User Tag List

  1. #4026
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf alle Fälle brauchen die Solo Abenteuer erstmal keine bloß physischen Herausforderungen, sondern psychologische. Wieso? Naja wie willst du Superman toppen? Ich stell mir das richtig Hammer vor, wenn man Scarecrows Angstgas so einsetzen würde wie in den Arkham Games und nicht nur so wie in BB. Man so ein Film im Arkham Asylum...

  2. #4027
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es wäre schon besser wenn das dann eine komplett andere Art von Bedrohung ist
    sonst besteht die Gefahr das die Leute sich nach dem Superman Fight fragen wieso man jetzt noch einen Film gucken sollte wo Batman gegen Killer Croc, Bane etc kämpft.
    Vielleicht dann wirklich eher so ein richtig richtig düsteres Teil wo es nur regnet und dann dazu so ein Scarecrow Horror Szenario oder mehr so ein Thriller Ding mit Strippenzieher Hugo Strange etc wie in Arkham City.
    So eine richtig düstere Realverfilmung hatten wir ja noch garnicht. Darf natürlich auch nicht zu krass sein, muss ja leider Gottes heutzutage immer alles PG 13 und massentauglich sein.

  3. #4028
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sollte mal Argo anschauen um zu sehen was für eine Atmosphäre Affleck als Regisseur rüberbringen kann bzw. was Terio für Scripts zaubert

  4. #4029
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich sollte mal Argo anschauen um zu sehen was für eine Atmosphäre Affleck als Regisseur rüberbringen kann bzw. was Terio für Scripts zaubert
    Auf jeden Fall ein besseres wie David Goyer. "Argo" hat mich jetzt vom Thema her anfangs gar nicht so wirklich interessiert, ist halt so ein politisches Dings, zu welchem ich keinen persönlichen Bezug habe. Aber die Charaktere waren gut geschrieben und man fieberte mit. Was Affleck oder Terrio aus einer Comicvorlage machen würden, lässt sich daran vielleicht nicht unbedingt messen, aber ich glaube, die beiden wissen recht gut, wie ein Film zu funktionieren hat. Empfehlen würde ich ihn dir aber schon auch.

  5. #4030
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein besseres wie David Goyer. "Argo" hat mich jetzt vom Thema her anfangs gar nicht so wirklich interessiert, ist halt so ein politisches Dings, zu welchem ich keinen persönlichen Bezug habe. Aber die Charaktere waren gut geschrieben und man fieberte mit. Was Affleck oder Terrio aus einer Comicvorlage machen würden, lässt sich daran vielleicht nicht unbedingt messen, aber ich glaube, die beiden wissen recht gut, wie ein Film zu funktionieren hat. Empfehlen würde ich ihn dir aber schon auch.
    The town ist auch noch zu empfehlen

  6. #4031
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.facebook.com/photo.php?v=551430364984205

    Der ist voll viel in Ordnung
    Ich mag den da als Batman

    und ich kann das nicht verstehen warum so viele was gegen dem haben

  7. #4032
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugo Strange in einem Film wäre mal was neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #4033
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?v=551430364984205

    Der ist voll viel in Ordnung
    Ich mag den da als Batman

    und ich kann das nicht verstehen warum so viele was gegen dem haben
    Ich glaube, weil der ein paar richtig schlechte Filme gemacht hat. Und er sich vom Daredevil-Film distanziert. Und er gesagt hatte, er wolle in keiner Comicverfilmung mitspielen(?). Ich glaube, das waren die Hauptgründe...

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hugo Strange in einem Film wäre mal was neues.
    Und wer soll den spielen?

  9. #4034
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich glaube, weil der ein paar richtig schlechte Filme gemacht hat. Und er sich vom Daredevil-Film distanziert. Und er gesagt hatte, er wolle in keiner Comicverfilmung mitspielen(?). Ich glaube, das waren die Hauptgründe...
    Nur deswegen wegen dem Daredevil da


    Mein Lieblingsheld Nummer 1









    Die da mag ich auch weil wegen dem Wolverine Film








    weiß ich nicht wer die beiden da sind

    Scoot Mc Nairy
    steht da
    und Holly Hunter
    aber die beiden mag ich nicht
    soviel wie den Superman
    Batman

    und die Tao Okamoto heißt die
    weil wegen dem Wolvi Film mag ich die auch

  10. #4035
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum muss es immer darum gehen etwas zu toppen? man muss doch den fight gegen superman in batman-solofilmen nicht toppen. in avengers hatte es der cap auch mit übernatürlichen ausserirdischen zu tun, und was kam dann in cap 2?? so ein popliger winter soldier!^^versucht man etwas zu toppen, gehts doch eh zu 99% in die hose. genauso wie man dann fragt wie will man zod als gegner für sups toppen??? das muss man auch nicht. und wahrscheinlich ist die einzige antwort darauf batmandenn der würde auch zod seine unterhose über seinen schädel ziehen XDXP

  11. #4036
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich TheMaskeMan zustimmen. Ich sehe das auch so, dass man hier gar nicht versuchen sollte irgendwas zu "toppen". Ein Scarecrow/Bane/Joker/Freeze/KillerCroc (und wie sie alle heißen) können in der richtigen Story, doch genau so als unglaubliche Bedrohung dargestellt werden wie ein Superman/Darkseid oder sonst wen. Wenn wir uns die Comics durchlesen denken wir uns doch auch nicht: "Oh man... ist das gerade langweilig wie Batman gegen den Talon kämpft... in Hush hat er doch sogar Superman besiegt." Es kommt einfach auf die Story an. Klar, was das physische angeht kann ein Bane jetzt mit einem Superman nicht mithalten. Aber das muss er doch auch gar nicht. Wenn wir bei Bane als Beispiel bleiben dann hat der eben noch seinen Intellekt und ist ein unglaublicher Stratege. Daraus kann man ebenfalls eine spannende Story stricken in der auch ein Bane nach Superman noch eine wirklich Gefahr bzw. Bedrohung darstellt.

    Wie schon gesagt: Nach Avengers haben sich auch Captain America und Iron Man wieder mit "kleineren Gegnern" herum geschlagen. Und auch diese Filme waren erfolgreich.

    Somit kann man auch einen Hugo Strange, Deathstroke, Killer Croc oder Deadshot mal in einem neuen Film unterbringen. Lieber mal etwas neues als ständig die selben alten Gegner wieder und wieder zu bringen. Klar sind Two Face, Joker, Pinguin, Catwoman etc. alles Klassiker die im Prinzip auch immer interessant bleiben werden und in der richtigen Story super rüber kämen. Aber ich würde mir dann schon wünschen: Wenn dann sollte man doch 2 Bedrohungen einbauen: Einen Klassiker und einen bisher noch nicht gezeigten. So kann man bei einer Kombination wie z.B. Two-Face und Deathstroke sich auf die Origin-Story von Deathstroke konzentrieren während man Two-Face maximal noch eben in Rückblenden kurz "entstehen lässt".

    Hat doch in Batman Forever auch keinen gestört oder? Ich kenne jedenfalls niemanden der sich darüber beschwert hat, dass man von Two-Face nicht die gesamte Origin-Story gebracht hat. Dort wird auch nur ganz kurz in einem TV-Bericht darüber gesprochen wie es zu dem Unfall kam und fertig. Batman Forever hatte ganz andere Probleme Aber die fehlende Origin-Story gehörte, meiner Meinung nach, nicht dazu.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #4037
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugo Strange wäre meine Wahl immer irgendwie Robin Williams gewesen....
    Deathstroke wäre auch ein echt toller Gegner. Und gab es noch nie. Scarecrow so wie in den Arkham Games? Da wäre ich dabei !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #4038
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei Batman Forever und Batman & Robin gibt es schon genug Kritikpunkte, irgendwelche fehlenden Origin Storys oder so fallen da eh nicht ins Gewicht.
    Wenn es da tolle Origin Storys gegeben hätte, hätten die Filme auch nicht mehr Lob bekommen.

    Und ansonsten habe ich ja bereits gesagt das es sowieso auf die Story ankommt,
    vor allem erst recht wenn Batman V Superman wieder so ein Kloppe Film wird.
    Dann kann man in einem Batman Film danach schlecht einen Kloppe Film mit Killer Croc machen.

    Wenn es in Batman V Superman wieder so eine ellenlange Actionszene wie in MoS gibt werden auch alle* (*die es in MoS schon grenzwertig oder übertrieben fanden) fragen ob Snyder nichts dazu gelernt hat.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.08.2014 um 15:29 Uhr)

  14. #4039
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sage ich ja Schon die Origin-Storys in Batman & Robin waren ja auch nie wirklich tiefgründig. Freeze erklärt man in Rückblicken. Bane wird mal so nebenbei einfach "produziert" und Ivy fällt in Chemikalien und ist plötzlich da. Auch ihre Kräfte kennt Ivy sofort. Da brauchen manche Superhelden einen ganzen Film um ihre Kräfte kennen zu lernen und damit zu experimentieren... nein Ivy, fällt einfach hin und schwups ist sie Superschurkin und weiß sofort was zu tun ist
    Oh man.. ich hatte mir den Film letztens erst zusammen mit meiner Frau mal wieder angeschaut. Einfach um mal wieder so richtig von vorne bis hinten darüber abzulästern ^^ Es gibt, glaube ich, nicht eine Szene die irgendwie Sinn macht und die man gut reden könnte Aber das ist ein anderes Thema.

    Man of Steel habe ich mir übrigens auch noch mal vor kurzem angeschaut. Und ich kann die Kritik von wegen "zu viel Klopperei" nicht ganz verstehen. Der Film geht ohne Abspann 132 Minuten. Und wenn man es genau nimmt sind davon vielleicht 30 Minuten Kampf. Und es geht hier nicht um Mickey Maus gegen Kater Karlo sondern um Superman gegen Zod + Gefolge! Natürlich erwarte ich da einen Kampf der nicht nach 5 Minuten vorbei ist. Das muss doch einfach episch sein! Bei Fantastic Four hat man, meiner Meinung nach, auch einen riesen Fehler gemacht. Da hat man auch direkt den wohl stärksten Gegner der F4 gebracht: Dr. Doom. Und was ist dann am Ende draus geworden? Ein Kampf von vielleicht 10 Minuten der damit viel zu kurz war. Ich war absolut enttäuscht und hatte da wirklich mehr erwartet.
    Bei Man of Steel hat es, meiner Meinung nach, perfekt gepasst. Klar, lag das Hauptaugenmerk auf den Kampfszenen, aber der Film hatte auch noch mehr zu bieten.

    Und ich denke schon dass es auch in Batman V Superman wieder Kampfszenen geben wird. Darauf sollte sich jeder einstellen. Wie lang die nun ausfallen werden, das wird sich dann noch zeigen. Aber wenn hier die beiden größten Superhelden aufeinandertreffen und dann (vermutlich) noch mal gegen einen noch größeren Gegner kämpfen, dann will ich das nicht alles in 5 Minuten abgefertigt sehen. Dann soll da auch was passieren!

    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #4040
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant sind auch die "Greenscreen-Strümpfe" von McNairy. Werden die Füße wegkopiert? Wird was drauf animiert? Zu was für einer Comicfigur könnte das passen?

    @Wicked Ninja

    Zu dem Endkampf in "Man of Steel": Pauschal zu sagen, dass es zu lang ist, ist vielleicht auch etwas zu einfach. Ich denke, dass es auf der einen Seite nicht besonders klug war, diese Wackelkamera mit 3D zu verbinden. Eventuell lag es daran, dass mir nach etwa 10 Minuten ziemlich schlecht war. Aber das ist die technische Seite. Auf der anderen sind es halt einfach Ermüdungserscheinungen, wenn der Protagonist gefühlte 20 mal durch ein Hochhaus gekloppt wird. Ich denke, ein klein weniger dezenter wäre da nicht verkehrt gewesen. Aber das Hauptproblem des Endkampfs liegt meiner Meinung eh nicht im Endkampf selbst, sondern im Vorfeld. Der Film hat es nicht geschafft, mir Superman näher zu bringen oder mit ihm mitzufiebern. Und wenn einem die Hauptfigur egal ist, reißt das auch ein ewiger und epochal gemeinter Endkampf nicht mehr heraus.
    Geändert von CapedCrusader (19.08.2014 um 15:51 Uhr)

  16. #4041
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... vor allem in dem Outfit was er da trägt... ist eine echt gute Frage...

    was mir eben noch eingefallen ist: Für einen Solo-Film würde ich mir auch noch etwas mehr Detectiv-Arbeit von Bats wünschen. Darauf wurde in den Filmen, meiner Meinung nach, bisher auch zu wenig Wert gelegt. Und ich hoffe der neue Batman wird auch ein paar mehr Gagdets wie zum Beispiel Batarangs benutzen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #4042
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    was mir eben noch eingefallen ist: Für einen Solo-Film würde ich mir auch noch etwas mehr Detectiv-Arbeit von Bats wünschen. Darauf wurde in den Filmen, meiner Meinung nach, bisher auch zu wenig Wert gelegt. Und ich hoffe der neue Batman wird auch ein paar mehr Gagdets wie zum Beispiel Batarangs benutzen.
    Und das Batmobil und das Batwing auch

    wünsch ich mir


  18. #4043
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm vielleicht spielt Scoot McNairy The Flash...

  19. #4044
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte dieser Militärtyp Hardi oder wie der in MoS hieß nicht auch auf ein paar Fotos so einen grünen Anzug an wo dann das Gerücht aufkam er sei der Martian Manhunter oder so?
    Und im Film wars dann garnix

  20. #4045
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hugo Strange wäre meine Wahl immer irgendwie Robin Williams gewesen....
    [...]
    Eben. Aber es muß ja dann ein andere den Doktor spielen.
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch die "Greenscreen-Strümpfe" von McNairy. Werden die Füße wegkopiert? Wird was drauf animiert? Zu was für einer Comicfigur könnte das passen?

    [...]
    Auf keinen. Aber vielleicht spielt er ein Opfer aus dem Kampf Superman/Zod, dem die Beine amputiert werden mußten. Und wenn Ich es jetzt weiterspinne, könnte daraus Metallo werden.
    Sonst wüßt' Ich auch nicht...

  21. #4046
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Und das Batmobil und das Batwing auch
    Ja, die sollen auch zu sehen sein

  22. #4047
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, die sollen auch zu sehen sein
    Ich fand das batmobil hat ordentlich Spielzeiten bekommen in den letzten drei Filmen

  23. #4048
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Auf keinen. Aber vielleicht spielt er ein Opfer aus dem Kampf Superman/Zod, dem die Beine amputiert werden mußten. Und wenn Ich es jetzt weiterspinne, könnte daraus Metallo werden.
    Sonst wüßt' Ich auch nicht...
    das wäre ein interessanter Ansatz für eine Metallo Story

  24. #4049
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ich fand das batmobil hat ordentlich Spielzeiten bekommen in den letzten drei Filmen
    Das hat mir auch gefallen so. War genau die richtige Länge an Screentime. Im ersten war es nur das Batmobil, da dieser Tumbler ja erst einmal neu war und eingeführt wurde. Dann im zweiten wurde das Ding zerstört und er ist dann ja hauptsächlich mit dem Batpod unterwegs gewesen und im dritten kam dann "The Bat" hinzu. Es gab also stetig eine Entwicklung und das hat mir ziemlich gut gefallen.

    Da es diesmal um einen bereits etablierten Batman geht, hoffe ich mal darauf dass wir eine richtig große Bathöhle zu sehen bekommen (am besten inkl. Riese-Münze, Riesen-Joker-Karte und von mir aus auch dem Dino ). Und die soll dann bitte auch ausgerüstet sein mit diversen Fahr- und Flugzeugen

    Gerade in den Comics (von Grant Morrison z.B.) finde ich das immer sehr geil, wenn man die Bathöhle groß zeigt und dort dann alle möglichen Batmobile stehen (aus der alten TAS-Serie, aus den 60ern, das aus den Burton-Filmen etc.). Auf so was hoffe ich dann auch im nächsten Streifen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #4050
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch nichts dagegen wenn Batman gleich das Batmobil, Batwing und von mir aus ein Motorrad hat.
    Aber Bat Boot, Bat Helicopter, Bat Gleiter, Bat Skateboard oder 3 verschiedene Versionen vom Batmobil brauch ich jetzt nicht.
    Und ich hoffe es kommen keine Szenen wie das das Batmobil eine Hauswand hochfährt oder so.
    Ich fand das schon in Batman Begins blöd wie der Tumbler auf dem Kirchendach herumfährt. Ein 2,3 Tonnen Panzer. Auf einem Kirchendach.

Seite 162 von 359 ErsteErste ... 62112152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •