User Tag List

  1. #4126
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mit ihrer Geheimniskrämerei erst Supi mit diesem komischen Mantel, jetzt Luthor mit diesem Handtuch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #4127
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hat er jetzt wohl Haare oder nicht?

    Demnächst kommt glaub ein Film mit Eisenberg raus, wo er eine Art Öko-Terrorist spielt, der einen Staudamm sprengen will. Möglicherweise ist das ja was, wenn man mal gucken will, was er schauspielerisch in einem ernsten Film kann. "Zombieland" war ja eine Komödie und "The Social Network" reizt mich spontan nicht so.

  3. #4128
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Social Network fand ich gut. Da hat er auch gezeigt dass er eine ernstere Rolle spielen kann. Also ich mache mir da gar keine großen Gedanken. Gab schon so viele Beispiele die dann doch überzeugt haben, obwohl man es ihnen nie zugetraut hätte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4129
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    The Social Network fand ich gut. Da hat er auch gezeigt dass er eine ernstere Rolle spielen kann. Also ich mache mir da gar keine großen Gedanken. Gab schon so viele Beispiele die dann doch überzeugt haben, obwohl man es ihnen nie zugetraut hätte.
    An welche Leute denkst du denn da so? Mir fällt ganz spontan nur Heath Ledger ein, der eine ikonische Figur spielte und vorher mit viel Zweifel zu kämpfen hatte. Ich glaube, vergleichbar skeptisch war ich bei Brad Pitt in der Rolle des Achilles - aber eher deswegen, weil ich inzwischen bei Brad Pitt fast nur noch Brad Pitt sehe, nicht die Rolle, die er spielt.

  5. #4130
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man muss auch bedenken das natürlich die Leute die positiv überraschen dann auch besonders viel Lob bekommen und dadurch mehr auffallen.
    Bei den Leuten die dann auch die schlechte Leistung erbringen die vorher von ihnen befürchtet wird ist das Thema ja dann einfach durch.
    Es gibt garantiert mehr als genug Enttäuschungen aber die Schauspieler bzw die Rolle verschwindet dann eben in der Versenkung, während die überraschend guten Rollen die ganze Aufmerksamkeit bekommen.
    Dadurch trügt der Schein mit den vielen positiven Beispielen etwas.

  6. #4131
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    An welche Leute denkst du denn da so? Mir fällt ganz spontan nur Heath Ledger ein, der eine ikonische Figur spielte und vorher mit viel Zweifel zu kämpfen hatte. Ich glaube, vergleichbar skeptisch war ich bei Brad Pitt in der Rolle des Achilles - aber eher deswegen, weil ich inzwischen bei Brad Pitt fast nur noch Brad Pitt sehe, nicht die Rolle, die er spielt.
    Puh... müsste ich jetzt auch drüber nachdenken. Aber Heath Ledger und Eisenberg sind in der Filmgeschichte ganz sicher nicht die Einzigen
    Spontan fällt mir natürlich Michael Keaton in der Rolle als Batman ein Da haben auch nicht wenige die Hände über den Kopf geschlagen.

    Und ich meine mich daran erinnern zu können dass auch viele nicht daran geglaubt haben das Daniel Craig als James Bond wirklich gut sein könnte.

    Und Sylvester Stallone war vor Rocky auch ein unbeschriebenes Blatt, dem niemand zugetraut hätte diese Rolle zu spielen. Wie lange der auf der Suche war nach jemandem der ihm diesen Film ermöglicht...

    Mickey Rourkes Karriere galt auch als "beendet" bis er sich dann mit "The Wrestler" eindrucksvoll zurückgemeldet hatte. Das sind jedenfalls die Beispiele die mir jetzt spontan in den Kopf schießen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #4132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mickey Rourkes Karriere galt auch als "beendet" bis er sich dann mit "The Wrestler" eindrucksvoll zurückgemeldet hatte. Das sind jedenfalls die Beispiele die mir jetzt spontan in den Kopf schießen.
    eigentlich hat er sein comeback mit Sin City geschafft, aber da war er ja kaum zu erkennen

    weitere beispiele für schauspieler, denen man diese rolle nicht zugetraut hätte:
    - Robin Williams in Club der toten Dichter
    - Jim Carrey in Truman Show
    - Will Smith in Independence Day
    - Tom Hanks in Philadelphia
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #4133
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    weitere beispiele für schauspieler, denen man diese rolle nicht zugetraut hätte:
    - Robin Williams in Club der toten Dichter
    - Jim Carrey in Truman Show
    - Will Smith in Independence Day
    - Tom Hanks in Philadelphia
    Okay, dass man es Robin Williams und Jim Carrey nicht unbedingt zutraute, in ernsten Rollen überzeugen zu können, kann ich nachvollziehen. Aber was bitte schön macht Will Smith in "Independence Day" so besonders, beziehungsweise wo liegt denn bei der Rolle die Herausforderung? Er ist dort doch einfach nur der coole Pilot mit den lockeren Sprüchen. Und warum sollte ein Tom Hanks keinen Aids-Kranken in "Philadelphia" spielen können? Der Mann ist so gut, dem würde ich fast alles zutrauen.

    Edit: Okay, bei Tom Hanks muss ich zurück rudern. Wenn man sich seine Filmographie ansieht, war "Philadelphia" so ziemlich sein erster ernster Film. Gut möglich, dass man deswegen Bedenken hatte.

    @Ninja

    Stimmt, Daniel Craig als James Bond ist ein gutes Beispiel. Bei "Rocky" fällt es mir etwas schwer, zu glauben, dass man die Rolle einem Stalone nicht abkaufen wollte. Schließlich ist Rocky ja ein fiktiver Boxer, wenn ich mich nicht täusche, es galt also nicht, eine historische Person zum Leben zu erwecken. Und die Statur eines Boxers hatte Stalone ja eh.

    Aber zurück zum Thema.

  9. #4134
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann irrst du dich aber gewaltig Man wollte Stallone das Script abkaufen, aber der wollte unbedingt die Titelrolle spielen. Das Angebot wurde immer weiter erhöht bis man sich irgendwann einigte. Dafür musste Stallone aber einen Kompromiss eingehen: er schlug das Angebot von $300.000 für das Script aus (Ryan O'Neal oder James Caan sollten eigentlich die Rolle dann spielen).
    Der Deal: Er bekam ein vergleichsweise sehr geringes Honorar von $20.000 und eine popelige Gage von $620 wöchentlich (der Film wurde übrigens in nur 28 Drehtagen fertig gestellt)! Stallone lies sich aber einen prozentualen Anteil am Gewinn von 10% zusichern!

    Stallone war sogar zwischenzeitlich so abgebrannt das er seinen geliebten Hund für nur $50 verkaufen musste! Als der Film Rocky dann ein Erfolg wurde, hat er den Hund dann für $3.000 zurück gekauft (der neue Besitzer hat ihn da natürlich ordentlich bluten lassen). Den Hund sieht man dann sogar in zwei der Rocky Filmen.

    Für die Rolle als Rocky musste sich Stallone dann auch noch über 5 Monate in Form bringen. Es war also nicht so, das Stallone zu dem Zeitpunkt schon physisch der Rocky war, den wir dann im Film gesehen haben

    Nachzulesen unter wikipedia.de und http://www.einfachtierisch.de/hunde/...kauft-id37763/

    aber ja... zurück zum Topic Wollte eben nur klar machen, dass erst einmal abwarten sollte. Meckern kann man hinterher ja immer noch, wenn Eisenberg nicht abliefert
    Geändert von Wicked Ninja (02.09.2014 um 09:31 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #4135
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallone war damals als Batman Darsteller im Gespräch,bis Michael Keaton die Rolle bekam.Zum Thema, auf Lex bin ich auch gespannt, und wer der zweite Schurke wird,sofern es einen geben wird.
    Geändert von Langstrom (02.09.2014 um 09:43 Uhr)

  11. #4136
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht metallo den könnte man locker verbraten als Handlanger ohne Fans zu verärgern, kenne niemanden der ihn als Favorit hätte. Außerdem spart man Zeit für den batman und superman Konflikt kann aber trotzdem superman jemanden entgegensetzen den er aufgrund seiner mangelnden Erfahrung mit kryptonit aber vielleicht ohne batman nicht besiegen kann

  12. #4137
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das ist auch ganz nett:
    Mir ist gerade eingefallen. Das Bild da oben von Jim Lee hatte ich vor kurzem selbst mal abgezeichnet:



    und meine Frau hatte dann währenddessen auch ein Bild vom Dark Knight gezeichnet. Aber die ist ohnehin was zeichnen angeht eine Klasse für sich:


    sorry für's Off-Topic, aber ich wusste sonst nicht wohin damit oder gibt's hier einen Zeichnungen-Thread?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #4138
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen Batmobil und Batwing zeichnen das ist interessanter und schöner als der Batman


  14. #4139
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zeichne aber lieber Charaktere als Fahrzeuge. Damit komme ich besser zurecht. Meine Frau liebt auch Autos und die hat auch schon mal nen Mercedes gezeichnet. Aber der gehört hier nicht her
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #4140
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich zeichne aber lieber Charaktere als Fahrzeuge. Damit komme ich besser zurecht. Meine Frau liebt auch Autos und die hat auch schon mal nen Mercedes gezeichnet. Aber der gehört hier nicht her
    Kaffeekränzchen hingehört >?
    Will auch kucken . . . Welchen Mercedes - Benz

  16. #4141
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.henrycavillnews.com/2014/...exclusive.html

    Das sieht voll viel lustig aus mit dem Tuch auf dem seinem Kopf







    Polizei

  17. #4142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm finde ich schon interessant das Superman in Washington rumhängt...

  18. #4143
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich das schreit nach tdkr! Aber das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, da superman in man of Steel keine so richtige Bindung zur Regierung oder allgemein als Symbol der Hoffnung aufgebaut hat. Soll batman etwa schon eine Bedrohung für die Regierung sein? Und soll aufgehalten werden? Oder will das Pentagon eine justice League ins Leben rufen? Nee passt nicht. ... oder Lex kandidiert schon?

  19. #4144
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, Lex "Oma" Luthor. Erinnert mich spontan an Hänsel und Gretel.

    @Wicked Ninja

    Tolle Zeichnungen, sowohl von dir, als auch von deiner Frau. Allerdings hatten wir hier glaub mal einen Thread mit Zeichnungen der Forumsmitglieder. War es nicht sogar Jacy, die darauf gepocht hat? Nun ja, jedenfalls muss da irgendwas da sein, weiß nur nicht mehr, wie das hieß.

  20. #4145
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon das Superman jetzt mehr mit der Regierung zutun hat. Dazu würde auch das Ende von MoS passen wo man eigentlich völlig unnütz nochmal zeigt das Superman und Amerika sich respektieren und zusammen arbeiten müssen.
    Ich glaube nicht das man Superman wieder Jets und Panzer auf den Hals hetzen wird.

  21. #4146
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Ende mit dem amerikanischer als Kansas geht nicht

  22. #4147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    sorry für's Off-Topic, aber ich wusste sonst nicht wohin damit oder gibt's hier einen Zeichnungen-Thread?
    http://www.comicforum.de/showthread....e-der-Kindheit

  23. #4148

  24. #4149
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/blondeafro/statu...71363161034752

    Den da mag der SherlocksBat soviel

    haha du hast Recht
    hey wenn der auch noch mitspielt, Leute ich glaube, dann kann der Film was auch immer werden, ich werde ihn lieben

  25. #4150
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bestimmt so ein Iron Man Twist. Batman ist nur ein Symbol das den Leuten Angst macht. In wirklichkeit lösen im Hintergrund aber Sherlock und Watson die Fälle für Batman.

Seite 166 von 359 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176216266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •