User Tag List

Seite 27 von 306 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 7650
  1. #651
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaze war eine niete, allerdings bin ich auch mit keinen anderen erwartungen dran gegangen. nichts desto trotz werde ich mir seit langem mal wieder ein kaze titel holen: aldonah.zero. bei vier bänden kann man nicht viel falsch machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉs Programm ist nicht besonders toll. Nur Fire Fire Fire werde ich mir definitiv holen. Aber in Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), :REverSAL und ΛLDNOΛH.ZERO werd ich mal reinschauen.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie manche schon gesagt haben, ist das Kazé-Programm doch recht einseitig. Nur ein Romance-Titel, ansonsten nur Action-Shonen und ein Seinen, der eher in die düster-blutige Richtung geht. Ich hätte immerhin einen BL-Einzelband erwartet, da "Trau dich" ja ganz gut lief (selbst Carlsen, die ja ihre Prioritäten ganz woanders setzen, bringen immer BL, wenn auch meist nur Einzelbände oder Minireihen, aber immerhin).

    Bei Kazé haben auch wohl viele den Psycho Pass-Manga erwartet, den der könnte echt langsam mal lizenziert werden. Ansonsten hatte ich noch Hoffnungen auf "Haikyuu!!" oder "KnB", aber das war mal nichts.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #654
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze ist abgesehen von fire fire fire und Aldnoah ( ich bin über jeden Mecha Manga in D dankbar ) wirklich schlecht
    Und selbst die beiden sind keine Überkracher .

    Aber naja ich hatte auch nicht erwartet das sie ihr Mega Programm vom letzten mal wiederholen können oder gar toppen xD ( mit Übel Blatt und Monster Musume wäre das auch extrem schwer geworden ^^ )

  5. #655
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich euch nur anschließen..
    Aber über Aldnoah.Zero hab ich mich wirklich gefreut, hab das nicht kommen sehen.
    Psycho-Pass wäre natürlich ein Traum gewesen. Hachman D:

  6. #656
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé war tatsächlich mal wieder eine Wundertüte, allerdings diesmal eher im negativen Sinne. Viele der Lizenzen scheinen mir ziemliche Quick-Cash-Produkte zu sein und treffen meinen Geschmack von einer Ausnahme abgesehen leider nicht wirklich, obwohl Kazé bisher immer viel für mich hatte. :/

    Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass nicht mal die offensichtlichsten Lizenzen dabei waren, mit denen eigentlich schon fast jeder gerechnet hat (Neues von Wakoh Hanna, das Magi-Spinoff, Psycho-Pass, Akame, etc.). Na ja, positiv denken: Beim nächsten Mal kann das Programm immerhin kaum schlechter werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #657
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass nicht mal die offensichtlichsten Lizenzen dabei waren, mit denen eigentlich schon fast jeder gerechnet hat (Neues von Wakoh Hanna, das Magi-Spinoff, Psycho-Pass, Akame, etc.). Na ja, positiv denken: Beim nächsten Mal kann das Programm immerhin kaum schlechter werden.
    Die genannten Titel kommen obv im Herbst-/Winter-Programm 2015/2016

    ___

    An sich finde ich die Programme bisher richtig schwach, hoffe das Carlsen zumindest 'nen netten Titel lizenziert hat. Kann aber endlich ältere Serien nachkaufen.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  8. #658
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Accelerator : Das Schätzt du nur oder ? Wäre aber dennoch Cool ^^

  9. #659
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass Carlsen, PM & TP besser abschneiden als Kaze ... Schlimmer kann es nicht mehr werden. xD

  10. #660
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Accelerator : Das Schätzt du nur oder ? Wäre aber dennoch Cool ^^
    Ja, natürlich. Magi kommt ja immer weiter an den japanischen Stand ran, Psycho-Pass ist schon lange überfällig (mMn) & Heimliche Blicke geht ja schon im Januar zu Ende.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  11. #661
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind schon so viele Manga in D überfällig, bestes Beispiele sind Dusk Maiden of Amnesia oder Hiyokoi (oder auch Zetman für die Hau-Drauf-Freunde )

  12. #662
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat Akame nicht, vielleicht noch nicht. Da kann es schon stimmen dass zu dem Zeitpunkt der Anime-Lizenz die Programme halt schon fertig waren. Und ich kann einfach nicht glauben dass Carlsen ihn geholt hat, der ist ihnen einfach ein Stück weit zu hart obwohl er halt perfekt zu Ihnen passen würde.
    Dann halt im nächsten Programm und da kann ich warten da er einer der wenigen Titel auf meiner Wunschliste ist wo ich mit 100%iger Sicherheit weiß dass er so oder so kommt.

    Allgemein zum Kaze Programm: Wenn man bedenkt dass sie derzeit viele Langzeittitel haben (TG, Magi, Nura, ÜB, Toriko) wollten sie erstmal für ein Programm nicht noch eine lange Reihe holen, sondern erstmal einen Puffer einbauen um den langen Serien etwas Zeit für sich lassen. Drei davon (TG, ÜB und Magi) sind eh Topseller und die drei reichen ihnen erstmal. Monster Musume übernimmt dann Stück für Stück die Rolle des Ecchi Topsellers und löst langsam Heimliche Blicke ab. Die Shoujo Riege mit einem beliebten Titel verstärkt und wer weiß vielleicht sind von den neuen Lizenzen sogar welche dabei die sich ganz gut verkaufen werden.
    So kann man immernoch sagen Kaze's Programm ist zwar klein aber oho und bin trotz der diesmaligen Niete weiterhin sehr drauf gespannt was die Zukunft bei ihnen noch bringen wird
    Geändert von Efreet (31.10.2014 um 21:31 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #663
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Es sind schon so viele Manga in D überfällig, bestes Beispiele sind Dusk Maiden of Amnesia oder Hiyokoi (oder auch Zetman für die Hau-Drauf-Freunde )
    Der feine Unterschied zwischen den Serien und Psycho-Pass ist, dass der Anime zu Psycho-Pass hierzulande erfolgreich lief/läuft, Kazé (irgendwie) zu Shueisha gehört und er hat bisher 'ne viel geringere Anzahl an Bänden.

    "lang" überfällig war bei Psycho-Pass, etwas falsch gewählt btw.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  14. #664
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *offtopic* kennt jemand eigentlich die mangas zum anime k? der anime ist total an mir vorbei gegangen, obwohl optisch wirklich gut aussieht und die story gut klingt^^
    bevor ich mir aber die mangas einfach mal wünsche, könnte mir eventuell jemand eine kurze review geben? *offtopicende*

    meine ganzen hoffnungen setze ich nun in carlsen. das letzte programm war zwar nicht so meins, aber eigentlich hat mich carlsen noch nie richtig enttäuscht. sonst sehe ich echt schwarz fürs nächste jahr an monatsvovis für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #665
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet : Ich denke mal das Monster Musume sogar TLRD toppen wird in D ^^

    Der Bietet Ecchi und dazu noch eine neue und frische Thematik .

    PS : bei mir hat MM nun TLRD überholt


    aber auch nur wegen Mias Mutter die so hngggggg ist xD


  16. #666
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sharon gibt auch einen K Thread hier: http://www.comicforum.de/showthread....ghlight=memory
    Ich selbst kann zu den K Mangas nichts sagen hab nur den Anime gesehen ist aber leider auch schon etwas her. Hoffe in dem K Thread findest du ein paar Meinungen oder fragst da mal, wenn nicht muss ich mal ein Hirn durchstöbern da mir spontan keine gescheite Review einfällt^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #667
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efreet
    danke
    ich durchstöbere mal den thread^_^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #668
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese woche sollte ja Carlsen ( und PM ) um die ecke kommen mit ihren Programmen .

    carlsen bitte entäuscht mich nicht so wie Kaze ...

  19. #669
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    carlsen bitte entäuscht mich nicht so wie Kaze ...
    Das und nichts anderes. Aber das ist bei Carlsen selten der Fall, zumindest bei mir.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde ja bei Carlsen gerne Titel bekommen, die nicht gleich automatisch Autorenpflege sind oder einem riesigen Universum angehören (One Piece, Naruto, Puella Magi..., Zeichenstudio) sondern auch mal wirklich überraschen. Also völlig neuartig sind.
    Besonders im Shojobereich würde ich mir so einige Titel abseits der bekannten Mangaka wünschen. :3 Da denke ich z.B. an Suki tte ii na yo. :3 Oder auch Shitsuji-sama no Okiniiri (Lady & Butler) oder auch Library Wars. Wären alles Titel, die eigl gut zu Carlsen passen. :3
    Geändert von Mikku-chan (09.11.2014 um 20:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #671
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    REverSAL und Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince) werde nur bei kaze kauft und ΛLDNOΛH.ZERO vielleicht

  22. #672
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das und nichts anderes. Aber das ist bei Carlsen selten der Fall, zumindest bei mir.
    Wenn Nanatsu no taizai nicht dabei ist würde es mich schon schwer wundern ( wo Carlsen atm ja mit kodansha soooo Dicke ist )

    und Square enix ... haja
    Hat Kai Schwarz nicht 2012 mal gesagt sie hätte ne ach so Tolle und Langa Lizenz von denen die sie immer wieder verschieben ?

  23. #673
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja bei Carlsen gerne Titel bekommen, die nicht gleich automatisch Autorenpflege sind oder einem riesigen Universum angehören (One Piece, Naruto, Puella Magi..., Zeichenstudio) sondern auch mal wirklich überraschen. Also völlig neuartig sind.
    Zustimmung meinerseits, aber das wird sowieso kommen wie immer *seufz*.

    Im BL-Bereich erwarte ich bei Carlsen wirklich nix. Wenn mal was kommt, was ich gut finde, ist halt gut . Bei Shojo habe ich auch nicht so die große Hoffnung, dass was für mich dabei ist. Der einzige Bereich, bei dem mich Carlsen nie enttäuscht hat, ist der Seinen-Bereich (wobei ich dort hoffe, dass wir nicht wieder den gefühlt 100. Endzeit-Seinen bekommen, sondern auch andere Genre wie Comedy im Vordergrund stehen). Naja und sonst wäre ein netter GL-Titel toll (*hust*Sasameki Koto*hust* xD).
    Geändert von Soul_Silence (09.11.2014 um 20:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #674
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri würdw ich mich sehr über Shoujo Sect freuen , aber wird wohl zu kritisch für Carlsen sein xD ( Yuri Rape ^^ )

  25. #675
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Yuri würdw ich mich sehr über Shoujo Sect freuen , aber wird wohl zu kritisch für Carlsen sein xD ( Yuri Rape ^^ )
    Gut, der Titel wäre jetzt nicht gerade mein Fall, was GL angeht xD. Sasameki Koto würde da besser in Carlsens Beuteschema passen. Ist ja alles harmlos dort. Naja, falls Yuri kommt, wird es wahrscheinlich schon wieder ein Milk Morinaga-Titel sein. Die macht ja keine schlechten Mangas, aber immer von derselben Mangaka was präsentiert zu bekommen, ist langweilig (wer BL liest und nix mit Makoto Tateno oder Ryo Takagi anfangen kann, kennt das Gefühl von "Da kommt immer nur von der Mangaka was").
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 27 von 306 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •