User Tag List

  1. #4201
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, bekommt man einen kleinen Einblick in 3 Programme, I like

    Hoffentlich ist dann schon was dabei, was für mich interessant ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #4202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin dann ja mal sehr gespannt, wie viele Lizenzen dann drinnen stehen :3
    Wie viel Tage früher bekommen den Abonnenten die Animania?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #4203
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Bin schon gespannt darauf.

    Mal ne allgemeine Frage, wenn die Animania hier erwähnt wird: Wann erscheint die eigentlich so? Ich hab gesehen, dass immer zwei Monate für ein Magazin zusammengefasst werden, aber ein genaues Erscheinungsdatum habe ich nicht gefunden...
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4204
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine sollte morgen versendet werden also sollte ich sie so Donnerstag/Freitag bekommen

    Und nein ich bin kein aboonent sondern bestelle sie hier ( die halten sich nicht sooo sehr an Release vorgaben )
    Daher bekomme ich sie idr immer ein bissl früher als sogar die abbonenten .

    http://www.comicshop.de/Deutsche-Com...16::71151.html

  5. #4205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist ne Serie mit Lovers dabei die sehr Super sind. Da läuft gerade so ne Anime Serie zu und das bald mit Staffel 2. Das bietet sich doch mal endlich an hmmm ich gucke sehr genau in meine neue Ani
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #4206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist ne Serie mit Lovers dabei die sehr Super sind. Da läuft gerade so ne Anime Serie zu und das bald mit Staffel 2. Das bietet sich doch mal endlich an hmmm ich gucke sehr genau in meine neue Ani
    Ich fände es eher seltsam, wenn man so eine beliebte Serie dann so klangheimlich in der Animania ankündigen würde. Größeres wurde eigendlich immer anders verkündet.

    Zudem könnte der Anime theoretisch auch dafür gesorgt haben das die Verlage sich drum prügeln, sofern nicht einige schon vorher Interesse hatten...

  7. #4207
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zudem könnte der Anime theoretisch auch dafür gesorgt haben das die Verlage sich drum prügeln, sofern nicht einige schon vorher Interesse hatten...
    Ich bezweifle stark, dass irgendjemanden die Serie interessiert, geschweige denn, dass sich die Verlage darum prügeln. Yume Musubi, Koi Musubi hat es bis heute nicht nach Deutschland geschafft und das Material, das Super Lovers bietet, dürfte in den Augen der Verlage wohl ähnlich kritisch sein. Außerdem werden im BL-Bereich offensichtlich lieber Einzelbände oder Kurzserien lizenziert, was bei der begrenzten Anzahl an Programmplätzen für das Genre sogar irgendwo verständlich ist, auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt.

    Ich würde mich gerne irren, Leute, weil ich den Manga mag, aber an eurer Stelle würde ich mir in der Hinsicht keine allzu großen Hoffnungen machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #4208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    (...)aber an eurer Stelle würde ich mir in der Hinsicht keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Das Problem ist, dass man sich gerne an bestimmte Titel festbeißt und sich Gründe sucht, die eine Veröffentlichung rechtfertigen, obwohl man sich im klaren sein sollte, dass die Chance gering bis nicht vorhanden ist. (ich will mich da persönlich nicht komplett ausschließen)
    Wunschtitel darf man gerne haben, man sollte aber abschätzen können wie wahrscheinlch die sind und entsprechend seine Erwartungen zurückschrauben.
    Und Super Lovers ist nunmal ein kritischer Titel auch wenn das manche anders sehen oder vll eher nicht wahrhaben wollen.


    Was jetzt in der AnimaniA angekündigt werden soll, ist mir erstmal schnuppe.
    Wenn was dabei ist, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Wichtig sind die jeweiligen richtigen Programmankündigungen.

  9. #4209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass irgendjemanden die Serie interessiert, geschweige denn, dass sich die Verlage darum prügeln.
    Da der Titel lange viel gewünscht wurde (und durch den Anime halt nochmal mehr), wurde er auf jeden Fall schon von Verlagen angeschaut....und das würde man nicht machen wenn man sich garnicht dafür interessieren würde. Oder länger überlegen weil man sich wegen manchen Dingen nicht gleich so sicher ist...

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Yume Musubi, Koi Musubi hat es bis heute nicht nach Deutschland geschafft und das Material, das Super Lovers bietet, dürfte in den Augen der Verlage wohl ähnlich kritisch sein.
    Ersterer könnte ja auch trotzdem noch kommen, wenn man sich dann doch erst mal mehr traut (Wurde der schon mal bei Kaze gewünscht? - die haben ja in manchen Punkten anscheinend auch weniger Hemmungen, wenn man nach so manchen Einzelband geht)...trotzdem muss man da sagen das der doch deutlich expliziter sein dürfte, von dem was ich mal gesehen hatte, als Super Lovers. Sowas wird definitv schon nochmal was mit ausmachen.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Außerdem werden im BL-Bereich offensichtlich lieber Einzelbände oder Kurzserien lizenziert, was bei der begrenzten Anzahl an Programmplätzen für das Genre sogar irgendwo verständlich ist, auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt.
    Da das aber ja auch öfter bemängelt wurde, muss das ja nicht zwangsläufig immer so sein.
    Kaze z.b. meinte sie mögen lieber Serien, aber es gäbe da ja nicht so viel. Und EMA hat ihre Plätze eh schon minimal ausgebaut, könnte so gesehen auch noch erweitert werden und dann wäre auch locker beides möglich. Sie haben ja noch kaum (regelmässig) laufende Reihen ansich.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne irren, Leute, weil ich den Manga mag, aber an eurer Stelle würde ich mir in der Hinsicht keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Ich dagegen denke das man es auch nicht so schwarz sehen muss, denn komplett abgelehnt hatte ihn doch kein Verlag bei nachfragen, wenn dazu mal was gesagt wurde...(Keine Ahnung wies bei dem anderen Titel war...aber was früher man als Problem sah kann heute schon wieder anders sein...)
    Zudem ich sowieso denke wenn man bei Ecchi und anderen Genren auch weitaus weniger Probleme mit jüngeren Charakteren hat, man sich bei BL auch nicht anstellen sollte...generell.

    Ganz anders war es ja früher bei No Money, da sagte man so auch offen klar den bringt man nicht.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und Super Lovers ist nunmal ein kritischer Titel auch wenn das manche anders sehen oder vll eher nicht wahrhaben wollen.
    Das ist denke ich mal jeden Fan doch bewusst...schließt das andere aber nun mal trotzdem nicht aus.

    Denn kritisch gesehen sind auch manch andere die man ohne Probleme hier rausbrachte...

    Problematisch ist eher das man in manchen Dingen gerne mit zweierlei Maß misst...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

    Und solang keiner direkt sagte nee das wird nichts, besteht da doch auch noch ein Funken.
    Ich habe jedenfalls kein so schlechtes Gefühl dabei...und denke ganz ehrlich das es äußerst dumm wäre, wenn ein Verlag sich den durch die Lappen gehen lassen würde...
    Aber gut das kann man auch von so manch anderen Titeln sagen.
    Geändert von Mia (27.09.2016 um 20:43 Uhr)

  10. #4210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man sich gerne an bestimmte Titel festbeißt und sich Gründe sucht, die eine Veröffentlichung rechtfertigen, obwohl man sich im klaren sein sollte, dass die Chance gering bis nicht vorhanden ist. (ich will mich da persönlich nicht komplett ausschließen)
    Wunschtitel darf man gerne haben, man sollte aber abschätzen können wie wahrscheinlch die sind und entsprechend seine Erwartungen zurückschrauben.
    Und Super Lovers ist nunmal ein kritischer Titel auch wenn das manche anders sehen oder vll eher nicht wahrhaben wollen.
    Stimme dir vollkommen zu.


  11. #4211
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So leute kleines Updates

    Ich werde wenn alles glatt läuft morgen die Animania bekommen und dann die Lizenzen hier posten .

    Stay Tuned ^^

  12. #4212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich werde wenn alles glatt läuft morgen die Animania bekommen und dann die Lizenzen hier posten.
    Danke, dass du die dann hier postest


  13. #4213
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Bitte lieber Gott lass mich für den Fleis auch mit Zetman und/oder Totsokuni no Shoujo belohnt werden ^^

    Und ein Harem wäre auch nicht verkehrt

  14. #4214
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte lieber Gott lass mich für den Fleis auch mit Zetman und/oder Totsokuni no Shoujo belohnt werden ^^
    Bei den beiden bete ich mit dir

  15. #4215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Würde mich doch wundern wenn man die vorab ankündigen würde, wenn man sie hätte.

    @Desty

    wann kommt die Post bei dir?

  16. #4216
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Sich vor Desty verbeug* was wären wir nur ohne dich? xD

    Ich hoffe mal, dass die Post bei dir schon da war, wenn ich morgen aus der Schule komme

  17. #4217
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    idr zwischen 11 und 12 Uhr beehert mich die Post aber wir kennens ja alle wenn man auf sie dringend wartet kommt sie ums verecken nicht xD

  18. #4218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank Desty
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #4219
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    idr zwischen 11 und 12 Uhr beehert mich die Post aber wir kennens ja alle wenn man auf sie dringend wartet kommt sie ums verecken nicht xD
    Nur noch 40 Minuten...Im besten Fall
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #4220
    Annerose
    Gast
    Hoffentlich bekommt er heute wirklich Post

  21. #4221
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh no.....Er kommt nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #4222
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Oh no.....Er kommt nicht
    Vielleicht war so viel enttäuschendes drin, dass er es erstmal verarbeiten muss xDD

  23. #4223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So im Hintergrund läuft die neue Staffel DVD von South Park ( kahm auch heute an Yeay ) und nun folgen die Lizenzen ^^

    Machen wir es Alphabetisch

    Carlsen

    I am Hero Osaka ( ist glaub ich schon bekannt )

    EMA

    Girls an Panzer ( YES !!! ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=78531
    Dolly Kill Kill https://www.mangaupdates.com/series.html?id=113675



    Kaze

    Dungeon ni Deai ( kein Scherz Leute !!! ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=101942



    PM ( oder Besser bekannt als THE BOSSHAFTIGKEIT MANGA VERLAG xD )

    Plunderer ( YES der neue Manga des Angeloid Mangaka ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=118328
    12 Beast ( Noch mehr Monster Mädels Action , auch wenns a bissl Frech ist das sie von Kaze den Mangaka mobsen ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=93892
    Pochi Kuro https://www.mangaupdates.com/series.html?id=115426
    Pokemon Alpha Saphir Omega Rubin https://www.mangaupdates.com/series.html?id=118636
    Pokemon Gold Silber https://www.mangaupdates.com/series.html?id=44107
    Anti-Magic Academy "The 35th Test Platoon" ( Ey ich bekomm noch nen Ständer bei den PM Lizenzen xD ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=86764
    Cherry Teacher https://www.mangaupdates.com/series.html?id=85847

    Das sind im übrigen alle neuen PM Lizenzen , kommt nix mehr dazu ( auch unnötig da jetzt schon Mörder Programm von PM )

  24. #4224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Carlsen
    I am Hero Osaka ( ist glaub ich schon bekannt )

    EMA
    Girls an Panzer ( YES !!! )

    PM ( oder Besser bekannt als THE BOSSHAFTIGKEIT MANGA VERLAG xD )
    Plunderer ( YES der neue Manga des Angeloid Mangaka )
    12 Beast ( Noch mehr Monster Mädels Action , auch wenns a bissl Frech ist das sie von Kaze den Mangaka mobsen )
    Cherry Teacher
    ich seh schon, das neue Programm (und besonders Panini ^^) wollen mich arm machen xD
    so viele tolle Lizenzen
    ich mach mich mal dann ans erstellen der Threads :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #4225
    Annerose
    Gast
    Dolly Kill Kill hab ich mir gewünscht, daher sicherer Kauf Dungeon ni Deai....wird wohl auch ein Kauf.

Seite 169 von 306 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179219269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •