User Tag List

  1. #5551
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand in der letzten Zeit etwas von Jo Kaps und http://altraverse.de/ gehoert?
    Denke die legen wohl erst so richtig 2018 los und wahrscheinlich wird man auch erst da wieder was von denen hören :0


  2. #5552
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute das man etwas von dem neuen Verlag auf der LBM hören wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #5553
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich vermute das man etwas von dem neuen Verlag auf der LBM hören wird.
    Dürfte der Fall sein, wenn man sich den Ladebalken der Seite anschaut, so hat sich einiges verändert und da steht auch Messeplan erstellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #5554
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dürfte der Fall sein, wenn man sich den Ladebalken der Seite anschaut, so hat sich einiges verändert und da steht auch Messeplan erstellen.
    Den Eindruck das der Balken sich etwas ändert hatte ich vor ner Zeit auch, aber glaube das wechselt sich auch etwas ab, sprich er läuft nicht jedes Mal gleich durch, sondern es gibt 2 verschiedene und das meine ich war von Beginn an schon so. Von dem her kann das also täuschen. Aber es meinen ja eh schon früher einige das man wahrscheinlich dann auch eine Messe nützen wird.

    Wobei es schon auch irgendwie blöd wäre, wenn nur deswegen man früher dann garnichts irgendwo hört... Und je nachdem wie geplant was ist in welchen Abständen nach Ankündigung es losgeht wirds ja dann wahrscheinlich noch mal dauern. (Aber Kaze hatte früher glaube ich auch gleich seine Neuheiten beim Start dabei, oder? - aber meine schon da wurde dann auch vorab schon mal wo auch etwas zumindest angekündigt...)

    Ich denk ja jetzt mal auch, das sie evtl ebenfalls einen kürzeren Abstand wählen könnten, wie bei TP.

  5. #5555
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auf jedenfall wünschenswert, dass sie gleich 2018 noch Titel rausbringen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #5556
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Den Eindruck das der Balken sich etwas ändert hatte ich vor ner Zeit auch, aber glaube das wechselt sich auch etwas ab, sprich er läuft nicht jedes Mal gleich durch, sondern es gibt 2 verschiedene und das meine ich war von Beginn an schon so. Von dem her kann das also täuschen.
    Nope, da täusche ich mich zu 100% nicht, als die Seite online ging, stand etwas ganz anderes bei dem Ladebalken (2 Durchläufe waren es schon damals, nur mal so nebenbei bemerkt). Vorher war ein ganz anderer Inhalt, da war noch Kollegen einstellen und zum Schluss noch Karaokeliste erstellen. Jetzt wird schon mit den Kollegen geredet und zum Schluss geht es nicht mehr zum Karaoke, sondern in den Feierabend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #5557
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nope, da täusche ich mich zu 100% nicht, als die Seite online ging, stand etwas ganz anderes bei dem Ladebalken (2 Durchläufe waren es schon damals, nur mal so nebenbei bemerkt). Vorher war ein ganz anderer Inhalt, da war noch Kollegen einstellen und zum Schluss noch Karaokeliste erstellen. Jetzt wird schon mit den Kollegen geredet und zum Schluss geht es nicht mehr zum Karaoke, sondern in den Feierabend.
    Meinte ich doch auch das es damals schon mehr waren.

    Also ich hab das auch jetzt noch gelesen (bzw bin mir sicher auch das mit den Kollegen reden schon am Anfang gelesen zu haben und auch das mit dem Karaoke ist ebenfalls noch drin, das jemals einstellen in dem Zusammenhang dabei war, daran erinnere ich mich jetzt garnicht)...dann gibts doch eher noch mehr Durchläufe, die je nachdem gemischt werden...sind also echt mehr als 2 wenn man mal länger zuguckt, ändern sich manchmal nur kleine Dinge, weswegen der Eindruck da leicht täuscht. - Das ist sicher um uns zu verwirren und so.
    Das war dann sicher schon alles eher gleich so und wurde nicht mehr irgendwann was absichtlich geändert.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wäre auf jedenfall wünschenswert, dass sie gleich 2018 noch Titel rausbringen.
    Das wäre eher äußerst seltsam, wenn dann nicht im nächsten Jahr irgendwann es losginge...
    Geändert von Mia (29.11.2017 um 23:19 Uhr)

  8. #5558
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aus dem Gilt|Pleasure-Thread:
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Susan hatte in der Gruppe letztens geantwortet, dass sich noch mit dem neuen Verlag besprechen müssen & die Nachverhandlungen stattfinden, da die Rechte bis Ende Oktober bei TP lagen.
    It won't be years. Promise. We are actively communicating with the new publisher now - not a lot could be said because we are still dealing with the post- TPG exit that we hope to wrap soon, and allow more information to be posted. But really - it won't be years and it will be more than just ITW that will be out in German with the new company!
    Ich tippe mal darauf, dass die bei Altraverse weiter machen.

  9. #5559
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop müsste ja bald mal mit den Ankündigungen starten...bin auch gespannt, ob Altraverse in Zukunft ein ähnliches Programm wie TP früher haben wird...


  10. #5560
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Mal ging es am 09.12. los, was aber verhältnismäßg früh war. Wenn nicht diesen Freitag noch eine Überraschung folgt sollte es nächste Woche soweit sein.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #5561
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil's noch keiner erwähnt hat:

    Noch im Dezember soll bei Tokyopop das neue Programm kommen.
    Quelle: Newsletter

    Ist jetzt nicht sooo neu die News, man hat es sich denken können, aber schön, es auch bestätigt zu bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #5562
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weil's noch keiner erwähnt hat:

    Noch im Dezember soll bei Tokyopop das neue Programm kommen.
    Quelle: Newsletter

    Ist jetzt nicht sooo neu die News, man hat es sich denken können, aber schön, es auch bestätigt zu bekommen.
    Ich habe gar keinen bekommen. O_o
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #5563
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weil's noch keiner erwähnt hat:

    Noch im Dezember soll bei Tokyopop das neue Programm kommen.
    Quelle: Newsletter

    Ist jetzt nicht sooo neu die News, man hat es sich denken können, aber schön, es auch bestätigt zu bekommen.
    Aber wann genau? Nächste Woche? Vor Weihnachten? Dannach? Ich hätte gern mehr Infos bekommen :/. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen.

  14. #5564
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Aber wann genau? Nächste Woche? Vor Weihnachten? Dannach? Ich hätte gern mehr Infos bekommen :/. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen.
    Auf ILS wurde gesagt bald und noch vor Weihnachten, rechne mit Ende nächster Woche.

  15. #5565
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Tokyopop müssen wir uns eben noch ein paar Tage gedulden...
    Interessanter finde ich aber die Ankündigungen von MangaCult (da hieß es, sie hätten noch einen Titel nicht angekündigt) und Altraverse ("in den kommenden Wochen", wann auch immer wir das Einordnen dürfen) - vor allem wie das Programm von letzterem aussieht.
    Weiß da jemand was neues bezüglich der etwas vagen Angabe Altraverses?

  16. #5566
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht entsinne wird nen bissl was vor Weihnachten verraten.

    Kann mir wer nen Link für de NL geben? Bitte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #5567
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tokyopop rechne ich mit 4 Ankündigungstagen (die 2 Dienstage und die 2 Donnerstage nächster und übernächster Woche)

    ansonsten bin ich wahnsinnig gespannt auf Altraverse.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #5568
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Aber wann genau? Nächste Woche? Vor Weihnachten? Dannach? Ich hätte gern mehr Infos bekommen :/. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen.
    Im TP Newsletter stand, dass die Ankündigung kurz vor der Tür steht:

    Außerdem haben wir noch ein weiteres Geschenk für euch, denn unsere Programmankündigung steht kurz vor der Tür ...
    Auf ILS hieß es vor Weihnachten, sprich da TP sein Programm verteilt tippe ich auch auf zwei Ankündigungen in der nächsten und zwei in der übernächsten Woche.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #5569
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste nicht bald auch mal wieder Titel von EMA im Börsenblatt (Titelschutz) stehen? Habe das Gefühl, dass es immer so um die Zeit rum war...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #5570
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    müsste nicht bald auch mal wieder Titel von EMA im Börsenblatt (Titelschutz) stehen? Habe das Gefühl, dass es immer so um die Zeit rum war...
    Seit du mir den Link zu der Seite gegeben hast, bin ich auch jeden Tag am gucken (Danke nochmal dafür) und ja wird höchste Zeit das da mal was interessantes steht von EMA

  21. #5571
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Witzig wie obsessiv wir wegen solcher Ankündigungen geworden sind xD

  22. #5572
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titelschutz ist bestimmt auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen

    Ja, war glaube ich im Februar, wo man was gefunden hat. Kommt bestimmt früher oder später noch was.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #5573
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nochmal nachgeschaut... letzes Jahr wars am 2. Februar als EMA was beim Titelschutz eingetragen hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #5574
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    314) Eine Lizenz davon ist was wirklich großes und die wollen wir richtig und geballt ankündigen.
    Was gibt es denn zur Zeit noch an großen Lizenzen? Gantz ist schon mal ne Vermutung.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  25. #5575
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn zur Zeit noch an großen Lizenzen?
    Gibt schon genau genommen noch genug...einfach Titel die schon eine Zeit gewünscht werden (und das sind bekanntlich viel und demnach ist das 'große' ja eh immer Auslegungssache), die einen Anime haben oder kriegen teils auch noch welche, die man dann als solches bezeichnen könnte.

Seite 223 von 306 ErsteErste ... 123173213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •