User Tag List

Seite 26 von 306 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 7650
  1. #626
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Reihen so anschaue, ist es schon verwunderlich, was bei Carlsen da in den letzten Jahren so passiert ist. Vor 10 Jahren waren sie anscheinend mit die ersten die BL hier in Deutschland gebracht haben. Mutig! Aber wo ist er hin, der Mut?
    Der Mut ist zu den Seinen-Mangas gewechselt .

    Wenn man sich mal die ganzen WIPs der deutschen Zeichner so ansieht, geht bei denen der Trend auch stark zu Kuroko no Basuke und Haikyu. Wäre toll, wenn Carlsen da seinen Mut wiederfinden würde!
    Naja, ob sie das nach dem Flop von Captain Tsubasa sich wieder antun wollen? Wobei gerade diese zwei Sport-Mangas einen rechten Hype erleben, sodass man durchaus wieder einen Versuch starten könnte. Vielleicht mal ein, zwei risikohaftere Seinen-Werke weniger und dafür mal einen Sport-Manga .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #627
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, ob sie das nach dem Flop von Captain Tsubasa sich wieder antun wollen? Wobei gerade diese zwei Sport-Mangas einen rechten Hype erleben, sodass man durchaus wieder einen Versuch starten könnte. Vielleicht mal ein, zwei risikohaftere Seinen-Werke weniger und dafür mal einen Sport-Manga .
    Dann hätte ich aber lieber Giant Killing.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Haikyu UND Kuroko!

    BL bei Carlsen wie Capital of Flowers oder Hidden Flower ebenfall

    :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #629
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich aber lieber Giant Killing.
    Pff, Fußball ist doch Schnee von gestern, und hier gibt's nicht mal junge Bishis zum Anschmachten . Nein ernsthaft, von den Bildern her auf Google, sieht's ganz nett aus, aber ob sich Fußball wieder lohnen würde... (ich hätte ja so gerne Area no Kishi auf Deutsch/Englisch/Französisch, aber da wird wohl nix kommen mit 40+ Bände und noch keinem Ende -.-).

    Da würden die Verlage mit Hype-Titeln wie Kuroko oder Haikyuu momentan besser fahren.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #630
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Pff, Fußball ist doch Schnee von gestern, und hier gibt's nicht mal junge Bishis zum Anschmachten . Nein ernsthaft, von den Bildern her auf Google, sieht's ganz nett aus, aber ob sich Fußball wieder lohnen würde... (ich hätte ja so gerne Area no Kishi auf Deutsch/Englisch/Französisch, aber da wird wohl nix kommen mit 40+ Bände und noch keinem Ende -.-).
    Ich bin halt Fußball-Fan, ich will auch nur Fußball-Manga.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Da würden die Verlage mit Hype-Titeln wie Kuroko oder Haikyuu momentan besser fahren.
    Wahrscheinlich. Mein Fall wären beide nicht. Ich habe zwar selbst mal vor vielen, vielen Jahren Basketball gespielt, aber der Sport interessiert mich auch schon seit Ewigkeiten rein gar nicht mehr. Und Volleyball habe ich immer gehasst. Ich mochte schon Mila nicht.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Mein Fall wären beide nicht. Ich habe zwar selbst mal vor vielen, vielen Jahren Basketball gespielt, aber der Sport interessiert mich auch schon seit Ewigkeiten rein gar nicht mehr. Und Volleyball habe ich immer gehasst. Ich mochte schon Mila nicht.
    Obwohl ich Basketball sehr gerne gespielt habe während meiner Schulzeit (und Volleyball eher nervend fand, weil mir dabei immer die Hände weh taten ), so würde ich dennoch Haikyuu!! Kuroko vorziehen. Keine Ahnung, aber die Charas von Haikyuu!! finde ich ein klein wenig mehr interessanter und liebenswerter (vielleicht aber auch, weil nicht jeder dort ein fast-2-Meter-Hüne ist ). Mila fand ich auch nie interessant, aber das lag weniger am Sport als an den Charas.

    Naja, wir werden ja sehen, ob sich ein Verlag eines Tages an einen Sport-Manga traut. Im Falle von Kuroko und Haikyuu!! wäre es wohl besser, sich damit zu beeilen, solange der Hype da ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #632
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat das Mögen oder Nicht-Mögen von Sportserien gar nichts damit zu tun, welchen Sport ich selbst mehr oder weniger mag. Privat spiele ich z.B. am liebsten Fußball, habe es sogar einige Jahre vereinsmäßig gemacht, und trotzdem musste ich feststellen, dass mir Fußball-Serien oft am wenigsten zusagen. Giant Killing gefiel mir da wohl noch am besten, weil es mal ganz interessant war, eine Serie aus der Trainerperspektive zu erleben.

    Oft sind es bei mir komischerweise Sportarten, von denen ich zuvor nicht mal ansatzweise gedacht hätte, dass ich was damit anfängen könnte, die mich am Ende am meisten für sich einnehmen. Wenn mich bspw. einer gefragt hätte, ob ich mich für American Football interessiere, hätte ich mich wahrscheinlich schlapp gelacht. Und trotzdem vergöttere ich den Eyeshield 21-Manga geradezu.

    Ich rate den Leuten immer gerne, ab und an ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und sich auch mal auf Themen einzulassen, die sie eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Man glaubt manchmal selbst nicht, wofür man sich alles begeistern kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Mögen oder Nicht-Mögen von Sportserien gar nichts damit zu tun, welchen Sport ich selbst mehr oder weniger mag. Privat spiele ich z.B. am liebsten Fußball, habe es sogar einige Jahre vereinsmäßig gemacht, und trotzdem musste ich feststellen, dass mir Fußball-Serien oft am wenigsten zusagen. Giant Killing gefiel mir da wohl noch am besten, weil es mal ganz interessant war, eine Serie aus der Trainerperspektive zu erleben.

    Oft sind es bei mir komischerweise Sportarten, von denen ich zuvor nicht mal ansatzweise gedacht hätte, dass ich was damit anfängen könnte, die mich am Ende am meisten für sich einnehmen. Wenn mich bspw. einer gefragt hätte, ob ich mich für American Football interessiere, hätte ich mich wahrscheinlich schlapp gelacht. Und trotzdem vergöttere ich den Eyeshield 21-Manga geradezu.

    Ich rate den Leuten immer gerne, ab und an ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und sich auch mal auf Themen einzulassen, die sie eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Man glaubt manchmal selbst nicht, wofür man sich alles begeistern kann.
    Kann ich nur bestötigen. Hätte nie gedacht, dass mich Haikyu, ein Mnaga über Volleyball derart fesselt, ebenso Attack No. 1. Ich habe in der Schule Volleyball gehasst, wirklich gehasst, aber den Anime finde ich wundervoll *.*

    Bei Kuroko ist es etwas anders, da mag ich Basketball. Aber z.B. fand ich Tsubasa (besonders die Staffel/Serie mit den Älteren gut) absolut klasse, obwohl Fußball mich sonst gar nicht interessiert außerhalb der WM. Fußball spielen ist jetzt auch im Sportunterricht nicht das gewesen, was ich am liebsten mochte. xD

    Da war ich eher für Tennis, Badminton und Basketball. xD

    Ich finde auch, dass es bei Sportmanga nicht auf die Sportart unbedingt ankommt, sonder eben um diese Zugehörigkeit, die Teamfähigkeit zugleich aber auch das Tempo in jeder Hinsicht, und viele Sportmanga haben ja noch eine Überdramatik, und sei es "nur", dass sie einen Wettkampf gewinnen müssen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #634
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange das keine Man Only Sport Mangas wären wäre ich auch dabei :3

    Muss aber auch nicht zwangsläufig Girls Only seib ( aber Bamboo Blade oder Teppu darf trozdem gern zu uns kommen ^^ )

  10. #635
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es bei Sportmanga nicht auf die Sportart unbedingt ankommt, sonder eben um diese Zugehörigkeit, die Teamfähigkeit zugleich aber auch das Tempo in jeder Hinsicht, und viele Sportmanga haben ja noch eine Überdramatik, und sei es "nur", dass sie einen Wettkampf gewinnen müssen. xD
    Vergiss auch nicht bei gewissen Sportmangas die Namen für die Schüsse, ich sag nur Tigerschuss von Hyuuga aus Captain Tsubasa und ich glaube bei Prince of Tennis hatten auch alle irgendeinen Move, der einen Namen trug . Weiß jetzt gar nicht, ob sowas auch bei Haikyuu!! oder Kuroko der Fall ist.

    Ansonsten stimme ich Mikku zu, dass der Sport in einem Anime an sich einem ja nicht zu 100 % gefallen muss, um zu überzeugen.

    @Desty

    Ich glaube, zumindest bei Haikyuu!! gibt es auch weibliche Volleyball-Mannschaften, auch wenn diese jetzt nicht im Zentrum stehen. Bamboo Blade hat wohl kaum eine Chance lizenziert zu werden, und dein anderer genannter Titel kenne ich nicht mal xD.
    Geändert von Soul_Silence (29.10.2014 um 21:16 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #636
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen

    Ich rate den Leuten immer gerne, ab und an ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und sich auch mal auf Themen einzulassen, die sie eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Man glaubt manchmal selbst nicht, wofür man sich alles begeistern kann.
    Da stimme ich dir auch aus vollem Herzen zu!
    Ich hatte Sportmangas eigentlich auch nicht so auf dem Schirm, aber nachdem ich Kuroko und Haikyu angeschaut habe ( Manga und Anime) bin ich doch total begeistert. Das ist mal was anderes als Kämpfen und Knutschen, was sonst ja meist das Thema ist. Okay, gekämpft wird auch, aber eben auf sportliche Art. Außerdem gefällt es mir, auf unterhaltsame Art etwas über die Regeln der jeweiligen Sportart zu erfahren.
    Da hier noch so viele andere Sportmangas genannt wurden, habe ich noch etwas mehr, was ich mir mal anschauen werde. American Football sehe ich auch so ganz gerne. Dazu ein Manga ist ja toll! Was es nicht alles gibt!
    Geändert von PachiPa (29.10.2014 um 21:24 Uhr)

  12. #637
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul : warum meinst hat BB keine Chance ?

    Und Teppu ist ein ziemlich Brutaler Seinen Sport Manga in dem JP Kickbox Szene ( oder wie heist es wo die sich halb Tod Brügeln in so Käfige ?

    Und da sind gleichviele Madlas und Bubis zu finden, kann ich jedem hier nur empfehlen ^^

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=38747Obwohl

    ich mir sicher vorstellen kann das der Grosteil hier für die MC nur Antisympathy empdinden werden xDIch liebe aber so Blutrünstige Frauen ^_^
    Geändert von Desty (29.10.2014 um 21:41 Uhr)

  13. #638
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Soul : warum meinst hat BB keine Chance ?Und Teppu ist ein ziemlich Brutaler Seinen Sport Manga in dem JP Kickbox Szene ( oder wie heist es wo die sich halb Tod Brügeln in so Käfige ?Und da sind gleichviele Madlas und Bubis zu finden, kann ich jedem hier nur empfehlen ^^http://www.mangaupdates.com/series.html?id=38747Obwohl ich mir sicher vorstellen kann das der Grosteil hier für die MC nur Antisympathy empdinden werden xDIch liebe aber so Blutrünstige Frauen ^_^
    Weil Kendo einfach wohl kaum wen interessieren könnte, und einen Hype gab es um BB wohl auch nie, sodass die Verlage sich evtl. doch einen Ruck geben könnten, was Sport-Mangas angehen.. Da hat glaube ich selbst dein 2. genannter Manga Teppu mehr Chancen auf eine Lizenzierung. Ich meine, bei The Breaker gibt's doch auch Martial Arts, daher könnte Teppu je nachdem auch klappen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #639
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul : Naja die beiden kann man recht wenig vergleichen

    Teppu ist mehr Realistischer als Breaker .

  15. #640
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kuroko und Haikyuu bieten im Grunde für beide Zielgruppen was.

    Erstmal hat man sympathische Chara, die man auch als Frau süß, sexy, niedlich etc. finden kann, dann gibt es bei Kuroko auf jeden Fall einen Haufen an Frauen, für die Verhältnisse: die Managerin der Seirin- High Riko, Kurokos (selbsernannte) Freundin Satsuki, Taigas Trainerin Alexandra und die Trainerin der Yosen-High, Masako.

    Bei Haikyuu gibt es in der Tat die weibl. Volleyballteam mit Yui als Hauptperson.

    Und bei Kuroko wird auch nicht mit Fanservice für die Männer gespart, das muss man mal sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #641
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die weiblichen Charaktere werden jetzt z.b bei Haikyuu oder Kuroko wohl kaum im Vordergrund stehen oder sonderlich viel Screentime haben oder?
    Das, der große männliche Cast und hier und da Fanservice ist das was mich einfach an Sport-Mangas stört. Sie mögen viel Action, Charakterbildung und die ganzen Themen wie Teamwork, Zusammenhalt, Siegeswille, Freundschaften, usw. was halt den Sport ausmacht bieten. Aber da fehlt bei als Sportmuffel zusätzlich das Interesse. Im TV oder live schau ich sehr gerne meinen Lieblingsmannschaften/sportlern zu (hauptsächlich Fußball, Badminton, Tennis, Snooker, Skisport). Aber ich werde mich wohl nie dazu durchringen können einen Manga darüber zu kaufen.
    Mich stört es ja schon wenn bei Nicht-Sport-Mangas Turniere wie aktuell bei Black Butler mit dem Cricket Turnier sowas gezeigt wird
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #642
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Aber die weiblichen Charaktere werden jetzt z.b bei Haikyuu oder Kuroko wohl kaum im Vordergrund stehen oder sonderlich viel Screentime haben oder?
    Was erwartest du denn bei einem Anime/Manga, wo es hauptsächlich um eine männliche Mannschaft geht, die gegen andere männliche Mannschaften antritt? Ich glaube, wenn die Hauptmannschaft männlich ist, dann sind es auch deren Gegner, und somit dreht es sich mehr um Kerle. Sind die Mannschaften auf Mädchen abgezielt, dann kann man dann wohl eher wenige Typen erwarten.

    Eigentlich fände ich es auch toll, wenn in einem Sport-Manga Jungs wie auch Mädchen in etwa gleicher Anzahl auftauchen würden, aber da es kaum gemischte Gruppen gibt, ist das wohl eher selten. Naja, egal welches Geschlecht in der Unterzahl ist, die Hauptsache ist doch, dass die Charas sympathisch sind. Bei Kuroko finde ich die wenigen Mädels alle irgendwie sympathisch .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #643
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    du meinst Mixed Martial Arts kurz MMA.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #644
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nebeljongleur : danke xD

    Ich wäre da nie drauf gekommen , hatte zwar erst dieses Amerikanische Ultimate Fighting im Kopp gehabt wusste aber das es nicht so heisen kann :X

    @Topic : das mit PM hat sich nun ja VORERST erledigt xD

  20. #645
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    @Topic : das mit PM hat sich nun ja VORERST erledigt xD
    was meinst du damit?^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #646
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch Sport Manga haben immer so etwas ansich. Ich kann es nicht genau beschreiben aber irgendwas begeistert mich dort immer
    Sei es der Teamgeist oder die Motivation die Atmosphäre usw. Volleyball hat mich davor auch nie gejuckt aber jetzt finde ich es mittlerweile ziemlich interessant dank Haikyuu!!
    Ich bete immer für Sport im Programm.. vllt bringts ja was :P

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #647
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    War schon richtig mit den UFC. MMA ist ja die Kampfart.

    So, aber das mit PM interessiert mich jetzt auch ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #648
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine etwas andere Frage: Bei Buchhandel kann man ja nicht mehr irgendwas einsehen, oder? xD
    Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich aktuell viel zu viel Arbeit um die Ohren habe.
    Außerdem, was gibt es sonst so neues, an Lizenzen, was ich wissen müsste? ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #649
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Kazés Programm ist nun auch da, und für mich persönlich eine Enttäuschung (nur 1 Vielleicht-Titel).

    Mal sehen, was Carlsen so zu bieten hat. Ich erwarte ja wieder jede Menge Zusatz-Bände für OP und Co. und vielleicht noch einen Madoka-Ableger. Bei Panini sind die Erwartungen generell niedrig, und ob TP mich beim nächsten Programm begeistern kann, steht in den Sternen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #650
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein wenig bin ich von Kaze auch enttäuscht, da von den 6 neuen Serien 5 in die Kategorie Action fallen bzw. Shonen oder Seinen sind. Nichts dagegen an und für sich, aber dass eben nur ein Romancetitel dagegen hält, ist etwas mau. :/ Zudem hatte ich gehofft, einen Sportmanga zu bekommen, aber naja, war wohl zu hoch gegriffen. Und das fehlen einer BL-Lizenz find ich auch sehr schade, besonders, da gesagt wurde, dass Trau dich doch gut gelaufen sei. Hoffe daher auf das nächste Mal.

    Insgesamt fällt aber auf, dass Kaze viele Kurzserien lizensiert hat. Das macht dann wieder die nächsten Programme spannender, allerdings hat Kaze auch noch einige Serien, die lange dauern: Magi, Toriko, Blue Exorcist, Übel Blatt hat begonnen.

    Naja, ich bin gespannt was Carlsen und PM bereit halten. Die letzten zwei Programme hatte PM immerhin 1-2 Titel für mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 26 von 306 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •