User Tag List

  1. #5376
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also Kakegurui könnte ich mir am ehesten bei EMA vorstellen, nur interessieren würde der Titel mich eher weniger (lol)
    Und die Hoffnungen auf Higurashi habe ich schon längst aufgegeben.

  2. #5377
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakegurui könnte ich mir auch sehr gut bei Kaze vorstellen

  3. #5378
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    kam als Antwort auf die Frage nach The Promised Neverland. Das klingt verdächtig.
    Im November könnte man sogar die Vorbestellung noch canceln, perfekt.
    Denke, dass der Titel so oder so demnächst bei uns erscheinen wird, entweder bei Carlsen oder bei Tokyopop
    Momentan wird sich wohl noch um die Lizenz gekloppt ^^

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Also Kakegurui könnte ich mir am ehesten bei EMA vorstellen
    Den Titel kann ich mir auch gut bei EMA vorstellen

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Und die Hoffnungen auf Higurashi habe ich schon längst aufgegeben.
    ich auch :/ Wurde auch glaube ich Mal von EMA geschrieben, das es wegen den Arcs zu unübersichtlich für die Leser wäre oder so...

    ich bin vor allem gespannt auf das BL-Programm von EMA und ob Kazé wieder einen (oder mehrer) BL Titel lizenziert hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5379
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagtma .

    Sind nun alle Relevanten Weekly Fighting Shounen von Shueisha , Shokagugan , Kodansha bei uns Lizenziert oder fehlen da welche ?

  5. #5380
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denke, dass der Titel so oder so demnächst bei uns erscheinen wird, entweder bei Carlsen oder bei Tokyopop
    Momentan wird sich wohl noch um die Lizenz gekloppt ^^
    Unabhängig davon ist die Antwort finde ich garnicht soo verdächtig, weil so ähnliche man auch schon anderweitig immer mal bekam...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Sind nun alle Relevanten Weekly Fighting Shounen von Shueisha , Shokagugan , Kodansha bei uns Lizenziert oder fehlen da welche ?

    Die größeren -schon längeren- bekannten müssten wohl langsam eher weg sein...

    World Trigger würde mir noch einfallen, aber der kommt wahrscheinlich wegen der momentanen Pause erst mal weniger in Frage.

  6. #5381
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sind nun alle Relevanten Weekly Fighting Shounen von Shueisha , Shokagugan , Kodansha bei uns Lizenziert oder fehlen da welche ?
    Kommt drauf an, was man unter relevant versteht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich auch :/ Wurde auch glaube ich Mal von EMA geschrieben, das es wegen den Arcs zu unübersichtlich für die Leser wäre oder so...
    Was aber auch schon eine Weile zurückliegt. Außerdem kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, da man einfach eine fortlaufende Nummerierung machen müsste, wie es YenPress auch tat. Ein bisschen Intelligenz sollte man bei seinen Lesern schon erwarten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #5382
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, da man einfach eine fortlaufende Nummerierung machen müsste, wie es YenPress auch tat.
    Das wäre ja bei Kuroneko auch besser gewesen (bei der richtigen 'nur' Kuroneko-Reihe)....durch das ganze getrennte hat man eher bei viel zu vielen nur Verwirrung gestiftet.

  8. #5383
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man unter relevant versteht.
    Welche die nicht schon nach band 2 oder 3 abgesägt werden weil die Chefetage der Verläge den Hals nicht voll bekommen ^^

  9. #5384
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Welche die nicht schon nach band 2 oder 3 abgesägt werden weil die Chefetage der Verläge den Hals nicht voll bekommen ^^
    Dann gibt es da noch einige, Bakuon Densetsu Kaburagi hat z.B. 18 Bände und läuft noch. Dann hätten wir mit DAYS einen inzwischen recht bekannten Sportmanga. Aus der Shounen Sunday gibt es auch noch ein paar. Das sind ja nur die laufenden, gibt ja noch abgeschlossenes, was nicht zwangsbeendet wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #5385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zwischenzeitlich sind auf dem Börsenblatt wieder neue Titel eingetragen worden, aber Manga waren dieses Mal nicht dabei, also werden die früheren wohl schon welche gewesen sein. Gerade wenn man bedenkt, dass die Ankündigung dieses Mal ja eher kommt.

    Bei einen BL fand ich zufällig noch einen Namen von der auf der Liste, aber da ist nicht mal ein Band raus, noch dass es eine Reihe wäre, von dem her wohl eher nicht so wahrscheinlich.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=131000

  11. #5386
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei einen BL fand ich zufällig noch einen Namen von der auf der Liste, aber da ist nicht mal ein Band raus, noch dass es eine Reihe wäre, von dem her wohl eher nicht so wahrscheinlich.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=131000
    Da von ihr zwischenzeitlich andere Titel im Magazin gelaufen sind und auch schon als Bände erschienen sind, dürfte es sich hier um ein Einzelkapitel handeln. Daher mehr als nur unwahrscheinlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #5387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da von ihr zwischenzeitlich andere Titel im Magazin gelaufen sind und auch schon als Bände erschienen sind, dürfte es sich hier um ein Einzelkapitel handeln. Daher mehr als nur unwahrscheinlich.
    Das es evtl was ist das in einen anderen Band drin sein könnte dachte ich mir auch schon...da ich so mit dem Titel ja auch beim jap amazon nichts fand....hielt ich ja eh nicht wirklich für wahrscheinlich da es ja eine Serie sein muss, wollte es aber trotzdem mal posten, da ja hier eh so ruhig ist.

    Ist aber echt schwierig überhaupt was zu den (anderen) Titeln zu finden...vielleicht sind das alles nicht gerade so bekannte Sachen bzw eben auch mehr umbenannt...

    Ich glaube fast dort wird vorher kaum noch was vorab dort verraten, weil wir immer drüber spekuliert haben und teilweise ja hier auch nicht schlecht waren....xd

  13. #5388
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind alles keine Titel, die man leicht finden kann. Da ist Bittersweet Chocolate echt noch einfacher, aber beim Rest habe ich keinen Schimmer, was das für Titel sein sollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #5389
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich drücke Heartbroken Chocolatiere weiterhin fest die Daumen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #5390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich drücke Heartbroken Chocolatiere weiterhin fest die Daumen x3
    Fände ich auch weiterhin am besten.

    Wäre jedenfalls weniger schön wenns irgendwas unbekanntes (ungewünschtes) wäre...


    Zwei andere Titel klingen auch danach als wenn sie evtl. irgendwas mit Schwimmen und Strand wären...aber manche Namen kann man ja auch auf verschiedene Weise auslegen...

  16. #5391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier gepostet:
    Im neuen Mangazin von EMA wurden folgende Titel angekündigt.

    - Card Captor Sakura Clear Arc (die neue Fortsetzung)

    - Tanya the Evil (Youyo Senki) - Manga

  17. #5392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich nicht alles täuscht, wird im nächsten Mangaprogramm von Carlsen nur ein neuer One Piece Band kommen, da wir zu nah am japanischen Stand wären, um zwei zu bringen (die Veröffentlichung hat sich aufgrund der Pausen verlangsamt).

  18. #5393
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch hier gepostet:
    Im neuen Mangazin von EMA wurden folgende Titel angekündigt.

    - Card Captor Sakura Clear Arc (die neue Fortsetzung)
    Ohhhhh, wie toll! Die Ankündigung kommt gerade recht, wo die Amis die Reihe auch schon angekündigt haben und so EMA keine Käufer verliert! Ich freu mich riesig.

    Vielen Dank für's posten, Mikku-chan. :-*

  19. #5394
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch hier gepostet:
    Im neuen Mangazin von EMA wurden folgende Titel angekündigt.

    - Card Captor Sakura Clear Arc (die neue Fortsetzung)

    - Tanya the Evil (Youyo Senki) - Manga
    Interessiert mich beides nicht, aber danke für's posten


  20. #5395
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe Card Captor Sakura noch nicht fertig, wird aber nach 4 Jahren Zeit, wo doch auch der neue Anime kommt xD
    Was Youjo Senki angeht, davon hole ich mir im Dezember die Novel, der Manga kann getrost im Laden bleiben ^^

  21. #5396
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sagtma .

    Sind nun alle Relevanten Weekly Fighting Shounen von Shueisha , Shokagugan , Kodansha bei uns Lizenziert oder fehlen da welche ?
    Das kommt drauf an, was du für "relevant" hältst. Es fehlen bestimmt noch mehr (Aya-Tan hat ja auch schon was genannt, aber was mir noch einfällt:

    Eine der mMn wichtigsten Serien von Shueisha / Shonen Jump fehlt uns, nämlich Yu Yu Hakusho. In Japan und Amerika war die Serie riesig. 19 Bände, VIZ.

    Shokagugan / Shounen Sunday:
    Kekkaishi haben wir nie zu Ende bekommen. 35 Bände, VIZ.
    Itsuwaribito, 21 Bände, VIZ.

  22. #5397
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal zur Info am 6.10 erscheint die neue Animania .

    Wenn ich Glück habe bekomme ich die Ende dieser Woche anfang nächster , falls neue Lizenzen drinn sin hau ich sie hier natürlich sofort raus

    Ich Gehe mal davon aus das von EMA und Kaze was drinn steht .

    Und vileicht die 3 PM Titel schon

  23. #5398
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ani-Moon hat den Higurashi Anime lizenziert: https://www.anime2you.de/news/168521...when-they-cry/
    Da kommt vielleicht ein klein wenig Hoffnung für den Manga auf?

  24. #5399
    Annerose
    Gast
    Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich so

  25. #5400
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich so
    Same, bei Higurashi habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es je auf deutsch erscheint, wenn ich es nicht selbst lizenziere ;_;

Seite 216 von 306 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •