User Tag List

Seite 12 von 306 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 7650
  1. #276
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon vorher Zweifel, ob wirklich das neue Programm vorgestellt wird, aber durch Kristin Ecksteins Antwort ist das jetzt sogar bestätigt, dass es NICHT um das neue Programm gehen wird bei der Animagic.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Müssen eure Treuen Forumsjünger warten oder wird das relativ gleichzeitig auch hier angekündigt ?

    Die Veranstaltung auf der AnimagiC ist ja keine Vorstellung unseres neuen Programms, sondern ein kleiner allgemeiner Einblick in das, was uns im kommenden Jahr umtreiben wird.
    Also werden eher Titel wie Magical Girl of the End, 1001 Knights, Scissor Sisters usw. vorgestellt, aber nichts wirklich Neues.
    Geändert von Soul_Silence (24.07.2014 um 13:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #277
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein kam mir auch dieser Gedanke, als ich mir den Thread von der Animagic durchgelesen habe. Ergibt auch mehr Sinn, da TP sich ja eigentlich nicht Festnageln lässt, was einen Termin für die Ankündigungen betrifft. Zudem würde sich das auf der Animagic bestimmt auch schwierig gestalten, eine Programmankündigung über die Bühne zu bringen. Nun gut, so habe ich ein wenig Hoffnung, dass das neue Programm vlt. noch vor der Con im Forum auftaucht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #278
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also ich würde es gut finden, wenn man das TP überlässt.

    Ich habe immer sehr viel Freude an deren Veröffentlichung (und der andere Verlage). Ich finde, da wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und man merkt, dass auch sie ihren Spaß dabei haben, den man dann wohl nehmen würde.

    Diese Häppchen-Weise finde ich persönlich prima. Nervenkitzel hat doch etwas für sich. Und wir sind ja schließlich alle auch nicht mehr so jung, dass man es nicht ein paar Tage länger aushalten kann.
    Dito.

    Ich liebe die Programmankündigungen der Verlage, und am meisten die von TP. Mich hat es bereits beim letzten Mal sehr gestört, dass vorher hier ständig was geleakt wurde, weil so etwas den Spaß verderben kann. Ich brauche diesbezüglich keine Wiederholung.

    TP hat ja früher auch schon gesagt, dass sie die bisherige VÖ in Teilen beibehalten wollen, und das ruinieren sie doch nicht selbst, indem sie vorher auf einer Messe was bekanntgeben.

    Sicherheitshalber hatte ich selbst auch nochmal nachgefragt:

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    345)
    Wenn der Einblick das kommende Jahr umfasst, ist er ja de facto sogar weitreichender als die nächste Programmverkündung, oder nicht?
    Können wir mit der offiziellen nächsten Programmverkündung hier dann vielleicht für Anfang August hoffen?

    Dabei werden aber wie gesagt nicht zwangsweise (nur) neue Titel vorgestellt. Und bzgl. der Programmankündigung gilt nach wie vor, dass wir uns nicht festlegen möchten.
    Ich verstehe das auch so wie Soul_Sielence und andere, dass es darum geht, die aktuell neuen Titel vorzustellen, speziell eben auch die "I love Shojo" Titel wie eben Scissor Sisters.
    Geändert von Sujen (24.07.2014 um 15:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #279
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich wurde mich über Shitsuji-sama no Okiniiri freuen

  5. #280
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Antwort erlichgesagt nicht wirklich eindeutig ....

    Das kann ja im Prinzip alles heisen ....
    Vor allem das NICHT NUR

    Ich denke da werdem schon paar Lizenzen angekündigt , aber net alle

  6. #281
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also Leute .....

    Ich bekomm schon richtig heftige Entzugserscheinungen .

    Kreizdonnerwetter nochma.... wann kommen endlich neue Lizenzen
    Der Ankündigungsrhytmus der Programme ist doch alle Jahre gleich, musst dich halt gedulden.
    Und außerdem, ich dachte du hast haufenweise Stapel ungelesender Mangas zu hause?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #282
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nicht NUR neue, sondern wohl auch ältere?...

    Wie schon gesagt, ich kann gut warten. Habe ja auch noch genügend Nachkäufe zu tätigen...

    Die Zeit kann man auch gut mit noch ungelesenen Exemplaren überbrücken!

  8. #283
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efreet : und was hat das Damit zu tun das ich auf neue Lizenzen Geier xD?

    Am liebsten hätte ich jeden Tag lizenzen ^^

  9. #284
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno, ich hatte gehofft, dass TP vor der AnimagiC wie letztes Mal von Mo bis Do Lizenzen bekannt gibt und dann Fragen dazu auf der Con beantwortet. Aber jetzt denke ich, dass wir noch länger warten müssen. v.v Dabei ist das neue Programm schon gestartet.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie sollen sie es denn so kurz vor der Messe schaffen, das Programm so aufwendig zu verkünden? Sie stecken momentan doch mitten im Vorbereitungsstress.

    Ob neine Woche früher oder später macht auch keinen Unterschied, die neuen Serien starten dadurch ja keinen Tag eher als vorgesehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #286
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt natürlich. Und: Je später die Lizenzen angekündigt werden, desto kürzer ist der Zeitraum, bis der Titel auch erscheint.

  12. #287
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie könnt ihr alle nur so viel Gedult haben xD

  13. #288
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr alle nur so viel Gedult haben xD
    Naja, es bringt ja nichts, sich selbst verrückt zu machen wegen dem. Ich bin natürlich auch neugierig auf die neuen Lizenzen, aber da selten ein Wunschtitel von mir dabei ist, kann ich eh warten .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #289
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr alle nur so viel Gedult haben xD
    Ist mir auch ein Rätsel Wenn TP diesmal nicht das Programm im August und damit im 4-Monats-Rhythmus bringt, dann verlier ich komplett den glauben an diesem Verein.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, TOKYOPOP ist für mich zurzeit der schwächste Verlag, was Lizenzen und Wunschtitel angeht...
    Habe daher sowieso keine all zu großen Hoffnungen auf etwas besonderem ^^

    War aber früher mal anders, aber die letzten Programme haben nicht meinen Geschmack getroffen, leider^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #291
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin recht geduldig in solchen Dingen. Ist ja nicht so, dass mir der Lesestoff ausgeht. Ich bin mir sicher, dass auch Tokyopop wird wieder etwas für mich dabei haben wird. ^^ Trotzdem ist die Häppchen-Variante doof!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin auch geduldig, denn die neuen Sachen erscheinen ja nicht eher oder früher, ob die Ankündigung nun etwas früher oder später kommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #293
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7 August gibt es ein Livechat mit EMA

    http://www.animey.info/2014/07/24/li...onas-blaumann/

    vileicht lässt sich der Herr Blaumann die eine oder andere Lizenz aus der Nase ziehen ^^

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn sich nichts an dem Ankündigungszeitraum nichts ändert, aber vereinzelte Titel können wegen mir schon hier und da verraten werden, also seitens TP auf der Animagic und auch von EMA. :3

    Aber der Live-Chat mit EMA wird bestimmt so oder so interessant. :3
    Vllt schaffe ich es, da mal dabei zu sein. Die letzten Male habe ich es immer verbaselt oder ich hatte keine Zeit, bei sowas mitzumachen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #295
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen den Programmankündigungen bin ich die Ruhe in Person, was soll ich mich auch unnötig verrückt machen, schneller kommen die Lizenzen deswegen auch nicht. Aber in den Zeiträumen der Ankündigungen bin ich schon ziemlich nervös und wenn dann etwas später angekündigt wird oder sogar verschoben wird, werd ich zum Tier xD
    Meine größten Hoffnungen/Erwartungen habe ich an Carlsen und Kaze, neutral weil mal totale Flaute ist und mal ne richtige Bombe dabei ist, TP und PM. EMA ist mir inzwischen egal, die scheren sich eh wenig um Fanwünsche und die Billiglizenzen die sie holen sind eh nie der Reißer.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #296
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    EMA ist mir inzwischen egal, die scheren sich eh wenig um Fanwünsche und die Billiglizenzen die sie holen sind eh nie der Reißer.
    Na, bei gewissen Ecchi-Serien, die sich PM holen, glaube ich aber auch nicht, dass die Lizenzen so teuer waren und wirklich reissen . Und EMA hat ja gewisse Wunschtitel lizenziert, man denke an Liar Game, Shi Ki, Natsume Yuujinchou, Kokou Debut, Noragami usw. Ich würde daher nicht sagen, dass EMA die Wünsche der Fans so total egal sind.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #297
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet
    EMA ist mir inzwischen egal, die scheren sich eh wenig um Fanwünsche und die Billiglizenzen die sie holen sind eh nie der Reißer.
    Das kann man nicht wirklich sagen. EMA lizenziert sehr viele Fanwünsche, zumindest was Mangatitel angeht, wenn nichts dabei ist, was du dir wünscht, ist das nichts anderes als persönliches Pech. Jeder Verlag hat günstigere Lizenzen, zumal es eher selten offen ersichtlich ist, ob eine Lizenz günstiger oder teurer war. Über die Qualität eines Mangas (also ob er für entsprechendes Genre gut ist) sagt es oftmals auch nichts aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #298
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eigentlich der Yuria Gaiden Einzelband aus dem Hokuto no Ken Universum etwas für euch [die aktuellen deutschen Fans]?

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=15774
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #299
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich der Yuria Gaiden Einzelband aus dem Hokuto no Ken Universum etwas für euch [die aktuellen deutschen Fans]?

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=15774
    Das Cover ist schön, aber bringt so eine Lizenz überhaupt ohne die Hauptserie?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #300
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken was Tokyopop bringt.

    Ich würde mich ja persönlich über Manga wie Holy Land, Zetman, Mushishi, Kingdom,..... freuen. (alle geile Seinen-Manga)
    oder auch Sport-Manga wie Kuroko no Basket, Haikyuu,... (da muss man meistens keine Regeln kennen, Sport muss einem nicht mal gefallen, solche Manga schaffen es den Sport trotzdem spannend darzustellen)

    Wird wahrscheinlich eh nicht passieren

Seite 12 von 306 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •