User Tag List

  1. #4276
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellima,

    das Batmobil ist etwas Heiliges. NIEMAND suggeriert, ein anderes Gerät – wie das Millenium Falcone – könne dem Batmobil etwas anhaben. Allein aus Prinzip nicht.

  2. #4277
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich ganz ganz ganz viel wenn der Zack Snyder vom neuen Batmobil und mit StarWars

    Jetzt auch so ein Video macht --> Batmobil und StarWars






    http://instagram.com/p/tDfo0epmvp/

  3. #4278
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Video von einem Gebäude, das die "Wayne Station" in Gotham City darstellen soll:

    Aber was mag dort im Film passieren, bzw. passiert sein? Eine Kampfszene im Film, wie im Video gemutmaßt?

  4. #4279
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann wohl die Antwort auf das letzte Aquaman-Gerücht:
    http://toybox.io9.com/this-aquaman-r...s-i-1637227846

    Nun, ja...irgendwie wollen die Fans jetzt irgendwo "Easter Eggs" sehen...Ich warte lieber auf den Film, ob sich da irgendwas bewahrheitet, aber warum sollen Wale Superman retten, der doch unverwundbar ist?

  5. #4280
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du Man of Steel nicht gesehen?

  6. #4281
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hast du Man of Steel nicht gesehen?
    Sicher waren da Wale, aber niemand, der wie Aquaman aussieht. Warum sollten im Meer keine Wale sein?
    Oder meinst Du den Namen der Bohrstation? Meinetwegen heißt sie so in den Comics, aber einen König der Meere sehe Ich trotzdem nicht. Nicht mal Kryptonit gab es im Film. Und als nächstes heißt es, den Tornado im Film hat der Weather Wizard zu verantworten...das ist so schwachsinnig, wie das Ende von TDKR, wo es angeblich hiess, bei einer höheren Auflösung sieht man einen Punkt zu "The Bat" fliegen, und das soll Superman sein...wenn man etwas glauben will, sieht man überall Easter Eggs, auch da wo keine sind.

  7. #4282
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das halte ich momentan für Quatsch, da stellen sich mir dieselben Fragen wie den Leuten dort in den Kommentaren.
    Woher sollte Aquaman wissen das Clark Kent Superman ist, wieso sollte es Aquaman interessieren ob Clark Kent oder Superman ertrinkt?
    Wieso sollte Aquaman überhaupt Leuten helfen die die Meere verschmutzen? Und wenn Aquaman trotzdem bereit wäre zu helfen, wieso muss Superman dann alles alleine machen?

    Da führt doch jede Frage und Antwort zu einer anderen Frage die erstmal keinen Sinn ergibt.
    Da müssten schon einige sehr genaue Details nachträglich erklärt werden damit das als Erklärung da rein passt.
    Glaube ich nicht dran.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.09.2014 um 18:24 Uhr)

  8. #4283
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sicher waren da Wale, aber niemand, der wie Aquaman aussieht. Warum sollten im Meer keine Wale sein?
    Oder meinst Du den Namen der Bohrstation? Meinetwegen heißt sie so in den Comics, aber einen König der Meere sehe Ich trotzdem nicht. Nicht mal Kryptonit gab es im Film. Und als nächstes heißt es, den Tornado im Film hat der Weather Wizard zu verantworten...das ist so schwachsinnig, wie das Ende von TDKR, wo es angeblich hiess, bei einer höheren Auflösung sieht man einen Punkt zu "The Bat" fliegen, und das soll Superman sein...wenn man etwas glauben will, sieht man überall Easter Eggs, auch da wo keine sind.
    Richtig,ich meinte den Namen der Bohrstation.Das ist mir Bezug genug zu Aquaman.

  9. #4284
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    StarTrek IV : Zurück in die Gegenwart

    Hoffentlich hat der Aquaman da den Tieren im Wasser geholfen - wo das da passiert ist

    Superman passiert da nix

  10. #4285
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal die News, die es vor ein paar Tagen gab, auch auf Deutsch:
    http://www.robots-and-dragons.de/art...of-superheroes
    Würde mich sogar drüber mehr freuen, als den Shazam-, Aquaman-, Wonder Woman-, Suicid Squad- und Justice League-Film zusammen.
    Aber dann mehr so klassisch, die neueren Legions in den Comics oder der Zeichentrickserie gefielen mir gar nicht. Aber Warner ist wahrscheinlich wieder zu blöde, und der Film kommt über eine Planungsphase nicht hinaus.

  11. #4286
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der oil rig szene:

    mich würde mal wirklich interessieren wieviel planung und wieviel zufall dahinter steckt. planung, sprich, man wusste von anfang an, dass BVS kommt und drehten diese szene extra so, um später mal auf aquaman zu vermerken. zufall sprich, diese szene wurde halt "zufällig" so gedreht ohne an aquaman auch nur ansatzweise gedacht zu haben und wird JETZT dazu genutzt, um zu sagen, aquaman war schon in MOS zu "sehen". ist natürlich eine nette idee und passt natürlich auch, wie der zufall so will^^

    genauso ist es aber dann auch mit der ganzen kaputten stadt. sollte es so sein, damit man wayne gut ins spiel bringen kann beim wiederaufbau, oder wollte snyder einfach mal zeigen wie superman auf die kacke hauen kann wie er es ja mal selbst sagte (soweit ich es richtig in erinnerung habe). kurz gesagt: ist das alles geplant gewesen oder reimt man es sich jetzt alles schön zusammen damits passt und das genialste dabei ist ja, WENN man es sich zusammenreimt: es passt!^^

  12. #4287
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, spätestens wenn BVS kommt, wird man ja sehen, ob da was dran ist. Bis dahin kommen Gerüchte auf, die weder bestätigt noch dementiert werden. Der Film ist dann weiter im Gespräch. Kann sich Warner doch drüber freuen, und sich drüber kaputtlachen.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn Snyder etwas für BVS dreht, diese Szenen dann gar nicht vorkommen, nur um die Fans, die mit einem Handy die Dreharbeiten mitfilmen zu verarschen.
    Also, Ich würde so etwas machen. Ist ja eigentlich schon passiert, mit einer Stadion-Szene, die letztes Jahr gedreht wurde und wieder verworfen wurde...

  13. #4288
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das es geplant war. Wenn ich mich nicht irre war zu MoS Zeiten ja überhaupt nicht ansatzweise klar das danach B v S kommen soll
    also glaube ich erst recht nicht das man für MoS auch schon Szenen geplant hat die auch noch für andere Charaktere gedacht sind.
    Das ganze Wayne und Luthor Zeug in MoS war ja auch erstmal nur so zwinker zwinker, die Szene mit der offenen Kapsel und der fehlenden Person in dem Raumschiff sollte eigentlich ursprünglich rausfliegen.
    Also würde ich mal stark bezweifeln das so etwas wie mit Aquaman schon vorraus geplant war.

  14. #4289
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer.. Vllt. hat Znyder selbst etwas weiter gedacht. Allerdings kann man alles was in MoS passiert ist noch gut erklären finde ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #4290
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein weiteres Setvideo,diesmal mit Gothams Polizei.


  16. #4291
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein weiteres Setvideo,diesmal mit Gothams Polizei.

    Ich find Polizei Autos immer fast alle die es gibt ganz ganz ganz viel genial

    Dodge Charger Pursuit

  17. #4292
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand erklären wo man Aquaman sehen könnte in der ölszene?

  18. #4293
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ging nur um die Szene als Clark nach der Ölbohrinsel Explosion ins Meer stürzt und man ihn im Wasser treiben sieht.
    Dort sieht man doch dann Wale und kurz danach ist dann die Szene wie Clark an Land ankommt.
    Und die meinten das Aquaman diese Wale wohl als Hilfe geschickt hat.

    Für mich ergibt das aber erstmal keinen Sinn. Also wenn das wirklich eine offizielle Szene oder Erklärung werden soll dann müssen die das noch ganz schön ausschmücken
    sonst ist das wirklich nur ein armer Versuch das Universum nachträglich zusammen zu schrauben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.09.2014 um 23:17 Uhr)

  19. #4294
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.

  20. #4295
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von batman_himself (02.10.2014 um 21:22 Uhr)

  21. #4296
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch voll rassistisch, Superman ist natürlich wieder mal ein weißer Supertyp der in christlichen Kirchen nach Rat fragt. Was soll das?
    Spaß beiseite.
    Das auf dem Plakat könnte auch einfach ein schlecht gemaltes S mit einem Querstrich sein. Oder eine Sanduhr. Oder eine Fliege. Oder ein Fisch. Oder eine 8.
    Wer malt denn ein total krummes und schiefes Hakenkreuz in einen total krummen und schiefen Rahmen?
    Ich glaube das ist was vollkommen anderes was man wegen der Perspektive einfach nicht erkennen kann.

  22. #4297
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das sieht aber schonmal ziemlich schwul aus.

  23. #4298
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von segafreak-sachsen Beitrag anzeigen


    Das sieht aber schonmal ziemlich schwul aus.
    Ist auch ein nichtoffizielles Fanplakat, was schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Und es sieht nicht nur schwul aus, sondern soll schwul sein. Und das Superman und Batman ein Liebespaar sind, ist auch keine neue Idee

  24. #4299
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es geplant war. Wenn ich mich nicht irre war zu MoS Zeiten ja überhaupt nicht ansatzweise klar das danach B v S kommen soll
    also glaube ich erst recht nicht das man für MoS auch schon Szenen geplant hat die auch noch für andere Charaktere gedacht sind.
    Das ganze Wayne und Luthor Zeug in MoS war ja auch erstmal nur so zwinker zwinker, die Szene mit der offenen Kapsel und der fehlenden Person in dem Raumschiff sollte eigentlich ursprünglich rausfliegen.
    Also würde ich mal stark bezweifeln das so etwas wie mit Aquaman schon vorraus geplant war.
    Wo war denn in dem Film Wayne und Luthor Zeug???

  25. #4300
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wo war denn in dem Film Wayne und Luthor Zeug???
    Im Weltall sieht man einen Wayne-Satelitten.



    Das LexCorp-Logo ist öfters zu sehen, z.B. auf einem Gebäude:



    Weitere Easter-Eggs:

    http://moviepilot.com/posts/2014/04/...xternal,manual

Seite 172 von 359 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182222272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •