User Tag List

  1. #2851
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt, da kazè durch ist bleibt nur noch Carlsen für Akatsuki no Yona. Und da sie meinten sie hätten eine Serie mit über 15 Bänden wird es wohl diese sein. ;3 Kommt dann nächste Woche, oder?
    Food Wars hat auch schon 15+
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #2852
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Food Wars hat auch schon 15+
    Zerstör meine Hoffnung doch nicht XD

    Aber es wurde ja gesagt jemand habe Yona. Und da Tokyopop kein Interesse dran hat bleibt nur noch Carlsen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #2853
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Oh bitte lass es bei Carlsen wirklich Akatsuki no Yona sein!
    Ja hoffentlich ist es Yona >___<

  4. #2854
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zerstör meine Hoffnung doch nicht XD.
    Keine Bange, da Carlsen von wenigen Ausnahmen abgesehen fast immer größtenteils an meinem Geschmack vorbei lizenziert, stehen die Chancen dafür, dass es Yona ist, ziemlich gut
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #2855
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Keine Bange, da Carlsen von wenigen Ausnahmen abgesehen fast immer an meinem Geschmack vorbei lizenziert, stehen die Chancen dafür, dass es Yona ist, ziemlich gut
    Schade, dass du es so stark ablehnst. ^^" Es ist ziemlich schön gemacht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Schade, dass du es so stark ablehnst. ^^" Es ist ziemlich schön gemacht.
    Ich lehne die Serie nicht ab, sie trifft lediglich nicht meinen Geschmack
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #2857
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainbow hat auch mehr als 15 Bände. Es gibt ziemlich viele Serien, die gemeint sein könnten.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  8. #2858
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt, da kazè durch ist bleibt nur noch Carlsen für Akatsuki no Yona. Und da sie meinten sie hätten eine Serie mit über 15 Bänden wird es wohl diese sein. ;3
    Ich sagte ja schon lange, ich denke wenn es wirklich weg ist, dann am ehsten Carlsen...wegen dem jap Verlag und anderen Andeutungen.

    Und die erste Frage von dir war ja auch nur was mit 10 Bänden (und mehr auf Shojo bezogen)...bei den 15+ ging es ja nicht nur um eine Serie, da war die Rede von mehreren...wieviel wurde nicht gesagt.
    Zudem war es nicht nur so gemeint, ob es schon so viele Bände hat, sondern ob es auch so lange werden kann... (aka halt was laufendes wo auf mehrere Bände ausgelegt ist...was ja meist eher Shonen sind)


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    . Außer es gäbe Schuber oder so. ^^ Aber das ist unwahrscheinlich.
    Warum denkst du das denn? - gerade wegen der Schuber hoffte ich nach der TP Pleite eher auf Carlsen...bisher hatte man nur bei Shonen einen Schuber mit der Methode, genau darum müssen auch andere Zielgruppen mal was abkriegen. Und bei der Serie bietet es sich doch gut an.
    Genrell gibts ja mehr Schuber nur bei Hauptzielgruppe männlich.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich lehne die Serie nicht ab, sie trifft lediglich nicht meinen Geschmack
    Vielleicht täuscht der erste Blick dich ja auch.


    ~
    Anhand der Andeutungen von der einen Seite ist ja eh...

    Arslan Seki sehr wahrscheinlich (und das wäre dann so ein Titel der wohl nicht so wenige Bände kriegt)
    Die andere ist ja immer noch unklarer...aber evtl am ehsten der wo KSM den Anime hat oder anders kurzes...
    Eine der dort gelisteten kurzen Fußballreihen würde auch gerade im kommenden Jahr gut reinpassen.

    Dann auch
    Shokugeki no Souma
    Akatsuki no Yona

    hoffen würde ja auch noch mit auf
    Library Wars: Love & War (weil die Hauptreihe jetzt abgeschlossen)
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    (Noch mit dazu wäre natürlich auch toll....aber auch wenn die Shojo alle den selben jap Verlag haben ist das wohl eher unwahrscheinlich aufeinmal...xd)

    So ein paar BL-Wunscherfüllenungen wären auch schön (ok da wird schon was bei sein), und auch ein paar schöne andere (kürzere) abgeschossene gewünschte Josei...

    Da die weibliche Zielgruppe immer sehr mager behandelt wird, wäre es natürlich schön, wenns da auch mal etwas mehr wäre...
    nur für diese interessant sind die Titel ja nicht alle automatisch.
    Aber so groß ist die Wahrscheinlichkeit da ja leider dann auch nicht...
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es ja.

    Ach die Manga+Novel -Vorgeschichte von Free gäbs ja auch noch, würde sich wegen dem kommenden Anime eigendlich auch anbieten...

    Und World Trigger gabs ja auch noch...


    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Rainbow hat auch mehr als 15 Bände. Es gibt ziemlich viele Serien, die gemeint sein könnten.

    Ich denke schon, dass man da eher mehr noch bekannteres und gewünschtes nimmt...oder halt auch welche wo der Anime kommt...

    Also wenn man das mal vergleicht was sonst bei längeren kam, waren das doch immer eher solche, gerade bei Carlsen.
    Geändert von Mia (08.11.2015 um 16:56 Uhr)

  9. #2859
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Zeitpunkt der Aussage von Herrn Schwarz hatte Soma aber erst 14 Bände, denke ich. :P

  10. #2860
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der Aussage von Herrn Schwarz hatte Soma aber erst 14 Bände, denke ich. :P
    Die Aussage war doch erst...und wenn man weiß das noch weitere Bände kommen, ist das bei der egal gewesen.
    Den wie schon meinte, bei der Frage ging es darum ob Serien dabei sind die so lange schon sind, oder wohl länger als diese Bandzahl werden.

    Und bei der ersten Fragen vor längeren war sogar nur bei der Frage 10+ drin.
    Geändert von Mia (08.11.2015 um 17:48 Uhr)

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib: Wenn er noch ne Weile läuft und bereits 14 Bände erschienen sind, heißt das ja 15+, also spielt das nicht wirklich eine Rolle...

    World Trigger finde ich eher lahm und auch Food Wars würde ich mir eher nicht kaufen... Bei Soredemo fand ich den Anime ganz schön, würde da aber nicht unbedingt den Manga zu lesen wollen. Da interessiere ich mich einfach viel mehr für Yona. Rainbow kenne ich persönlich noch gar nicht... Gibt es denn noch weitere beliebte Shounen, die es noch nicht hierher geschafft habe und in Frage kämen...? Seraph hat ja jetzt Kazé und Sousei no Onmyoji ist bei Panini...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #2862
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu hat auch 15+ Bände und ist ein shounen...

  13. #2863
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze 0,95 € und tippe auf Taboo Tattoo ^^

    Obwohl es wohl ziemlich sicher Food Wars ist

  14. #2864
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Bei Soredemo fand ich den Anime ganz schön, würde da aber nicht unbedingt den Manga zu lesen wollen. Da interessiere ich mich einfach viel mehr für Yona.
    Sieht ja jeder anders...ich mag beide, wenn auch nicht gleich stark.

    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch weitere beliebte Shounen, die es noch nicht hierher geschafft habe und in Frage kämen...?
    Am ehesten würde ich da die schon genannten
    World Trigger, Food Wars, Arslan Seki sagen....dann gibts ja auch noch so manche andere Titel wo auch einen Anime haben und je nachdem mal mehr mal weniger bliebt sind. So einige mit Ecchi und Harem würden sich da auch noch welche finden lassen. Und die Sporttitel gäbs ja auch noch...

    Kekkai Sensen war der Titel wo ich oben meinte, das der Anime bei KSM kommt...und der war auch auf der einen Seite wo es Andeutungen gab.

    Shigatsu wa Kimi no Uso hat auch durch dem Anime einen gewissen Hype bekommen, der ist auch schon abgeschlossen.


    Inari, Konkon, Koi Iroha wäre auch schön, der ist ja auch schon komplett und nicht so lange. Wurde auch immer mal gewünscht. (Oben ganz vergessen den dazu zu packen...) - das ist aber ein Seinen.
    Geändert von Mia (08.11.2015 um 18:08 Uhr)

  15. #2865
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shigatsu wa Kimi no Uso und Kekkai Sensen hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm... Über Inari, Konkon, Koi Iroha würde ich mich persönlich ja auch sehr freuen. Fände ich aber eher unwahrscheinlich...

  16. #2866
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Über Inari, Konkon, Koi Iroha würde ich mich persönlich ja auch sehr freuen. Fände ich aber eher unwahrscheinlich...
    Und woran machst du das fest?

    Gerade weil es schon abgeschlossen ist, wäre es ja mit praktsicher.
    Und bei dem Verlag lizenziert man auch öfter...
    In der Serie ist ja auch so einiges drin vermischt, etwas GL kommt ja auch vor. Das hebt sie eigendlich schon insgesammt in manchen Punkten auch mehr von anderen ab.


    Ach bei etwas älteren Titeln gabs ja durch den Anime auch noch z.b. den Seinen-Manga Parasyte.
    Geändert von Mia (08.11.2015 um 18:23 Uhr)

  17. #2867
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt, da kazè durch ist bleibt nur noch Carlsen für Akatsuki no Yona. Und da sie meinten sie hätten eine Serie mit über 15 Bänden wird es wohl diese sein. ;3 Kommt dann nächste Woche, oder?
    Dachte ich auch.... xD

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Ich denke, dass der Titel es wegrn der Thematik (trotz GL) schwierig haben könnte, weil man ihn leicht unterschätzt oder eine Magical Girl Story für kleine Mädchen erwartet (also wer sich nicht vorher irgendwo informiert). War einfach eine Vermutung meinerseits, die ich da ausgesprochen habe.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #2869
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    @Mia: Ich denke, dass der Titel es wegrn der Thematik (trotz GL) schwierig haben könnte, weil man ihn leicht unterschätzt oder eine Magical Girl Story für kleine Mädchen erwartet (also wer sich nicht vorher irgendwo informiert). War einfach eine Vermutung meinerseits, die ich da ausgesprochen habe.
    Mhm so meintest es. Aber man sollte nicht vergessen, das ja auch bei Zielgruppe männlich oft kleine Mädchen drin sind und das es auch genug männliche Fans von Magical gibt. Und ein normales typisches Magical, was man heute als solches eher versteht, ist es ja so gesehen eh nicht.
    Insgesammt liegt ja wohl der Schwerpunkt trotzdem mit auf der Romance, auch wenn andere Dinge mit drin sind.

    Zudem sind ja auch gerade die Sachen mit der Göttin und dem Bruder auch schon in manchen Punkten deutlich auf die (eigendliche) Zielgruppe zugeschnitten. (Da war doch irgendwas von versehendlich an die Brust grabschen im Manga gewesen z.b....)

    Kommt sicher drauf an wie mans bewirbt, weil auch wenn mehr Seinen kommen als jetzt Josei...eine etwas andere Richtung von Genre her schadet da genauso mal nicht.

  20. #2870
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...ich schreib das einfach mal hier rein, da ich jetzt keinen allgemeinen thread gefunden habe oder ich einfach blind bin

    ich dürfte vorhin in die händlervorschauen von kaze und egmont gucken und habe ein bisschen mit meiner buchhändlerin (sie ist für die kinder und jugendbuchabteilung, sowie für mangas zuständig) geschwatzt. sie hat mich gefragt was ich von den neuen titel halte und welche gut ankommen könnten. dabei hat sie mir erzählt das titel wie "my little monster" und "hiyokoi" überhaupt nicht gut laufen, was ich ziemlich interessant fand. mich würde irgendwie interessieren ob es in anderen regionen auch solche top titel wie "hiyokoi" gibt, die aber überhaupt nicht gut laufen.

    ich fand es einfach interessant, als sie mir das erzählt hat und wollte das einfach mal loswerden, denn mich hat das doch irgendwie schon überrascht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #2871
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hmm...ich schreib das einfach mal hier rein, da ich jetzt keinen allgemeinen thread gefunden habe oder ich einfach blind bin

    ich dürfte vorhin in die händlervorschauen von kaze und egmont gucken und habe ein bisschen mit meiner buchhändlerin (sie ist für die kinder und jugendbuchabteilung, sowie für mangas zuständig) geschwatzt. sie hat mich gefragt was ich von den neuen titel halte und welche gut ankommen könnten. dabei hat sie mir erzählt das titel wie "my little monster" und "hiyokoi" überhaupt nicht gut laufen, was ich ziemlich interessant fand. mich würde irgendwie interessieren ob es in anderen regionen auch solche top titel wie "hiyokoi" gibt, die aber überhaupt nicht gut laufen.

    ich fand es einfach interessant, als sie mir das erzählt hat und wollte das einfach mal loswerden, denn mich hat das doch irgendwie schon überrascht.
    Ist ja lustig, laut TP hat Hiyoki doch eingeschlagen wie ne Bombe und verkauft sich wie warme semmel aber naja muss ja nicht überall so sein.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  22. #2872
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    Das ist teilweise tatsächlich so und regional auch sehr sehr unterschiedlich. Habe mich vor einiger Zeit mal mit einer Freundin ausgetauscht gehabt, die selbst auch Buchhändlerin ist.

    Ich kann beisteuern, dass z.B. Bleach bei mir im Vergleich zu den anderen langen Shonen wie OP, Naruto Conan sehr schlecht läuft. Auch My little Monster würde ich als unterdurchschnittlich werten, was Verkäufe angeht. Hiyokoi dagegen läuft bei den Shojo sehr gut. Arina Tanemura im Allgemeinen überhaupt nicht etc pp
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #2873
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Egmont die Pressevorschauen dann auch bald mal im Portal auf der Seite veröffentlicht? Die letzte von Kazé kam ja erst einige Monate später (zumindest habe ich sie nicht gefunden, als ich sie damals suchte).

  24. #2874
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon
    Das ist teilweise tatsächlich so und regional auch sehr sehr unterschiedlich. Habe mich vor einiger Zeit mal mit einer Freundin ausgetauscht gehabt, die selbst auch Buchhändlerin ist.

    Ich kann beisteuern, dass z.B. Bleach bei mir im Vergleich zu den anderen langen Shonen wie OP, Naruto Conan sehr schlecht läuft. Auch My little Monster würde ich als unterdurchschnittlich werten, was Verkäufe angeht. Hiyokoi dagegen läuft bei den Shojo sehr gut. Arina Tanemura im Allgemeinen überhaupt nicht etc pp
    das habe ich mir schon gedacht. interessant ist es trotzdem, denn man hört ja immer nur den verlag und ich wäre nie auf die idee gekommen selbst in meiner buchhandlung mal nachzufragen^^

    leider gibt es keine regionalen auswertungen - wäre aber schon interessant xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #2875
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    leider gibt es keine regionalen auswertungen - wäre aber schon interessant xD
    Regionale Auswertungen wären zuviel Arbeit

    Aber im Westen von Deutschland ist Manga/Anime Populärer

    Als in der Ehemaligen DDR

    Woran das wohl Liegt *g*

Seite 115 von 306 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125165215 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •