User Tag List

  1. #4326
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie jetzt auch noch als robin dazu kommt, frage ich mich was das fürn film wird^^TDKR ist ja eigentlich ne batmangeschichte wo robin auch größere auftritte hat. wie soll ihr part denn dann in BVS ausfallen, wenn man bedenkt, dass es ja eig kein reiner batsfilm ist??? dann sieht man sie 3-4 mal kurz und am ende heisst es keine charakterentwicklung XD super!^^

  2. #4327
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist sie nicht Robin,sondern spielt jemand anderen?Wie wäre es mit Vicki Vale?

  3. #4328
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit roten haaren???^^wenn die haare was mit dem film denn zu tun haben....

  4. #4329
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comics hat Vicki übrigens rote Haare.

  5. #4330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok. aber man hat schon louis als journalistin, wozu braucht man dann noch eine vicky??? ich weiß gar nicht wozu man überhaupt frauen in solchen filmen braucht ausser sie sind böse....ganz ganz böse XDXDXD

  6. #4331
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... nicht nur Metropolis hat eben Journalisten sondern auch Gotham City Aber eine so junge Vicki Vale ist doch auch ein wenig merkwürdig, oder nicht? Dann doch eher die junge Carrie Kelley. Bin echt gespannt was das nachher geben wird
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #4332
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin?

    Alarmmodus aktiviert.

  8. #4333
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Robin?

    Alarmmodus aktiviert.
    Wieso denn Alarmmodus??? Robin wäre doch cool. Und Carrie würde passen. Der Batman orientiert sich ja eh mehr an den Comics von Frank Miller

  9. #4334
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Jena Malone heiß. In zweiten Teil der Panem-Saga hatte sie meiner Meinung nach den denkwürdigsten Auftritt. Ja, den im Fahrstuhl. Wenn also der Film nichts werden sollte, habe ich immerhin was zu gucken. Dass sie Robin spielt - nun ja, ich weiß ja nicht. Warum wirft eigentlich niemand Batgirl, beziehungsweise Barbara Gordon in den Raum? Ist sie in den Comics nicht auch eher ein Rotschopf?

    Was Robin angeht: Gegen den habe ich nichts. Ich glaube immer noch daran, dass man den mit einem guten Drehbuch gut in Szene setzen könnte. Allerdings sollte das meiner Meinung nach in einem Solo-Batman-Kontext stattfinden. Da kann man dann auch über mehrere Filme die Mentor-Schüler-Beziehung ausarbeiten und sozusagen Robins Aufstieg und Fall aufzeigen. Und schön dramatisch enden. Sozusagen die "Star Wars"-Prequels in gut und im Comicgewand.

    Was die Anzahl der Charaktere angeht: Ja, für einen Film sieht das schon nach einer ganzen Menge aus. Aber ist nicht neulich DCs filmischer Fahrplan für die nächsten Jahre veröffentlicht worden? Und folgte da nicht der "Justice League"-Film überraschend kurz auf "Batman v Superman"? Möglicherweise dreht Snyder ja schon für beide Filme...

  10. #4335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Ezra Miller als Flash eigentlich schon bestätigt ?! Das wäre ja furchtbar.

  11. #4336
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wurde Ezra Miller als Flash eigentlich schon bestätigt ?! Das wäre ja furchtbar.
    Meines Wissens, ja. Leider verstehe Ich nicht warum. Schon die Serie mit einem jugendlichen Schauspieler ist kagge. Jetzt den Kinofilm mit einem (anderen) jugendlichen Schauspieler finde Ich großen Mist. Barry Allen ist in den Comics älter (und blond). Wenn es ein anderer Charakter wäre, z.B. Bart Allen oder Wally West. Keine Ahnung, warum Barry Allen ein Jugendlicher sein soll.

  12. #4337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped
    Warum wirft eigentlich niemand Batgirl, beziehungsweise Barbara Gordon in den Raum? Ist sie in den Comics nicht auch eher ein Rotschopf?
    weil sie in returns nicht vorkommt.

    @thefirerises: ja denke schon. während des fahrplans wurde er ja erwähnt und somit bestätigt.

  13. #4338
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    weil sie in returns nicht vorkommt.
    [...]
    Aber BVS ist ja nicht die Verfilmung von "Dark Knight returns", gelle?
    Folgende weibliche Rotschöpfe haben wir im Bat-Universum neben Kelley:
    Batgirl/Barbara Gordon, Batwoman/Kathy Kane und Vicky Vale. Kelley ist im Comic ein 16jähriges Gör, die Schauspielerin ist aber fast 30. Und ausserdem wurde aus Kelley im "Dark Knight strikes again" Catgirl:

  14. #4339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Aber BVS ist ja nicht die Verfilmung von "Dark Knight returns", gelle?
    dient aber ja dennoch als vorlage und das nicht zu knapp....

  15. #4340
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kelley ist im Comic ein 16jähriges Gör, die Schauspielerin ist aber fast 30
    Ich bitte dich Ja, sie ist jetzt fast 30... aber sieht sie wirklich so aus? Sie wäre nicht die erste die man auf der Leinwand sehr viel jünger erscheinen lassen würde. Gerade da sie auch sehr zierlich ist, dürfte das absolut kein Problem sein. Ich hatte gerade erst "The Hunger Games 2" geschaut und da spielt sie ja auch mit. Und ihre Rolle ist dort auch keine 30 jährige, sondern eine Teenagerin. Das kann also nicht wirklich ein Argument sein

    Deshalb denke ich auch: Wenn sie wirklich mitspielen sollte dann vermutlich am ehesten als Robin.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #4341
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege die ganze Zeit woher ich die nochmal kenne aber natürlich war sie Donnie Darkos Freundin
    und eine von den Girls aus dem "wunderbaren" Sucker Punch.
    Naja ich als riesen Robin Fan halte davon nicht viel. Dann gibt es bestimmt Szenen wo sie Batman im Kampf gegen Superman in letzter Sekunde noch hilft oder ihn irgendwie rettet etc
    und Snyder gibt ihr noch ein paar lässige One Liner Sprüche die sie Batman dann an den Kopf knallen kann und dann schwingt sie sich cool aus dem Bild und Batman guckt eingeschnappt oder so.
    Bitte nicht.

  17. #4342
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recreation des Trailers von der Comic Con 2014 als kleiner Zeichentrick-Kurzfilm:

  18. #4343
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass sie nun doch noch vor weihnachten nen teaser bringen, überrascht mich persönlich auch nicht soooo sehr jetzt, hätte mich mehr überascht wenn sie es nicht gemacht hätten. sehr batmanlastig, hmm ok. mir würds schon reichen wenn man zum ende des teaser z.b. die szene sieht, wo er in den blitzt reinfliegt und man sein schattenbild sieht. im moment hab ich eh das gefühl, wenn sie DIESE eine szene bringen würden, würde der film schon nur aufgrund dieser alle marvelfilme zusammen in den boden stampfen^^es wär für mich schon ne (kleine) enttäuschung wenn die szene doch nicht kommt. ich schätze mal, dass man im teaser einige ausschnitte aus dem comic-con clip sehen wird. so hat man was, was eh nicht jeder geehen hat, und braucht kein neues material "verschwenden".

  19. #4344
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batmobil

  20. #4345
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elima du bist was Fotos aufgeht ja echt irgendwie immer auf dem neuesten Stand !
    Danke :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #4346
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Elima du bist was Fotos aufgeht ja echt irgendwie immer auf dem neuesten Stand !
    Danke :-)
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , das ist langweilig geworden .
    Mag nicht mehr alle Bilder kucken von dem Film

    Außerdem bin ich sowieso mit Militärflugzeugen und Kampfjets beschäftigt da alle Bilder zu sammeln . . .
    Das macht mir zur Zeit am aller meisten Spaß !

    Batman v Superman : Dawn of Justice Bilder sind langweilig geworden für mich
    Und macht mir kein Spaß mehr alle von dem Batman vSuperman :Dawn of Justice Film zu kucken und zu sammeln . . .

    Militärfahrzeuge sind für mich viel epischer !








    Gotham Polizei

  22. #4347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt (mal wieder) ein paar Gerüchte, die aber sehr interessant sind:

    -Es gibt zwei Batsuits (wir haben sie schon gesehen - er hat ein traditionellen Batsuit und ein gepanzerten Batsuit wie in "The Dark Knight Returns").

    -Der gepanzerte Anzug hat eine Kryptonit-Panzerung, und kann Raketen schießen.

    -Es gibt zwei Batmobiles.

    -Affleck hat eine "Oben ohne"- Szene als Bruce Wayne, um seinen Körperbau zu zeigen.

    -Die "Oben ohne"-Szene ist wunderschön gefilmt und zeigt Affleck mit Blick auf eine zerstörte Stadt (wahrscheinlich Metropolis?).

    http://www.slashfilm.com/batman-v-su...ors-bat-armor/

  23. #4348
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    -Affleck hat eine "Oben ohne"- Szene als Bruce Wayne, um seinen Körperbau zu zeigen.
    LOL....wie stumpf^^

    -Die "Oben ohne"-Szene ist wunderschön gefilmt und zeigt Affleck mit Blick auf eine zerstörte Stadt (wahrscheinlich Metropolis?).
    na ich hoffe, dass nicht nur DAS "wunderschön" gefilmt ist

  24. #4349
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder und Ben Affleck, machen auf eine Krankheit unter Fledermäusen aufmerksam.


  25. #4350
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Körperbau sollte sowieso gezeigt werden. Das ganze Training soll sich ja schließlich lohnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 174 von 359 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184224274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •