User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeichner für Charakterpotraits gesucht!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Charakterpotraits gesucht!

    Hallo,

    ich bin recht neu hier. Vor ca. nem halben Jahr war ich schonmal hier, hatte danach aber zuviel zu tun, zuviel Stress. Jetzt geht es wieder.

    Seit längerem Suche ich nach einer Möglichkeit ziemlich qualitative Potraits meiner Figuren in den Händen zu halten. Ein guter PC für 3D Modeller-Programme fehlt mir, Geld für einen professionellen Zeichner hab ich keins und zeichnen kann ich (wie ich mittlerweile selbst eingestehe, ne Weile versuchte ich es noch verzweifelt) nicht wirklich gut.

    Lediglich heromachine half mir da ein wenig weiter, aber dort sind die Elemente zu begrenzt um meinen Figuren die Form zu verleihen die ich mir wünsche.

    Ich schreibe an einem Fantasy-Roman der (würde ich sagen) schon sehr in die Steampunk-Richtung geht, aber soviele Elemente beherbergt, dass man ihn eine Rhapsodie des Romans nennen könnte. Es gibt eine Vielzahl an Figuren. Könnte ich zeichnen würde ich daraus stattdessen ein Comicbuch machen (ggf. einen Manga), ich muss den Roman schreiben, weil es meine einzige Möglichkeit ist es selbst umzusetzen (und ich gehe davon aus, die meisten guten Zeichner wollen wohl nicht meine Geschichten verwirklichen sondern deren eigenen). Dennoch hätte ich gerne wenigstens anständige Potraits. Meine Geschichten entstehen im Kopf eh in Form eines Marvelcomics oder eines Anime wie One Piece oder Bleach, da wäre es ideal wenn ich es auch direkt anblicken könnte.

    Mit anderen Worten, ich suche jemanden der bereit wäre unter Umständen ein paar Potraits in einem etwas realistischerem Comicstil (oder einem Marvelähnlichen Stil) bzw. im Anime-Style (in die One Piece oder Bleach Richtung, von mir aus auch Naruto/Dragon Ball) zu zeichnen. Falls jemand Interesse zeigt, würde ich ihm natürlich mehr dazu erzählen. Aber für den Anfang hier schonmal drei Bilder zu Figuren von mir (wobei das Endergebniss natürlich ein ganzes Stück abweichen würde, aber so bekommt ihr vielleicht schonmal einen groben Eindruck, es gibt aber zu viele verschiedene Figuren um den Gesamtstil mit drei Bildern zu zeigen. Auch habe ich schon vielen Figuren keine Bilder, weil Heromachine dort nicht genug Möglichkeiten bietet. Z. B. verkrüppelte oder extrem fette Leute, dafür gibt es nur extrem begrenzte Optionen).

    Heldor J'skar (einer der wichtigsten Protagonisten)


    Robert Drake jr. (einer der Bösewichte)


    Sheela Ma Di (eine Protagonistin, allerdings nicht allzu gutherzig, falls ihr versteht was ich meine ^^)


    Ich hoffe es findet sich jemand mit Interesse. Es geht mir allgemein darum einfach ein paar Figuren möglichst so vor mir zu sehen wie sie in meinem Kopf entstehen.

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind leider nicht sichtbar.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Hab die Bilder mal hier hochgeladen und angehängt.
    Wieder die selben drei in der selben Reihenfolge. Funktioniert es jetzt?


    Heldor

    Robert

    Sheela


    Alternativ halt über mein Album "Heromachine Figuren" anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher