User Tag List

  1. #4951
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden das nur mit falscher Gott übersetzt haben weil es sonst nur Englisch da stehen würde.

  2. #4952
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Café Episode "BvS: It's on":

  3. #4953
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, wie die Jungs immer die momentanen Nerd-Problemchen aufgreifen. Was mein persönliche Ranking der angesprochenen Trailer angeht:

    Star Wars
    .
    Batman v Superman
    .
    .
    .
    Jurassic World
    Ant-Man

    Den neuen Trailer zu "Terminator" hab ich nie gesehen.

    Was das Café angeht: Im Film möchte ich so eine Szene keinesfalls, aber ich finde, Affleck und Cavill könnten im Rahmen der Dreharbeiten doch so was aufnehmen lassen und das Ganze findet dann nach dem Kinostart seinen Weg ins Netz. Oder dann eben noch später auf die Bluray.

  4. #4954
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Moment. Im Original rufen die Leute "Go Home!", und auf deutsch wird "Falscher Gott!" gerufen. Was soll denn der Scheiß. Und die Batmanstimme...gefällt mir irgendwie nicht.
    Mann, was macht WBG bitte schön. Verschlimmbessern? Also die deutsche Version eines Trailers ist wohl "husch, husch" entstanden. Hoffentlich ist im fertigen Film alles besser
    Ist dir das so neu das die deutschen Versionen internationaler Trailer schnell synchronisiert werden? Und mir persönlich, ist jetzt schon bewusst das sich die endgültige Synchronversion des Filmes qualitativ mit dem Trailer nicht vergleichen lassen wird.

  5. #4955
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber was wäre schon dabei gewesen, die Leute "Hau ab!", "Geh' nach Hause" oder so rufen zu laßen. Ich finde auch, das die Stimmen am Anfang merkwürdig sind. Naja, mal sehen.
    Jetzt muß man wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis ein weiterer Trailer kommt

  6. #4956
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundert mich eher, dass es bis heute gedauert hat, dass er auf deutsch veröffentlicht wurde. Sind die nicht normalerweise am selben Tag draußen? Meine mich zu erinnern, dass es bei TDKR schneller ging

  7. #4957
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, aber was wäre schon dabei gewesen, die Leute "Hau ab!", "Geh' nach Hause" oder so rufen zu laßen. Ich finde auch, das die Stimmen am Anfang merkwürdig sind. Naja, mal sehen.
    Jetzt muß man wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis ein weiterer Trailer kommt
    Es kam mir zwar auch komisch vor, aber nach ein paar Sekunden hat es dann doch klick gemacht. Es gibt erstmal kein deutsches Äquivalent zu "Go Home!", welches sich auch in diesem Singsang rufen lässt. "Hau ab!" wäre noch die naheliegendste Alternative gewesen. Aber man hatte noch das Problem mit dem eingeblendeten "False God". Wie will man dies übersetzen, ohne Untertitel einzublenden. Und so hat man wohl zwei Fliegen mit einem Streich erledigt.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wundert mich eher, dass es bis heute gedauert hat, dass er auf deutsch veröffentlicht wurde. Sind die nicht normalerweise am selben Tag draußen? Meine mich zu erinnern, dass es bei TDKR schneller ging
    Erstmal eins nicht vergessen: der Trailer sollte ursprünglich Montag im IMAX seine Premiere feiern, danach online veröffentlicht werden. Wir wären also erst gestern in den Genuss des Trailers, der nun am Samstag veröffentlicht wurde, gekommen. Warner Deutschland hat sich weiterhin an diesen Plan gehalten und die deutsche Version den inzwischen fast schon üblichen "einen Tag später" veröffentlicht.

    Bei TDKR sah es mit der synchronisierten Fassung wie folgt aus:

    Nokia Trailer 7 Tage später
    Trailer: 1 Tag
    Teaser: 5 Wochen

  8. #4958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Mann, was macht WBG bitte schön. Verschlimmbessern? Also die deutsche Version eines Trailers ist wohl "husch, husch" entstanden. Hoffentlich ist im fertigen Film alles besser
    ohman^^jedes mal dasselbe wa??

    zitat flo
    Und mir persönlich, ist jetzt schon bewusst das sich die endgültige Synchronversion des Filmes qualitativ mit dem Trailer nicht vergleichen lassen wird.
    naja naja....die banesynchro wurde eigentlich zu 100%, mit einigen wenigen momenten als ausnahme, auch im film verkackt. den joker kann man sich jedoch anhören. bei beiden viel mir nicht auf, dass es sich im film besser anhörte als bereits in den trailern zuvor.

    zum trailer: hier interessierte mich eigentlich nur, wie afflecks stimme sich anhört. und da bin ich auch strümpfies meinung. mal SCHAUEN, ob er im film dann aggressiver klingen wird, seit rises bin ich bei sowas sehr vorsichtig. ansonsten hört sich die stimme mit dem knurrigen ganz gut an. sie hört sich auch natürlicher an als die von bale. mir hat auch die stimme von eisenberg gefallen.

  9. #4959
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Tobias Kluckert durchaus einen guten Job in "The Dark Knight Rises" abgeliefert hat,aber das ist Ansichtssache.

  10. #4960
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die FSK hat den deutschen Trailer überprüft und ihn "ab 12" freigegeben. Für eine Aufführung im Vorprogramm von "Avengers 2" steht nun nichts mehr im Wege

    https://www.spio.de/?seitid=491&tid=...man+v+superman

  11. #4961
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso hat der batsuit eigentlich einen six pack???^^müsste dieser nicht eigentlich erst erscheinen wenn affleck drin ist???^^oder hatte er ihn schon so oft an, dass sich diese da schon eingebrannt haben??^^nicht, dass IIIIIIIIICCCCHHHHHH der große ultra fanboy^^hier was kritisieren will, das würde mir nie im leben einfallen^^aber DIESER suit sollte eigentlich keinen six pack haben wenn bruce nicht drin steckt, oder sehe ich es falsch???

    und kann mir noch einer erklären was das wort kontroverse in bezug auf den trailer bedeuten soll???

  12. #4962
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also diese Muskelpartien sind bei diesen modernen Anzügen ja eh alle vormodelliert. So krass wie die Kostüme das vermuten lassen sind die Schauspieler nun auch wieder nicht trainiert.
    Klar, Henry Cavill ist in MoS schon ne Kante aber der Anzug legt da mit vormodellierten Adern und so schon noch eins drauf. Und Ben Affleck ist auch ein ordentlicher Bär aber der hat von Natur aus schon ganz andere Brustmuskeln als der Batanzug.
    Ich weiß auch garnicht ob das überhaupt anders gehen würde, mit extrem engen elastischen Material - aber dann verrutscht da ja alles beim rennen
    und dann siehts total bekloppt aus oder wenn die mal entspannen oder ausatmen hat vll gleich jemand eine Plautze
    Und das der Anzug auch schon so mit Bauchmuskeln gezeigt wird ohne das jemand drin steckt, naja da wird wohl einfach keiner dran gedacht haben? Oder es interessiert sonst keinen ^^

  13. #4963
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wieso hat der batsuit eigentlich einen six pack???^^müsste dieser nicht eigentlich erst erscheinen wenn affleck drin ist???^^oder hatte er ihn schon so oft an, dass sich diese da schon eingebrannt haben??^^nicht, dass IIIIIIIIICCCCHHHHHH der große ultra fanboy^^hier was kritisieren will, das würde mir nie im leben einfallen^^aber DIESER suit sollte eigentlich keinen six pack haben wenn bruce nicht drin steckt, oder sehe ich es falsch???

    und kann mir noch einer erklären was das wort kontroverse in bezug auf den trailer bedeuten soll???
    not sure if trolling

    soll das im universum selbst denn ein Stoffanzug sein? Im Comic ja, aber das Teil sieht ja auch mies aus

  14. #4964
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks
    not sure if trolling
    hahahahahahaha

    soll das im universum selbst denn ein Stoffanzug sein?
    das ist die frage. wenn ja, dürfte er keinen six pack haben, wenn nein, dann wärs ähnlich wie beim batman´89. ja im grund vollkommen wurscht...das ist mir so in den kopp geschossen und wollts mal ansprechen^^

  15. #4965
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es macht für mich eh kein Sinn , wenn es nur Stoff ist. Klar Hightech Stoff wie im Comic wo es den Schaden immer abdämpft indem es verteilt wird auf eine größere Fläche. Aber voN einem älteren Bruce erwarte ich doch eher eine Rüstung.

    Oder die Puppe auf die er es hängt hat ein SIX pack von mcfit

  16. #4966
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der Suit in TDKR besteht auch nicht nur aus Stoff:

  17. #4967
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, der trägt da im Comic definitiv noch irgendwas drunter. Ob das nun Kevlar ist oder noch was anderes... ich glaube wirklich gesagt wird das nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #4968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich glaube, der Suit in TDKR besteht auch nicht nur aus Stoff:
    http://media.comicbook.com/uploads1/...521-132171.jpg
    sowas ist ja noch realistisch, wobei wenn er so eine weste am ganzen körper trägt, dürfte man seinen six pack auch nicht so sehen wie auf dem bild^^*hab das gefühl ich werd echt noch zum troll hier hahahahahha*

    ich fands ja eigentlich schon immer lustig zu sehen, dass sein stoffanzug aus den comics ja eigentlich kugelsicher ist, aber wie oft hat man schon gesehen, dass der anzug durch messereinstiche zerissen ist und man darunter gleich die haut sieht passt iwie nicht....^^

  19. #4969
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es den ersten "Honest Teaser" (natürlich direkt zu Batman V Superman):



    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #4970
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor das sie Supermans Werdegang nach MoS wieder in so kurzen Rückblendeschnipseln wie in MoS zeigen damit die Geschichte mit Batman schneller starten kann.
    Das würde ich nicht so cool finden.
    Ich hoffe sie zeigen es wirklich ausführlich wie es so langsam kippt und handeln das nicht wieder in 15 Minuten ab.

  21. #4971
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher das Batmans Werdegang etwas mehr thematisiert wird,dass das nochmal mit Superman gemacht wird glaube ich nicht.

  22. #4972
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor das sie Supermans Werdegang nach MoS wieder in so kurzen Rückblendeschnipseln wie in MoS zeigen damit die Geschichte mit Batman schneller starten kann.
    Das würde ich nicht so cool finden.
    du meinst jetzt den werdegang wie alles anfing, dass menschen gegen und für ihn sind?? also kein plan ob man sich da so viel zeit für nehmen wird. wir wissen ja nicht, was da noch alles gezeigt wird. ich hatte mit den rückblenden in MOS auch keine problem eigentlich.

    Ich hoffe sie zeigen es wirklich ausführlich wie es so langsam kippt und handeln das nicht wieder in 15 Minuten ab.
    ehrlich gesagt würde ich 15 minuten ganz schön viel finden^^wenn der film 140 min geht, und davon 15 min nettozeit dafür da sind zu zeigen wie es sich mit ihm nach MOS entwickelt hat, sind 15 min doch recht viel. batmans rückblenden kommen ja noch und seine story allgemein wahrscheinlich.....mich würde berhaupt mal interessieren wie lange der gehen soll...140 min MINDESTENS!

  23. #4973
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte diese Rückblenden in MoS überhaupt nicht aber ich mag allgemein so abgehackte kleine Stücke nicht
    und ich würde es nicht so cool finden wenn sie das in BvS auch so in der Art machen es war einmal damals als Superman Zod besiegte ... Bilderschnipsel tralala
    und dann halt nur so Rückblenden und Schnipsel gezeigt werden wie diese Anbetszenen aus dem Trailer.
    Und dann nach 10 Minuten kommt schon "Und jetzt ..." und es ist direkt alles abgehandelt in dem man halt dem Zuschauer schnell einprügelt wie der Stand der Dinge jetzt ist.
    Am besten noch direkt Schnitt vom hellen Metropolis aus MoS zum düsteren.
    Ich mag das nicht wenn man Storyelemente einfach kurz und knapp als "ist jetzt eben so" hinstellt und dann darauf der große Hauptpart anschließt.
    Also halt dieses vorwärts beschleunigte Überspringen/Vorspulen bei dem man nur kurz die wichtigsten Sachen zusammen fasst. Ich sehe das lieber ausführlich.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.04.2015 um 23:26 Uhr)

  24. #4974
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Cavill ist schon extrem gut in Form. Auch Affleck . Schließlich muss man den Anzug auch ausfüllen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #4975
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.roadandtrack.com/car-cult...ally-revealed/



    Das ist viel epischer als alles was es gibt und viel genialer als alles andere !

Seite 199 von 359 ErsteErste ... 99149189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209249299 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •