User Tag List

Seite 75 von 306 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 7650
  1. #1851
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso verwirren die dich?

  2. #1852
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Kazè verwirrt mich gerade etwas mit ihrer neunen Lizenz Resident Evil - Heavenly Island
    bin auch etwas verwirrt davon...
    einmal dass hier ja praktisch noch was ins alte Programm reingeschoben wird und über den realtiv hohen Preis für Kazé-Verhältnisse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1853
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    der vorherige Resident Evil Manga kostet auch 7,99€
    sprich das hat was mit dem Titel zu tun

  4. #1854
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch, wieso Kazé mit dem neuen Reasident Evil-Titel praktisch noch einen Manga ins alte Programm reinschiebt... Haben sie es so eilig mit der VÖ des Manga, oder was ist da bitte der Grund? Ist doch sehr verwirrend....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #1855
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    einmal dass hier ja praktisch noch was ins alte Programm reingeschoben wird und über den realtiv hohen Preis für Kazé-Verhältnisse
    Hatte mich auch kurz gewundert (auch argh schon wieder gewisse Genre xd), bis ich das dann mit der Serie davor sah, hängen ja wohl auch zusammen. Hab das aber nie wirklich so mitbekommen.
    Vielleicht wollten sie ihn ja auch schon eher bringen und es klappte dann eben nicht, darum wirds halt mal reingeschoben. Und ist ja nicht so, als wenn es da schon viel gäbe.

    Aber wer weiß, evtl kommt ja doch noch was nach....man sagte ja schon was von weiteren Lizenzen, und das muss ja nicht nur Animes betreffen. Oder man kündigt halt auch da voraus fürs nächste schon manches an.


    @Ryuko-Chan 1202

    gibt da wohl auch Filme, evtl kommt ja da was neu aufgelegt bzw wird noch nichts lizenziertes lizenziert. Oder ansich irgend neuer Film/Spiel etc raus...
    Geändert von Mia (26.07.2015 um 20:29 Uhr)

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wieso Kazé mit dem neuen Reasident Evil-Titel praktisch noch einen Manga ins alte Programm reinschiebt... Haben sie es so eilig mit der VÖ des Manga, oder was ist da bitte der Grund? Ist doch sehr verwirrend....
    So unglaublich schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht. Der Manga war von Anfang an wohl geplant gewesen, aber es gab vielleicht keine dementsprechende Zusage zum Zeitpunkt der Programmankündigung. Weshalb man ihn nicht gleich ankündigen konnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1857
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem iloveshijo blig wurde verraten dass man bei der nächsten programmankündigung auf Nachschub von der midnight devil autorin hoffen darf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1858
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bin auch etwas verwirrt davon...
    einmal dass hier ja praktisch noch was ins alte Programm reingeschoben wird und über den realtiv hohen Preis für Kazé-Verhältnisse
    Ich bin weder verwirrt noch verwundert, sondern vielmehr erfreut, das es einen neuen "Resident Evil"-Manga gibt ^^ Auch wenn Resident Evil - Heavenly Island für mich noch unbekanntes Terrain ist. Der Preis geht in Ordnung. Schon lange keinen Kaze-Manga mehr gekauft, nun hat auch das ein Ende

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf dem iloveshijo blig wurde verraten dass man bei der nächsten programmankündigung auf Nachschub von der midnight devil autorin hoffen darf
    Wurde da nicht nur gesagt, man soll das neue Programm abwarten?

    Aber naja ansich ist das ja eh keine Überraschung, es wäre eher zu hoffen, wenn sie mal ausetzt....aber das Prob hat man ja auch bei anderen Mangakas schon.
    Soviel dazu das man mehr ausprobieren will...xd

    Warum aber Leute nach Mangakas fragen, wo auch so klar ist, verstehe ich eh nicht so Recht...xd
    Geändert von Mia (27.07.2015 um 13:12 Uhr)

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde da nicht nur gesagt, man soll das neue Programm abwarten?

    Aber naja ansich ist das ja eh keine Überraschung, es wäre eher zu hoffen, wenn sie mal ausetzt....aber das Prob hat man ja auch bei anderen Mangakas schon.
    Soviel dazu das man mehr ausprobieren will...xd

    Warum aber Leute nach Mangakas fragen, wo auch so klar ist, verstehe ich eh nicht so Recht...xd
    Die Frage war: "Werdet ihr in Zukunft mehr von Hiraku Miura herausgeben?" und darauf antwortete TP mit: "Warte doch mal auf unsere nächsten Programmankündigungen." Also kann man sich schon sicher sein das etwas von ihr kommen wird, denn sonst hätte TP wohl gesagt dass sie es sich überlegen oder so...

    Ich hoffe auch immer darauf dass ein paar der bekannten Shojo-Mangaka mal ein Programm nicht vertreten sind Ich hätte wirklich lieber mal etwas von neuen Mangaka, als immer wieder Arina Tanemura, Kayoru etc.

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Die Frage war: "Werdet ihr in Zukunft mehr von Hiraku Miura herausgeben?" und darauf antwortete TP mit: "Warte doch mal auf unsere nächsten Programmankündigungen." Also kann man sich schon sicher sein das etwas von ihr kommen wird, denn sonst hätte TP wohl gesagt dass sie es sich überlegen oder so...
    Wie gesagt, das konnte man sich auch ohne die Frage denken.... - Und die Frage verät es so gesehen auch nur indirekt. Sie hätten ja auch sagen können, klar da kommt was...aber sie schreiben ja bei einigen Pots in letzter Zeit, man soll abwarten bzw sie verraten nichts. Irgendwie gabs da früher mehr Andeutungen, oder kommt mir das nur so vor? (Manchmal hies es ja bei Wünschen auch, da kann man bald was schönes verkünden etc...)

    Leider wollen ja viele kleine die wohl durch ILS Aktion mehr zu Fans wurden, immer mehr das selbe Zeug, von selben Mangakas. (Was wohl auch daran liegt, das sie garnicht soviel kennen...wer immer mehr nurd as gleiche will schaut probiert natürlich weniger andere aus...xd)
    Eigendlich heiß es doch bei der letzten Verkündigung auch, man wolle mal allgemein auch andere Mangakas ausprobieren. Ok es gab schon auch genug neue...aber ohne die altbekannten gehts halt doch nicht.
    Ich bin echt froh wenn bei manchen erst mal nix mehr da ist...wäre schön die Mangaka legen mal ne Pause ein ansich.
    Geändert von Mia (27.07.2015 um 13:56 Uhr)

  12. #1862
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf dem iloveshijo blig wurde verraten dass man bei der nächsten programmankündigung auf Nachschub von der midnight devil autorin hoffen darf
    Hoffentlich Love Wanko und kein weiterer Einzelband


  13. #1863
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf dem iloveshijo blig wurde verraten dass man bei der nächsten programmankündigung auf Nachschub von der midnight devil autorin hoffen darf
    Gefällt mir gut. :3 Mag die Mangaka schon ganz gerne.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Love Wanko und kein weiterer Einzelband
    Da ihre Einzelbände, die noch offen sind, eher älter sind und wir ja mit Midnight Devil angefangen haben und der neue Einzelband auch eher zu den neuen Werken gehört, denke ich, stehen die Chancen für Love Wanko aka Ai x Yajuu sehr gut.

    Würde mir auch sehr gefallen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1864
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe doch eher das da wieder gute Lizenzen dabei sind und net so viel standart Murks wie das letzte mal ^^ ( das war ja an peinlichkeit und belanglosigkeit nicht zu unterbieten )

    Am wochenende kommen ja hoffentlich paar Lizenzen :3

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Ja, ich will auch mal hoffen, dass es diesmal besser ausfällt^^" Was ich mir bei TP ja gut vorstellen könnte und ich mir auch sehr wünsche, wären "Sousei no Onmyouji" und "Seraph of the End/Owari no Seraph". Auch nur einer der Beiden und ich bin sehr zufrieden

    Ob am Wochende schon neue Lizensen kommen? Ich glaube ja eher nicht, aber ich freue mich schon sehr auf die Programmverkündung!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #1866
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eine oder andere Lizenz wird bestimmt kommen :3

    Und ja die sollten endlich mal wieder was aus dem Jump Square Bringen , Seraph of the End , Sousei no Onmiochi , 7th Garden. u&i oder Y gamma

    TP hat genug auswahl :3

  17. #1867
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem TP Panel am kommenden Freitag werden neue Lizenzen verkündet. Werde dabei sein und freu mich schon drauf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #1868
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf dem TP Panel am kommenden Freitag werden neue Lizenzen verkündet. Werde dabei sein und freu mich schon drauf
    Woher stammt die Info? Und wenn es stimmt, gibst Du diese dann ins Forum weiter?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1869
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage der Animania ist das komplette Programm.
    Klar hab ja schonmal geschrieben dass ich während des Panel quasi als Liveticker fungiere^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #1870
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage der Animania ist das komplette Programm.
    Klar hab ja schonmal geschrieben dass ich während des Panel quasi als Liveticker fungiere^^
    Dabei wollte TP das angeblich nicht mehr machen...aber solange es nicht so ein Fiasko wie letztes Jahr wird, soll es mir recht sein...
    Sehr schön, so sind die Daheimgebliebenen versorgt, danke. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1871
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dabei wollte TP das angeblich nicht mehr machen...
    Das sie garnichts ankündigen haben sie aber auch nicht gesagt. Da alle Herausgeber und Verlage da wohl immer was ankündigen, ist das so gesehen wohl normal.

    Sagt ja niemand, dass sie es genauso wie beim letzten mal machen bzw soviel...

    Wenn man danach geht, das sie auf dem Blog aber die ganze Zeit meinten sie wüssten nichts genauers und sagen dazu nichts, kommt es natürlich schon etwas seltsam dazu.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Klar hab ja schonmal geschrieben dass ich während des Panel quasi als Liveticker fungiere^^
    Das ist wirklich nett. - danke schon mal. (Nehme mal an, das trifft dann auf alle Herausgeber ansich an?)
    Kündigen die anderen nicht eher erst am We an? - hat mich daher überrascht das es schon am Freitag losgeht... aber ist auch klar das nicht zuviele gleichzeitig es machen wollen, daher wohl gut zeitlich geteilt.

    Naja, man wird sich schon so einige Wünsche für die Animagic allgemien aufgehoben haben....


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da ihre Einzelbände, die noch offen sind, eher älter sind und wir ja mit Midnight Devil angefangen haben und der neue Einzelband auch eher zu den neuen Werken gehört, denke ich, stehen die Chancen für Love Wanko aka Ai x Yajuu sehr gut.
    Zwei Einzelbände hängen aber eh zusamen, die kann man dann genauso mehr als Serie sehen, dazu abgeschlossen. Es stimmt zwar das ihre neue Serie von Genren auch interessanter ist...trotzdem wärs halt wegen dem noch laufend blöder.

    Zudem war ja Midnigt Devil selber schon mit das älteste von ihr, so gesehen spricht da nix dagegen warum man nicht dieses mal das neuste nehmen würde.

    Vielleicht kommt ja auch beides gleichzeitig mit größeren Abstand bei der Serie.
    Naja, wie auch immer....bringt man zu schnell den Rest von ihr hat man sie schneller verbraten und muss eh warten bis wieder neues da ist.
    Geändert von Mia (28.07.2015 um 14:01 Uhr)

  22. #1872
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage der Animania ist das komplette Programm.
    Klar hab ja schonmal geschrieben dass ich während des Panel quasi als Liveticker fungiere^^
    Auch von mir schon mal Danke, das du das ganze für uns hier reintickerst. Mein Freitagmittag ist damit schon mal verplant

    Mal eine kurze Frage: Weiß man, ob TP nur Lizenzen für das nächste Programm veröffentlicht, oder ob dort allgemein Lizenzen für die nächsten Programme kommen (bzw. wie war das ganze denn letztes Jahr gehändelt worden?)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage: Weiß man, ob TP nur Lizenzen für das nächste Programm veröffentlicht, oder ob dort allgemein Lizenzen für die nächsten Programme kommen (bzw. wie war das ganze denn letztes Jahr gehändelt worden?)
    Letztes Jahr war es zum Großteil ein Ausblick auf Lizenzen im kommenden Jahr gewesen, wodurch man viele größeren Dingen mit vorwegnahm, was eines war, dass viele störte. (Und dann auch wiederrum mit dazu führte, das man so dann sich beschwerte das gewisse Zielgruppe angeblichen leer ausgehen, nur weil die ja vorher schon bekannt waren xd.) Man wusste nicht genau, wann die Titel so kommen werden...

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage der Animania ist das komplette Programm.
    Klar hab ja schonmal geschrieben dass ich während des Panel quasi als Liveticker fungiere^^
    Von mir ebenfalls ein Danke dafür, dass du für uns hier reintickerst. Da kann man sich ja schonmal freuen^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #1875
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es zum Großteil ein Ausblick auf Lizenzen im kommenden Jahr gewesen, wodurch man viele größeren Dingen mit vorwegnahm, was eines war, dass viele störte. (Und dann auch wiederrum mit dazu führte, das man so dann sich beschwerte das gewisse Zielgruppe angeblichen leer ausgehen, nur weil die ja vorher schon bekannt waren xd.) Man wusste nicht genau, wann die Titel so kommen werden...
    Danke, so ungefähr hatte ich auch noch was im Hinterkopf.

    Ich hoffe ja mal, dass TP diese mal nur Lizenzen für das nächste Programm verkündet, dann bleibt mehr Spannung für die letzte Ankündigung Ende des Jahres, und keiner brauch sich an so etwas wie letztes Jahr zu stören (wobei irgend jemand ja immer was zu meckern hat, aber man kann es ja keinem ganz Recht machen ).

    Wünschen würde ich mir auf jeden Fall einen bis zwei Shounen- oder Seinen-Titel, nachdem im letzten Programm für die Sparte ja eher Sparflamme angesagt war, und jetzt ja auch Serien in dem Bereich zu Ende gehen oder auf die Zielgerade einbiegen (Owari no Seraph wäre z. B. nach meinem Geschmack).
    Ansonsten wäre auch eine neue LN klasse, auch wenn ich mir vorstellen könnte, das da eine Lizenz aus der Shoujoecke kommen könnte, die wohl eher nix für mich ist (lasse mich aber gerne auch positiv überraschen ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 75 von 306 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •