User Tag List

Seite 85 von 306 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 7650
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIP interessiert mich nur mäßig...ist aber trotzdem mal ein Vielleicht-Titel.
    Wurden die restlichen ShoCo Card Titel jetzt preisgegeben? o.o (Wenn ja, hab ich die irgendwie verpasst/nicht auf dem Schirm x3)


  2. #2102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    VIP interessiert mich nur mäßig...ist aber trotzdem mal ein Vielleicht-Titel.
    Wurden die restlichen ShoCo Card Titel jetzt preisgegeben? o.o (Wenn ja, hab ich die irgendwie verpasst/nicht auf dem Schirm x3)
    die 4 ShoCo Card Titel sind die 4 Shojos die veraten wurden
    also
    VIP (2 Bände)
    Lalala Hallelujah (2 Bände)
    Geliebte Mangaka (Einzelband)
    Mehr als ein Geheimnis (Einzelband)

    ansonsten denke ich mal das TP noch Love Wanko und irgendwas von Kayoru bringen wird.

    Edit: TP beginnt mit der Eröffnung der Threads.

    Heute und morgen gibt es schon mal eine kleine Vorschau auf unser kommendes Programm: Wir verraten euch die vier SHOJO-Toptitel, die von Dezember 2015 bis März 2016 mit einer schicken ShoCo Card zum Sammeln erscheinen!! O(≧∇≦)O Und los geht es mit einem neuen Titel aus der Kategorie Girls Love …
    sprich heute und morgen werden je 2 Titel vorgestellt... hoffentlich zieht TP das Tempo noch an...

    Edit2: irgendwie habe ich das gefühl das TP die Ankündigugen noch Kaugumiartiger gestalten wird... vorallem wenn es in dem Temop (2 Mangas pro Tag) weitergehen wird....
    Geändert von Miss Morpheus (06.08.2015 um 12:51 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #2103
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von Tokyopop
    337)
    werdet ihr jeden Tag nur 2 Titel vorstellen?

    Bevor Missverständnisse aufkommen: Wir stellen in dieser Woche erst einmal nur die vier I LOVE SHOJO-Titel vor und erstellen dann anschließend so bald wie möglich die Threads zu den anderen, in Bonn vorgestellten Titeln. Die komplette Programmankündigung folgt dann später.
    Na klasse, das hört sich mit "später" ja schon fast so an, als müssten wir noch Wochen warten, bevor es überhaupt mal richtig losgeht - Und dann gibt es sicher wieder die Kaugummi-Ankündigung

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #2104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte
    die letze Programmankündigung war am 21. April zu Ende, hoffetnlich wird es dieses mal nicht noch später...
    aebr alzu viel Zeit können sie sich auch nicht lassen...
    vllt haben wir ja Glück und bei Amazon und co. kann man die Titel wieder vorab sehen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte
    die letze Programmankündigung war am 21. April zu Ende, hoffetnlich wird es dieses mal nicht noch später...
    aebr alzu viel Zeit können sie sich auch nicht lassen...
    vllt haben wir ja Glück und bei Amazon und co. kann man die Titel wieder vorab sehen xD
    Ich sehe es wieder kommen: wir lauern den neuen Titeln regelrecht auf. xD Schade, dass sie nicht wie bei EMAs Titeln beim Börsenblatt stehen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    TP beginnt mit der Eröffnung der Threads.

    Heute und morgen gibt es schon mal eine kleine Vorschau auf unser kommendes Programm: Wir verraten euch die vier SHOJO-Toptitel, die von Dezember 2015 bis März 2016 mit einer schicken ShoCo Card zum Sammeln erscheinen!! O(≧∇≦)O Und los geht es mit einem neuen Titel aus der Kategorie Girls Love …
    sprich heute und morgen werden je 2 Titel vorgestellt... hoffentlich zieht TP das Tempo noch an...

    Edit2: irgendwie habe ich das gefühl das TP die Ankündigugen noch Kaugumiartiger gestalten wird... vorallem wenn es in dem Temop (2 Mangas pro Tag) weitergehen wird....
    Wo hatte TP dein Zitat eigentlich gepostet?

    Ich finde leider noch keinen neuen Programmübersicht Thread im Forum ...?

    Ohne einen solchen allgemeinen Thread finde ich die Eröffnung der Threads zu den ILS Titeln eher unglücklich, denn ohne offizielle Ankündigung geht das ja völlig unter. Nicht jeder hat hier im Thread mitverfolgt, dass auf der Animagic bereits einige Titel genannt wurden.

    Dieses extreme Langziehen macht doch nur Sinn, wenn dann auch wirklich die Aufmerksamkeit auf die jeweiligen Titel gelenkt wird, ansonsten ist es einfach nur nervig.
    Geändert von Sujen (06.08.2015 um 15:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #2107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen: Der Text von TP stammt von ihrer FB-ILS-Seite.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Sujen: Der Text von TP stammt von ihrer FB-ILS-Seite.
    Aha, danke.

    Wieso das wieder einmal nur dort offiziell kommuniziert wird, ist mir ein Rätsel.

    Im Forum werden die neuen Threads/Titel ohne eine entsprechende offizielle Ankündigung, die oben angepinnt wird, doch nur eher rein zufällig bemerkt. Ziemlich kontraproduktiv dazu, dass laut TP die lang gestreckte Ankündigung so extrem gezogen wird, um dafür zu sorgen, dass den einzelnen Titel möglichst viel Aufmerksamkeit zuteil wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #2109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der letzten Programmankündigung gab es doch auch so einen extra thread, oder?
    der fehlt dieses mal irgendwie :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #2110
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Programmankündigung gab es doch auch so einen extra thread, oder?
    der fehlt dieses mal irgendwie :/
    Vielleicht sieht TP das noch nicht als "Start" der Programmankündigung, da es ja schon bekannt war und jetzt nur die Threads aufgemacht werden... Finde ich so aber auch nicht gut, so ein Extra-Thread gehört einfach dazu :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #2111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht TP das noch nicht als "Start" der Programmankündigung, da es ja schon bekannt war und jetzt nur die Threads aufgemacht werden... Finde ich so aber auch nicht gut, so ein Extra-Thread gehört einfach dazu :/
    Das ist genau der Punkt, es ist eben nicht offiziell bekannt. Nur die Leute, die auf der Animagic auf dem TP Panel waren sowie die paar, die diesen Thread hier verfolögt haben, wissen das - bzw. nun die Leute, die auf ILS FB nachschauen.

    Hier im Forum gibt es nichts Offizielles. Da wurden einfach nur zwei Threads aufgemacht, die schnell übersehen werden bzw. in der Versenkung verschwinden können.

    Da hätte es einen offiziziellen Programmverkündungsthread bereits jetzt gebraucht, wo das drinsteht, was auf dem ILS FB gepostet wurde und die Threads verlinkt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #2112
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aha, danke.

    Wieso das wieder einmal nur dort offiziell kommuniziert wird, ist mir ein Rätsel.

    Im Forum werden die neuen Threads/Titel ohne eine entsprechende offizielle Ankündigung, die oben angepinnt wird, doch nur eher rein zufällig bemerkt. Ziemlich kontraproduktiv dazu, dass laut TP die lang gestreckte Ankündigung so extrem gezogen wird, um dafür zu sorgen, dass den einzelnen Titel möglichst viel Aufmerksamkeit zuteil wird.
    Hast du dich noch nicht dran gewöhnt, Sujen?

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht TP das noch nicht als "Start" der Programmankündigung, da es ja schon bekannt war und jetzt nur die Threads aufgemacht werden... Finde ich so aber auch nicht gut, so ein Extra-Thread gehört einfach dazu :/
    Dann sind das jetzt erstmal Appetithäppchen, nehme ich an. Da bin ich ja auf den Hauptgang gespannt! Aber wahrscheinlich wird der schon kalt sein, wenn er denn endlich auf den Tisch kommt.

  13. #2113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Titel doch sowieso schon bekannt sind, könnte man doch gleich alle Thread aufmachen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2114
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hast du dich noch nicht dran gewöhnt, Sujen?
    Nö - an Dinge, die mir missfallen gewöhne ich mich aus Prinzip nicht


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Dann sind das jetzt erstmal Appetithäppchen, nehme ich an. Da bin ich ja auf den Hauptgang gespannt! Aber wahrscheinlich wird der schon kalt sein, wenn er denn endlich auf den Tisch kommt.
    Steht zu befürchten.

    Immerhin hat TP durch seine Art der Verkündung erreicht, dass kaum noch jemand wegen des Programms nachfragt, weil es so ermüdend ist, dass es das Interesse dämpft. Ich nehme die neuen Titel mehr oder weniger beiläufig zur Kenntnis. Entweder man macht eine richtige Eventankündigung oder man verkündet alles auf einen Schlag. Aber was solls, es kommt wie es kommt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #2115
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da die Titel doch sowieso schon bekannt sind, könnte man doch gleich alle Thread aufmachen...
    Aber man musste es eben unbedingt wieder in die Länge ziehen... Kennen wir ja inzwischen von Tokyopop

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #2116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Immerhin hat TP durch seine Art der Verkündung erreicht, dass kaum noch jemand wegen des Programms nachfragt, weil es so ermüdend ist, dass es das Interesse dämpft. Ich nehme die neuen Titel mehr oder weniger beiläufig zur Kenntnis. Entweder man macht eine richtige Eventankündigung oder man verkündet alles auf einen Schlag. Aber was solls, es kommt wie es kommt ...
    ermüdend ist genau das richtige Wort...
    Man kann ja gerne die Programmankündigung auf eine Woche ausweiten, aber diese Zerstückelung die TP da macht ist echt einfach nur noch ermüdend... vor allem weil man auch nie richtige Antworten bekommt ... beim letzten Mal haben sie zumindestens geschrieben dass sie bis zum 24. fertig werden....
    wie lange soll es den dieses mal dauern, wenn die eigenltiche Programmankündigung erst "später" folgt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #2117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na ja, ich gebe mich der Hoffnung hin, dass sie noch auf eine verbindliche Zusage für einen meiner Wunschtitel warten, bevor das Programm verkündet werden kann
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na ja, ich gebe mich der Hoffnung hin, dass sie noch auf eine verbindliche Zusage für einen meiner Wunschtitel warten, bevor das Programm verkündet werden kann
    das hoffen wir doch alle
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #2119
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beginnt ja schonmal nicht so gut T_T Schon jetzt werden bereits bekannte Titel gestreckt und es gibt noch nicht mal einen Programmankündigungs thread? Ich werde schon müde wenn ich nur daran denke was da noch kommt. Warum kann das nicht in einer bis 2 Wochen erledigt werden? Bis das volle Programm da ist, habe ich schon längst vergessen was auf meiner Kauf-Liste gelandet ist XD Ich glaube ich schau erst wieder in einem Monat rein, evt. ist dann schon was da Ok, gut ich warte einfach mal was passiert. Vielleicht ist es nur am Anfang gestreckt und später geht es rascher vonstatten (irrationale Hoffnung XD) - ich kann nur hoffen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das hoffen wir doch alle
    In der Tat :3

  20. #2120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann sogar durchaus sein, dass tp morgen noch die letzen ils-Titel vorstellt, nächste woche montag und dienstag noch die anderen bekannten lizenzen und uns dann erstmal noch ein bis zwei wochen warten lässt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2121
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es kann sogar durchaus sein, dass tp morgen noch die letzen ils-Titel vorstellt, nächste woche montag und dienstag noch die anderen bekannten lizenzen und uns dann erstmal noch ein bis zwei wochen warten lässt...
    Ich denke, dass es genau so kommen wird und wenn's mal dann richtig los geht, dann wieder mit der Kaugummi-Methode... Oh je, da verpufft die Hoffnung, dass noch bevor am 14.September das neue Schuljahr losgeht, alle Lizensen für's neue TP-Programm raus sind p.p

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #2122
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich eher welcher Sinn dahinter steckt? -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #2123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na ja, ich gebe mich der Hoffnung hin, dass sie noch auf eine verbindliche Zusage für einen meiner Wunschtitel warten, bevor das Programm verkündet werden kann
    Genau das hatte ich auch mit gedacht....aber da hoffen wir ja alle zusammen. Und letztes mal wars doch auch so, das es sogar hieß man hat länger gewartet wegen Titel...

    Wegen dem allgemeinen Programmthread könnte ja auch einfach wer fragen, ob es nicht besser wer den schon zu machen (?)

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es genau so kommen wird und wenn's mal dann richtig los geht, dann wieder mit der Kaugummi-Methode... Oh je, da verpufft die Hoffnung, dass noch bevor am 14.September das neue Schuljahr losgeht, alle Lizensen für's neue TP-Programm raus sind p.p
    Seht doch nicht alle gleich soo schwarz...sie hatte ja jetzt erst mal Stress durch die Animagic, ist doch klar, dass die nicht dann gleich loslegen.
    (Selbst Beispielseiten gabs nicht mal im Thread zu letzten mal...) Urlaubszeit ist ja auch so gesehen noch mit....und ist da nicht nochmal irgendwann mind eine Con(?)

    Müsste im September nicht sogar schon von den anderen Verlagen fast wieder kommen? - so lange werden sie sicher nicht warten. Und das jetztige Programm geht doch nur bis November, da können sie ja nicht erst zu spät alles ankündigen...soviel drüber waren sie dann auch vom Rythmus her nie.

    Außerdem finde ich klang es auf dem Blog schon mehr in die Richtung, als wenn man doch eher die späteren Titel zusammen ankündigen wird, also nicht unbedingt gleich von wieder was von ewig gestreckt. (Ok, man ging der Frage etwas aus dem Weg....aber das man manche Frage nicht beantwortet oder sowas, gabs auch schon bei anderen Fragen...) Aber gut sicher sein kann man sich da nicht...aber da auf der Ani auch nicht soviel angekündigt wurde wie letzes Mal nahm man sich ja da auch die Beschwerden zu Herzen, also kann man doch auch noch anders hoffen.

    Zunächst kündigen wir die vier I LOVE SHOJO-Toptitel an. Die weiteren SHOJO-Titel folgen mit der restlichen Programmankündigung.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher welcher Sinn dahinter steckt? -_-
    Hatten wir doch erst wieder...hat halt Vor- und Nachteile...insgesammt sind es vielleicht auch weniger die es stört.
    Also das auf FB da mal groß was zu kam bekam ich jetzt nicht mit...auf dem Blog schon eher...

  24. #2124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja sein, dass man diesmal einfach schon jetzt die Threads zu den von der Animagic bekannten Serien aufmacht. Letztes Jahr wurde stark kritisiert, dass erst Wochen später Threads kamen, wo alles schon gegessen bzw. in einem Thread vermanscht war. Erklärt zwar nicht die Kaugummi-Strategie bei den bereits bekannten aber ich vermute, dass man damit die Zeit totschlägt, bis es dann in 1-2 Wochen richtig losgeht. Diese Woche die ILS Titel, nächste Woche die restlichen genannten, übernächste Woche Start der Programmankündigung (?) oder so

    Die anderen Programme dürften Ende Oktober/Anfang bis Mitte November kommen, wie immer halt, da normaler 6 Monats-Rhythmus = zur/nach der Buchmesse.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #2125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die 4 ShoCo Card Titel sind die 4 Shojos die veraten wurden
    also
    VIP (2 Bände)
    Lalala Hallelujah (2 Bände)
    Geliebte Mangaka (Einzelband)
    Mehr als ein Geheimnis (Einzelband)

    ansonsten denke ich mal das TP noch Love Wanko und irgendwas von Kayoru bringen wird..
    Das sind die 4 ShoCo Card Titel...ohje...naja, besser für meinen Geldbeutel

    Ich hoffe doch das Love Wanko und auch noch was von Kayoru erscheint, sonst hab ich da keine neuen Shojo's xDD


Seite 85 von 306 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •