User Tag List

Seite 28 von 306 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 7650
  1. #676
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Cross wäre doch ein netter Titel für Carlsen, der würde wohl auch beiden Geschlechtern gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #677
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bloody Cross wäre doch ein netter Titel für Carlsen, der würde wohl auch beiden Geschlechtern gefallen.
    die story hört sich gut an und die cover gefallen. das einzige manko: 10 bände und fortlaufend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #678
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Cross wäre sowas von gar nichts für mich, aber ich denke, der würde durchaus beiden Geschlechtern zusagen.

    In Sachen Shojo hätte ich ja gerne wieder was Witziges à la Hana-Kimi, OHSHC oder Charming Junkie (Reverse Harem ist aber wirklich kein Muss und kürzer darf es auch gerne sein! xD). Naja, aber ich wette, wir bekommen von Carlsen wieder Shojo von Aya Shouto und Rei Toma... *seufz*
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #679
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über rei toma freue ich mich immer!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #680
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    über rei toma freue ich mich immer!
    Im Gegensatz Aya Shoutos Zeichenstil mag ich den von Rei Toma zumindest durchaus gerne, die Storys sind ganz okay. Jedoch könnte man sie mal ein Programm aussetzen, ich brauch da keine Wiederholung à la Tateno/Takagi bei EMAs BL-Programm...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist eben das Problem bei vielen aktuellen (u. beliebten) Titeln, dass sie halt noch laufen und oft länger sind. Und da stöhrt dann oft eben auch so manch höhere Preis besonders. xd (Oder gewisse dumme Verzögerungstaktiken, die einen früher o. später ereilen...)
    Hoffe jedenfalls das man da nicht auch wieder so oft den 6.95 bringt...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Besonders im Shojobereich würde ich mir so einige Titel abseits der bekannten Mangaka wünschen. :3 Da denke ich z.B. an Suki tte ii na yo. :3 Oder auch Shitsuji-sama no Okiniiri (Lady & Butler) oder auch Library Wars. Wären alles Titel, die eigl gut zu Carlsen passen. :3
    An Libary Wars dachte ich schon garnicht mehr, wurde das denn viel gewünscht? (nachdem aber da dieses Jahr erst die Animes gesehen hatte wollte auch gerne die Story ausführlicher etc) - Wobei hier wie bei den anderen eben auch laufend etc.

    Mit Sukitte könnte ich nichts anfangen, den Anfang fand ich gut aber Genremässig war er anders (es war Smut drin, dann nicht mehr) und solche krassen Änderungen mag ich absolut nicht, die Serie wurde schnell schlechter und dann eben eh übliche Verlängerungen...aber ich würde mir wünschen das es alle die es wollen endlich bekommen.

    Die andere Serie klingt ja ansich auch nicht so schlecht, aber dann wieder so lange und laufend und das bei eher normalo-Settings nja das streich ich immer öfter die Segel...

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich wette, wir bekommen von Carlsen wieder Shojo von Aya Shouto und Rei Toma... *seufz*
    Nachdem es im Thread solche Andeutungen in mehrere Richtungen gab, nja ich habe eher das Gefühl das definitv dieses Mal mehr dabei ist und auch in dem Punkt Überraschungen.

    Denke aber natürlich auch das wieder typische bekannte und beliebte neue Shonen kommen werden...denke da am ehesten an Akame ga Kill! und Nanatsu no Taizai.
    Wenn nicht gleich beide kommen denke ich erst mal kommt Akame, weil da der Anime schon länger läuft...und Nanatsu dann spätestems mit nächsten Programm.

    Bloody Cross wurde ja glaub auch viel gewünscht und ansich siehts auch nicht schlecht aus, aber wenns nach wünschen etc geht da gibts ja eh vieles was längst raus sein müsste...

    Und jetzt alles nur mit lange laufende Shonen, wo es da ja eh noch welche gibt, zuklatschen wäre so gesehen auch eher unpraktisch.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die story hört sich gut an und die cover gefallen. das einzige manko: 10 bände und fortlaufend.
    Die Story ist auch gut, bin gerade bei Band 3 und die Geschichte ist spannend und Band 4 muss ich dringend suchen, will wissen, wie es weitergeht. Trotz der bald 11 Bände und noch fortlaufend ein sehr empfehlenswerter Manga. Für einen Verlag wäre der eben auch recht attraktiv, da sowohl die männlichen wie weiblichen Charaktere etwas hermachen. Damit wären wohl beide Geschlechter zumindest glücklicher.

    Until Death do us part wäre auch ein toller Titel, allerdings glaube ich inzwischen, ist der für Carlsen zu lange. Wirklich schade, da es ein guter Action-Seinen ist, der optisch was hermacht und auch eher ungewöhnliche Hauptcharaktere hat.


    Zitat Zitat von Soul_Silence
    wir bekommen von Carlsen wieder Shojo von Aya Shouto und Rei Toma... *seufz*
    Ich möchte noch das aktuellste Werk von Shouoto, ihre BLs will ich nicht und ihr GL-Titel wäre zwar interessant, ist aber abgebrochen.

    Ansonsten würde ich etwas von einer neuen Mangaka begrüßen, da hätten wir mit den Titel Akatsuki no Yona und Soredemo Sekai wa Utsukushii auch zwei gute Kandidaten. Passen auch ganz gut als Dawn of Arcana-Nachfolger (muss ja nicht immer etwas von derselben Mangaka sein).

    Zitat Zitat von Mia
    Und jetzt alles nur mit lange laufende Shonen, wo es da ja eh noch welche gibt, zuklatschen wäre so gesehen auch eher unpraktisch.
    Da Soul Eater wie NOT! ja doch bald enden, ist es die logische Konsequenz, dass wieder ein Shounen-Titel drauffolgt. Ob Bloody Cross ein langlaufender Titel wird, ist nicht abzuschätzen. Also mit 1-2 Shounen-Titel sollte man wohl rechnen, ob das laufende Titel sind, lang oder kurz, wird man abwarten müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #683
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Cross ?

    Immer her damit ^^

    Und wird bestimmt ein Kassenknüller da seit dem Ranz von Twilight alles mit Vampire Knete bringt ^^

  9. #684
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ansonsten würde ich etwas von einer neuen Mangaka begrüßen, da hätten wir mit den Titel Akatsuki no Yona und Soredemo Sekai wa Utsukushii auch zwei gute Kandidaten. Passen auch ganz gut als Dawn of Arcana-Nachfolger (muss ja nicht immer etwas von derselben Mangaka sein).
    Naja aber gleich wieder mit ähnliches wie Arcana müsste jetzt auch nicht sein als Nachfolger, vorallen fahren sie da ja die Verzögerungstaktik (was heißt es würde am Ende auch noch länger dauern bis losgeht), also wenn schon überhaupt davon was bei Carlsen kommen müsste dann eher Soredemo. Wobei ich beide lieber bei TP haben möchte.
    Aber ansich ist ja aber eh nicht so als müssten die Verläge immer nur laufende (längere) Mangas liz...vorallen weil man bei abgeschlossenen weiß wie lange es ist und dann auch je nach Länge weniger Sorge haben muss, ob es überhaupt komplett erscheint.
    Da wäre es doch fast eher schöner lieber mehrere von anderen Genren und erst mal kürzer als weniger Serien und mehr länger und laufend.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da Soul Eater wie NOT! ja doch bald enden, ist es die logische Konsequenz, dass wieder ein Shounen-Titel drauffolgt. Ob Bloody Cross ein langlaufender Titel wird, ist nicht abzuschätzen. Also mit 1-2 Shounen-Titel sollte man wohl rechnen, ob das laufende Titel sind, lang oder kurz, wird man abwarten müssen.
    Naja ich sags mal so, ich zähle so gesehen alles das über 10 Bände hat schon als länger, klar heißt das nicht das gleich nen so länger wie gewisse andere draus werden, kommt aber bei Shonen ja schon öfter vor. Wenn man bedenkt wie lange 10 Bände den Platz besetzen (unabhängig davon wie lange noch wird), da es ja nicht monatlich kommt, macht es halt schon was aus...
    (Und mit dem sind ja schon länger bezog sich ja auch mit andere genannte Serien, da die ebenfalls alles schon über 10 haben...)

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Und wird bestimmt ein Kassenknüller da seit dem Ranz von Twilight alles mit Vampire Knete bringt ^^
    Naja noch ist es so, haut man aber zuviel solcher Titel raus, wird sich das auch wieder mehr auslutschen, wobei ja Vampire auch vorher schon nicht unbeliebt waren. xd

  10. #685
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bloody Cross ?

    Immer her damit ^^

    Und wird bestimmt ein Kassenknüller da seit dem Ranz von Twilight alles mit Vampire Knete bringt ^^
    Vampire verkauften sich doch schon immer relativ gut, außerdem liegt der Schwerpunkt hier weniger auf Vampire, sondern viel mehr auf Engel, Dämonen und Mischlinge. So wirklich auf eine Romanze konzentriert es sich auch nicht, sondern die Action liegt eindeutig im Vordergrund.

    Ein kürzerer Shounen-Titel von SE, der mich noch interessiert, wäre Red Raven.


    Zitat Zitat von Mia
    Naja aber gleich wieder mit ähnliches wie Arcana müsste jetzt auch nicht sein als Nachfolger, vorallen fahren sie da ja die Verzögerungstaktik (was heißt es würde am Ende auch noch länger dauern bis losgeht)
    Ein Nachfolger kann auch parallel starten, der muss nicht automatisch nach Beendigung der anderen Serie starten. Zudem dürfte Dawn of Arcana im Mai enden, also noch relativ am Anfang des Programms. Selbst wenn ein anderer Verlag sich einen dieser Titel sichern sollte, hast du gar keine Garantie, dass er den Titel am Anfang des Programms bringt.

    Naja ich sags mal so, ich zähle so gesehen alles das über 10 Bände hat schon als länger, klar heißt das nicht das gleich nen so länger wie gewisse andere draus werden, kommt aber bei Shonen ja schon öfter vor. Wenn man bedenkt wie lange 10 Bände den Platz besetzen (unabhängig davon wie lange noch wird), da es ja nicht monatlich kommt, macht es halt schon was aus...
    (Und mit dem sind ja schon länger bezog sich ja auch mit andere genannte Serien, da die ebenfalls alles schon über 10 haben...)
    10 Bände empfinde ich nicht mal als mittellang, sondern noch kurz. Die meisten Titel aus der Gangan Shounen tendieren gar nicht dazu, extrem lange zu laufen. Da sind vorwiegend Titel, die weniger als 20 Bände haben. Man kann Shounen nicht automatisch mit den WSJ-Titeln vergleichen, die verhältnismäßig wirklich sehr lange laufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #686
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Raven ??

    Kurz bei Mangaupdates nachgeschaut
    Tags gesehen .
    Zeichenstil gesehen .

    Genemigt ^^

    Kanngerne kommen :3

    Hach wieso kann S/E nicht selber in D ihre Mangas Puplizieren xD

  12. #687
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ein Nachfolger kann auch parallel starten, der muss nicht automatisch nach Beendigung der anderen Serie starten. Zudem dürfte Dawn of Arcana im Mai enden, also noch relativ am Anfang des Programms. Selbst wenn ein anderer Verlag sich einen dieser Titel sichern sollte, hast du gar keine Garantie, dass er den Titel am Anfang des Programms bringt.
    Naja dann wärs halt nur indirekt nen Nachfolger. Ja klar weiß man nicht wie andere es machen würden, aber dann würde es ja auch nicht als Ersatz für irgendwas gehandhabt werden.
    TP gibt ja auch anderen Genren eh mehr Raum, Werbung und so als andere Verläge...Bei Carlsen werden ja doch eher nur die großen Shonen Hits groß angekündigt und so usw.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    10 Bände empfinde ich nicht mal als mittellang, sondern noch kurz. Die meisten Titel aus der Gangan Shounen tendieren gar nicht dazu, extrem lange zu laufen. Da sind vorwiegend Titel, die weniger als 20 Bände haben. Man kann Shounen nicht automatisch mit den WSJ-Titeln vergleichen, die verhältnismäßig wirklich sehr lange laufen.
    Kommt halt ansich aufs Genre (+Story) drauf an, je nachdem kommt länger o. kürzer besser (bei vielen normalo Shojo ist die Länge jetzt eher schon grenzwertig z.b.)...
    Und naja wenns um Shonen geht kamen ja doch mehr längere und bekanntere zu uns wohl als andere, daher dachte das wohl auch mit.
    Kommt sicher darauf an, welche Punkte man für sich selber macht um es als länger zu sehen, oder nicht...

  13. #688
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Hach wieso kann S/E nicht selber in D ihre Mangas Puplizieren xD
    Warum können sie nicht einfach an mehrere Verlage lizenzieren? Das würde auch genügen. Ich verstehe es irgendwo, wenn sie mit EMA nicht spielen wollen, aber bei TP verstehe ich es nicht. Kazé war dieses Mal auch recht enttäuschend, wo doch die Hoffnung auf einen weiteren potenziellen Lizenznehmer ja doch sehr groß war. Bei Carlsen darf man wohl auch nicht zuviel erwarten, bringen ja meist nur einen Titel.

    Zitat Zitat von Mia
    Naja dann wärs halt nur indirekt nen Nachfolger. Ja klar weiß man nicht wie andere es machen würden, aber dann würde es ja auch nicht als Ersatz für irgendwas gehandhabt werden.
    Die Wartezeiten von "Die rothaarige Schneeprinzessin" sind recht lang, "+C" ist auch beendet, daher wäre auch einer dieser beiden Shoujos ein Ersatz. Das ist auch nicht so schlecht, denn auch das kann Werbung für einen Titel sein. Denn Fans einer Reihe suchen meist ja nach etwas ähnlichem, weshalb es generell nicht dumm ist, etwas ähnliches nach Ende der Reihe zu bringen.

    Und naja wenns um Shonen geht kamen ja doch mehr längere und bekanntere zu uns wohl als andere, daher dachte das wohl auch mit.
    Wie gesagt, es gibt auch kürzere Shounen. Doubt, Judge, Secret haben z.B. alle unter 10 Bände, Blast of Tempest hat 10 Bände - alles Titel, die im selben Magazin laufen wie Soul Eater und Bloody Cross. Der andere Titel, den ich noch genannt habe, Red Raven, hat 9 Bände. Es gibt zwar noch ein paar langlaufende Titel, die über 20 Bände haben, aber die Tendenz liegt halt eher darunter.
    Du kannst ja hier mal selbst gucken:
    http://www.comicforum.de/showthread....hounen-GanGan/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #689
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Die Wartezeiten von "Die rothaarige Schneeprinzessin" sind recht lang, "+C" ist auch beendet, daher wäre auch einer dieser beiden Shoujos ein Ersatz. Das ist auch nicht so schlecht, denn auch das kann Werbung für einen Titel sein. Denn Fans einer Reihe suchen meist ja nach etwas ähnlichem, weshalb es generell nicht dumm ist, etwas ähnliches nach Ende der Reihe zu bringen.
    Naja mag schon bei manchen mit zutreffen da hast sicher Recht, liegt aber dan auch am Geschmack. Und naja +C ist ja schon länger abgeschlossen da noch Ewigkeiten später es als Ersatz sehen würde ichs nicht. Und ne Serie die schon länger längere Wartezeit hat auch nicht wirklich. So gesehen, geht man nach dem was du meintest ist es eher komisch warum sie dann vorher nicht schon was da eingeplant haben.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt auch kürzere Shounen. Doubt, Judge, Secret haben z.B. alle unter 10 Bände, Blast of Tempest hat 10 Bände - alles Titel, die im selben Magazin laufen wie Soul Eater und Bloody Cross. Der andere Titel, den ich noch genannt habe, Red Raven, hat 9 Bände. Es gibt zwar noch ein paar langlaufende Titel, die über 20 Bände haben, aber die Tendenz liegt halt eher darunter.
    Du kannst ja hier mal selbst gucken:
    http://www.comicforum.de/showthread....hounen-GanGan/
    Ich schau wirklich viel zu selten nach, was wo drin läuft, gibt da ja nicht gerade wenige Verläge und Magazine. Blast of Tempest kaufe ich sogar, auch wenn da nachhänge...
    Danke für den Link

    *

    Zwecks Shonen haben wir hier ja auch noch World Trigger vergessen...da läuft ja genauso jetzt der Manga. Somit hätte man ja ansich schon 3 heißere (neure) Hit-Kandidaten, zu denen auch nen Anime gibt...

    Was mir auch noch so einfiehl....da es ja auch öfter gewünscht wurde. (Wobei das auch wieder Serien wären die lieber wo anders sehen würde xd)
    Eben die K Manga-Reihe. Da sind viele schon abgeschlossen. Zusätzlich liefen sie in verschiedenen Magazinen aka denkt man so auch mehrere Zielgruppen ab. (Die meisten die die Reihe mögen o. es interessiert, würden wohl eh alles automatisch kaufen.)

  15. #690
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja mag schon bei manchen mit zutreffen da hast sicher Recht, liegt aber dan auch am Geschmack. Und naja +C ist ja schon länger abgeschlossen da noch Ewigkeiten später es als Ersatz sehen würde ichs nicht. Und ne Serie die schon länger längere Wartezeit hat auch nicht wirklich. So gesehen, geht man nach dem was du meintest ist es eher komisch warum sie dann vorher nicht schon was da eingeplant haben.
    Vielleicht ging es auch nicht früher, so Lizenzierungsgeschichten können sich auch hinziehen. Oder es wurde erst mit der Ankündigung/Veröffentlichung des Animes nochmal ein Stückchen interessanter. Aber diese Serien haben halt den Vorteil, dass eben schon ähnliche gut gelaufen sind, wenn ein Verlag es gut anpackt, kann er das als Werbung verwenden. Somit sind es halt schon "Ersatz", ein Ersatz muss auch nicht zwangsläufig direkt anschließend sein. Es ist halt nur besser, wenn man ihn schneller bringt.

    Zwecks Shonen haben wir hier ja auch noch World Trigger vergessen...da läuft ja genauso jetzt der Manga. Somit hätte man ja ansich schon 3 heißere (neure) Hit-Kandidaten, zu denen auch nen Anime gibt...
    Ich denke, dass Carlsen momentan keinen Shounen mehr aus der WSJ bringen wird. Die haben erst einen gebracht, Naruto läuft ja auch noch bis 2016 und belegt somit noch etwas diesen Programmplatz. Ein Anime muss nicht zwangsläufig eine Veröffentlichung mit sich bringen, es gibt da so einige andere Werke, die auch einen Anime hatten, aber der Manga kam dennoch nicht (siehe Jormungand, Tasogare Otome x Amnesia, Fate/Zero, Fate/Stay Night, Log Horizon, Sengoku Basara, Code Geass...).

    Eben die K Manga-Reihe. Da sind viele schon abgeschlossen. Zusätzlich liefen sie in verschiedenen Magazinen aka denkt man so auch mehrere Zielgruppen ab. (Die meisten die die Reihe mögen o. es interessiert, würden wohl eh alles automatisch kaufen.)
    Der Anime hat es schon nicht zu uns geschafft, daher mache ich mir bezüglich der Mangas eigentlich keine Hoffnungen. Besonders da diese nur ergänzend zu diesem sind. Da müsste wirklich erst ein deutscher Publisher den Anime bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #691
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich BL und GL komplett rauslasse, da diese Sparte bei Carlsen nicht (mehr) so dolle ist, würde ich mich über folgende Titel sehr freuen:
    Bloody Cross, Cosplay Deka (wobei ich da wohl vergeblich hoffe), Gangsta., Until death do us part, Sukitte ii na yo, Hiyokoi und Akatsuki no Yona.

    Bei BL gäbe es aber tatsächlich 2 Mangas die ich sehr gerne bei Carlsen sehen würde: Sex Therapist (da ist nen 6er im Lotto aber wohl wahrscheinlicher) und Ikumen After.

    Naja mal schauen, diese oder nöchste Woche müsste es ja eh soweit sein. ^^
    Geändert von Godzilla (10.11.2014 um 09:42 Uhr) Grund: Fehler
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #692
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Eh, kommt Cosplay Detective nicht schon bei EMA raus? Oder meinst du einen anderen Manga?

    Naja, bei Carlsen erwarte ich in Sachen Shojo keine typische Shojo-Romanze wie Hiyokoi. Ein Akatsuki no Yona könnte ich mir eher vorstellen, auch wenn mich der Manga nicht interessiert.

    Bei Seinen hoffe ich auf: Rudolf Turkey, Gangsta., Jormungand, Afterschool Charisma (wobei ich da schon die englische Ausgabe habe)
    Geändert von Soul_Silence (10.11.2014 um 09:44 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #693
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Angel

    Eh, kommt Cosplay Detective nicht schon bei EMA raus? Oder meinst du einen anderen Manga?
    Hatte mich vertan, ich meinte Cosplay Deka. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #694
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu red raven würde ich auch nicht nein sagen^^

    da ich jetzt erst auf k gestoßen bin, würde ich mich natürlich sehr über die mangas freuen. allerdings muss ich aya recht geben: hier fehlt einfach der anime.

    sonst verweise ich ganz gerne auf meine signatur^_^
    besonders "boukyaku no haou rolan" könnte ich mir vorstellen. mit 6 bänden auch eher eine kürzere serie. da dieser manga bei se erschien, müsste carlsen mal über seinen schatten springen mehr als nur einen einzelband zu bringen -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #695
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, K:the first wirkte auf mich nicht so viel weniger verständlich als der Anime. Zu den restlichen kann ich nicht wirklich etwas sagen...

    Auf Carlsen setze ich persönlich keine Hoffnung. Selbst interessant klingenden Titel wie Ikigami enttäuschen mich eigentlich durchwegs am Ende (die Seinen-Sparte betrachte ich inzwischen mit Vorsicht). Und obwohl sie Sqeenix-Lizenzen bekommen könnten, gibt's höchstens Einzelbände. Und ein paar andere Sachen.
    BL ist dort auch so gut wie tot und bei Shonen laufen sehr viele längere Serien aktuell noch.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #696
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coppelion erhoffe ich mir auch bei Carlsen ^^

    Ein Toller Manga wo auch der ( nicht ganz so Tolle ) Anime zu uns kommt .

  22. #697
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Coppelion erhoffe ich mir auch bei Carlsen ^^

    Ein Toller Manga wo auch der ( nicht ganz so Tolle ) Anime zu uns kommt .
    Echt der Manga soll gut sein? Muss aber ein rieeeeesen Spagat zum Anime sein xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass Carlsen momentan keinen Shounen mehr aus der WSJ bringen wird. Die haben erst einen gebracht, Naruto läuft ja auch noch bis 2016 und belegt somit noch etwas diesen Programmplatz. Ein Anime muss nicht zwangsläufig eine Veröffentlichung mit sich bringen, es gibt da so einige andere Werke, die auch einen Anime hatten, aber der Manga kam dennoch nicht (siehe Jormungand, Tasogare Otome x Amnesia, Fate/Zero, Fate/Stay Night, Log Horizon, Sengoku Basara, Code Geass...).
    Naja eben weil Naruto endet, würde das schon Sinn machen auch aus selben Bereich wieder nen Erstaz...und dass der Anime da auch mal mit kommt, kann man eigendlich schon von ausgehen.
    Ja klar ist es nicht ein muss, nur merkt man ja schon länger dass sie bei neureren o. beliebteren Animes gerne auch die Mangas bringen, weil es besser läuft.
    Serien die da kürzer liefen, oder halt nicht im TV z.b. o. wo der Manga eh nicht soviel anders evtl, genauso wie Zusatz ist da wohl auch manchmal mit nen Grund warum man ihn vielleicht nicht brachte.
    Wobei das ja nicht heißt das mancher nicht noch kommen kann. Es kann halt auch nicht alles aufeinmal rausgehaut werden.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Anime hat es schon nicht zu uns geschafft, daher mache ich mir bezüglich der Mangas eigentlich keine Hoffnungen. Besonders da diese nur ergänzend zu diesem sind. Da müsste wirklich erst ein deutscher Publisher den Anime bringen.
    Naja nur von Animes muss man jetzt auch nicht alles abhängig machen; und die meisten Mangsa sind doch eindeutig die Vorgeschichte (zu verschiedenen Charakteren) dazu, so gesehen kann an das schon ohne Anime verstehen. Die Story dort war ja eh nja etwas verwirrend und hat viele nicht so umgehaut, auch wenns halt trotzdem Fans hatte...aber gerade weil andere Dinge mit fehlen hier, kam es vermuttlich auch weniger an. Ansich wars halt eher einer der Animes die halt mehr toll aussehen, wenn mans mit anderen vergleicht. Gleichzeitig wollte man verschiedene Zielgruppe abdecken und das kommt nicht bei jeden so mit an.
    Und ausschließen dass der Anime nicht mal kommen könnte, muss mans ja auch noch nicht. Ist ja noch nicht soo alt. (Und es kamen ja noch weitere Dinge zu bzw sind angekündigt..)


    Da hier ja einige auf Rudolf Turkey hoffen, habt ihr das nicht erst vor kurzen überhaupt in den Threads gewünscht? (oder haben das schon andere früher gepostet? - ich guck da nicht regelmässig genug ins Forum, um das alles so im Blick zu haben)- dann wäre das ja so schnell nicht realistisch....

    Da Jormungand auch der Anime erst liz wurde, könnte das wirklich auch gut Sinn machen. Wobei man sich ja glaub schon gut da an die Vorlage hielt, naja und alles gleich von allen möchte ja auch nicht jeder haben...

  24. #699
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds (hoffen und traeumen XD )

  25. #700
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja eben weil Naruto endet, würde das schon Sinn machen auch aus selben Bereich wieder nen Erstaz...und dass der Anime da auch mal mit kommt, kann man eigendlich schon von ausgehen.
    Das endet aber voraussichtlich erst irgendwann im Sommer 2016 bei uns. So lange belegt der Titel auch noch den Platz, da spielt es keine Rolle, ob der Manga in Japan beendet wurde.

    Serien die da kürzer liefen, oder halt nicht im TV z.b. o. wo der Manga eh nicht soviel anders evtl, genauso wie Zusatz ist da wohl auch manchmal mit nen Grund warum man ihn vielleicht nicht brachte.
    Code Geass lief sicherlich nicht kürzer und der Manga ist total anders als der Anime. Man sieht doch gerade an Kazé, dass sie in dem Programm Mangas bringen, die nach dem Anime kamen. Jormungand hatte auch 2 Staffeln, Fate/Zero hatte über 20 Folgen, Fate/Stay Night kriegt sogar seine zweite Animeadaption, Sengoku Basara hat 3 Staffeln und einen Film, Log Horizon hat auch schon zwei Staffeln, das sind im Grunde alles keine Animes, die nur kurz liefen. Im TV läuft heutzutage doch eh meist nur das, was vorher auf DVD/Blu-Ray erschien. So richtige Erstveröffentlichungen übers TV und vor allem Free TV gibt es doch gar nicht mehr. Außer eben von den üblichen Verdächtigen.

    Zitat Zitat von Mia
    Naja nur von Animes muss man jetzt auch nicht alles abhängig machen; und die meisten Mangsa sind doch eindeutig die Vorgeschichte (zu verschiedenen Charakteren) dazu, so gesehen kann an das schon ohne Anime verstehen. Die Story dort war ja eh nja etwas verwirrend und hat viele nicht so umgehaut, auch wenns halt trotzdem Fans hatte...aber gerade weil andere Dinge mit fehlen hier, kam es vermuttlich auch weniger an. Ansich wars halt eher einer der Animes die halt mehr toll aussehen, wenn mans mit anderen vergleicht. Gleichzeitig wollte man verschiedene Zielgruppe abdecken und das kommt nicht bei jeden so mit an.
    Was nutzen einem die Vorgeschichten zu Charakteren, die man nicht kennt? Die meisten setzen es voraus, dass man den Anime gesehen hat und die Charaktere somit auch kennt. Ohne den Anime machen die Mangas keinen Sinn, K hat eigentlich eine gute Story, aber sie ist für viele etwas zu verworren und es bleiben auch einige Dinge im Dunkeln, die z.B. durch die Mangas und Romane dann besser erläutert werden. Das Ganze heißt ja auch K-Project, es ist also darauf ausgelegt, dass es größer umfangreicher ist. Das Ding ist auch noch nicht gelaufen, es wurde ja schon wieder ein neuer Anime angekündigt, nachdem der Film wohl erfolgreich genug lief. Wobei noch nicht klar ist, welche Form der neue Anime haben wird (TV-Serie, Movie, OVA).

    Da hier ja einige auf Rudolf Turkey hoffen, habt ihr das nicht erst vor kurzen überhaupt in den Threads gewünscht? (oder haben das schon andere früher gepostet? - ich guck da nicht regelmässig genug ins Forum, um das alles so im Blick zu haben)- dann wäre das ja so schnell nicht realistisch....
    Glaubst du allen ernstes, dass die Verlage sich nicht selbst darüber informieren, was so in Japan läuft? Bei TP meinte man, dass sie nur einen kleinen Bruchteil der Wünsche gar nicht kennen, somit neu für sie sind. Ein Verlag richtet sich nun mal nicht ausschließlich nach Wünschen, die im Wunschthread gepostet werden, sondern informiert sich auch selbst und über andere Portale. Blood Lad wurde nur ein einziges Mal gewünscht und dann von einer Handvoll Leuten unterstützt. Es hat gar nicht so lange gedauert, dass TP den Manga dann angekündigt hatte. Aber es war wohl eher so, dass TP bereits vorher ein Auge auf den Titel geworfen hatte und den eben bringen wollte und der eine Wunsch da gar nicht ausschlaggebend war.

    Da Jormungand auch der Anime erst liz wurde, könnte das wirklich auch gut Sinn machen. Wobei man sich ja glaub schon gut da an die Vorlage hielt, naja und alles gleich von allen möchte ja auch nicht jeder haben...
    Aber nicht jeder guckt sich Animes an, bzw. bevorzugt nun mal die Vorlage, was einfach der Manga ist. Im Grunde ähneln sich die meisten Animes ihrer Mangavorlage, gibt es Abweichungen, wird nämlich auch nur geschimpft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 28 von 306 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •