User Tag List

  1. #3876
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das soll er mal machen, denn noch kann man fast alles retten!

    Was denkt ihr denn, was so am Ende des Films das "Ergenbnis" sein soll? Also ich würde es passend finden, wenn am Anfang des Films schön deutlich wird, dass Superman alles andere als beliebt bei der Bevölkerung ist. Es sind Skepsis und Zweifel da, auch bei Batman. Wäre vielleicht wirklich gut, wenn er dann mit Luthor an einer Art "Vorrichtung" arbeitet, um dieses Alien im Notfall in den Griff zu bekommen. Im Laufe des Films wird aber klar, dass Luthor der Gefährliche ist. Superman und Batman werden Partner und besiegen Luthor. Irgendwie müssen da noch andere Faktoren rein, wie Wonder Woman und ein anderer Bösewicht, wobei ich echt hoffe, dass das dann am Ende nicht zu viel wird. Und ich denke, dass das "Ergebnis" sein sollte, dass Superman und Batman Partner sind, sowie die Zweifel gegenüber Superman mehr oder weniger aufgelöst sind.

  2. #3877
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusammen tun müssen sie sich auf jeden Fall. Fragt sich nur wozu? Nur wegen Luthor? Soviel man bis jetzt weiß ist er ja nur ein Nerd Lockenkopf, da könnte Batman ihm ja auch einfach einen Kinnhaken geben
    oder Superman reißt ein Stück von seinem Hochhaus ab und bringt es in die Antarktis. ^^
    Es muss ja irgendwas sein was sie alleine nicht meistern können.

  3. #3878
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ist das Affleck im Video ? Für mich sieht das nämlich stark nach Stunt Double aus.
    Denke schon dass er es ist. Warum sollte man auch gerade für so eine kleine Szene ein Stunt-Double einsetzen? So schlimm sah das jedenfalls nicht aus... zumal der Trend ja heut zu Tage auch wieder dahin geht, dass die Schauspieler wieder mehr selbst machen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #3879
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Stunt-Double. Zumindest in der 2. Hälfte des Videos.

  5. #3880
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der US-Start des Filmes wurde (man höre und staune) verschoben, auf den 25.März 2016....

  6. #3881
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der US-Start des Filmes wurde (man höre und staune) verschoben, auf den 25.März 2016....
    [ interessiert zwar keinen was ich hier hin schreib aber ist sowieso alles egal ]

    bedeutet das da jetzt das der Film dann auch früher in Deutschland gibt [ > ? < ]

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ird-vorgezogen

  7. #3882
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    bedeutet das da jetzt das der Film dann auch früher in Deutschland gibt
    Ist sehr wahrscheinlich. Bislang ist WB Deutschland bei jedem BvS Termin mitgezogen. Und der Slot für März 2016 ist hierzulande noch recht offen. Warner wird wohl dafür ihren eigenen Geostorm (24.03.2016) verschieben. Einzige "Konkurrenz" wäre bislang die Beverly Hills Cop-Fortsetzung.

  8. #3883
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ist sehr wahrscheinlich. Bislang ist WB Deutschland bei jedem BvS Termin mitgezogen. Und der Slot für März 2016 ist hierzulande noch recht offen. Warner wird wohl dafür ihren eigenen Geostorm (24.03.2016) verschieben. Einzige "Konkurrenz" wäre bislang die Beverly Hills Cop-Fortsetzung.
    wenn die das in Deutschland auch so machen
    freu ich mich


    Beverly Hills Cop - Fortsetzung ist nicht so interessant wie Batman und Superman

  9. #3884
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte hinkommen. Wenn "Star Wars" im Dezember 2015 kommt, hätten Bats und Sups gute drei Monate Zeit, bis der Film durch ist. Wer weiß, möglicherweise kann sich "Star Wars" ja recht lange bis 2016 halten. Aber ja, Frühling 2016 müsste klar gehen.

  10. #3885
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist wohl ein Video von der ominösen (?) Autojagd:

    Also, Ich sehe da kein Batmobil

  11. #3886
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Batman V Superman nicht am selben Tag starten wie Captain America 3?
    Also hat Warner doch Angst oder wie soll man so eine Verschiebung um wenige Tagen deuten?
    Mein ich jetzt nicht Hater mäßig oder whatever, wunder mich nur weil es ja hieß das keiner von beiden nachgeben will.

  12. #3887
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sollte Batman V Superman nicht am selben Tag starten wie Captain America 3?
    Also hat Warner doch Angst oder wie soll man so eine Verschiebung um wenige Tagen deuten?
    Mein ich jetzt nicht Hater mäßig oder whatever, wunder mich nur weil es ja hieß das keiner von beiden nachgeben will.
    Naja, "Wenige" Tage...es sind immerhin über einen Monat.
    Keine Ahnng, wie man es "deuten" soll, aber immerhin kommt der Film früher. Sonst werden Termine immer nach hinten verschoben. Ich denke mal, Warners haben noch mal nachgedacht, wie "sinnvoll" ein gleichzeitiges Release mit Cap bedeutet. Ausserdem heißt es nicht, das der Termin nicht noch mal verschoben wird...

  13. #3888
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sollte Batman V Superman nicht am selben Tag starten wie Captain America 3?
    Also hat Warner doch Angst oder wie soll man so eine Verschiebung um wenige Tagen deuten?
    Mein ich jetzt nicht Hater mäßig oder whatever, wunder mich nur weil es ja hieß das keiner von beiden nachgeben will.
    Ich denke schon das Warner die Konkurrenz fürchtet und sie deswegen den Platz geräumt haben.

  14. #3889
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bruce Wayne war auch da

    Zack Snyder Bild




    http://deadlinedetroit.com/articles/...y#.U-PfyPl_tmp






    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=105520

    da kann man Video davon kucken und Bilder



    kein Batmobil

  15. #3890
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal die werden das schon gut durchdacht haben und die öffentlichen Batmobil Szenen (falls es überhaupt welche gibt?) so spät wie möglich drehen.
    Snyder ist doch auch so ein kleiner still & leise Geheimnis Fan, der weiß schon das alle Affleck am Set in Kostüm und das Batmobil sehen wollen.
    Ich denke schon das er clever ist und genau mit diesen Erwartungen spielt um das Interesse aktuell zu halten.
    Vielleicht gibt es ja auch garkeine Stadt Szenen mit dem Batmobil und das was man brauchte wurde schon lange in privaten Bereichen gefilmt.
    Kann mir eh nicht vorstellen das das Batmobil so oft zum Einsatz kommt denn ein Auto gegen Superman ist jetzt auch nicht so die krasse Waffe.

  16. #3891
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.freep.com/article/20140807/ENT01/308070183

    Brennende Autos sind im Film dabei



    Metropolis Taxi



    Bruce Wayne



    https://vine.co/v/MVKLqM72Yle

    https://vine.co/v/MVKWQnvbUuw

    Die haben das Batmobil aber bestimmt nicht gebaut um das einfach nur in der Bathöhle rumstehen zu lassen

    dauert halt alles noch glaub ich

    das kann sein das die das erst später zeigen

    das Batmobil




    ui ui uiuiui




    Geändert von Tiger Leopardi (08.08.2014 um 01:05 Uhr)

  17. #3892
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir gut vorstellen dass das Batmobil gezeigt wird wenn Batman in Gotham City Streife fährt oder so, und das diese Szenen wie Strumpfhosen-Mann geschrieben hat schon gedreht wurden...Ich denke mir mal in Metropolis wird das Batmobil nicht gebraucht.

  18. #3893
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Die haben das Batmobil aber bestimmt nicht gebaut um das einfach nur in der Bathöhle rumstehen zu lassen

    dauert halt alles noch glaub ich

    Jo, sehe ich genau so. Es gab bisher immer ein Batmobil zu jedem Batman-Film. Und auch dieses wird ganz sicher zum Einsatz kommen, das wird von den Fans einfach erwartet und das wird auch garantiert umgesetzt.

    Aber auf dem einen Bild kann man jetzt schon ziemlich deutlich sehen dass es sich dann doch um einen Stuntman gehandelt hat. Eigenartig für so eine kleine Szene, finde ich, aber egal
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #3894
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #3895
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman kann ruhig auf dem Meeresgrund versauern. ^^
    Von mir aus braucht es auch keinen Green Lantern oder Cyborg oder Handtuchhalter Man,
    mir würde einfach ein Film in dem es wie in dem Comic Con Clip nur um Superman vs Batman geht vollkommen reichen.
    Alleine das die in einem Film zu sehen sind ist schon so ein großer Schritt
    (wie gesagt, alleine was man mit Kamerawinkeländerungen bei Szenen aus MoS machen könnte, was hat Bruce in der Zeit gemacht, was für ein Batman ist der Snyder Batman,
    gegen wen hat er schon gekämpft, hat er Respekt vor Superman oder sieht er das alles als nette Herausfoerdung usw)
    das man locker auf Wonder Woman oder irgendwelche DC Cameos verzichten könnte.
    Ich würde das viel lieber als eigenständiges ausgekoppeltes Projekt sehen anstelle einer Einführung zur Justice League.
    Das ist zur Zeit noch meine Befürchtung bei Snyder, der will immer alles so awesome awesome awesome wie möglich,
    da würde es mich nicht wundern wenn bei Batman V Superman in den letzten 25 Minuten überraschenderweise noch 3 weitere Helden auftauchen.

  21. #3896
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass wir allmählich vorsichtiger sein müssen, was Bilderkommentare oder das Zeigen von Bilden angeht. Es kann wirklich sein, dass wir uns da irgendwas spoilern.
    Mir wäre es halt lieber, wenn man, bevor man hier Set-Bilder oder News, die Set-Bilder behandeln, das dann auch als Vorsichtsmaßnahme in einen Spoilerkasten quetscht.
    Das Problem an diesem Thread ist doch, dass hier selbstverständlich "News und Gerüchte" behandelt werden, die sich auf Material stützen, das NICHT für die Öffentlichkeit gedacht ist. Wenn man hier also offen über wirklich alles, was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, diskutiert, dann ist das ja nicht so, als würde das gegen die Norm dieses Threads verstoßen.
    Von daher würde ich dann lediglich versuchen, diesen Thread zu meiden; das ist alles. Deswegen habe ich ja auch offen diese Frage mehrfach gestellt ohne eine Antwort zu bekommen...

    Ich gebe mal an dieser Stelle ein Beispiel von MoS:
    Einer hier war zu ungeduldig und musste sich unbedingt im Vorfeld schon mal das Ende mit Zods' Tod spoilern lassen. Als er den Link zum Spoiler mit dem Vermerk, dass es sich um einen Spoiler handelt, teilte, merkte dieser aber nicht, dass der Spoiler im Link-Namen schon drin ware.
    Dumm gelaufen, was?

    Mehr will ich dann auch nicht wissen.
    Wenn die Mehrheit hier jedes geleakte Detail ausquetschen will, dann ist das ja in Ordnung. Es ist dann halt nur kein Thread mehr, bei dem ich persönlich mitlesen und diskutieren würde.



  22. #3897
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Alternative wäre es natürlich, zwei Threads zu haben. Einer zu den "harten Fakten", einer zu den "Gerüchten und Spoiler-Diskussionen". Allerings würde da wohl auch die Grenze oft verschwimmen. Und für die "harten Fakten" gäbe es ja immerhin die Startseite.

  23. #3898
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre es natürlich, zwei Threads zu haben. Einer zu den "harten Fakten", einer zu den "Gerüchten und Spoiler-Diskussionen". Allerings würde da wohl auch die Grenze oft verschwimmen. Und für die "harten Fakten" gäbe es ja immerhin die Startseite.
    Diese Problematik hatten wir bereits seit 'Batman Begins' Es gab auch Experimente, einen Spoiler und Non-Spoiler-Thread zu öffnen. Es hat nicht funktioniert. Die Masse war weiterhin im Spoiler-Thread zu finden und der Non-Spoiler-Thread verkümmerte.

    Letztendlich einigten wir uns darauf, dass man sich auf sein eigenes Gespür bezüglich Spoiler verlassen musste. Ben Affleck rennt durch eine Straße, in der viele Autos ineinanderkrachen und viel Rauch durch die Luft gejagt wird, ist kein Spoiler. Wenn sich aber herausstellt, dass Lois Lane in Wirklichkeit Talia Al Ghul ist oder Batman und Superman am Ende in einer Neutronenexplosion sterben, dann sind das sehr wohl Spoiler.

    Wir haben hier unter weichen und harten Spoilern unterschieden. Mir persönlich wäre es lieber, wenn harte Spoiler überhaupt nicht erst hier diskutiert werden würden, da ich ja dazu verdammt bin, das Meiste mitlesen zu müssen. Aber das wird sich wohl schlecht bewerkstelligen lassen.

    So haben wir es damals formuliert:

    WICHTIGER HINWEIS:

    Auch wenn wir uns in einem Spoiler-Thread befinden,
    sollen bitte vermeintlich harte Spoiler
    (Story-Twists/Tod von Hauptfiguren/Cameos/Ende des Films, etc.)
    trotzdem mit den Spoiler-Tags versehen und diskutiert werden.


    Da wir keine getrennten Threads haben (Spoiler/Non-Spoiler) und einige diesen Thread besuchen um über die Dreharbeiten,
    etc. informiert zu werden, sollten wir vermeiden irgendjemanden das Ende, Story-Twists, etc. zu versauen.

    Für die, dies verlernt haben – Spoiler setzt man so:

    [ SPOILER ] Dein Spoilertext [ /SPOILER ]

    Nur eben ohne die Leerzeichen innerhalb der Klammern.

  24. #3899
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein Setvideo mit Ben Affleck.


  25. #3900
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Danke für die Klarstellung! Daran hab ich gar nicht gedacht, dass du ja zwangsweise alles mitlesen musst. Das ist schon hart - wir sollten versuchen, auch das zu berücksichtigen.

    Ich äußere mich mal zu Ben Afflecks Bruce-Wayne-Look:


    Ich finde die grauen Haaransätze gut. Er hat nach meinem Empfinden ja eher ein leicht ausdrucksloses Gesicht - manchmal hört man ja auch den Babyface-Vorwurf. Graue Haare und eventuell ein paar Fältchen würden das optisch gleich markanter machen.


Seite 156 von 359 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166206256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •