User Tag List

Seite 62 von 306 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 7650
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also zu Titeln war das eigl soweit alles. Da wurde nur der Boichi-Titel indirekt verraten.
    hatte ich vorhin zufällig gelesen, sagt mir aber nichts. Naja ist ja auch nicht so als wenn der andere Titel von ihm was für mich ist, von dem her.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    A
    Was auf jeden Fall rausgekommen ist, dass TP ziemlich aus gelastet war und daher mancher Ansturm nicht sofort bewältigt werden konnte. Laut Jo Kaps haben viele Kollegen Überstunden die letzten Wochen und Monate gemacht. (und er selbst hat verraten, dass er eine 70-Stunden-Woche hat, der Arme >.< )
    Oh weh....xd


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Bea sucht, und man kann ihr immer Tipps/Werke zukommen lassen. Es wird gelesen, wenn auch nicht immer kommentiert, so Jo Kaps.
    Naja kommentiert wurde ja so in den Wunschthreads eher noch nicht, käm wohl auch etwas komisch...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es klang ziemlich eindeutig... Wirklich Hoffnung sollte man sich da nicht machen.
    Andere Titel der Mangaka werde ich auf jeden Fall mal wünschen, habe ich schon länger geplant. Anders naja abwarten und Tee trinken halt.
    (Es scheint ja eh keine direkte Fortsetzung zu sein, also eher nur wenige der alten Charaktere...)


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da wurde gesagt, dass "alte Shojo" nicht so attraktiv sind, aber den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Es "lohnt" sich wohl einfach leider nicht.

    Orange haben sie z.B. auf dem Schirm, Jo Kaps sagt aber, der Titel sei schwierig für den deutschen Markt.
    Ich hatte oben nochmal edit gemacht, wo du schon geschrieben.
    Naja meinte eigendlich nicht direkt alte Shojo damit...(obwohl mir natürlich klar ist das da auch so manche länger gewünscht werden), eher so manche länger laufende gewünschte. *hust*

    Das mit Orange konnte man ja auch schon so glaub mal Forum bzw zumindest im Blog mitkriegen.
    Ich wüsste ja jetzt nicht warum der so schwierig bei uns wäre. Vielleicht denkt man das auch nur, weil man sonst eher mehr brutalere Seinen etc brachte. (Gut möglich das man manche Dinge auch leicht mal falsch einschätzen kann, weil einfach der Vergleich fehlt bzw es halt trotzdem auf die jeweilen Titel und die Werbung etc dazu ankommt...)
    Und wie nen typischer Shojo guckt er ja nicht so aus. Ich hatte mal reingespitzt und der Zeichenstil ist da schon wirklich was, womit man nicht unbedingt jeden fangen würde (zumindest nicht die Standard Romance-Fan Kiddis die eh nur nach dem Aussehen gehen xd)....aber die Story sollte das ja wegmachen und ewig lange ist er ja auch nicht.

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    DAs Protokoll ist nun online, zum Nachlesen

    http://www.animey.info/wp-content/up...p-mai-2015.txt
    Somit die offz. Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikku-chan

    konnte man da nicht sogar vorher Fragen einreichen? -irgendwie hab ich da garnicht mehr dran gedacht...ist halt schade, wenn dann wohl zu Shojo/Josei garnicht soviel gefragt wurde, wenn schon zu Orange was direkt gefragt und gesagt wurde, hätte man ja auch zur Zeit gewisse Titel wie Akatsuki no Yona gucken können.

    Da du nichts von gesagt hast, kam da aber wohl keiner drauf xd.
    Danke für das ganze, jetzt hat man einiges zum lesen.

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    konnte man da nicht sogar vorher Fragen einreichen? -irgendwie hab ich da garnicht mehr dran gedacht...ist halt schade, wenn dann wohl zu Shojo/Josei garnicht soviel gefragt wurde, wenn schon zu Orange was direkt gefragt und gesagt wurde, hätte man ja auch zur Zeit gewisse Titel wie Akatsuki no Yona gucken können.

    Da du nichts von gesagt hast, kam da aber wohl keiner drauf xd.
    Danke für das ganze, jetzt hat man einiges zum lesen.
    Ich weiß es nicht. Ich war vorhin auch wieder erinnert worden, und bin dann rechtzeitig eingestiegen. (hatte daher auch keine Fragen vorbereiten können)

    Naja, man hat ja insgesamt nur begrenzt Zeit und eigl sollte es nur 1 Std. gehen, Jo Kaps hat dran gehängt.

    Insgesamt entwickelt sich so ein Chat ja immer. Man hätte mehr fragen können, joa, aber vieles an neuen Info ist ja raus, und zu Shojo-Manga hatte ich keinen Bedarf zu fragen, wenn ich ehrlich bin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Insgesamt entwickelt sich so ein Chat ja immer. Man hätte mehr fragen können, joa, aber vieles an neuen Info ist ja raus, und zu Shojo-Manga hatte ich keinen Bedarf zu fragen, wenn ich ehrlich bin.
    Ja es stimmt schon alles aufeinmal geht schlecht, gerade bei begrenzer Zeit. Mich wundert halt allgemein das auch andere an manches nicht so dachten. xd

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja es stimmt schon alles aufeinmal geht schlecht, gerade bei begrenzer Zeit. Mich wundert halt allgemein das auch andere an manches nicht so dachten. xd
    Naja, insgesamt was das Thema mit "Shojo" recht schnell durch. Und es gab Bedarf Info zu anderen Bereichen zu bekommen, mit Erfolg, wie man sieht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, insgesamt was das Thema mit "Shojo" recht schnell durch.
    Mittlerweile hab ich auch alles durch (mit Pausen), war ja doch einiges. Jupp das stimmt leider, aber mir gings halt allgemein auch mit um Shojo/Josei, gerade weil man sich da doch gern mal etwas andere Titel immer wieder wünscht.
    Ansonsten kam ja praktisch zu jeder Zielgruppe bzw Art auch so mehr.
    Da ist schon schade das da keiner da war, der da dran dachte oder dem es auch so ging.
    Ist halt etwas schade, wenn dann nicht an alles so gedacht wird bzw werden konnte.

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich auch alles durch (mit Pausen), war ja doch einiges. Jupp das stimmt leider, aber mir gings halt allgemein auch mit um Shojo/Josei, gerade weil man sich da doch gern mal etwas andere Titel immer wieder wünscht.
    Ansonsten kam ja praktisch zu jeder Zielgruppe bzw Art auch so mehr.
    Da ist schon schade das da keiner da war, der da dran dachte oder dem es auch so ging.
    Ist halt etwas schade, wenn dann nicht an alles so gedacht wird bzw werden konnte.
    Naja, wenn man sowas wissen will, dann ist es besser, sich einen Vermerkt zu machenb, wann so ein Chat stattfindet (und wenn man Zeit hat) und dann dabei ist. Oder man fragt jemand aus dem Forum vorhab, ob die Frage gestellt werden kann.

    Wie gesagt, es entwickelt sich immer und nicht jede Frage fällt immer an, und es ist auch nicht so, dass es der letzte Chat mit Jo Kaps oder einem anderen Verlagsmitarbeiter von TP war. Also: aufschreiben für's nächste Mal oder ggf. manches im Fragethread stellen, wenn es den Regeln gemäß gestellt wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sowas wissen will, dann ist es besser, sich einen Vermerkt zu machenb, wann so ein Chat stattfindet (und wenn man Zeit hat) und dann dabei ist. Oder man fragt jemand aus dem Forum vorhab, ob die Frage gestellt werden kann.
    Hätte ich gewusst wer da -von hier- mitmacht, hätte ich sicher drangedacht auf diesen Weg was weiterzugeben.
    Ich war da ansich auch noch ne ganze Zeit nicht daheim und Chat ist bei mir auch nicht so praktisch...xd

    Naja und ich sag mal so...man sieht schon klar das bei so nen Chat etwas mehr gesagt wird bzw es anders ist als wenn man so was im Fragenthread frägt. Wäre sonst auch eher komisch...

  10. #1535
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir nun durchgelesen und bit ziemlich entäuscht ...

    da gings ja fast nur um BL , Shoujo , Boxen und Sport geschnarche ...

    Da hat man schon gemerkt das der Chat ziemlich Frauendominiert war xD


    Nur die frage zu Shimauma und Square Enix sind herausgestochen ..

    Schade .........
    das nächste mal muss ich da wohl eingreifen das es nicht wieder so einseitig wird

    Achja Wallman schonmal eine gute Lizenz fürs kommende Programm
    Jetzt noch eine gute und das letzte ist getopt ( was auch kein künststück ist ^^ )
    Geändert von Desty (06.05.2015 um 12:20 Uhr)

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Habs mir nun durchgelesen und bit ziemlich entäuscht ...

    da gings ja fast nur um BL , Shoujo , Boxen und Sport geschnarche ...

    Da hat man schon gemerkt das der Chat ziemlich Frauendominiert war xD


    Nur die frage zu Shimauma und Square Enix sind herausgestochen ..

    Schade .........
    das nächste mal muss ich da wohl eingreifen das es nicht wieder so einseitig wird

    Ja, mach das. Dann finde ich es vllt auch mal interessant
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch null von dem Chat mitgekriegt, wurde der nirgends angekündigt?
    Ja Desty beim nächsten Chat müssen wir den Gegenpol bilden sonst werden diese nur ein Abbild des Forums
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #1538
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Ich hatte gestern Mittag glaube ich im Forum davon gelesen (Ankündigung), ansonsten nur abends das Protokoll.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    da gings ja fast nur um BL , Shoujo , Boxen und Sport geschnarche ...

    Da hat man schon gemerkt das der Chat ziemlich Frauendominiert war xD
    Öhm ich hab ja hier noch selber angemerkt, das nicht wirklich viel zu Shojo/Josei geschrieben wurde, da musst du wohl etwas blind gewesen sein. (Ja allgemein wäre ein gewisser Ausgleich schon schöner gewesen...)

    Und ich denke nicht das bei den Boxen und Sport (bei BL kann mans auch nicht ausschließen) nur weibliche User dabei waren.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich hab auch null von dem Chat mitgekriegt, wurde der nirgends angekündigt?
    Also auf der Site von denen wo den Chat machen stand es wohl schon länger, war aber auch nur mal früher drüber gestolpert und habs dann wieder vergessen...im Foru hatte es dann aber auch noch kurzfristiger wer gepostet.

    Gut es macht schon Sinn, dass man es nicht auf zu viele Seiten klatscht, sonst wäre ja zuviel los und dann käme kaum wer zu Wort.

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es wurde im Fragethread von Asukachan gepostet.

    Und ich bitte euch, es wurden jetzt einmal ein paar Fragen zu BL beantwortet - ist ja nicht so, dass das Usus wäre. Zudem gab es auch andere Punkte, die geklärt wurden, die so nicht bekannt geworden wären.
    Wenn ihr was anderes wollt, merkt euch den Termin vor und stellt die Fragen.

    Ich zieh mir den Schuh nicht an, dass jetzt das gefragt wurde. Mir lagst auf der Seele mit BL (besonders, was GP angeht), und so habe ich die Chance genutzt. Habt ihr halt Pech gehabt. :P Sag ich jetzt mal so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also auf der Site von denen wo den Chat machen stand es wohl schon länger, war aber auch nur mal früher drüber gestolpert und habs dann wieder vergessen...im Foru hatte es dann aber auch noch kurzfristiger wer gepostet.

    Gut es macht schon Sinn, dass man es nicht auf zu viele Seiten klatscht, sonst wäre ja zuviel los und dann käme kaum wer zu Wort.
    Ja das ja nicht zu viele kritische Fragen aufkommen, der Urfeind von Tokyopop.
    Aber grundsätzlich verstehe ich das schon schon nur EMAs letzter Chat mit Herrn Blaumann z.B. wurde in deren Forum und ich glaube mich zu erinnern sogar auf FB angekündigt. Aber ist TPs Brot was sie mit ihren Chat machen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #1542
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Man hat während des Chats einfach nur begrenzt Zeit (diese Bereiche, wo dann wieder der Chat geöffnet ist für Fragen), und wenn dann Fragen zu Boxen oder SAO gestellt werden, die Zeit in Anspruch nehmen, ist klar, dass nicht alles gestellt werden kann...

    Ich bin ja froh, dass keiner das leidige Thema von DitVB angesprochen hat. Das hätte mMn viel Zeit gefressen. Und nett war es auch, dass Jo ne Stunde drangehangen hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nur die frage zu Shimauma und Square Enix sind herausgestochen ..
    Waren ja auch von mir.


    Was haben die Boxen und Sport mit weiblicher Dominanz zutun? BL und Shoujo verstehe ich ja noch, aber die Sache mit den Boxen und Sport dürfte mehr interessieren als nur die Damen. Soviel ging es auch gar nicht um Shoujo, das war auch verhältnismäßig wenig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Waren ja auch von mir.


    Was haben die Boxen und Sport mit weiblicher Dominanz zutun? BL und Shoujo verstehe ich ja noch, aber die Sache mit den Boxen und Sport dürfte mehr interessieren als nur die Damen. Soviel ging es auch gar nicht um Shoujo, das war auch verhältnismäßig wenig.
    Das frage ich mich auch.

    Zudem wurden eben zu speziellen Titeln gefragt, wie die GP-Titel, weil da eben keine Info im Forum kam, obwohl man was erwartet hat, und auch mit Kou Yoneda oder UGH war es mMn berechtigt, mal zu horchen, wie es aussieht, ebenso die Dj zu Totally Captivated.

    Jetzt weiß man die Richtung, und so Fragen werden sicher in der Form nicht im nächsten Chat gestellt werden. Ist ja nicht so, dass sich jede Frage jedes Mal wiederholt...

    Aber gut, sich rückwirkend über einen Chat aufzuregen/zu meckern/zu sagen, man hätte andere Fragen gestellt, erscheint mir wie vergeudete Energie, denn es sind "hätte, wäre, wenn"-Fragen... Eigl unnötig retrospektiv mMn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich verstehe das "Problem" nicht.

    In einem Chat kommt das zur Sprache, was gefragt wird, und die Teilnehmer fragen selbstredend das, was sie persönlich interessiert.

    Es steht jedem frei, an einem Chat teilzunehmen und seine eigenen Fragen loszuwerden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1546
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trozdem war es ein sehr einseitiger Chat ^^
    Da ist es sinnlos es schön zu reden .

    Hätte ich von dem gewusst dann hätte ich auch ein paar andere Fragen gestellt .
    Wie z.b wie sieht es mit Zetman aus, das DITVB Thema ( nein ich werde da keine Ruhe geben ) ob sie Mangas mit einem Unorthodoxen Setting wie z.b A Centaur Life interesiert sind , und vor allem ob sie die Letzte Ankündigungsweise bitte nie wieder so in der Form machen .

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Trozdem war es ein sehr einseitiger Chat ^^
    Da ist es sinnlos es schön zu reden .

    Hätte ich von dem gewusst dann hätte ich auch ein paar andere Fragen gestellt .
    Wie z.b wie sieht es mit Zetman aus, das DITVB Thema ( nein ich werde da keine Ruhe geben ) ob sie Mangas mit einem Unorthodoxen Setting wie z.b A Centaur Life interesiert sind , und vor allem ob sie die Letzte Ankündigungsweise bitte nie wieder so in der Form machen .
    Wirklich einseitig war der Chat nicht, da eben halt so einige Dinge angesprochen wurden, wie Novels, Boxen, Sportmanga, brutalere Seinen-Titel, SE, Gintama, BL und generelle Frage über Shoujos. Nur weil dich viele der Fragen und Antworten nicht interessieren, ist es noch lange nicht einseitig.
    Das DITVB-Thema kannst du dir echt sparen, weil das wurde nun wirklich schon oft genug durchgekaut. Es bringt hier doch gar nichts, ständig nachzuhaken. Es kommt, wenn es kommt.
    Wenn Shimauma für TP interessant ist, dann dürfte Zetman wohl auch nicht vollkommen aussichtslos sein.

    Es wird sicherlich auch nicht der letzte Chat sein. Stell halt deine Fragen beim nächsten Mal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1548
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass "einseitig" hier das falsche Wort ist. Für mich wäre es einseitig gewesen, wenn man sich z.B. ausschließlich nur über Shojo-Titel unterhalten hätte, was nicht der Fall ist. Und selbst wenn man sich die ganze Zeit nur über ein Thema beschäftigen würde, welches mich sehr interessiert, wäre es einseitig. Bisschen mehr Objektivität wäre angebracht.

    Daher kann ich nur Sujen und Aya-tan zustimmen: Wer was sagen will, soll beim Chat selbst mitschreiben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das DITVB-Thema kannst du dir echt sparen, weil das wurde nun wirklich schon oft genug durchgekaut. Es bringt hier doch gar nichts, ständig nachzuhaken. Es kommt, wenn es kommt.
    Solche unnötigen wdh Themen machen doch überall nur die Stimmung kaputt...xd

  25. #1550
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Trozdem war es ein sehr einseitiger Chat ^^
    Da ist es sinnlos es schön zu reden .
    Es gibt überhaupt keinen Grund, etwas schönzureden.

    Einen Chat macht man nicht für Dritte, die das Protokoll hinterher lesen. Ein Chat ist ein Gespräch, und da gibt es so etwas wie Einseitigkeit überhaupt nicht. Es wird über das gesprochen, was die Chat-Teilnehmer interessiert und nicht über Dinge, die andere vielleicht (mehr) interessieren. Das ist das Wesen eines Chats.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hätte ich von dem gewusst dann hätte ich auch ein paar andere Fragen gestellt .
    Der Termin ist im Forum rechtzeitig vorab angekündigt worden.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie z.b wie sieht es mit Zetman aus, das DITVB Thema ( nein ich werde da keine Ruhe geben ) ob sie Mangas mit einem Unorthodoxen Setting wie z.b A Centaur Life interesiert sind , und vor allem ob sie die Letzte Ankündigungsweise bitte nie wieder so in der Form machen .
    Warum eigentlich nicht? Ehrlich gesagt fängt es langsam an ein wenig zu nerven

    Du kaufst doch eh die US Ausgabe (weiter). Solange TP die Lizenz hat werden sie sich weiter bemühen, das Problem zu lösen, und sollten sie es vor Ablauf der Lizenz nicht hinkriegen, werden wir es erfahren. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht (mehr) zu sagen - und mehr hätte Jo Kaps dir daher auch im Chat nicht gesagt.

    Ein Chat ist nicht dazu da, bereits zigfach geäußerte Kritik noch einmal zu wiederholen (denn die kennt Jo Kaps ja bereits) und ein bereits mehrfach durchgekautes Thema wie DitVB noch einmal durchzukauen. Das kostet nur unnötig Zeit, die in einem Chat begrenzt ist.
    Geändert von Sujen (06.05.2015 um 18:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 62 von 306 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •