User Tag List

Seite 24 von 306 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 7650
  1. #576
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was, du sollst Zetman UND gleich einen Romance-Titel kriegen, der dir gefällt? Alles kannst du auch nicht immer haben .
    Stimmt wohl aber er sagte das so charmant. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #577
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kaze: Sehr wahrscheinlich sind für mich Akame ga Kill!, Magi - Sinbad no Bouken und Kanshikan Tsunemori Akane. Nie vergessen sollte man bei Kaze noch fehlende Mangas von ihren neunen Anime. Da fehlen noch Isshuukan Friends, ist also auch wahrscheinlich.
    Wunschtitel von mir die auch Chancen hätten wären: Zetman, Onepunch-Man, Owari no Seraph, Trinity Seven und Shokugeki no Soma.
    2 Kracher wie letztes Mal Übel Blatt und Monster Musume sind bestimmt wieder dabei, ich setzte mich auf Akame ga Kill! und Onepunch-Man/Owari no Seraph fest
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #578
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mangaupdates funktioniert bei mir allerdings auch (noch) nicht. Eine andere url bakaupdates.com hingegen schon. :/
    Habe ich schon seit gestern rumgeflucht. D:
    Und Nerven habe ich dazu auch nicht mehr. >_<

    Ach, ist Kazé der nächste Kandidat, der Lizenzen bekanntgeben wird?

    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Kandidaten, die sich zurücklehnen und schauen, welche Lizenzen halt kommen. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #579
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Habe ich schon seit gestern rumgeflucht. D:
    Und Nerven habe ich dazu auch nicht mehr. >_<

    Ach, ist Kazé der nächste Kandidat, der Lizenzen bekanntgeben wird?

    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Kandidaten, die sich zurücklehnen und schauen, welche Lizenzen halt kommen. :3
    Jup, sind die nächsten. Und kurz danach kommt dann schon Carlsen. Wann kommt eigentlich Planet Manga? Manchmal haben sie ja doch etwas für mich dabei...

    Jetzt wo gerade Animes erwähnt wurden, ich würde den Manga zu Psycho Pass sehr begrüßen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #580
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe es nicht so ganz ?

    Bei mir funzt Mangaupdates und wieso bei euch net ?
    Schonmal Cache gelöscht ?

  6. #581
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magi - Sinbad no Bouken denke ich auch






    kenn jeman den manga

    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-845284-5.html

  7. #582
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht so ganz ?

    Bei mir funzt Mangaupdates und wieso bei euch net ?
    Schonmal Cache gelöscht ?
    Gute Frage.
    Ja, habe ich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #583
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht so ganz ?

    Bei mir funzt Mangaupdates und wieso bei euch net ?
    Schonmal Cache gelöscht ?
    Mein Cache löscht sich immer, wenn mein Browser geschlossen wird. Also ja. Vllt liegts an deinem Cache?

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Magi - Sinbad no Bouken denke ich auch

    kenn jeman den manga

    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-845284-5.html
    Der Titel heißt Kiss de Seiyaku: http://myanimelist.net/manga/79987/Kiss_de_Seiyaku

    Erscheint in der Margaret und scheint eine neue Mangaka zu sein. Sie hat bisher neben dem Manga nur einen anderen gezeichnet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #584
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt Mangaupdates und wieso bei euch net ?
    Schonmal Cache gelöscht ?
    Es geht immer mal für ein paar Minuten und dann ist es zwischenzeitlich wieder down. Da hast du wahrscheinlich immer die glücklichen Momente erwischt.

    Und ja, Kazé als nächstes. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie gespannt ich auf die Wundertüte bin. Kann alles oder nichts sein (wobei "nichts" geht eigentlich schon nicht mehr bei mir wegen Ookami Shoujo :3).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #585
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe kaze hat noch paare shojos dar bei EMA nur 2 shojo gibt

    und dar Aikos Geheimnis mit 14 abgeschlossen und Daytime Shooting Star 12 bände abgeschlossen ist dar brauchen wie noch neu shojo



    wie Suki-tte Ii na yo oder Amai Akuma ga Warau
    Geändert von AlicePhantomhive (24.10.2014 um 20:06 Uhr)

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt eigentlich Zetman als möglicher Titel ins Gespräch bei mehreren?

    Nicht falsch verstehen, der Manga ist toll. Ich lese ihn auch. Und ich habe großen Respekt vor Katsura Masakazus künstlerischen Fähigkeiten, aber der Titel scheint mir etwas abseits gegriffen, ist er doch sehr lang, ab und an recht derb und von der Thematik jetzt nicht unbedingt etwas, dass ich als potentiell erfolgreich sehen würde. Hinzu kommt, dass der Titel definitv mehr als 20 Bände haben wird, die gerade einmal den ersten Handlungsbogen umfassen.

    Ist da vielleicht ein Gerücht im Umlauf? Würde mich für die deutschen Leser sehr freuen - geht der Markt damit doch in eine sehr erfreuliche Richtung.

    One Punch Man erwarte ich im nächsten Programm von Kazé wohl noch nicht. Im Hinblick darauf, dass der Titel weder in Italien, die die meisten Manga-Titel verblüffend schnell lizenzieren bzw. zumindest deren Lizenz ankündigen, noch in Frankreich erschienen ist und dort ist die Nachfrage nach dem Titel bereits deutlich vernehmbar, glaube ich, könnte es an lizenztechnischen Gründen hängen, dass der Titel noch in keinem westlichen Land in Papierform erschienen ist.

    Die Digitalversion von Viz lasse ich einmal außen vor. Auch in den USA wird lauthals nach einer physischen Version des Manga gekräht und Viz Media äußert sich da bisher auch nicht zu.

  12. #587
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Schonmal Cache gelöscht ?
    Am Tag regelmäßig, mein Darling.

    Ich hoffe, dass Kazé nette BL-Serien lizenziert. :3
    In der Richtung bin ich schon mal gespannt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #588
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Zu Kaze: Sehr wahrscheinlich sind für mich Akame ga Kill!, Magi - Sinbad no Bouken und Kanshikan Tsunemori Akane. Nie vergessen sollte man bei Kaze noch fehlende Mangas von ihren neunen Anime. Da fehlen noch Isshuukan Friends, ist also auch wahrscheinlich.
    Wunschtitel von mir die auch Chancen hätten wären: Zetman, Onepunch-Man, Owari no Seraph, Trinity Seven und Shokugeki no Soma.
    Mal abgesehen von Owari no Seraph & Trinity Seven würde ich alles mit Kusshand annehmen. Ansonsten könnte ich mir noch World Trigger sowie Nanatsu no Taizai bei Kazé vorstellen. Letzteres sehe ich aber eher bei Carlsen.

    'N Sportmanga, Haikyuu!! oder Kuroko no Basket, wäre natürlich klasse. Romanze wäre ich ansich nicht abgeneigt, am liebsten wären mir Shinonome Yuuko, Inari, Konkon, Koi Iroha, Koe no Katachi, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, 5 Centimeters per Second oder Sakuraou no Pet na Kanojo. Was ich noch toll fände wäre The Disappearance of Nagato Yuki-chan. Vorallem in Hinblick darauf, dass der Anime "demnächst" starten wird und der Haruhi Anime hierzulande schon von Kazé veröffentlicht worden ist, könnte ich mir eine Veröffentlichung eventuell vorstellen(auch wenn die Hauptserie hier nicht erschienen ist).

    ___

    Carlsen: Hier bin ich mal gespannt was sie bringen werden. Hoffe auf Nanatsu no Taizai, Onepunch-Man oder Shokugeki no Soma. K-On! Anthology Comic fände ich auch noch interessant.
    Geändert von Accelerator (24.10.2014 um 20:29 Uhr)
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  14. #589
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich Zetman als möglicher Titel ins Gespräch bei mehreren?

    Nicht falsch verstehen, der Manga ist toll. Ich lese ihn auch. Und ich habe großen Respekt vor Katsura Masakazus künstlerischen Fähigkeiten, aber der Titel scheint mir etwas abseits gegriffen, ist er doch sehr lang, ab und an recht derb und von der Thematik jetzt nicht unbedingt etwas, dass ich als potentiell erfolgreich sehen würde. Hinzu kommt, dass der Titel definitiv mehr als 20 Bände haben wird, die gerade einmal den ersten Handlungsbogen umfassen.
    Naja, Tokyopop hat auch z.B. Sun-Ken Rock lizenziert, welches doch über 20 Bände und noch nicht abgeschlossen ist. Dort erhofft man wahrscheinlich, dass der Titel so gut läuft wie The Breaker, wobei der Zeichenstil von Sun-Ken Rock auch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, wenn nicht sogar mehr als bei Zetman. Dazu geht es dort auch nicht so harmlos zu, wenn ich mir die Bilder auf Google ansehe...

    Naja, Zetman ist sicher keine unmögliche Lizenz, einfach mal abwarten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Soul Silence,

    danke für die Antwort.

    Ja, das stimmt natürlich, was du sagst.

    Ich meinte viel mehr, ob es denn etwas konkretes gebe, dass einige dahingehend spekulieren lässt. Das ist es nur, was mich wundert.
    Beispielsweise habe ich auch keinen im Vorfeld über Sun Ken Rock spekulieren sehen. Aus diesem Grund die Frage. Dass es dann so gekommen ist, freut mich natürlich für alle, die den Manga gerne lesen möchten.

    Das es jedoch eine mögliche Lizenz ist, damit hast du Recht. Nur scheint sie mir - beim Spekulieren - auf den ersten Blick nicht unbedingt die erste Wahl.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich Planet Manga? Manchmal haben sie ja doch etwas für mich dabei...
    Genau weiß das niemand weil die mal wieder unfähig sind Fragen in ihrem Forum Fragen zu beantworten...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #592
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe:
    Destys Gedankengänge sind nicht immer unbedingt leicht nachzuvollziehen. Seit der Lizenzierung von Übel Blatt ist er der festen Überzeugung, dass die deutschen Verlage mutiger werden, was kritische Inhalte angeht, und schreit seitdem in jedem Thread nach Zetman. Dass es ausgerechnet Zetman ist, hat keinen bestimmten Grund, außer vielleicht dem, dass der Manga auf Destys Wunschliste ganz weit oben steht. Ein paar andere Leute wurden anscheinend von ihm angesteckt und machen sich jetzt wieder verstärkt Hoffnungen auf den Titel. Das ist eigentlich alles, was dahinter steckt. Eine brodelnde Gerüchteküche gibt es nicht, geschweige denn handfeste Informationen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #593
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Ich hab nen paar mal spekuliert dass Sun-Ken Rock kommt (wenn man es so nennen kann). Bloss hab ich ehr dezent und nicht wie Desty so oft, der schon Schaum vor dem Mund hat, beim schreiben von Zetman .

    Bei einigen Titel schließe ich mich hier an, die können gerne kommen und was ich am meisten will wiederhole ich nicht nochmal. Sonst ende ich noch wie Desty XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #594
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Kulturkerbe:
    Destys Gedankengänge sind nicht immer unbedingt leicht nachzuvollziehen. Seit der Lizenzierung von Übel Blatt ist er der festen Überzeugung, dass die deutschen Verlage mutiger werden, was kritische Inhalte angeht, und schreit seitdem in jedem Thread nach Zetman. Dass es ausgerechnet Zetman ist, hat keinen bestimmten Grund, außer vielleicht dem, dass der Manga auf Destys Wunschliste ganz weit oben steht. Ein paar andere Leute wurden anscheinend von ihm angesteckt und machen sich jetzt wieder verstärkt Hoffnungen auf den Titel. Das ist eigentlich alles, was dahinter steckt. Eine brodelnde Gerüchteküche gibt es nicht, geschweige denn handfeste Informationen.
    Ganz weit Oben ???
    Darüber ist nur Kannagi und Kiss x sis xD

    Und das ich nach Zetman alle paar Minuten schreie hat auch sein Grund den so werden mehr User darauf aufmersam und wollen ihn ebenfalls und so kommen auch die Verläge etwas in zugzwang ^^ ( so mein gedankengang )

    und nein ich habe nichts handfestes aber vermutung deswegen schreibe ich auch nie DAS er kommt

    @Soul Silence : also bei aller liebe der Zeichenstil von Zetman ist doch Godlike !!
    Das hat Masakatsu ja schon mit Video Girl Ai , IS , Shadow Lady und DNA2 zu genüge bewiesen .

    @nebeljongleur : ich versuche die euphorie anzuheizen xD

  20. #595
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    wollen ihn ebenfalls und so kommen auch die Verläge etwas in zugzwang ^^ ( so mein gedankengang )
    Den Verlagen interessiert es nicht in diesem Maße, was ein paar Hansel sich wünschen. Somit kommen sie auch nie in irgendeinen Zugzwang, solange es kein deutschland- oder gar weltweiter Hype ist. Im Grunde kann ständiges Erwähnen, Übertreibungen, etc. auch das komplette Gegenteil bewirken, nämlich dass andere Leute davon nur noch genervt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #596
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    ich selbst habe auch einige Wunschtitel auf meinem Zettel aber ich kann noch so viel jammern, betteln und sie als "must-haves" bezeichnen....die Verlage werden sie aus verschiedenen Gründen zu 99,9% nicht lizenzieren

    ich zweifel daher die Lizenzierung von Zetman weiterhin an, da Übel Blatt diese meiner Meinung nach nicht wahrscheinlicher macht, genauso wenig andere mit einem persönlichen Hype "anzustecken"
    wäre Zetman für die Verlage von großem Interesse hätten sie diesen Titel sicher längst lizenziert


    zum Thema:
    da EMA im neuen Programm wieder kein Suki tte lizenziert hat, bleibt quasi nur noch Carlsen übrig (Panini schließe ich einfach mal aus)...wenn dieser dort ebenfalls nicht dabei ist, warte ich die nächste Programmankündigung ab und sollte der wieder nicht dabei sein, wird zur US Ausgabe gegriffen
    bei Carlsen erhoffe ich mir persönlich nicht sehr viel, da sie in vergangenen Programmen am wenigsten für mich dabei hatten
    bei Panini will ich einfach nur den 5. Band von Ein Lehrer zum Verileben und ich bin zufrieden
    TOKYOPOP lasse ich einfach auf mich zukommen

  22. #597
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel heißt Kiss de Seiyaku: http://myanimelist.net/manga/79987/Kiss_de_Seiyaku

    Erscheint in der Margaret und scheint eine neue Mangaka zu sein. Sie hat bisher neben dem Manga nur einen anderen gezeichnet.
    [/QUOTE]

    danke @ mikku chan find den zeichenstl sehre schön

  23. #598
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya: ergo Sagst du das auch die Wunschtopics totaler blödsinn sind ?

  24. #599
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Aya: ergo Sagst du das auch die Wunschtopics totaler blödsinn sind ?
    Sind sie. Zumindest teilweise. Bei TP wird Hiyokoi schon seit Monaten, wenn nicht Jahren unzählige male gewünscht, unterstützt und was weiß ich. Bei Carlsen ist das da mir Dusk Maiden of Amnesia der Fall. Hoffentlich schnappt sich Kazé den, Carlsen hat ihn nicht mehr verdient. Würde ich gründlicher nachschauen hätte ich noch ein paar Titel mehr parat.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Aya: ergo Sagst du das auch die Wunschtopics totaler blödsinn sind ?
    Also ich sage das nicht. Es werden schließlich genug Wunschtitel lizenziert. Nur weil ein Manga im Forum gewünscht und unterstützt wird heißt das noch lange nicht, dass er sich deshalb gut verkauft bzw. dass ein Verlag meint, dass er zu seinem Programm passt oder was auch immer. Daneben kann es zig Gründe geben, warum ein Manga nicht lizenziert wird. Zu alt, zu lang, zu brutal, zu riskant oder der Verlag mag nicht ins Ausland lizenzieren oder man einigt sich nicht über die Lizenzgebühren und/oder die anderen Konditionen. Oder es sind momentan nicht genug Programmplätze frei bzw. ein Verlag möchte lieber eine andere Serie lizenzieren, welche die freien Programmplätze benötigt etc. etc.. Der Gründe gibt es viele.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 24 von 306 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •