User Tag List

  1. #5151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei ja alle 6 Monate ein Band bei so manchen etwas langsamer laufenden Serien kommt soviel länger als bei anderen die sie früher holen ist das auch nicht.
    Naja z.B bei 31 I Dream wird schon des öfterenen danach gefragt ob die Reihe überhaupt weitergeht... kann also sein, dass Tp sich deswegen gedacht hat, dass es besser wäre, gleich etwas länger zu warten.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Darum kann mir auch nicht vorstellen das der nicht kommen sollte...es wäre halt echt nur schade wenn man wirklich die ganzen wenigen älterne nicht bringt. Man hätte ja so gesehen es auch schon früher gekonnt und garkeine solche Lücke haben müssen wie es jetzt ist.
    Das Shunkyn Lyle kommen wird, da bin ich mir auch recht sicher.
    Aber um ihre älteren Werke wäre es echt schade, falls die nicht kommen sollten

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Titel finde man ja vielleicht auch zu heikel mal....auch wenn sie sonst bei anderen Dingen eher empfindlicher sind.
    Vor allem steht halt die Frage im Raum, ob die Fanbase da tatsächlich so groß ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #5152
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interview von Sumikai mit Cross Cult in dem auch über Zukunftspläne des Verlags gesprochen wird:
    https://sumikai.com/mangaanime/cross...litaet-181105/

  3. #5153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten waren wir noch an Spriggan interessiert, aber da gab es Probleme mit den Rechten.
    Spriggan wäre echt toll
    Vor allem da die 8 Bändige Neuausgabe zusätzliche Prolog- und Epilogkapitel enthält ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Spriggan wäre echt toll
    Vor allem da die 8 Bändige Neuausgabe zusätzliche Prolog- und Epilogkapitel enthält ^^
    Wobei da ja steht dass da was mit den Rechten nicht klappte, sonst hätten sie es ja wohl nicht erwähnt...wird also wohl eher nichts geworden sein.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja z.B bei 31 I Dream wird schon des öfterenen danach gefragt ob die Reihe überhaupt weitergeht... kann also sein, dass Tp sich deswegen gedacht hat, dass es besser wäre, gleich etwas länger zu warten.
    Naja, wobei die Fans sowieso immer bei laufenden da nachfragen, selbst bei denen die regelmässig kommen...weil ja immer genug gibt die so nicht auf Infoseiten gucken.
    Aber schlecht laufen tut ja 31 I Dream trotzdem nicht, da sieht man eben auch wieder, dass auf die Titel und wie man sich drum kümmert ankommt.

    Zumal es bei dem Titel auch so ist das die ersten beiden Bände noch schneller kamen und erst dann die Abstände größer wurden, da hatte TP wahrscheinlich sich auch anderes erhofft.

    Und nimmt man im Vergleich andere kürzere (Ribontitel u.a.) haben die auch nur einen minimal kürzeren, wenn halt auch oft eine etwas regelmässigeren Abstand. Trotzdem haut man die anfangs auch unnötigerweise alle 2 Monate raus und hat so unnötig schneller einen längeren Abstand bzw erzieht die Fans von diesen nicht gleich dazu dass man bei dem Titel bzw manchen halt auch mal länger warten muss.
    Miracle of Love z.b. hatte ja schon mehr Bände raus und kommt von Beginn an trotzdem nur alle 3 Monate...da merkt man halt mal wieder wieviel wichtiger man unnötigerweise die Ribontitel findet.

    Und da wäre so gesehen alle 6 Monate regelmässig in Japan erscheint ja auch im Ramen der ok ist. (Sonst hätten sie wohl auch mit u.a Aria-Titeln Probs...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vor allem steht halt die Frage im Raum, ob die Fanbase da tatsächlich so groß ist...
    Geht man so nach den Vergleichslisten bei den Charts (bei den Verlagen die halt welches da haben), so sind ja eigendlich doch eher andere Titel und Genre oft weitaus mehr vorne als so gewisse andere Titel die dann schon mehr in die Otaku-Schiene fallen. Ausnahmen gibts natürlich allgemein immer mal.

  5. #5155
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dass Manga-Cult die Mangas von Junji Itou interessant finden. Die stehen schon länger auf meiner Liste und auf englisch würde ich sie mir nur ungern kaufen. Wenn der Verlag da ein paar lizenziert würde ich dazu greifen, auch zu hochwertigeren/teureren Editionen.

  6. #5156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vom ILS-Blog:

    Wird im kommenden ILS Magazin da dann wieder eine Lizenz verraten werden?”
    Im nächsten SHOJO-Magazin werden wir tatsächlich eine neue Lizenz ankündigen, die allerdings der ein oder andere schon auf der MMC 2017 in Leipzig erfahren hat … ;D
    Also werden da leider keine neue erfahren...und da die Mehrheit der Titel die dort angekündigt wurden auch ne Sammelkarte bekamen, dürfte das bei Chocolate Vampire auch sehr wahrscheinlich sein...(Und da der Titel ja selbst früher auf Nachfrage bei ILS schon offen gesagt wurde frage ich mich auch etwas warum man darum dann noch so nen Geheimnis macht...finde das hätte man so auch längst groß vorab ankündigen können.)

    Die Ankündigung kommt ja wohl dann auch zeitlich erst wieder danach...

  7. #5157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    also ich habe das eher so verstanden, das auf der kommenden MCC (9.7-11.7) wieder Lizenzen bekannt gegeben werden und die Lizenz vom neuen ILS Heft schon dort bekannt gegeben wird, sprich noch kennen wir die Lizenz ja noch nicht
    bzw. verstehe ich nicht so richtig was du mit Chcolate Vampire meinst, weil der wurde ja schon angekündigt? xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #5158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia
    also ich habe das eher so verstanden, das auf der kommenden MCC (9.7-11.7) wieder Lizenzen bekannt gegeben werden und die Lizenz vom neuen ILS Heft schon dort bekannt gegeben wird, sprich noch kennen wir die Lizenz ja noch nicht
    bzw. verstehe ich nicht so richtig was du mit Chcolate Vampire meinst, weil der wurde ja schon angekündigt? xD
    Also ich hab das so verstanden, als wenn damit die Messe gemeint ist, auf der Chocolate Vampire angekündigt wurde und es klingt ja auch eher danach als wenn es um eine Messe geht die schon war, sonst wäre es ja komisch geschrieben.
    (Auf älteren Blogeinträgen steht ja auch: Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es so weit: Die Manga-Comic-Con 2017 in Leipzig startet!! ^__^ aka passt das für die Abkürzung und da war die Mangaka ja zu Besuch und da gabs die Ankündigung zu ihrem neuen Titel.)

    Chocolate Vampire wurde ja nur bei auf der Messe bisher angekündigt und wir hier im Forum haben das von anderen mitbekommen, TP selber hat es ja so anderweitig noch nicht offiziell angekündigt (den Titel hat auch darum aus unerfindlichen Gründne noch keine Newsseite angekündigt)....weil bei der letzten Ankündigung war es ja letztes Mal noch nicht dabei.

    Demnach wäre das für mich auch das einzige logische was gemeint sein könnte...
    Ergo wird etwas als 'neue Lizez' verkauft, die es garnicht mehr ist, nur weil man es selber noch nicht größer angekündigt hat und die informierteren Fans (unbekannte Anzahl) das eh längst wissen...xd
    - Da hätte man also echt was anders dort ankündigen können...aber das gabs ja schon auch bei manch anderer Lizenz mal...schade.

    Ich nehme mal an, du hast da irgendwas verwechselt mit der Messe mit irgend einer die noch kommen wird. Gibt ja ziemlich viele.
    Geändert von Mia (20.06.2017 um 14:52 Uhr)

  9. #5159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die MCC findet doch erst noch statt...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #5160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber die MCC findet doch erst noch statt...?
    Da müssten dann ja zwei Messen die gleiche Abkürzung haben und sie schreiben ja auch die allerdings der ein oder andere schon auf der MMC 2017 in Leipzig erfahren hat

    Und im Messenthread steht auch: Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention (MCC) 2016 (Donnerstag, 17.03. - Sonntag, 20.03.2016), Leipzig (Sachsen)
    http://www.leipziger-buchmesse.de/ sowie http://www.manga-comic-con.de/

    Von Leipzipg steht nichts im kommenden Monat oder gar mit der Abkürzung...noch glaube ich das nochmal in der selben Stadt eine gibt.

  11. #5161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die MCC = Manga Comic Con, die zur LBM (Leipüziger Buchmesse) gehört wird immer mit dem Jahr betitelt, in dem sie stattfindet, und ohne Ausnahme findet sie seit Jahren immer im März statt. Also ist die MCC 2017 schon gewesen und es war auch die Messe, wo Chocolate Vampire angekündigt wurde.
    Die nächste, die ist, heißt dann LBM/MCC 2018.

    Die MMC gibt es auch, ist die Abkürzung für Mega-Manga-Convention, die in Berlin stattfindet. Sie ist im Oktober dieses Jahr. https://www.eventbrite.de/e/mmc-berl...ts-28280788600

    TP wird sich also damit wohl vertan haben und ich denke, dass sie damit zu 99% Chocolate Vampire meinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #5162
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch dass damit Chocolate Vampire gemeint ist.

    Das sieht mir eher danach aus als wäre da was mit den Abkürzungen durcheinander gekommen, denn Leipzig hat nur eine sehr große Convention und das ist die MCC (Manga-Comic-Con) und die MMC (Mega Manga Convention) ist im Oktober in Berlin.

    TP wird hier aber sicherlich die letzte MCC in Leipzig meinen, dann ergibt die Aussage auch mehr Sinn.

    EDIT: Mikku war schneller xD
    Geändert von Shiho Akai (20.06.2017 um 15:47 Uhr)
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #5163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh ich sehe jetzt das TP ja MMC schrieb ich hab gleich MCC gelesen xd....wohl weil ja wusste dass das die Abkürzung für Leibzig war noch durch die anderen Pots etc.
    Kann ja auch leicht passieren so nen Tippfehler und man kann sich leicht verlesen bei sowas.


    @Mikku-chan

    danke fürs aufklären mit den Abkürzungen.


    *
    Selbst wenn man eine andere Messe meinen würde, ist die einzige Lizenz wo schon was vorher verraten wurde und länger bekannt ist nun mal dieser Titel.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    TP wird hier aber sicherlich die letzte MCC in Leipzig meinen, dann ergibt die Aussage auch mehr Sinn.
    Wenn sie etwas meinen würden das erst noch kommt würde ja denk mal so auch klar drin stehen, dass sie auf einer Messe vorab was ankündigen werden.

    Und so direkt vorab verraten hat man sowas die letzten Male ja sowieso nicht.
    Geändert von Mia (20.06.2017 um 15:47 Uhr)

  14. #5164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oka danke für die Aufklärung, irgendwie war ich grade etwas verwirrt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #5165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Lizenz schon kenne, freue ich mich über Chocolate Vampire und auch über die wahrscheinliche ShoCo Card dazu <33
    Hoffe aber, dass der Zusatzband zu Miyako auch noch erscheint.


  16. #5166
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte liebe es was alters und abgeschlossen von KUMAGAI Kyoko

    Hatsumei Princess oder Houkago Orange , einzelband

    das neuen kann auch später hollen

  17. #5167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    das neuen kann auch später hollen
    Das neue ist aber meist populärer.


  18. #5168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hätte liebe es was alters und abgeschlossen von KUMAGAI Kyoko

    Hatsumei Princess oder Houkago Orange , einzelband

    das neuen kann auch später hollen
    Ist ja jetzt eh schon zu spät, da die neue ja eh schon lizenziert wurde...Einzelbände hat sie garnicht, alles sind Serien mit mind 2 Bänden oder ein paar wenigen mehr. Aber ja alle auch kürzer als ihre neueren.

    Hoffentlich kommt früheres dann noch nach, wäre bei ihrere Beliebtheit auch eher dämlich...gerne auch bei einem anderen Verlagen, wenn TP einfach nicht will. (Wie bei manch anderen Mangaka halt auch....)


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das neue ist aber meist populärer.
    Kann man nicht so pauschaul sagen...ein Teil meint das immer auch nur, weil sie das halt leichter mitkriegen und es eher 'ihnen' auffällt, durch gewisse andere Dinge.

    Ihre älteren Serien wurden früher auch schon gewünscht an verschiedenen Stellen...

    Letzendlich gibts keine Nachweise dafür wieviel welche Seite ausmachen und das schwankt auch je nach Titel. Gibt auch genug die etwas für neu halten wenns gerade hier rauskommt (was es indirekt ja sowieso ist, wenn mans noch nicht kennt), oder ja auch abgeschlossenes vorziehen.

  19. #5169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau dich doch mal z.B. auf dem ILS-Blog oder FB um, die meisten kreischen nach dem neusten und nicht nach den alten Titeln.
    Und die Verlage selber bevorzugen meist auch neuere Titel, weil die oft qualitativ besser sind und besser in die Zeit passen.


  20. #5170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Lizenz schon kenne, freue ich mich über Chocolate Vampire und auch über die wahrscheinliche ShoCo Card dazu <33
    Hoffe aber, dass der Zusatzband zu Miyako auch noch erscheint.
    Ich freue mich auf eine weitere Shoco Card. Wäre verwundert wenn es keine neue geben würde. Denke Kyoko hat gute Chancen in Arinas Fußstapfen zu treten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #5171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke Kyoko hat gute Chancen in Arinas Fußstapfen zu treten.
    Würde mich bei ihr sogar sehr freuen, da mir Kyoko-sensei's Zeichenstil sehr gut gefällt *-*


  22. #5172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Würde mich bei ihr sogar sehr freuen, da mir Kyoko-sensei's Zeichenstil sehr gut gefällt *-*

    Mir gefällt er auch mittlerweile besser als Arinas. Wird wohl trotzdem nichts am Katzenjammer ändern, wenn sie mehre Karten bekommt. Aber mich störts nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #5173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wird wohl trotzdem nichts am Katzenjammer ändern, wenn sie mehre Karten bekommt.
    Hier im Forum wird eh wegen allem möglichen rumgejammert xD


  24. #5174
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nen Autor geil findet dann will man alle seine Werke hier haben so seh ich des

  25. #5175
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann man nicht so pauschaul sagen...ein Teil meint das immer auch nur, weil sie das halt leichter mitkriegen und es eher 'ihnen' auffällt, durch gewisse andere Dinge.

    Ihre älteren Serien wurden früher auch schon gewünscht an verschiedenen Stellen...

    Letzendlich gibts keine Nachweise dafür wieviel welche Seite ausmachen und das schwankt auch je nach Titel.
    Aber momentan wird der nun mal wesentlich mehr gewünscht, auch wenn ihre älteren Serien früher ebenfalls gewünscht wurden. Es wäre einfach aus Sicht des Verlages unklug jetzt etwas anderes zu bringen als die neueste und momentan am meisten erwartete Serie. Natürlich würden sich sicher die alten auch nicht total schlecht verkaufen, aber die neue sicherlich besser, zumal man den Fans so auch zeigt dass ihre Wünsche dem Verlag wichtig sind.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 207 von 306 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217257 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •