User Tag List

Seite 29 von 306 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 7650
  1. #701
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das endet aber voraussichtlich erst irgendwann im Sommer 2016 bei uns. So lange belegt der Titel auch noch den Platz, da spielt es keine Rolle, ob der Manga in Japan beendet wurde.
    Der Abstand dürfte ja aber dann schon größer werden; und World Trigger hat noch nicht so viele Bände, da würde es auch mehr bringen mit größeren Abstand als sonst üblich einzuteigen, um schneller an Japan ranzukommen. So gesehen wäre es also nicht unmöglich beide zur selben Zeit laufen zu lassen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Code Geass lief sicherlich nicht kürzer und der Manga ist total anders als der Anime. Man sieht doch gerade an Kazé, dass sie in dem Programm Mangas bringen, die nach dem Anime kamen.
    Kaze machts ja aber auch bisher eher nur bei neuen und oft im Doppelpack. Code Geass Anime ist halt so gesehen auch wieder etwas älter...gut möglich dass es nen Grund ist, warum sie da noch keinen Manga geholt. Vielleicht sind aber auch Mangas zu Animes teilweise schwerer zu verhandeln.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jormungand hatte auch 2 Staffeln, Fate/Zero hatte über 20 Folgen, Fate/Stay Night kriegt sogar seine zweite Animeadaption, Sengoku Basara hat 3 Staffeln und einen Film, Log Horizon hat auch schon zwei Staffeln, das sind im Grunde alles keine Animes, die nur kurz liefen.
    Das weiß ich schon, es ist aber trotzdem kein Vergleich zu länger laufenden Serien. (Und nochmal mehr, wenn der Anime hier erst neu liz wird o. gar im TV läuft)
    Und manche der genannten Serien ist halt auch bei der Fangemeinschaft gespalten. Die Genre usw müssen auch eh immer passen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Im TV läuft heutzutage doch eh meist nur das, was vorher auf DVD/Blu-Ray erschien. So richtige Erstveröffentlichungen übers TV und vor allem Free TV gibt es doch gar nicht mehr. Außer eben von den üblichen Verdächtigen.
    Ja leider ist das so, es würde ja sogar schon erst mal reichen wenn man mehr der eher nur Kaufversionen mal wieder mehr ins free TV bringt...zumindest gibts jetzt mal wieder leichte Anfänge in dem Punkt. Aber rüher wars halt doch in so einigen noch anders.
    Und ja die üblichen Verdächtigen sind eben genau die, wo länger laufen und die dann dadurch am meisten Fans sich aufbauchen können und genau von solchen läuft der Manga ja auch mit am besten.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was nutzen einem die Vorgeschichten zu Charakteren, die man nicht kennt? Die meisten setzen es voraus, dass man den Anime gesehen hat und die Charaktere somit auch kennt.
    Meiner meinung nach kann man eine Vorgeschichte schon auch ohne dass danach lesen, man lernt ja so schon was vom Charakterer kennen und hat dann Infos. Dann dürfte man wenn man danach den Anime z.b. sieht auch in manchen Dingen schon mehr wissen o. durchblicken.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ohne den Anime machen die Mangas keinen Sinn, K hat eigentlich eine gute Story, aber sie ist für viele etwas zu verworren und es bleiben auch einige Dinge im Dunkeln, die z.B. durch die Mangas und Romane dann besser erläutert werden. Das Ganze heißt ja auch K-Project, es ist also darauf ausgelegt, dass es größer umfangreicher ist. Das Ding ist auch noch nicht gelaufen, es wurde ja schon wieder ein neuer Anime angekündigt, nachdem der Film wohl erfolgreich genug lief. Wobei noch nicht klar ist, welche Form der neue Anime haben wird (TV-Serie, Movie, OVA).
    Die wo nen Anime umbedingt sehen wollen, werden ihn eh längst im Net gesehen haben o. dann eben auch anders rum o. später drauf kommen. So gesehen ist ne Liz dafür nicht zwingend notwendig.
    Aber ja da auch Novels bei K dabei sind wäre natürlich ansich besser wenn das alles eher bei TP landet.
    Das mit dem Film etc weiß ich natürlich. Aber so langes rumgeziehe ist dann halt auch etwas schade...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes, dass die Verlage sich nicht selbst darüber informieren, was so in Japan läuft? Bei TP meinte man, dass sie nur einen kleinen Bruchteil der Wünsche gar nicht kennen, somit neu für sie sind. Ein Verlag richtet sich nun mal nicht ausschließlich nach Wünschen, die im Wunschthread gepostet werden, sondern informiert sich auch selbst und über andere Portale.
    Das ist mir schon klar, aber bei der Menge an Mangas die es gibt, werden sie auch nicht alles kennen können. Daher hab ichs eben mit als Möglichkeit bei diesen genommen...da ich zumindest außerhalb von hier noch nichts von diesen gehört o. gesehen habe. Auch hier haben ja länger laufende o. bekannte Mangas auch ne größere Verbreitungsmöglichkeit im Net bzw auf verschiedenen Seiten ansich...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder guckt sich Animes an, bzw. bevorzugt nun mal die Vorlage, was einfach der Manga ist. Im Grunde ähneln sich die meisten Animes ihrer Mangavorlage, gibt es Abweichungen, wird nämlich auch nur geschimpft.
    Auch das ist mir natürlich klar. Da gibts auch unterschiedliche Fans. (Manchen ist ja egal wenn er was doppelt liest/sieht, wenn ers mag usw)
    Nur weiß man nicht automatisch bei jeden Manga den es auch zum Anime gibt, ob der immer sich gleich gut verkauft.
    Da spielt sicher auch das Alter und Genre etc mit ne Rolle...
    Ich würde mir auch nicht automatisch zu allen wo den Anime geschaut habe, die Vorlagen holen. Egal ob da jetzt Unterschiede wären, es länger geht o nicht...kommt eben drauf an wies gefällt.

  2. #702
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Echt der Manga soll gut sein? Muss aber ein rieeeeesen Spagat zum Anime sein xD
    habe ihn selber nicht gesehen aber soweit ich gehört habe sollen sie den Anime Total versaut haben xD

  3. #703
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Juhu, wenn Carlsen am Freitag sein neues Programm verkündet, dann warten wir ja nur noch auf Tokyopop. Obwohl... da warten wir mal bis März 2015 ab, da dürften wir dann auch deren Programm haben :P

  4. #704
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini fehlt ja noch, aber bei denen weiss man nie, wann deren Programm kommt .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #705
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Juu

    Dann warten wir ehr nur noch auf PM .

    Edit: Freu mich schon auf Freitag. Nur noch 2x schlafen .
    Geändert von Nebeljongleur (12.11.2014 um 18:39 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #706
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nicht unbedingt der größte Ecchi- und Borderline-Fan ist, vergisst man leicht, dass Panini überhaupt existiert. Ich hoffe immer darauf, dass sie mich zur Abwechslung mal wieder mit anderen Genres überraschen, aber meistens passiert da leider wenig. Dabei hatten sie früher teilweise echt interessante Titel im Angebot.

    Bei Carlsen bin ich deutlich mehr gespannt. Allerdings erwarte ich da auch nicht allzu viel, wenn laut Aussage von Herrn Schwarz nur eine Serie mit 10+ Bänden dabei und alles andere kürzer ist. Die meisten meiner Wunschtitel fallen da wohl raus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #707
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen bin ich deutlich mehr gespannt. Allerdings erwarte ich da auch nicht allzu viel, wenn laut Aussage von Herrn Schwarz nur eine Serie mit 10+ Bänden dabei und alles andere kürzer ist. Die meisten meiner Wunschtitel fallen da wohl raus.
    Ich begrabe meine Hoffnungen, dass der 10+ Manga Kuroko oder Haikyuu!! ist . Wahrscheinlich ein Shonen oder Seinen, der mich nicht interessiert *mal pessimistisch bin*.

    Und Panini hatte schon länger nichts für mich und daran wird sich wohl leider nicht so bald was ändern (dabei war deren Programm früher echt toll).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #708
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weis

    Vileicht überascht einen ja PM diesmal ^_^
    also ich würde net so schnell PM abschreiben

  9. #709
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wer weis

    Vileicht überascht einen ja PM diesmal ^_^
    also ich würde net so schnell PM abschreiben
    Naja, wenn das Programm mal nicht aus 90 % Borderline-Hentai und Ecchi bestehen würde, wären die Chancen, dass ich was finde, wesentlich höher . Und der einzige Ecchi-Manga, der mich interessiert, ist B Gata H Kei, aber ob der jemals kommt, steht in den Sternen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #710
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich begrabe meine Hoffnungen, dass der 10+ Manga Kuroko oder Haikyuu!! ist
    Ich leider auch. :/ Bei Carlsen rechne ich sowieso am allerwenigsten damit, da die von meinem Gefühl her noch mehr als die anderen Verlage die Tendenz haben, eher kurze Serien zu veröffentlichen. Wobei "kurz" bei mir etwa bis 10 Bände geht.

    Was Panini angeht, habe ich manchmal das Gefühl, dass die sich gar nicht mehr wirklich in anderen Genres nach potentiellen Lizenzen umschauen, weil sich vieles davon damals schlecht verkaufte. Ich hoffe, sie kommen irgendwann wieder auf den Trichter, dass es ja nun wirklich nicht auf irgendwelche Genres ankommt, sondern auf den konkreten Titel. Es hätte so einige potentielle Kandidaten gegeben, die mittlerweile bei anderen Verlagen gelandet sind, an denen aber auch Panini gutes Geld verdient hätte. Aber da trauen sie sich nicht ran und fahren stattdessen lieber weiter ihr eintöniges Erfolgsrezept.

    Na ja, meine Erwartungen gehen wie immer gen Null, aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt trotzdem jedes Mal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #711
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @ Juu

    Dann warten wir ehr nur noch auf PM .

    Edit: Freu mich schon auf Freitag. Nur noch 2x schlafen .
    Ach ja richtig Aber ich muss sagen, PM schaue ich mir nie an, weil die Titel von denen einfach nichts für mich sind. Habe, glaube ich, gerade mal einen Titel von denen gekauft und den auch wieder verkauft... Aber vielleicht überraschen sie mich ja mal, kann alles sein
    Große Hoffnungen habe ich bei Carlsen auch nicht. Aya Shouto kommt mir mittlerweile zu den Ohren raus, aber bei Rei Toma hätte ich nichts gegen ihre neue Serie
    Heute ist ja schon Donnerstag, also noch einmal schlafen, WUHU *__*

  12. #712
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass PM wieder einen netten Borderline Manga für mich parat hat, ansonsten lege ich meine Hoffnungen auf Carlsen, dass sie mich wieder mit einen netten Seinen-Titel überraschen. Ansonsten hätte ich gerne mal wieder einen Shojo-Manga, der nicht 08/15 ist oder einen Josei Manga, der nicht aus der Fantasy-Sparte ist. Mal schauen, ob wenigstens ein Teil meiner Wünsche wahr wird. ^^

  13. #713
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat mal einiges rausgebracht, was ich recht super fand.

    Merupuri und Galism sind nur 2 meiner Lieblingstitel

  14. #714
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte ich gerne mal wieder einen Shojo-Manga, der nicht 08/15 ist oder einen Josei Manga, der nicht aus der Fantasy-Sparte ist.
    Darauf hoffe ich ebenso, EMA und Kaze haben in der Hinsicht ja leider enttäuscht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlsen diesbezüglich überraschen wird (die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt) und bei Panini ist man damit sowieso an der falschen Adresse.

    Im Bereich Josei hätte ich gerne den Titel 'Kuragehime', auch wenn die Chancen für eine Veröffentlichung hierzulande eher schlecht stehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #715
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn nun das TP Programm

  16. #716
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß niemand ganz genau deswegen zitiere ich TP: Es kommt wenn es kommt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #717
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf dem I love Shojo Blog soll wohl von Anfang Januar die Rede gewesen sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #718
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei und zietiere mich selbst:

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde auf dem ILS-Blog indirekt geschrieben, dass Anfang 2015 das neue Programm kommt.

    Unser Programmposter erscheint alle vier Monate mit unserer neuen Programmankündigung. Das nächste Poster erscheint also erst Anfang 2015 …
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #719
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm wird allerdings schon ein paar Wochen vor der Auslieferung des Programmposters bekannt gegeben, oder?

  20. #720
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage es zu bezweifeln, dass im Dezember eine Programmankündigung erfolgt, auch wenn dies ein schönes Weihnachtsgeschenk seitens TP´s wäre.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #721
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es wirklich erst Janaur wird, dann bedankt sich unser für seine unglaubliche Flexibilität bekannter Handel aber

    Ich find es wirklich nervig, dass Tp die Probleme nicht in den Griff bekommt und es jetzt nur noch heißt: "wir sagen gar nichts mehr zu dem Thema, ätsch" Sehr reife Reaktion.

    Allerdings dürften wir mittlerweile den größten Teil des Programms schon kennen. Einzig der BL-Bereich ist ja noch komplett offen.

  22. #722
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich find es wirklich nervig, dass Tp die Probleme nicht in den Griff bekommt und es jetzt nur noch heißt: "wir sagen gar nichts mehr zu dem Thema, ätsch" Sehr reife Reaktion.
    Toll ist es nicht, aber was bringt's, wenn TP ein Datum bzw. einen gewissen Zeitraum verraten und er dann nicht eingehalten wird? Dann wird wieder seitens der User gemeckert.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört es nicht, dass die Programmankündigung später kommt als gehofft. Da stört es mich weitaus mehr, dass bereits so viele Lizenzen vorher bekanntgegeben wurden. Das mindert nämlich den Genuss einer Ankündigung für mich erheblich. Wenigstens wurde im BL Bereich bislang Stillschweigen bewahrt, weswegen es da dann (hoffentlich) noch die eine oder andere tolle Überraschung für mich geben wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #724
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bzgl. des BL-Programms habe ich ja große Hoffnung in TP, wie immer. :3 Es stehen mMn einige gute Werke von Kou Yoneda und Rihito Takarai noch aus. Und natürlich hoffe ich auch jedes Programm auf Werke zu GP. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #725
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es stehen mMn einige gute Werke von Kou Yoneda und Rihito Takarai noch aus.
    Es stehen auch noch eine ganze Menge Werke anderer toller Mangaka aus, an denen sich TP gerne bedienen kann. Ich persönlich hoffe auf ein gutes Verhältnis von Autorenpflege und überraschenden Wunscherfüllungen aus dem BL-Thread. Ten Count oder Saezuru würden mich, auch wenn ich beide wahnsinnig begrüße, nicht wirklich vor Erstaunen vom Hocker reißen, weil ich mit denen sowieso früher oder später rechne.

    Da ansonsten schon vieles bekannt ist, fürchte ich auch, dass mir bei der Ankündigung diesmal der Überraschungseffekt fehlen wird. Das Hinausgeschiebe macht es IMO nicht besser. Da hofft man nur bis ins neue Jahr weiter, dass doch noch ein paar super Titel zusätzlich hinzukommen, und bekommt letztlich vielleicht nur 2, 3 bis dato unbekannte Titel präsentiert. Unnötige Warterei. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 29 von 306 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •