User Tag List

  1. #3626
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ist das nicht schon Spam ?

    Weil Sith Lords und sowas haben mit dem DC-Universum ja mal nichts gar nichts miteinander am Hut...

    Hier ein paar Bilder vom Batsuit von der Comic-Con.

    http://www.superherohype.com/news/30...stice#/slide/1
    ich hab das auch gepostet mit dem Batsuit

    Ich weiss nicht ist das nicht schon Spam ?
    ZACK SNYDER HAT DAS SUPERMAN BILD DA GEPOSTET



  2. #3627
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du deine Posts finde ich teilweise sehr schwer zu lesen,da blicke ich meistens nicht so durch ...

    Und das Zack Snyder das Bild von Superman als Sith Lord geposted hat ist in deinem vorherigen Beitrag auch nicht ersichtlich,du hast da ja einfach das Bild hingeklatscht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.07.2014 um 12:12 Uhr)

  3. #3628
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du deine Posts finde ich teilweise sehr schwer zu lesen,da blicke ich meistens nicht so durch ...

    Und das Zack Snyder das Bild von Superman als Sith Lord geposted hat ist in deinem vorherigen Beitrag auch nicht ersichtlich,du hast da ja einfach das Bild hingeklatscht.
    das stimmt gar nicht
    weil ich hab extra was dazu geschrieben
    hab das gar nicht einfach da hingeklatscht
    https://twitter.com/ZackSnyder/statu...98319468883968
    hab da das mit dem Zack Snyder nicht dazu geschrieben

  4. #3629
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guck dir mal deinen Beitrag mit dem Superman-Sith Lord Bild genauer an.

    Da war nur das Bild zu sehen und kein Link wo ersichtlich ist das es von Zack Snyder gepostet wurde.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.07.2014 um 12:31 Uhr)

  5. #3630
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Dann guck dir mal deinen Beitrag mit dem Superman-Sith Lord Bild genauer an.

    Da war nur das Bild zu sehen und kein Link wo ersichtlich ist das es von Zack Snyder gepostet wurde.
    die haben überall im Internet dem Zack Snyder da sein Bild gepostet

    aber der Zack Snyder hat da --> Super - Jedi
    dazu geschrieben

    dem Superman sein Lichtschwert ist aber --> rot
    das haben nur die Sith

    Das ist ein >>> Rotes Kryptonit - Lichtschwert


  6. #3631
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil das überall im Internet geposted wurde,muss ich es doch noch lange nicht wissen.Und was lehrt uns das? Am besten immer eine Quelle angeben um solche unnötigen Diskussionen zu vermeiden.

  7. #3632
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt mal gespannt wie viel Screenplay Batman in dem neuen Film haben wird. Laut Wiki zählt der Film als "offizieller" Nachfolger zu Man of Steel..dehalb hoffe ich, dass es um die Beziehung zwischen Superman und Batman geht und nicht nur wie es Superman alleine bei all dem geht und Bats nur so ne Art "Nebenfigur" übernimmt..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #3633
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Nebenrolle wird. Denke eher es wird am Anfang ein auf einandertreffen von Batman und Superman inklusive Kampf geben. Allerdings werden sie sich im Laufe des Films dann doch zusammentun um dann ein größeres Übel gemeinsam zu bekämpfen. Ich hoffe nur einfach das nicht zu viel in diesen einen Film gestopft wird. Denn es sollen ja auch Wonderwoman und laut div. Gerüchten auch Charaktere wie Cyborg im Film vorkommen. Dann werden vermutlich eher diese Charaktere eine Nebenrolle bekommen.

    Wenn man einen Film aber schon als BATMAN V SUPERMAN vermarktet, dann kann man es sich sicherlich nicht leisten den dunklen Ritter nur als Nebenfigur zu bringen.

  9. #3634
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, die Maske von Afflecks Anzug sieht ja bei näherer Betrachtung noch hässlicher aus … hoffentlich scheitert dieses ganze DC-Universe-Projekt.

  10. #3635
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Oje, die Maske von Afflecks Anzug sieht ja bei näherer Betrachtung noch hässlicher aus … hoffentlich scheitert dieses ganze DC-Universe-Projekt.
    Ich denke, so eine lose herumhängende Maske sieht immer etwas blöd aus. Sogar auf Fotos vom Dreh sehen Schauspieler in Kostümen immer leicht affig aus - ist zumindest mein Eindruck. Was zählt, ist der Look im fertigen Film und ich denke, dass das letztendlich nicht das Problem sein wird. Sorgen mach ich mir eher wegen was anderem.

  11. #3636
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen. Wenn man sich die Fotos vom Shooting aus TDKR ansieht (der Fight von Bane und Batman vor dem Gerichtsgebäude) kann man sich ein Lächeln kaum verkneifen. Im fertigen Film sieht das alles aber dann komplett "normal" aus.

    Aber weshalb machst du dir denn nun sorgen?

  12. #3637
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QN_Eisenmann legt aber nunmal auch großen Wert auf Kostüm und Maske, dass muss man schon auch sehen. Womöglich stören ihn auch die kleinen Ohren.

  13. #3638
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht so dass ich nicht auch Wert auf das Kostüm lege. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich hat dieses erste "Teaser"-Bild zumindest ziemlich gut gefallen. Ist endlich mal etwas anderes und ich freue mich darauf es dann irgendwann auch in Aktion zu sehen

    Jetzt hast du aber immer noch nicht geschrieben weshalb du dir Sorgen machst

  14. #3639
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://vine.co/u/959336077334921216

    weil im Film alles kaputt gemacht wird

    hihihihhihihi

  15. #3640
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du aber immer noch nicht geschrieben weshalb du dir Sorgen machst
    Du bist neu hier, deswegen hast du das alles nicht mitbekommen, worüber ich mir und ein paar andere auch Sorgen machen. Aber grob gesagt hängt es damit zusammen, dass einige nicht gerade von "Man of Steel" angetan waren, beziehungsweise nicht viel von Zack Snyder als Regisseur halten. Glücklicherweise werden sich für das Drehbuch andere verantwortlich zeigen und es gibt die Hoffnung, dass aus den Fehlern von "Man of Steel" Schlüsse gezogen wurden. Ben Affleck als Batman hat die Fangemeinde auch recht gespalten, wobei ich persönlich das mittlerweile relativ entspannt sehe. Auf eine Filmreihe mit Affleck als Regisseur wäre ich sogar geradezu neugierig. Aber zurück zu "Batman v Superman". Es gibt natürlich die Gefahr, dass alles recht überladen wird, denn man hört ja allerlei Meldungen, welche Charaktere darin vorkommen werden. Ob Jesse Eisenberg ein idealer Lex Luthor ist, wage ich auch mal zu bezweifeln. Und inwiefern eine Justice League auf der großen Leinwand funktionieren wird, da hab ich auch so meine Zweifel daran. Ich muss sagen, dass mir voneinander unabhängige Superman- und Batman-Solo-Filme lieber gewesen wären.

  16. #3641
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bin neu hier. Aber ich habe auch schon vor meiner Anmeldung hier ein wenig mitgelesen (das mache ich üblicherweise bevor ich mich in einem Forum anmelde). In diesem Fall hast du allerdings recht: Die Diskussion habe ich nicht mitverfolgt.
    Ich für meinen Teil bin ohnehin nicht der große Superman-Fan. Eigentlich bin ich sogar viel mehr der Marvel-Fan (Spider-Man, X-Men, Venom etc.) aber Batman fasziniert mich eben von allen noch am meisten (neben meinen All-Time-Favorites, den Teenage Mutant Ninja Turtles ). "Superman returns" hat mir damals z.B. überhaupt nicht gefallen. Und auch die alten Christopher Reeves Filme habe ich zwar früher als Kind gern gesehen, aber heut zu Tage... irgendwie sind die einfach schlecht gealtert :/
    Aber "Man of Steel" hat mir ziemlich gut gefallen. Auch Zack Snyder bin ich nicht vollkommen abgeneigt. Aber da muss ich differenzieren: In Dawn of the Dead haben mir lediglich die rennenden Zombies nicht gefallen, ansonsten war das Remake ziemlich gut (und ich kenne auch das Original und liebe dieses). 300 war meiner Meinung nach verdammt stark und sehr nah an den Comics. Ähnlich wie bei Sin City hat man hier quasi einen Comic in Filmform. Auch Watchmen fand ich sehr beeindruckend... und wir reden hier von einem Comic das lange Zeit als "unverfilmbar" galt. Ich persönlich bin mit dem Resultat ziemlich zufrieden gewesen. Über die Legende der Wächter kann man sich streiten, mir hat er aber gefallen. Dasselbe gilt auch für Sucker Punch der auch die Zuschauer gespalten hat. Und wie gesagt: Man of Steel hat mir auch ziemlich gefallen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache und ich kann ebenso auch akzeptieren wenn einem diese Filme nicht zugesagt haben. Es ist bekannt das Zack Snyder ziemlich umstritten ist.

    Auch was Ben Affleck angeht sehe ich das nicht so kritisch. Gerade in seinen letzten Streifen in denen er dann ja auch die Regie übernommen hat (The Town und Argo) fand ich ihn doch ziemlich stark. Viele haben ja noch den DareDevil Film im hintergrund der ja auch alles andere als gut angekommen war Aber ich denke das wird diesmal anders werden.

    Die Sache mit dem "Überladen wirken" hatte ich ja auch schon angesprochen. Ich hoffe wirklich man konzentriert sich hauptsächlich auf Batman und Superman, bringt evtl. noch Wonderwoman in einer größeren Nebenrolle und führt am Rande maximal noch Cyborg und einen weiteren Charakter ein. Das müssen wir eben einfach abwarten.
    Auch was Jesse Eisenberg angeht: Es haben damals auch viele die Hände über den Kopf zusammengeschlagen als Heath Ledger für den Joker bestätig wurde. Und wir wissen alle was er daraus gemacht hat Also ich gebe jedem seine Chance. Meckern kann man nachher immer noch
    Auch was einen Justice League Film angeht: Marvel's Avengers hat mir verdammt gut gefallen und hat meiner Meinung nach gezeigt das so ein "Multi-Superhero-Movie" durchaus funktionieren kann. Sicherlich heißt das nicht dass damit JL automatisch ein Erfolgsgarant ist. Aber wie schon gesagt: ich warte es in Ruhe ab

    Solo-Filme wird es ja auch weiterhin geben. Affleck hat AFAIK ja für mehrere Filme unterschrieben. Also wird es jetzt BvS geben, dann einen JL-Film und später dann wieder Solo-Filme von Batman, Superman, evtl. Wonderwoman etc.

  17. #3642
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim JL Film wird halt das "Problem" sein das die ganzen anderen Mitglieder außer Superman und Batman (und die evtl neuen Bösen) erstmal noch richtig eingeführt werden müssen,
    Batman v Superman wird sozusagen bei Batman mit 0 anfangen und dann ein Film später im JL Film fangen wieder Leute bei 0 an
    und dann bin ich mir einfach unsicher wie das zusammen passt weil ja gleichzeitig auch noch eine Bedrohung/Climax kommen muss. Und wie man Snyder kennt wird das wohl mal wieder was größeres.
    Das wäre dann exakt dasselbe Gerüst wie MoS.
    Oder man führt die Leute eben schon in Batman v Superman ein und dann wird der Film eben total vollgeladen.

    Das sind halt nur zwei Filme und dafür ist das eben verdammt viel Stoff der da rein soll.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.07.2014 um 17:32 Uhr)

  18. #3643
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass man den Weg verfolgen wird nun für Batman wieder bei 0 zu beginnen. Gerade durch die Nolan Filme, weiß nun wirklich jeder wer Batman ist, was seine Geschichte ist und was er drauf hat. Ich denke man wird Batman so einsetzen als hätte man bereits mehrere Filme vorher veröffentlicht. Vielleicht gibt es mal einen kurzen Flashback... die Perlenkette reißt... aber auf die Entstehungsgeschichte wird man nicht viel Zeit verbraten.
    Klar man hat es bei den DC-Charakteren einfach versäumt diese schon vorher durch eigene Filme bekannt zu machen. Das hat Marvel eindeutig besser gemacht. Da hat man schon lange über mehrere Filme immer wieder kleinere Anspielungen zu einem Team-Up (Avengers) mit reingeschnippelt. Da steht DC natürlich jetzt unter Druck.

    Ich kann auch die ganzen Sorgen verstehen. Natürlich kann man einen Film vollkommen überladen (s. Spider-Man 3 mit seinen 3 Gegnern). Aber es muss eben auch nicht in die Hose gehen. Und ich bin mir sicher die sind sich ihrer Verantwortung bewusst.

  19. #3644
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Christopher-Reeve-Superman-Filme angeht, ist es schwierig sie richtig einzuschätzen. "Superman - Der Film" war Quasi die allererste ernstzunehmende Comicverfilmung mit einem unbekannten Schauspieler. Damals war er sehr erfolgreich in die Kinos gekommen, und man konnte ihn damals kaum mit etwas vergleichen, ausser mit "Krieg der Sterne" damals. Superman I hatte damals neue, bahnbrechende Effekte, die sogar ein Oscar wert waren. Aber seitdem ist viel geschehen.
    Superman returns war aufgrund der Idee, das er auf den Reeve-Filmen basiert, schon zum Mißerfolg verdammt.

    Man of Steel ging ja in eine ganz andere Richtung als die alten Filme. Leider hat der Film handwerkliche und dramaturgische Fehler, aber man kann und sollte ihn nicht mit den Reeve-Filmen vergleichen (was ja einige Kritiker gemacht haben)

    Ich habe bei BVS auch so einige Befürchtungen. Aber Ich laß mich gerne positiv überraschen...

  20. #3645
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    … hoffentlich scheitert dieses ganze DC-Universe-Projekt.
    ja ne is klar^^ XP

    zitat strumpfhose
    Das Kopfteil scheint aber mit Nacken und Schultern + Umhang eins zu sein oder? Also wieder zurück zu den alten Zeiten
    wenns so ist, so wie es aussieht, gehts doch aber nicht zurück zu alten zeiten oder??? oder wo soll das noch so gewesen sein?? bei keaton?? also von vorne sieht das so aus wie in den comics, hinten aber als ob der kopfteil und die nackenpartie auf den umhang draufgesetzt ist, also wie bei keaton. eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass hinten auch ein flüssiger übergang ist...hmmmm.

  21. #3646
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte ich nur das Batman wohl seinen Kopf nicht einzeln bewegen/drehen kann sondern oldschool seinen ganzen Oberkörper bewegen muss.
    Was eigentlich komisch ist denn wie schwer kann es sein im Nacken einen unaufälligen Cut zu machen?

  22. #3647
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich sogar viel mehr der Marvel-Fan (Spider-Man, X-Men, Venom etc.) aber Batman fasziniert mich eben von allen noch am meisten (neben meinen All-Time-Favorites, den Teenage Mutant Ninja Turtles
    Aber "Man of Steel" hat mir ziemlich gut gefallen. Auch Zack Snyder bin ich nicht vollkommen abgeneigt. Über die Legende der Wächter kann man sich streiten, mir hat er aber gefallen. Und wie gesagt: Man of Steel hat mir auch ziemlich gefallen.
    juchhuuu endlich jemand der mich versteht





  23. #3648
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was die Christopher-Reeve-Superman-Filme angeht, ist es schwierig sie richtig einzuschätzen. "Superman - Der Film" war Quasi die allererste ernstzunehmende Comicverfilmung mit einem unbekannten Schauspieler. Damals war er sehr erfolgreich in die Kinos gekommen, und man konnte ihn damals kaum mit etwas vergleichen, ausser mit "Krieg der Sterne" damals. Superman I hatte damals neue, bahnbrechende Effekte, die sogar ein Oscar wert waren. Aber seitdem ist viel geschehen.
    Superman returns war aufgrund der Idee, das er auf den Reeve-Filmen basiert, schon zum Mißerfolg verdammt.

    Man of Steel ging ja in eine ganz andere Richtung als die alten Filme. Leider hat der Film handwerkliche und dramaturgische Fehler, aber man kann und sollte ihn nicht mit den Reeve-Filmen vergleichen (was ja einige Kritiker gemacht haben)

    Ich habe bei BVS auch so einige Befürchtungen. Aber Ich laß mich gerne positiv überraschen...
    Ja, nüchtern betrachtet kann man den Reeves-Filmen natürlich nicht ihren Platz in der Filmgeschichte absprechen. Das meine ich auch gar nicht. Dass die Effekte für die damalige Zeit absolut Top waren, das ist klar. Damals als Kind saß ich auch nur mit riesen Augen vor der Glotze und fragte mich ständig "Wie haben die das gemacht?"
    Aber wie gesagt, die Filme sind einfach nicht wirklich gut gealtert. Wenn man sich die Filme mit heutigen Augen anschaut dann schreit das alles einfach nur so nach "Greenscreen". Ein Gegenbeispiel das ich gerne nehme ist Jurassic Park. Der Film hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel (klar, nicht so viele wie Superman) aber hier hat es Spielberg geschafft den Film geradezu zeitlos umzusetzen. Die Effekte brauchen sich noch immer nicht verstecken und sehen auch heute noch verdammt gut aus.

    Ich bin so unvoreingenommen an Man of Steel gegangen wie es nur ging. Wie gesagt: ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm, weil er mir einfach meist zu glatt rüber kommt. Ja, da gibt es auch andere Geschichten, aber er ist mir auch einfach zu mächtig. Ist auch egal, jedenfalls hat mich Man of Steel dann doch positiv überrascht.

    Was diese Bilder von Cowl und Cape angeht: Wer weiß ob das nun wirklich genau DAS ist was Affleck auch wirklich im Film trägt? Evtl. wurde auch nur eine Replika aufgestellt und diese wurde dann eben so zusammengefügt, damit man es besser ausstellen kann. Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue, kann ich mir aber auch gut vorstellen dass die Maske im Film doch, ähnlich wie bei Keaton, oben drauf gesetzt wird. Aber das sind jetzt ohnehin nur Spekulationen

    Was Strumpfhosen-Man sagt ist aber wirklich interessant. Selbst wenn Cowl oben drauf gesetzt wird, wirklich gut den Kopf drehen wird er dann dennoch nicht können. Dann haben wir tatsächlich wieder einen Schritt in Richtung Pre-Dark Knight Ära.

    @ Ellima: Freut mich dass wir uns verstehen

  24. #3649
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was juckt euch die Kopfpartie? Sie drehen einfach die Szenen so, dass es nicht auffällt... hat auch in BB geklappt. Wenn euch dann immernoch was stört, dann solltet ihr euch eher darüber aufregen, dass sie Gummianzüge benutzen, die ein Hobbywerkler wie BAtcomputer in seiner Wohnung selbst zusammenbasteln kann

  25. #3650
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eigentlich auch wurscht aber gerade wenn er gegen den Superman aus MoS antreten soll wäre ein drehbarer Kopf vll nicht die schlechteste Idee.
    Ob das dann auffällt oder nicht ist wieder was anderes und das kann ja trotzdem passen.

Seite 146 von 359 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156196246 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •