User Tag List

Seite 13 von 359 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 8956
  1. #301
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Chris Hemsworth, so gut er mir auch als Thor gefällt, hat mal in einen Interview gesagt das er sich lächerlich in seinen Outfit vorkam.
    hmm vllt wollte er eig sagen "befremdlich" in einer modernen Welt mit Wolkenkratzern drum herum in einem Cape und einer Kettenrüstung herumzuspringen
    Gut Bale hatte glaube ich gesagt, er fühle sich "unbesiegbar" im Anzug

  2. #302
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner sucht nach einem älteren Batman für das Batman-Superman-Projekt?

    Nun ja. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die tatsächlich ein DC-Universum etablieren und die Schauspieler für rund 10 Jahre verpflichten wollen, wäre wohl ein Schauspieler um die 30 besser. Würde dann auch besser zu Cavill passen.

    DAVON ABGESEHEN finde ich die Idee eines älteren, erfahrenen Batman super. Man müsste keine Origin mehr erzählen, das könnte man höchstens in Flashbacks (oder Scarecrow-Visionen) andeuten. Außerdem wäre er schon einige Jahre im Dienst, die meisten seiner Gegner sind schon da und fester Bestandteil seines "Batman-Universums", in welchem er dann nach Lust und Laune Fälle lösen kann. Einem Batman im Alter von 40 nehme ich es auch ab, wie ein "Vater" sich eines Sidekicks anzunehmen.

    Und ein paar der Namen, die in den News genannt werden, sind ja gar nicht mal so schlecht. Insbesondere Jim Caviezel und Gerard Butler erscheinen mir stimmig. Josh Brolin und Jude Law wären für mich eher Schurken-Kandidaten. Ben Affleck mag ich nicht. Und Brad Pitt schätze ich zwar als Schauspieler, aber für einen Batman-Film hat er mir einfach einen zu großen Namen. Den Rest kenne ich nicht.

    Allerdings glaube ich, dass die Nachricht eine Ente ist. Die werden am Ende einen jüngeren engagieren und das mit dem älteren Schauspieler bleibt eine tolle Idee für eine weitere, eigenständige Batman-Reihe, die aber nur kommen wird, sobald Superman und die restlichen DC-Projekte keinen Profit mehr abwerfen. Denn Batman hat nach der Nolan-Trilogie auf jeden Fall einen Stein im Brett und geht daher "immer".

  3. #303
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einen älteren Batman halte Ich nichts...Warner sollte mal an die Zukunft ihres "Cinematic DC Universums" denken...Ich bezweifel, das das eine gute Idee ist.
    Und solche bekannten Schauspieler wie Butler & Co....wirkt das nicht albern?
    Ich seh' den Film mit den neuen News mit gemischten Gefühlen...Ich meine, z.B. wenn Butler als Batman ruft "Ich...bin...Batman!", und zwar etwa so:
    http://www.youtube.com/watch?v=kr56RTaFSq0
    Dann bin Ich draussen, aber so was von.
    Ähnliche Befürchtungen bei den anderen Schauspielern

  4. #304
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, der Clip ist synchronisiert, ich bezweifle, dass der gezeigte Schauspieler fließend deutsch spricht.

    All die Nachrichten um Batman und Superman berühren mich nach wie vor … nicht.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen CapedCrusader mach mir doch keine Angst!
    Gebt Batman oder Superman bloss keinen Sidekick sonst muss ich los schluchzen.
    Wenn ich da irgendwas von Robin, Batgirl oder Supergirl lese bin ich sowas von raus
    Ich kanns mir schon bildlich vorstellen, das Actionlevel von MoS nochmal verdoppelt und dazwischen fuchteln dann Batman, Robin, Superman und Supergirl herum und hier und da lässt jeder mal einen coolen Spruch
    und natürlich alles in 2 Sekundenbilder geschnitten und alles 3D damit man überhaupt nichts mehr erkennt.
    HILFE


  6. #306
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Traurige ist wohl, dass man so ein Szenario nicht einmal ausschließen kann -.-

  7. #307
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhosen-Man

    Dein Szenario wird so oder so eintreten, nur mit dem Unterschied, dass nicht unbedingt Robin und Supergirl herumfuchteln, sondern eher Leute wie Flash, Green Lantern und Wonder Woman. Spätestens wenn sie es bis zum Justice-League-Film schaffen.

    Ich glaube immer noch daran, dass man die Sidekick-Thematik bei Batman gut darstellen KÖNNTE. Man darf halt dann keinen Teenie-Star verpflichten und man muss auf dämliche Dialoge und Kommentare verzichten.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League werde ich mir auch nicht ansehen, egal wie gut der Film auch sein sollte
    Superman vs Batman ist sozusagen mein letzter Film in dem Bereich
    Ich wollte mir The Avengers auch nie ansehen bis ich dann überredet wurde und mich 2 Stunden zu Tode langweilen durfte.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hmm vllt wollte er eig sagen "befremdlich" in einer modernen Welt mit Wolkenkratzern drum herum in einem Cape und einer Kettenrüstung herumzuspringen
    Gut Bale hatte glaube ich gesagt, er fühle sich "unbesiegbar" im Anzug
    nein er meinte schon lächerlich im sinne von blöd vorkommen

  10. #310
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass man in so Superheldenanzügen am Set nie wirklich cool oder badass rüberkommt. Da macht dann viel der fertige Film mit Beleuchtung, Kontrast und Kamerawinkel wieder wett.

  11. #311
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Justice League werde ich mir auch nicht ansehen, egal wie gut der Film auch sein sollte
    Superman vs Batman ist sozusagen mein letzter Film in dem Bereich
    Ich wollte mir The Avengers auch nie ansehen bis ich dann überredet wurde und mich 2 Stunden zu Tode langweilen durfte.
    also wirklich Batman allein sollte ja wohl Grund genug sein für dich ihn zumindest einmal anzuschauen, sei es auch nur um dann später im darüber zu meckern

  12. #312
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man in so Superheldenanzügen am Set nie wirklich cool oder badass rüberkommt. Da macht dann viel der fertige Film mit Beleuchtung, Kontrast und Kamerawinkel wieder wett.
    Ich glaube allerdings, das Chritopher Reeve und Henry Cavill etwas anderes behaupteten. Den Darsteller aus SR weiß Ich jetzt gar nicht, ob der eine Meinung darüber hatte.
    Jedenfals, Reeve hat immer gesagt, das vieles der Anzug macht, und Cavill meinte das auch.
    Wenn jemand n einem Wikingerkostüm rumhampelt und mit einen Hammer rumfuchtelt, kann Ich das schon verstehen, das man sich blöd vorkommt. Aber er hätte auch schlimmer aussehen können
    Geändert von batman_himself (03.08.2013 um 11:45 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest scheint sich der Trend fortzusetzen, dass Superman für den Zuschauer immer interessanter ist als seine Gegner

  14. #314
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Supie hat auch interessante Gegner. Das die jetzt immer nur Luthor und Zod vorholen, oder eigene Figuren ist eben schlecht. Ich würde gerne Brainiac, Doomsday, Metallo oder Bizarro auf der großen Leinwand sehen. Jetzt diesen Supie gegen Bats...Ob das irgendetwas bringt?

  15. #315
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber Supie hat auch interessante Gegner. Das die jetzt immer nur Luthor und Zod vorholen, oder eigene Figuren ist eben schlecht. Ich würde gerne Brainiac, Doomsday, Metallo oder Bizarro auf der großen Leinwand sehen. Jetzt diesen Supie gegen Bats...Ob das irgendetwas bringt?
    Das wird mutmaßlich sehr viel Geld bringen.
    Das reicht den meisten Studio-Bossen, die von Kunst in der Regel wenig verstehen, so mein Eindruck.

  16. #316
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenigstens gibts die Animationsfilme sonst werde ich wohl nie einen Batman kriegen,der näher an den Comics orientiert ist und mehr als bloß eine Trilogie bekommt

  17. #317
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das wird mutmaßlich sehr viel Geld bringen.
    Das reicht den meisten Studio-Bossen, die von Kunst in der Regel wenig verstehen, so mein Eindruck.
    So sieht es aus.Die würden auch Superman VS. Bugs Bunny ins Kino bringen,wenn sie sich davon einen Erfolg versprechen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    naja wenigstens gibts die Animationsfilme sonst werde ich wohl nie einen Batman kriegen,der näher an den Comics orientiert ist und mehr als bloß eine Trilogie bekommt
    Die Comics bzw. TV-Serien sind eher das Herzstück als die Filme. Klar, ich liebe Burton und mag die Nolan-Filme, aber nichts geht über die Comics! Oder eben die Batman: TAS und ggf. auch Beware the Batman!

    Da sieht ein Robin eben nicht albern aus, sondern eher tödlich! Siehe Robin vs. The Heretic.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die Comics bzw. TV-Serien sind eher das Herzstück als die Filme. Klar, ich liebe Burton und mag die Nolan-Filme, aber nichts geht über die Comics! Oder eben die Batman: TAS und ggf. auch Beware the Batman!

    Da sieht ein Robin eben nicht albern aus, sondern eher tödlich! Siehe Robin vs. The Heretic.
    Sehe ich genau so,volle Zustimmung.

  20. #320
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm vielleicht bekommen die Macher der Filme in Zukunft einen ensten Robin hin.Es wäre ja zu wünschen.

  21. #321
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal in alten Comics geblättert und Leserbriefe gelesen. Ich fürchte, wenn jemand Superman mag, mag er Batman nicht und umgekehrt...würde heißen, das diese Leute in so einen Film nicht gehen. Ist auch die Frage nach der Screen-time, also ob ausgeglichen, oder weniger Batman oder Superman...Ich fürchte, der Film kann nur schlecht werden...

  22. #322
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wo ich bei MoS noch Vorfreude Deluxe hatte und mir anhand der Trailer und Infos nur denken konnte das es geil wird (dann aber enttäuscht wurde)
    bin ich bei Superman vs. Batman nun wieder extrem vorsichtig.
    In meinem Kopf ergibt sich da mit dem MoS Superman und einem neuen Batman ein sehr komisches mischmasch Popcorn Kino ohne Seele.
    Wahrscheinlich zerstört Batman Metropolis und Superman Gotham und dann am ende ist es so Ach Mensch hey sorry Kumpel war doch nicht so gemeint.
    In den Nachrichten laufen die Meldungen das insgesamt 50 Millionen Menschen gestorben sind und Bruce und Clark trinken ein Bierchen.

  23. #323
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der Film kann nur schlecht werden...
    mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand, was hat bitteschön die Abneigung von Hardcorefans für den jeweils anderen Helden mit der Qualität der Verfilmung zu tun?

  24. #324
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand, was hat bitteschön die Abneigung von Hardcorefans für den jeweils anderen Helden mit der Qualität der Verfilmung zu tun?
    "Hardcore-Fan"
    Nee, aber als Ich den Leserbrief von 1977 (!) gelesen habe, gab mir das schon zu bedenken. Die Redaktion damals schien auch ziemlich entrüstet. Und da es sich kaum um einen "Hardcore-Fan" handeln konnte, hat es mich schon zu bedenken gegeben...

  25. #325
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, aber als Ich den Leserbrief von 1977 (!) gelesen habe, gab mir das schon zu bedenken.
    Aber vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, dass sich in diesen 36 Jahren Meinungen, Einstellungen und ganze Generationen ändern.

    Und sollte es noch immer so sein, dann kann dem Film mit einem VS. im Titel eigentlich nichts besseres passieren, als das sich das Publikum in Team Batman und Team Superman aufteilt

Seite 13 von 359 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •