern es auch schon sehr um Batman gehen soll
    und wie dann die Erklärung so schnell zum düsteren Superman kommen soll weiß ich nicht.

  5. #5055
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Am Ende des Films (Zrerstörung des Satelliten)
    http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-9
    Drohne kaputt



  6. #5056
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von MoS wurde ja schon zu genüge erwähnt. Wir sehen im Teaser die Soldaten mit seinem Emblem und eventuell werden diese nur eingesetzt um ihn zu korumpieren (Rieche ich da Lex? Egal was Luthor sagt dem darf man nicht trauen und es wäre wohl nicht zum ersten mal dass er ein doppeltes Spiel spielt und alle täuscht) , er schaut ja nicht gerade glücklich aus sondern nimmt es wohl eher widerwillig an. Clarks Umgang mit seiner Gottes Gleichsetzung bietet wahnsinnig viel Potenzial und das wird hoffentlich ausreichend genutzt.
    Ich schätze auch das Lex es letzendlich sein wird der dafür sorgt dass Batman gegen Superman antritt, wie ist noch offen aber es ist doch wohl offensichtlich.

    Auch wenn BvS nicht als MoS Sequel promotet wird so ist er es trotzdem inoffiziell, er wird Motive daraus aufgreifen und diese weiterspinnen.
    Ich bin auch richtig gespannt wie nun Wonder Woman sich in dieses Konstrukt eingügen wird und welche weitere Bedrohung neben Lex noch aus dem Hut gezaubert wird. Kryptonit (Zods Leiche ?)wird wahrscheinlich eine davon sein, es halten sich auch die Gerüchte um Doomsday(Der Verschuch Zod zu klonen als Waffe gegen Superman?),Metallo und einen Batman Villian ja länger im Fandom...

    Es gab doch auch mal Gerüchte um die Beerdigung des US Präsidenten, wenn Lex es so dreht das Supes daran Schuld war(Nicht geglückte Rettung, durch einen Trick wird dafür gesorgt dass Superman/seine Kräfte/Gegner die Lex schafft und man Kal El die Schuld für diese gibt da er schlimmere Gegner fordert,gefundenes Fressen nach Zod, die Air Force One vom Himmel holt...) haben wir eine Ausgangslage und Batmans Motivation.

  7. #5057
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre lieber wenn Batman einfach der Meinung ist, dass Superman eine Gefahr darstellt und deswegen versucht ihn auszuschalten. Die "Gefahr Superman" soll sein Grund sein, wieder ins Kostüm zu schlüpfen.
    Batman soll (zumindest in 2/3 des Films) der Schurke sein. Er soll sein ganzes Repertoire an fragwürdigen Methoden auspacken.. Lois Lane stalken.. ihr "Angst" machen.. Leute verhören.. verprügeln.. vllt auch gute Menschen.
    Superman als Ziel, ohne Rücksicht auf andere. Für eine bessere Welt.

    Das fänd ich gut. Meinetwegen auch ein bisschen manipuliert von Lex Luthor.
    Ich finde Superman sollte ganz klar der Gute in dem Film sein....und er sollte absolut nicht damit einverstanden sein, wie ihn die Medien (Luthor) darstellt.

    Mal nebenbei: Leider wird es keinen Schnauzbart Bruce Wayne geben... aber fänds richtig genial, wenn er am Anfang des Films einen hätte.
    Geändert von Eseltier (01.05.2015 um 21:26 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  8. #5058
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer bei BvS der "Böse" sein wird.. Hm schwer, tippe aber ehr auf Batman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #5059
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ist doch normal bei unserem guten batman_himself: immer erst mal das negativste Szenario erwarten obwohl noch nichts bestätigt oder dementiert wurde und alles nur auf Gerüchten basiert. Ich frage mich schon lange warum er immer alles so schwarz sehen muss :/
    das hast du aber noch sehr nett formuliert. himself wird von jahr zu jahr immer schlimmer, leider....

    zitat born chilla
    Auf jeden Fall würde es in meinen Augen überhaupt nicht passen, wenn er nun als Naivling Nachhilfe vom weisen Batman bekommen müsste. Dazu passt die Charakterisierung in MoS überhaupt nicht.
    es wird aber schon einen grund haben, warum snyder mal sagte, dass affleck sehr passend sei, weil er auch größer als cavill wär, und superman zu ihm aufschauen könnte. das lässt schon eine vermutung des metorseins von batman zu. wobei ich diese größengeschichte ja lächerlich finde, aber egal.

    zitat strumpfhose
    Und Superman hilft der US Regierung sozusagen sofort obwohl die ihn zuerst verhaften wollen.
    ist aber ja nichts ungewöhnliches. ich denke sups weiß, dass die menschen angst haben und ihn deshalb verhaften wollen, soll er deshalb auf zickiges kind machen und bockig wegschauen???^^er macht dennoch weiter, was dann ja auch zeigt, dass er nichts böses will. auf stur stellen seinerseits, würde da auch nix bringen denke ich.

    zitat strümpfi
    Es wirkt eher so als würde er Angst davor haben das wir Angst haben.
    du bist mitten drin, statt nur dabei huh??^^sehr gut

    am liebsten hätte ich gerne solo bats und sups filme, und dann filme mit denen beiden.^^JL usw. bräucht ich gar nicht. nur diese beiden. einzeln. und zusammen. forever

    zitat crusader
    Nur das "Ende" des Umhangs unterhalb der Kehle, das gefällt mir noch nicht so richtig.
    hö? wo sieht man das??? das cape endet unterhalb der kehle??
    Geändert von TheMaskedMan (01.05.2015 um 23:09 Uhr)

  10. #5060
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wer bei BvS der "Böse" sein wird.. Hm schwer, tippe aber ehr auf Batman.
    Muss denn überhaupt irgendeiner "Böse" sein? Ich denke nicht. Es sind einfach zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere mit sehr unterschiedlichen Motivationen, Ansichten und Mitteln. Beide wollen sie gutes tun. Dennoch werden sie beide teilweise missverstanden und das eben auch untereinander. Außerdem sollten wir nicht vergessen dass es hier um einen Snyder-Film geht. Der hat dass auch schon in Watchmen super hin bekommen und dort diese "Gut gegen Böse"-Geschichte ordentlich verwässert und nicht ganz so schwarz/weiß dargestellt wie es in allen anderen Superheldenfilmen vorher getan wurde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #5061
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da relativ guter Dinge, ich mein aus der Watchmen Vorlage hat er ja auch ne gute Sache gemacht
    und jetzt hat er mit Dark Knight Returns ja auch schon eine komplette Vorlage und wenns gut läuft noch guten Bonuscontent von Chris Terrio der anscheinend nur Story "Grundpfeiler" von Goyer übernommen hat
    aber ansonsten seine eigene Sache gemacht hat.
    Also wenn das richtig schlecht wird, dann habe ich echt keine Hoffnung mehr bei DC.

  12. #5062
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es drehen, wie man wil, aber der Trailer läßt Superman wirklich schlecht dastehen. Und der Satz von Alfred, das aus guten Männern grausame werden, auf was das sich auch immer beziehen mag, im Trailer hat man den Eindruck, Superman wäre gemeint. Das mit den Soldaten verstehe Ich überhaupt nicht, und Superman sagt im ganzen Clip keinen Piep.
    Wann können wir mit dem nächsten Trailer rechnen?

  13. #5063
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen, wie man wil, aber der Trailer läßt Superman wirklich schlecht dastehen. Und der Satz von Alfred, das aus guten Männern grausame werden, auf was das sich auch immer beziehen mag, im Trailer hat man den Eindruck, Superman wäre gemeint. Das mit den Soldaten verstehe Ich überhaupt nicht, und Superman sagt im ganzen Clip keinen Piep.
    Wann können wir mit dem nächsten Trailer rechnen?
    Der Satz war denke ich auch Batman bezogen.. Also bin mir da ziemlich sicher. Erinnert schon an DKR.
    Denke auch das Luthor bei diesem Konflikt nicht ganz unschuldig ist. Der Film kann ohne hin nicht schlechter als Marvels Durschnitts Action Kost werden.
    Schwer zu sagen.. Comic Con vielleicht ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #5064
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kommt der Satz eher so rüber das Batman nochmal in sich gehen soll. Bzw würde der ja auf beide passen. Scheinbar ist Batman im Film ja eher ein Geist, eine Legende. Und die öffentliche Meinung über Superman ist das Fiber.
    Am Ende wird eh alles in einem komplett anderen Kontext stehen

  15. #5065
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen, wie man wil, aber der Trailer läßt Superman wirklich schlecht dastehen. Und der Satz von Alfred, das aus guten Männern grausame werden, auf was das sich auch immer beziehen mag, im Trailer hat man den Eindruck, Superman wäre gemeint.
    Der Satz ist definitiv nicht auf Superman bezogen. "The feel of powerlessness [...] turns good people into evil." Mit den guten Männern, die böse werden, kann Superman dort nicht gemeint sein. Ich vermute eher, dass es auf Batman bezogen ist. Dieser wird vllt aufgrund des Erscheines von Superman zurückkehren und mit rabiateren Methoden als vorher agieren. Der Satz könnte aber auch auf Luthor bezogen sein. Vielleicht findet bei ihm auch eine Wandlung statt, die mit Superman zu tun hat.

  16. #5066
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wandlung Luthors, die es in den Cmics gab, war die, das Luthor Superman die "Schuld" gibt, das er die Haare bei einem Unfall verlor
    Selbst wenn der Satz auf wen anders gemünzt ist...mir will auch nicht in den Kopf, WARUM Batman Superman verhauen will. Es kann ja wohl nicht Neid sein.
    Oder Superman schlägt doch über die Stränge und Batman muß ihm seine Grenzen zeigen
    Wie man es dreht oder wendet, Superman ist im Trailer irgendwie der A....
    Im Imax-Trailer stürzen sie am Schluß aufeinander, also läßt sich Supes provozieren? Also irgendwie passt's hinten und vorne nicht.

  17. #5067
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Energie man dabei verschwenden kann sich über einen 2 Min. Teaser aufzuregen....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #5068
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene mit den Soldaten könnte "Injustice: Gods Among us" entlehnt sein:

    http://www.cosmicbooknews.com/conten...perman-trailer

  19. #5069
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wie viel Energie man dabei verschwenden kann sich über einen 2 Min. Teaser aufzuregen....

    Der Teaser ist ganz viel episch und legendär und phänomenal !

    Mich regt nur das Batwing Bild auf weil ich das verstehen will
    Aber ich glaub das Batwing sieht dann bisschen anders aus im Film als da auf dem Bild

  20. #5070
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier haben die Soldaten übrigens auch das Superman-Zeichen:

    Sie gehen aber nicht in die Knie, und in Deutschland würde so ein Comic wahrscheinlich nie veröffentlicht.
    Wüßte allerdings hier gern den Hintergrund.

    Und in der Vergangenheit gab es immer Geschichten, in der er Herrscher war, meistens unfreiwillig (rotes Kryptonit, z.B.)

    Jedenfalls gab es solche Geschichten, die aber mehr so gaga waren und schocken wollten

  21. #5071
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Wie viel Energie man dabei verschwenden kann sich über einen 2 Min. Teaser aufzuregen....
    himself wird in nächster zeit damit beschäftigt sein, nach weiteren logikfehlern zu suchen, theorien aufstellen und sich aufregen...worüber auch immer. in dieser phase wird er, wie so oft, keine zeit haben auf posts wie deine einzugehen. für ihn vermittelt der teaser halt jetzt schon, dass der film nur scheisse sein kann, weil dieses und jenes nicht zusammenpasst. du wirst ihm schon verzeihen müssen.

  22. #5072
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, hat ganz den Eindruck. Naja, soll mir egal sein. Ich lasse mir davon die Laune und Freude auf den Film nicht verderben. Wenn er das unbedingt braucht: von mir aus. Ich werde das ab jetzt einfach ignorieren. Und evtl. hört er dann ja selbst damit auf wenn er merkt dass niemand mehr auf ihn reagiert
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #5073
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich werde das ab jetzt einfach ignorieren. Und evtl. hört er dann ja selbst damit auf wenn er merkt dass niemand mehr auf ihn reagiert
    hahahahahahaha man merkt, dass du doch nicht soooo lang hier mitmischst sonst wüsstest du, dass himself DAS egal ist

  24. #5074
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch alles gut, solange es auf der Gegenseite Leute gibt, die alles, was veröffentlicht wird, geil finden.

    @TheMaskedMan

    Wegen dem Ende des Capes: Vielleicht ist die Bezeichnung "Ende der Maske" besser? Schau einfach mal auf das Brustemblem und die Stelle des Kostüms, wo die Maske, beziehungsweise das Cape auf der Brust enden. Ich würde ja gerne mit dem Finger drauf deuten, aber das würdest du ja nicht sehen. Jedenfalls finde ich den Übergang etwas abrupt und unschön.

    Aber das besagte Bild ist eh viel zu krass ausgeleuchtet. Eine bessere Referenz ist das bewegte Material aus dem Teaser und da sieht kostümtechnisch für mich alles super aus.

  25. #5075
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Ausleuchtung macht es für mich nicht mehr schön.

    Aber glücklicherweise ist es ja sogar in der Bathöhle mit kaltem blauen Licht beleuchtet... so kalt wie meine Seele.... muhahaha

Seite 203 von 359 ErsteErste ... 103153193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213253303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •