User Tag List

  1. #5176
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, thank you Captain Obvious... weiter mit den wichtigen Themen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #5177
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei neue Promo Arts:

  3. #5178
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Deshalb: Superman wird als Idiot dargestellt, Blödmann oder eben "Arsch".
    Auf jeden Fall sehr negativ.
    Falls es jemanden interessiert: Die Superman-FAnseiten machen i.M. einen großen Bogen um den Film, oder er wird nur erwähnt. Aber richtig über den Film oder den Teaser wird dort gar nicht berichtet. Warum wohl?
    Weil Superman deren Meinung nach "schlecht weg" kommt? Was ist denn das für ein Kinderkram?
    Was ich in den verschiedensten Foren lese löst bei mir eh nur ein Kopfschütteln aus. Anstatt froh zu sein, dass sich Warner dem DC-Universum annimmt regen sich die Leute auf, dass das Haar vom Joker etwas zu grün ist, Superman im Teaser kein Wort gesagt hat, oder Wonder Woman zu kleine Brüste hat. Für mich unbegreiflich und zum Fremdschämen.

  4. #5179
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Gal Gadot hat vor allem zu dünne Ärmchen. Bei den Promo-Bildern von WW hat sie richtige Muckis
    Und was ist ein Joker ohne das Jokergrinsen? Kann mir übrigens vorstellen, das der Film in der Nachbearbeitung viel dunkler wird, so das die Hare nicht so knallgrün sind.
    Und der Teaser ist eben ein "Anti-Superman"-Teaser...

  5. #5180
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Grinsen recht gut:

  6. #5181
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich finde das Grinsen recht gut:
    Ich hätte halt noch was mit seinen Mundwinkeln gemacht. Klar, man will weder Ledger, noch Nicholson kopieren, den Kurs hat man durch die Tattoos ja klar gemacht. Aber trotzdem sind mir "normale" Mundwinkel für den Joker etwas zu gewöhnlich, trotz tollem Grinsen von Seiten Letos. Na ja, vielleicht kriegt er ja noch einen Batarang in die Fresse oder so.

  7. #5182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Und was ist ein Joker ohne das Jokergrinsen?
    der joker eben. warum soll er narben oder ein dauerlächeln im gesicht haben, wenn er in den comics beides NICHT hat???? das verstehe ich nicht. was nichsolson und ledger hatten waren nette eigenideen für sein gesicht, so sieht er aber in den comics eben nicht aus. und kaum kommt ein comicjoker, wird gemeckert???

    zitat sir boromir
    Für mich unbegreiflich und zum Fremdschämen.
    ja genau! die leute hätte ich zu gerne bei mir im keller gehabt (kein smiley am ende, was bedeutet ich mache keinen spaß)

  8. #5183
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei gibt es kaum einen Comic, in dem der Joker nicht lächelt:

    Das ist und war doch immer sein Markenzeichen, seit 75 Jahren...
    Geändert von batman_himself (21.05.2015 um 05:01 Uhr)

  9. #5184
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte , ein paar Heimlich aufgenommene Bilder/Videos und es reicht schon um wieder alles schwarz zu sehen... natürlich gehört das lächeln zum Joker ,aber in den comics ist er auch kein dauergrinser .

  10. #5185
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man (wahrscheinlich) illegal abgefilmtes Material nicht gleichsetzen mit Promobildern und offiziellen Trailern? Ich dachte immer die Dinger zeigen zu 1000000% den Ton den der Film gehen will und auch den Look. Immerhin lacht der Joker nicht auf dem abgefilmten Material, und wenn ich näher hinschaue sehe ich auch keinen Batman. Gibt es den etwa nicht in dem Film? Ich bin so verwirrt...

  11. #5186
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Wie kann man (wahrscheinlich) illegal abgefilmtes Material nicht gleichsetzen mit Promobildern und offiziellen Trailern? Ich dachte immer die Dinger zeigen zu 1000000% den Ton den der Film gehen will und auch den Look. Immerhin lacht der Joker nicht auf dem abgefilmten Material, und wenn ich näher hinschaue sehe ich auch keinen Batman. Gibt es den etwa nicht in dem Film? Ich bin so verwirrt...
    du bist echt naiv. Natürlich geht das nicht. Wegen so Leuten wie dir, die im Internet rumtrollen und allen die Vorfreude auf den Film ruinieren, wird der Film niemals die Milliarde knacken!

  12. #5187
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Franchise zerstört
    juhu!

  13. #5188
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "kompliziert"? Mir ist eben der Grund des Kampfes nicht klar. Wenn der Film wieder so unlogisch wird, nee, dann werde Ich den Film auch nicht mögen können. Selbst gemessen an "Comic-Logik"
    Ihr bringt immer TDKR ins Spiel, aber im Comic kennen sich beide schon Jahrzehnte, und Supes ist da auch alt
    Da wirst du den Film abwarten müssen,um den Grund der Auseinandersetzung von Batman und Superman zu erfahren. Es wird wohl so sein,dass der eine dem anderen nicht vertraut.Die Superman-Fans hatten mit dem letzten Film schon das Problem, dass ihnen der Film zu dunkel wahr,fast wie ein Batman Film,was sie auf Nolan schieben,der dort noch als Produzent beteiligt war.Andere schimpfen das Batman kommen muss,um die neue Superman Filmreihe ins laufen zu kriegen,ich denke der Einfluss von Nolan bei MOS war nur minimal,aber einige sehen das anders.

  14. #5189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Promo-Art von Wonder Woman:

  15. #5190
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Promo-Art von Wonder Woman gefällt mir sehr gut. Die oben auch schon von Bats und Supi. Der Kampf zwischen den beiden ist wie es aussieht auf jeden Fall an "The Darkd Knight Returns" angelegt (wird sicher auch schon mehrmals hier erwähnt worden sein).


    regen sich die Leute auf, dass das Haar vom Joker etwas zu grün ist, Superman im Teaser kein Wort gesagt hat, oder Wonder Woman zu kleine Brüste hat.
    Finde Superman wegen den Trailer gleich so runter zu machen ist auch völlig unnötig. Am Ende steht das alles vielleicht alles in einem völlig anderen Zusammenhang als man vom Trailer her denkt. Das mit Wonder Woman ist auch völlig verkraftbar. Wenn es Power Girl wäre bei der die Oberweite nicht stimmt wäre ich wohl auch enttäuscht, aber allen anderen muss man das jetzt nicht so eng sehen. Zumal bei Wonder Woman ne kleine Oberweite jetzt auch nicht mal so unpassend ist, wegen Amazone und so.

    Theoretisch könnte man sich dann bei Harley auch aufregen, wenn man mal mit den neueren Suicide Squad Comics vergleicht. Denn so große hat deren Schauspielerin auch nicht.
    Youtube: https://www.youtube.com/user/DoktorFaustusV3/featured

    Alles rund um langweiligen, unbedeutenden Kram!

  16. #5191
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.In "Dark Knight returns" kannten sich beide schon eine lange Zeit, und Batman war 60 (Superman eigentlich auch).
    2.Ich finde schon, das Superman im Teaser nicht gut wegkommt. Am Anfang das "Go Home!"-Gegröle, die ominösen Superman-Soldaten, und am Schluß, wo Superman sich offenbar von Batman provoziert fühlt. Und Superman sagt kein Piep. Die einzig gute Szene ist vielleicht mit dem Russen-Satteliten
    3.Ich hoffe, es ist alles in einem anderen Zusammenhang
    4.Es ging, glaube Ich, mehr um Gadots dünne Ärmchen. Auf den Promobildern hat WW sichtbahre Muckis, solche Arme hat die Schauspielerin nicht.
    5.Naja, wie eine Figur im Comic aussieht, entscheidet der Zeichner. Und da die Leser meist männlich sind, was erwartest Du?

  17. #5192
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman ist mitte 50 in The Dark Knight Returns. Und es ist normal das einige Leute gegen Superman sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #5193
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Beitrag zum Thema "bewegliche Maske":


  19. #5194
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mal ein Beitrag zum Thema "bewegliche Maske":

    Gefällt mir richtig gut. Besser als diese Power Ranger-Mütze von Bale. Endlich ein Batman wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

  20. #5195
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut ! Aber es wurde soweit ich weiß, auch schon vorher bestätigt das Barfleck seinen Kopf drehen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #5196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Sehr gut ! Aber es wurde soweit ich weiß, auch schon vorher bestätigt das Barfleck seinen Kopf drehen kann.
    darum gehts hier gar nicht. er kann seinen kopf drehen in dem dem die maske NICHT getrennt zum nacken ist, DAS ist die "kunst"^^und sowas find ich auch ziemlich geil....dass sie es ENDLICH geschafft haben. musste erstmal ein snyder kommen

  22. #5197
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    darum gehts hier gar nicht. er kann seinen kopf drehen in dem dem die maske NICHT getrennt zum nacken ist, DAS ist die "kunst"^^und sowas find ich auch ziemlich geil....dass sie es ENDLICH geschafft haben. musste erstmal ein snyder kommen
    Jaa leicht scheint es ja nicht gewesen zu sein.. Hat Michael Keaton ja schon nicht gekonnt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #5198
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen das ich noch garnicht gesagt habe das ich mich jetzt auch noch spezieller auf den Soundtrack freue. Ich finde JunkieXL hat bei Mad Max eine super Arbeit geleistet,
    da waren 2-3 Stücke dabei die mir echt im Kopf geblieben sind, allen vorran die geile Szene wo Max und Furiosa das erste mal gegen die Biker zusammen arbeiten.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaL6NxTvWRM (ab 3:05)
    Ich weiß noch ganz genau das ich da mega Gänsehaut im Kino bekommen habe.

    Und das dann zusammen mit Hans Zimmer im Team, da kann ja garnichts schlechtes heraus kommen.

  24. #5199
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junkie XL war übrigens auch bei den einzigen Tracks aus MoS beteiligt, die ich auch wirklich mochte. Dazu gehören unter anderem alle Varianten von "Arcade".

    Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, würde ich dir mal den Soundtrack von "300: Rise of an Empire" empfehlen, falls du den noch nicht gehört haben solltest. Vor allem "Marathon" (https://www.youtube.com/watch?v=X2tDbEwTqnQ) und "Greeks are winning" (https://www.youtube.com/watch?v=ZXCfIVAuFW8), aber eigentlich sind alle Tracks aus dem OST gut.



  25. #5200
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe Ich mal, das Batman endlich mal wieder einen richtigen Theme kriegt

Seite 208 von 359 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218258308 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •