User Tag List

  1. #4726
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://comicbook.com/2015/04/14/batm...sed-this-week/

    Angeblich erscheint der Trailer früher als gedacht und ein Teaser zum Trailer ( ) soll am Donnerstag über Snyders' Twitter geteilt werden.



  2. #4727
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    On top of all of that, the trailer will be attached to Marvel's Avengers: Age of Ultron as well.

    Äh, wieso sollte vor einem Marvel Blockbuster denn Werbung für ein DC Blockbuster laufen? ^^

  3. #4728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.pic-upload.de/view-267340...72216.jpg.html

    DAS bild ist nur ein fake, oder lief der rises trailer da auch vor avengers???

  4. #4729
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da nicht dran,die hauen doch nicht nn Trailer raus wenn am gleichen Tag der Trailer von Star Wars Episode VII erscheint...

  5. #4730
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://www.pic-upload.de/view-267340...72216.jpg.html

    DAS bild ist nur ein fake, oder lief der rises trailer da auch vor avengers???
    zumindest nicht in Deutschland... das hätte ich mir gemerkt. Andererseits weiß ich garnicht ob es immer nur feste Trailerblöcke gibt

  6. #4731
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte Warner / DC denn Werbung vor den Film der Konkurrenz packen?
    Wenn dann mehr Leute wegen dem Trailer ins Kino gehen pushen die im Endeffekt trotzdem die Einnahmen der Konkurrenz - was ist da der Gewinn für DC / Warner?

    Edit: Habe gerade mal nachgesehen, anscheinend lief tatsächlich ein TDKR Trailer vor den Avengers zumindest in Nord Amerika
    und ein TDK Trailer lief vor Iron Man.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.04.2015 um 10:42 Uhr)

  7. #4732
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da auch keinen Sinn.Sehr unwahrscheinlich das DC/Warner dem größten Unterhaltungskonzern der Welt zusätzlich das Geld in den Rachen schmeisst...

  8. #4733
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Warner / DC denn Werbung vor den Film der Konkurrenz packen?
    Wenn dann mehr Leute wegen dem Trailer ins Kino gehen pushen die im Endeffekt trotzdem die Einnahmen der Konkurrenz - was ist da der Gewinn für DC / Warner?

    Edit: Habe gerade mal nachgesehen, anscheinend lief tatsächlich ein TDKR Trailer vor den Avengers zumindest in Nord Amerika
    und ein TDK Trailer lief vor Iron Man.
    gut, aber die Filme liefen ja alle im selben Jahr, da macht es ja schon Sinn den Trailer vor demselben Zielpublikum laufen zu lassen

  9. #4734
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar das erreicht dann ein riesen Publikum.
    Ich dachte nur das sowas garnicht in Frage kommt. Ich dachte Marvel zB würde dann sagen "ja sicher werden wir Warner/DC Werbung vor unsere Filme packen ... sonst noch ein Wunsch?"
    Weiß nicht, das wär ja als wenn vor Star Wars 7 ein Trailer zu einem neuen Star Trek Film läuft.

  10. #4735
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, das wär ja als wenn vor Star Wars 7 ein Trailer zu einem neuen Star Trek Film läuft.
    oder dass im Trailer zum Star Wars Film steht "from the director of Star Trek: Into Darkness"?

  11. #4736
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich dachte Marvel zB würde dann sagen "ja sicher werden wir Warner/DC Werbung vor unsere Filme packen ... sonst noch ein Wunsch?"
    meint ihr wirklich, dass da SO ein konkurenzkampf zwischen denen besteht?? wenn ich WB wär, würde ich erst recht meinen BVS trailer vor avengers laufen lassen, gerade ja wegen der vielen leute. an dem bvs trailer wirds dann auch nicht liegen ob avengers mehr oder weniger einspielt. der film macht sein geld, ob mit oder ohne bvs trailer. ich denke dasselbe wird sich marvel auch denken. man geht NORMALERWEISE ja auch nicht ins kino um sich trailer anzugucken^^wenn ich nen trailer sehen will, guck ihn mir im netz an, wenn ich ihn dann iwann im kino sehe, weil in einen film reingeh den ich sehen will, dann noch besser, aber sooooonst.....

  12. #4737
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich glaub da nicht dran,die hauen doch nicht nn Trailer raus wenn am gleichen Tag der Trailer von Star Wars Episode VII erscheint...
    Es wird nicht der Trailer rausgehauen, sondern eine fünf sekündige Sneak Peak.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Warner / DC denn Werbung vor den Film der Konkurrenz packen?
    Wenn dann mehr Leute wegen dem Trailer ins Kino gehen pushen die im Endeffekt trotzdem die Einnahmen der Konkurrenz - was ist da der Gewinn für DC / Warner?

    Edit: Habe gerade mal nachgesehen, anscheinend lief tatsächlich ein TDKR Trailer vor den Avengers zumindest in Nord Amerika
    und ein TDK Trailer lief vor Iron Man.
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch keinen Sinn.Sehr unwahrscheinlich das DC/Warner dem größten Unterhaltungskonzern der Welt zusätzlich das Geld in den Rachen schmeisst...
    Die Leute werden so oder so in die Avengers laufen. Man kann sich sicher sein in vollen Sälen einen Trailer zeigen zu können. Der Batman/Superman-Trailer wird am Erfolg der Avengers nichts ändern. Man nutzt die Avengers als Plattform für ein sehr breites Publikum.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja, klar das erreicht dann ein riesen Publikum.
    Ich dachte nur das sowas garnicht in Frage kommt. Ich dachte Marvel zB würde dann sagen "ja sicher werden wir Warner/DC Werbung vor unsere Filme packen ... sonst noch ein Wunsch?"
    Ein Studio entscheidet nicht, welche Trailer vor dem Film geparkt werden – was man an dem TDKR/Avengers-Beispiel gut sehen kann.

    Es läuft so: Wenn Warner einen Film ins Kino bringt, können sie eigene Trailer direkt vor dem Film parken. Es ist euch vielleicht schon aufgefallen, das direkt vor vielen Filmen immer Trailer vom gleichen Studio zu sehen sind. Vor Avengers 2 lief gestern z.B. der Trailer zu Tomorrowland (Disney) und Ant-Man (Disney). Vor Warner-Filme laufen direkt vor dem Hauptfilm WB-Trailer.

    Was aber VOR diesem Trailer-Block läuft, darauf hat der Hauptfilm keinen Einfluss. Hier kann das Kino mehr oder weniger zeigen, was es selbst für richtig hält (z.B. nach Genre sortierte Trailer) oder was ein anderes Studio dort platzieren will.

  13. #4738
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer hat sogar schon eine Altersfreigabe erhalten, allerdings (noch) nicht von der FSK, sondern von der "British Board Film Classification". Der Trailer ist 2:06 lang und hat die Klassifikation "12A" erhalten
    http://bbfc.co.uk/releases/batman-v-...ce-filmtrailer

  14. #4739
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naa da bin ich ja mal wirklich gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #4740
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #4741
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser zu einem Trailer halt.

    Ehrlich gesagt hasse ich diese Dinger. Ich hoffe, dass das nicht zum Trend wird in Hollywood. ^^

    Hatte irgendwie gehofft, dass es ganz kleine Snippets geben würde, die man hätte pausieren müssen, um nachzudenken, was es sein könnte, aber das hier sind ja lediglich zwei Shots, die man auch als Standbilder hätte posten können. Zudem scheint der Superman-Shot aus Man of Steel zu sein.
    Geändert von Downgrade (16.04.2015 um 09:01 Uhr)



  17. #4742
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop sowas nerviges jetzt will ich endlich den trailer sehen

  18. #4743
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der batsanzug sieht geil aus. die musik gefällt mir auch.

  19. #4744
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey das war so klar das da nichts zu sehen sein wird ^^
    Mich würde es auch nicht wundern wenn der 2 Minuten Trailer zu 75% nur aus Texteinblendungen wie "darauf hat die Welt gewartet", "der epischste Kampf aller Zeiten", "die Fortsetzung des Meisterwerks Man of Steel",
    "der dunkle Ritter trifft auf den Mann aus Stahl", "Freunde oder Feinde" etc besteht
    und dann gibt es zum Schluss noch eine einzige Einstellung wo etwas explodiert, Ende.

  20. #4745
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beschwöre das böse doch nicht herauf. .. hier nochmal die deutsche Version des trailer für alle die kein englisch können https://youtu.be/LqNLlIsFfHY

  21. #4746
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schon etwas komisch das ein Teaser zum Trailer 4 Tage vor dem Trailer erscheint ^^
    Ich hätte ja vorgestern noch einen Teaser zum Teaser veröffentlicht wo man nur das Logo sieht mit 2 Sekunden Musik.

  22. #4747
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Aber schon etwas komisch das ein Teaser zum Trailer 4 Tage vor dem Trailer erscheint ^^
    Ich hätte ja vorgestern noch einen Teaser zum Teaser veröffentlicht wo man nur das Logo sieht mit 2 Sekunden Musik.
    du denkst, dass wäre lustig, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, dann sind die veröffentlichten Bilder der ultimative Teaser zu diesem Teaser. Im Grunde statt 24 Bilder pro Sekunde eben nur eins

  23. #4748
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hashtag HYPEISREAL ^^

  24. #4749
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    hashtag HYPEISREAL ^^
    ja es geht wieder los ich erwarte Neu Anmeldungen im Forum im Laufe der nächsten Woche^^

  25. #4750
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte nochmal anmerken, dass wir nächste woche bereits den trailer zu sehen bekommen. einmal mehr wird mir klar, WIE schnell die zeit rennt. oktober 2013 starteten die dreharbeiten, was schien uns das alles noch in weiter ferne und BOOM, nächste woche schon der trailer. wenn ich länger über sowas im allgemeinem nachdenke, wie schnell alles geht, frustriert es mich. ich hoffe dass die wochen und monate bis zum kinostart noch ganz ganz lange dauern werden....naja, werden sie eher nicht....schade.

Seite 190 von 359 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200240290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •